PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Don't Try This At Home"-Spot

ViddyClassic
08.05.2007, 15:35
Nur eine kleine simple Frage, die ich mir jedes Mal stelle, wenn ich den Spot sehe.

Im aktuellen "Don't Try This At Home"-Spot der WWE, der vor jeder Sendung kommt, der erste Wrestler (siehe Bild (http://www.npshare.de/files/35/5164/vlcsnap-107327.jpg)) - Wer zur Hölle ist das?

Kliqer
08.05.2007, 15:37
Sieht für mich sehr stark nach Randy Orton aus. :confused:

ViddyClassic
08.05.2007, 15:38
Joa, dachte ich auch. Nur... ich weiß, dass Orton mal längere Haare hatte (so zu Beginn seiner Karriere), aber diese Frisur passt mal so gar nicht zu den Bildern, die ich sonst kenne :D

Mallat Classic
08.05.2007, 15:39
Orton würde ich auch vermuten. Eigentlich müsste sich der Wrestler ja am Tattoo erkennen lassen...

Kamelot
08.05.2007, 15:41
Ich glaube auch dass es Orton ist, da man auf das Tattoo am linken Arm schauen sollte.

http://sportsmedia.ign.com/sports/image/article/696/696778/randy-orton-interview-20060317112642794.jpg

Ich weiß auch auf diesem Bild hat er ne Ähnlichkeit mit Hugh Grant.

ViddyClassic
08.05.2007, 16:09
Alter Schwede, setz mal bitte nur einen Link zum Bild rein. Das sprengt ja jeden Rahmen :O

FA Punk
08.05.2007, 16:13
Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass es sich bei dem Wrestler, der in dem Clip auf einer Trage aus dem Ring transportiert wird, um Droz handelt, als er sich so schwer gegen D´Lo Brown verletzt hat.
Weiß jemand, ob das stimmt?

eXCiTER
08.05.2007, 16:18
Ist das nicht Eddie? :confused:

Firewood
08.05.2007, 16:21
Ja ist definitiv Orton. Und zwar soll das ganze auf dessen Verletzung zu Begin seiner WWE Karriere anspielen, als er sich damals so schwer am Arm/ der Schulter verletzte. Achja waren das damals Zeiten mit der "Get Well Randy" Storyline :cool: :lacher:

ligaradiofan
08.05.2007, 16:23
Ich bin mir nicht sicher, dass es Orton ist. Das Tatoo auf dem rechten Arm macht mich stutzig. Es gibt Bilder auf denen sieht es so aus, als wäre das Tatoo bei Orton nicht so weit auf der Innenseite. Auf anderen Bildern sieht es aber passend aus.

BTW: Eddie Guerrero ist es aber definitiv nicht, dafür sind die Unterschiede zu deutlich.

Billy van Boysen
08.05.2007, 16:28
Glaube auch es ist Orton,das Tatoo sieht stark dem von ihm ähnlich!

Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass es sich bei dem Wrestler, der in dem Clip auf einer Trage aus dem Ring transportiert wird, um Droz handelt, als er sich so schwer gegen D´Lo Brown verletzt hat.
Weiß jemand, ob das stimmt?

Ich glaube das es stimmt.Droz ist seit der Powerbomb von D'Lo querschnittsgelähmt und bei Smackdown! geschah dies glaube ich auch.
Von dem her könnte es Droz sein der auf der Liege ist?!

Kliqer
08.05.2007, 16:29
@ ligaradiofan: Orton hat ein Tatoo auf dem Oberarm und Unterarm, genau wie auf dem Bild, das Virgile gepostet hat. Das Gesicht ist ähnlich, die Frisur trug Orton auch mal so. Wer soll es also bitte sonst sein?! ;)

ligaradiofan
08.05.2007, 16:56
@ ligaradiofan: Orton hat ein Tatoo auf dem Oberarm und Unterarm, genau wie auf dem Bild
Ich spreche von rechten Arm, der auf Viddy´s Bild nicht so gut zu sehen ist. Der linke, auf dem man die Tatoos sieht, haben, wie ich schon geschrieben habe, ne große Ähnlichkeit mit Orton ;)

Goldberg070
08.05.2007, 17:17
Orton ist es, denke ich, nicht,da auf dem Bild auch der rechte Arm tätowoert ist, während Orton nur am linken Arm an Tatoo hat, welches dem auf dem Bild jedoch sehr ähnlich sieht.

Elle-A-Bama
08.05.2007, 17:21
alsu des is Orton^^...man erkennt am vorderen arm noch das tattoo das den namen seiner freundin´[:lacher: ] so 'umrahmt'...und des wär ja ein lustiger zufall wenn noch einer solch ein tatoo hat:)

EDIT: meine güte, pack doch ma einer den Randy Orton wiederein.o.O *augenkrebs krieg* D'=

Ravager
08.05.2007, 17:26
Orton ist es, denke ich, nicht,da auf dem Bild auch der rechte Arm tätowoert ist, während Orton nur am linken Arm an Tatoo hat, welches dem auf dem Bild jedoch sehr ähnlich sieht.

Nein. Hier sieht man eindeutig dass er auf beiden Armen tätowiert ist.

http://www.wwe.com/superstars/raw/randyorton/photos1/photos/122506orton3.jpg

Montel V. Porter
08.05.2007, 19:13
Das ist 100% Randy Orton. Damals war er noch bei SD! und ist nach der Verletzung direkt der Evolution beigetreten.

B.KiRST
10.05.2007, 20:54
Natürlich ist das Orton ;)

Kobey
10.05.2007, 21:06
Sogar ich als völlig unwissender erkenne ganz deutlich das es sich um Orton handelt!! :)

Würde gerne nochmal das mit der Querschnittslähmung genauer verstehen! Hab davon noch nie gehört, obwohl ich zu der Zeit sicher noch Wrestlingtechnisch unterwegs war...

ViddyClassic
10.05.2007, 21:15
Sogar ich als völlig unwissender erkenne ganz deutlich das es sich um Orton handelt!! :)

Würde gerne nochmal das mit der Querschnittslähmung genauer verstehen! Hab davon noch nie gehört, obwohl ich zu der Zeit sicher noch Wrestlingtechnisch unterwegs war...

"Drozdov's active wrestling career in WWF ended suddenly when he suffered a severe neck injury during a match with D'Lo Brown during a WWF SmackDown! taping on October 5 , 1999 at the Nassau Coliseum in Long Island. A fan had thrown a drink into the ring, spilling its contents over one section. Brown went for his trademark running powerbomb and subsequently slipped on the wet patch of the ring while holding Drozdov in his arms, resulting in the botching of the move. Drozdov landed on his head, and fractured two disks in his neck. He was immediately rushed to Nassau County Medical Center where he underwent hours of surgery to reduce and stabilize the pressure on his injured neck. Even with intensive medical care, his injury left him a quadriplegic.

He remained employed by the company regardless, and began contributing articles and essays for website and magazine content, he even became a recurring guest on WWE Byte This, commenting on his opinions regarding talents or upcoming matches."

Bis heute ist Droz leider querschnittsgelähmt. (http://www.onlineworldofwrestling.com/pictures/d/droz/10.jpg)

Goldberg070
10.05.2007, 21:16
Auf dem großen Bild war Ortons 2. Tatoo nicht zu erkennen. Jetzt, mit anderem Bildmatierial ist es eindeutig Randy Orton.

Kobey
10.05.2007, 21:27
Das mit Droz ist ja wirklich schlimm...
muss wirklich eine üble Szene gewesen sein!!
Haben die Fans verstanden, dass da wirklich was passiert ist, oder dachten sie an einen Showeffekt?

Sorry für das Off-Topic-Posing, aber das interessiert mich gerade wirklich!

El Hijo de Puta
12.05.2007, 08:32
Ich dachte immer, das in dem Spot wäre Eddie gewesen. Aber jetz wo ich die Tattoos sehe, würde ich eindeutig auf Orton tippen.

Der Landknecht
12.05.2007, 17:06
Ist das nicht Eddie? :confused:

Strange... ich dachte auch immer, das sei Eddie, aber es ist natürlich Orton.

Übrigens, wisst ihr, was man mit einem Radar machen kann? Randy Orton! :o

PitBo
12.05.2007, 17:15

:confused:

Den kapier ich irgendwie nicht. Bitte um Aufklärung :)

Der Landknecht
12.05.2007, 17:22
:confused:

Den kapier ich irgendwie nicht. Bitte um Aufklärung :)

Na ja, mit einem Radar ortet man Dinge. Infinitiv wäre dann "orten", was die gleiche Phonetik wie "Orton" hätte. Ist ein Gassenhauer meinerseits. Aber na ja, bin aber auch mal wieder voll, evtl. versteht man das nur als Alk-Opfer. :gluck:

PitBo
12.05.2007, 17:28
Achso ja da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. :lacher:

bisselbock
07.03.2008, 07:36
Ich habe diesen alten Thread über die Suchfunktion gefunden. Und zwar möchte ich wissen, wie die "dramatische" Hintergrundmusik in den alten "Don't try this at home"-Spots heißt und wo man die (auch ohne den Sprecher z. B. Bodies have been bruised") bekommen kann? Ist die auf irgendeinem WWE-Album?

Danke für eure Antworten!

Mr. Wonderful
07.03.2008, 08:19
Interessant, was so alles als Frage aufkommen kann... Dachte immer, dass sei nun wirklich eindeutig mit dem guten, ollen Randy.

Bouncie D.
07.03.2008, 09:58
Strange... ich dachte auch immer, das sei Eddie, aber es ist natürlich Orton.

:lacher::mexiko::king:geilo!

Aber ja,um jetzt auch mal Bouncies Meinung bei zu packen: ich denke auch dass das 100% der Orton,der Randy ist.

bisselbock
07.03.2008, 10:01
Öhm, das Thema war ja eigentlich fast durch. Eigentlich hatte ich es ja wegen meiner Frage wieder aufgenommen:
(...) Und zwar möchte ich wissen, wie die "dramatische" Hintergrundmusik in den alten "Don't try this at home"-Spots heißt und wo man die (auch ohne den Sprecher z. B. Bodies have been bruised") bekommen kann? Ist die auf irgendeinem WWE-Album?
Ich will ja nicht mosern, bin aber besorgt, dass meine Frage untergehen könnte, wenn man nun wieder mit dem Orton-Rätsel anfängt. Sorry... :gluck:

Ravager
10.03.2008, 13:49
Das würde ich ehrlich gesagt auch gerne wissen. Fände es nämlich ziemlich cool als Unterlegung zu verschiedenen Videos. Diese Musik wurde doch auch schon mal von Pro 7 in der Werbung benutzt, deshalb kann ich mir zumindest nicht vorstellen dass es eine WWE-Produktion ist.

Bouncie D.
10.03.2008, 14:02
aaaaaaaaaaaalso, Onkel Bouncie hat sich mal "umgehört" ...habe einen Spot gefunden in dem ein Lied im Hintergrund läuft...und dieses Lied erinnert mich sehr stark an dies hier: klick mich (http://www.youtube.com/watch?v=gUtCnARxWxQ)

Das nennt sich Requiem for a Dream (Remix) von Clint Mansell. Das Original ist aus dem Film Requiem for a Dream ....der Remix ist sehr bekannt durch einen Herr der Ringe - Die zwei Türme Trailer (darum wird der Song auch gerne unter Requiem for a Tower gelistet.)

:gluck:

wurde IMO auch mal von Pro7 verwendet...:dh:

€dit: hier nochmal eine längere Version mit extrem langen Intro...aaaber,für HdR-Fans sicher ziemlich genial da es ein sehr schöner Fan-Trailer ist Klick me,plz! (http://www.youtube.com/watch?v=lncKZZPm390)

Christian1401
11.03.2008, 16:47
Bei neuen Stop don't try this at home Szenen, sieht man auf neuen DVDs Ausschnitte der ECW, dennoch, so weit ich mich noch erinnern kann, nichts wirkliches von verletzungen sehen konnte.

Meine Frage, überseh ich da etwas, oder warum geben sie ECW-Ausschnitte rein. :confused:

Excalibur
11.03.2008, 17:26
Bei neuen Stop don't try this at home Szenen, sieht man auf neuen DVDs Ausschnitte der ECW, dennoch, so weit ich mich noch erinnern kann, nichts wirkliches von verletzungen sehen konnte.

Meine Frage, überseh ich da etwas, oder warum geben sie ECW-Ausschnitte rein. :confused:
Das kann natürlich mehrere Gründe haben. Ich habe den neuen Spot eben gesehen, weshalb ich mir denken kann, dass man Szenen aus der ECW verwendet, um auch die Aktualität zu behalten, welche dieses Thema erfordert. Darüber hinaus geschahen in der ECW nun einmal auch "Extreme" Sache, weshalb sie sich wahrscheinlich für einen solchen Spot gut eignen.
Des weiteren wird in dem neuen Spot ja nicht von den Verletzungen an sich, sondern eher dem Risiko in Verbindung mit gefährlichen Szenen geredet.

Christian1401
11.03.2008, 17:32
Das kann natürlich mehrere Gründe haben. Ich habe den neuen Spot eben gesehen, weshalb ich mir denken kann, dass man Szenen aus der ECW verwendet, um auch die Aktualität zu behalten, welche dieses Thema erfordert. Darüber hinaus geschahen in der ECW nun einmal auch "Extreme" Sache, weshalb sie sich wahrscheinlich für einen solchen Spot gut eignen.
Des weiteren wird in dem neuen Spot ja nicht von den Verletzungen an sich, sondern eher dem Risiko in Verbindung mit gefährlichen Szenen geredet.

Du ein erfahrener Wrestlingfan weiß was die ECW ist, aber einer der erst mit dem Wrestling anfängt, kennt sich da überhaupt nicht aus. Ich rede jetzt nicht von mir, obwohl auch ich nicht wirklich viel von blutigen Sachen der ECW weiß, da ich nur kleine Shows angeschaut habe, wo es eigentlich zu keinen Verletzungen gekommen ist.

Natürlich stimmt es was du sagst, keine Frage, da gerade in der ECW viele extrem, gefährliche Sachen passieren ;)

Excalibur
11.03.2008, 18:47
Du ein erfahrener Wrestlingfan weiß was die ECW ist, aber einer der erst mit dem Wrestling anfängt, kennt sich da überhaupt nicht aus. Ich rede jetzt nicht von mir, obwohl auch ich nicht wirklich viel von blutigen Sachen der ECW weiß, da ich nur kleine Shows angeschaut habe, wo es eigentlich zu keinen Verletzungen gekommen ist.

Natürlich stimmt es was du sagst, keine Frage, da gerade in der ECW viele extrem, gefährliche Sachen passieren ;)
Nein nein, du verstehst nicht. Die Spots, die gezeigt werden, stammen nicht aus der alten ECW, sondern aus der neuen ECW, eben der WWE-ECW, welche wieder reanimiert wurde. Die Jüngeren Zuschauer werden diese auch kennen, aufgrund der Tatsache das sich auch bei RAW und SmackDown! immer wieder Neu ECWler rumtummeln.
Oder aber wir kennen verschiedene Spots.

Henne
11.03.2008, 19:36
Wenn ich mir den aktuellen Spot so ansehe, fällt mir vor allem Bob Hollys Rücken auf. Das erklärt dann wohl, warum Szenen aus der neuen ECW zu sehen sind...

Christian1401
11.03.2008, 20:23
Nein nein, du verstehst nicht. Die Spots, die gezeigt werden, stammen nicht aus der alten ECW, sondern aus der neuen ECW, eben der WWE-ECW, welche wieder reanimiert wurde. Die Jüngeren Zuschauer werden diese auch kennen, aufgrund der Tatsache das sich auch bei RAW und SmackDown! immer wieder Neu ECWler rumtummeln.
Oder aber wir kennen verschiedene Spots.

Du, das wusste ich nicht sorry. Ich verfolge schon lange nicht mehr das Wrestling "Smackdown!" Ich habe mit der Zeit, das Interesse verloren. Einfach nicht mehr die Zeit mit der ich aufgewachsen bin "Bret Hart, Razor Ramon, Diesel, Lex Luger, Yokozuna etc." Damals hatte es noch einen Kultstatus, jetzt jedoch sieht man von damals überhaupt, oder fast, keinen Wrestler mehr die man schon seit Kindheit oder als Teenager lieb gewonnen hat.

Man sieht zwar noch Wrestler wie The Undertaker oder Shawn Michaels, dennoch geht mir die Zeit ab wo man noch einen Bret Hart, Diesel (in der WWE) und Razor Ramon sehen konnte. Ach das waren noch Zeiten :rolleyes: