Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Argh, wie heißt dieses Lied/Wer ist der Interpret"-Thread
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
ViddyClassic
18.11.2005, 21:12
Um den immer wieder aufkeimenden "Hilfe, wie heißt das Lied?" oder "Bäh, wer singt das"-Threads vorzubeugen, ihnen entgegenzuwirken und eine Sammelstelle für eure Anfragen zu benutzen, gibt es diesen Thread.
Habt ihr eine Frage zu einem Songtitel, zu einem Interpreten, zu einem Album oder sonst was, wo ihr nicht weiter wisst, stellt sie hier. Firewood und ich, sowie natürlich alle Besucher des Musikforums werden euch versuchen weiterzuhelfen.
Gute Idee! Aber wie wärs wenn ihr den Thread pinnen würdet, damit er gleich ins Auge fällt und man nicht erst danach suchen muss. Denn suchen tun die wenigsten ;)
ViddyClassic
18.11.2005, 21:17
Prima Idee, werde ich dann mal machen ;)
ViddyClassic
18.11.2005, 22:42
So, dann fange ich doch mal an. Ich suche seit geraumer Zeit einen Housetrack, dessen Interpret mir partout nicht mehr einfallen will. Der Text des Songs hat eigentlich nur ein Wort "Down", was afaik auch der Titel des Songs ist.
Geht immer so "Down D-D-D-Down" und dann fast ne Tonleiter "Downs" runter beim Gesinge. Ich glaube, im Video passiert irgendwas an einem Strand...
Spärliche Informationen, aber vielleicht kann mir ja einer helfen ;)
Mir fällt dazu nur "Down, Down" von Status Quo ein. aber ich glaube kaum das die ein Video haben.
ViddyClassic
18.11.2005, 23:52
Nein, Status Quo sind es nicht. Die machen ja auch keine Housemusik.
War irgendein One-Hit-Wonder...
Na dann nutze ich den Thread auch gleich mal.
Es gibt da so in Lied, ein Hip Hop Lied oder R'n'B oder was weiß ich was das ist, ich kenn mich da überhaupt nicht aus, aber jedenfalls kommen im Intro und im Refrain Trompeten vor.
Wenn ich mich recht entsinne heißt der Interpret/die Interpretin "Chantall" oder so.
Naja, danke gleich im Vorraus.
Übrigens, Virgile, gute Idee :dh:
Jutta von Bödefeld
19.11.2005, 17:10
So, dann fange ich doch mal an. Ich suche seit geraumer Zeit einen Housetrack, dessen Interpret mir partout nicht mehr einfallen will. Der Text des Songs hat eigentlich nur ein Wort "Down", was afaik auch der Titel des Songs ist.
Geht immer so "Down D-D-D-Down" und dann fast ne Tonleiter "Downs" runter beim Gesinge. Ich glaube, im Video passiert irgendwas an einem Strand...
Spärliche Informationen, aber vielleicht kann mir ja einer helfen ;)
Mir liegt der Titel auf der Zunge ;) Werd es sofort posten wenn ich es weiß. Ist schon ca 4 Jahre alt der Track oder ? Mein Song den ich suche müsste aus den 80 und wahrscheinlich recht bekannt sein. Gesang wie folgt: Listen to the Radio. We build this City, we build this City of Rock n Roll. Kennt vielleicht jemand?
EDIT: Virgile ich habs gefunden. Ist von Paul Johnson - Get get Down. Habs noch auf der Festplatte gefunden ;)
@Baron:
lt. Google müsste das (Jefferson) Starship mit We built this City sein
Jutta von Bödefeld
19.11.2005, 17:25
@Baron:
lt. Google müsste das (Jefferson) Starship mit We built this City sein
Jawoll ist es vielen Dank :dh: Höre es gerade. Der Anfang erinnert mich irgendwie an Alvin & die Chipmunks :D
Mr. Aaron Ward
20.11.2005, 12:42
Suche seit längerem folgenden Track:
Glaube es ist ein bekanntes Lied, ist schon etwas älter und das Video wurde glaube ich in Schwarz-Weiss gedreht (und spielt sich an einem Strand ab?).
Der Refrain geht ungefähr so:"And i wanna fall in Love...with you" und nach dieser Zeile folgt gleich eine schmachtende E-Gitarre.
Ist wohl ein Liebeslied, sehr ruhig gehalten, von einem Mann gesungen und Drums sind wohl gar nich vorhanden oder werden nur sehr spärlich eingesetzt.
Hoffe mir kann geholfen werden->Daaanke!
Jutta von Bödefeld
20.11.2005, 12:46
Suche seit längerem folgenden Track:
Glaube es ist ein bekanntes Lied, ist schon etwas älter und das Video wurde glaube ich in Schwarz-Weiss gedreht (und spielt sich an einem Strand ab?).
Der Refrain geht ungefähr so:"And i wanna fall in Love...with you" und nach dieser Zeile folgt gleich eine schmachtende E-Gitarre.
Ist wohl ein Liebeslied, sehr ruhig gehalten und Drums sind wohl gar nich vorhanden oder werden nur sehr spärlich eingesetzt.
Hoffe mir kann geholfen werden->Daaanke!
Wird das "I" so richtig lang gezogen? And iiiiiiiiiiiii wanna fall in Love *kurze Pause* With You? Wenn ja muss ich nachher mal meinen CD Koffer durchsuchen komme von alleine nicht auf den Titel.
TheJester
20.11.2005, 12:48
Wicked Game von Chris Isaac (schwarz weiß Video). Gibts in einer Coverversion auch als Durchbruchshit von HIM (allerdings mit buntem Video)
Mr. Aaron Ward
20.11.2005, 12:49
Zitat von Baron von Bödefeld
Wird das "I" so richtig lang gezogen? And iiiiiiiiiiiii wanna fall in Love *kurze Pause* With You? Wenn ja muss ich nachher mal meinen CD Koffer durchsuchen komme von alleine nicht auf den Titel.
Ich glaube wir meinen das gleiche Lied!:)
Zitat von TheJester:
Wicked Game von Chris Isaac (schwarz weiß Video). Gibts in einer Coverversion auch als Durchbruchshit von HIM (allerdings mit buntem Video)
Jetzt wo du's erwähnst->genau das is es!
Das Cover von HIM hab ich komplett verdrängt, war aber auch das Erste was ich von Ville und Anhang gehört hab.
Danke an euch beide!
ViddyClassic
20.11.2005, 13:30
EDIT: Virgile ich habs gefunden. Ist von Paul Johnson - Get get Down. Habs noch auf der Festplatte gefunden ;)
Großes Merci :)
Jutta von Bödefeld
20.11.2005, 13:31
Großes Merci :)
Gerne wieder. Ich hoffe es stimmt auch, sprich du meintest diesen Song.
Jutta von Bödefeld
20.11.2005, 17:46
Wieder ich. Beim Suchlauf gerade am Autoradio, habe ich noch das Ende eines Songs gehört den ich auch schon seit Jahren suche. Es handelt sich hierbei um ein reines Instrumental Stück, welches IMO nur mit dem Klavier gespielt wird. Überwiegend wurde dieses Lied in Filmen eingesetzt wenn Sportler zb eine Überragende Leistung vollbringen.
Bei "Eine schrecklich nette Familie" läuft das Lied als Al in der Highschool gegen einen anderen Mann um eine Trophäe oder so kämpft. Ich weiß es nicht genau habe die Folge ewig nicht mehr gesehen. Kennt aber wirklich jeder dieses Lied. Nur ich weiß leider nicht wie es heißt.
Don Classic
20.11.2005, 18:17
Wieder ich. Beim Suchlauf gerade am Autoradio, habe ich noch das Ende eines Songs gehört den ich auch schon seit Jahren suche. Es handelt sich hierbei um ein reines Instrumental Stück, welches IMO nur mit dem Klavier gespielt wird. Überwiegend wurde dieses Lied in Filmen eingesetzt wenn Sportler zb eine Überragende Leistung vollbringen.
Bei "Eine schrecklich nette Familie" läuft das Lied als Al in der Highschool gegen einen anderen Mann um eine Trophäe oder so kämpft. Ich weiß es nicht genau habe die Folge ewig nicht mehr gesehen. Kennt aber wirklich jeder dieses Lied. Nur ich weiß leider nicht wie es heißt.Chariots Of Fire von Vangelis müsste es sein.:)
Thomas Jay
24.11.2005, 14:19
Wollte gerade so einen thread mit dem Schwerpunkt "Melodien, die man aus Film und Fernsehen kennt" kennt. ;)
Ich suche 2 Melodien, wobei das eine nur eine Tonfolge aus 4 Tönen, das andere ein komplettes Musikstück ist. Beide kennt man aus Cartoons und Sitcoms.
Die kurze Melodie ist einfach 4 Töne hintereinander, wobei jeder nächste Ton tiefer als vorherige ist. Beispiel: G, Fis, F, E (langes E). Wenn man das nachspielt (od. singt), dann weiß man, welche Melodie ich meine. ;) Sie signalisiert "Verloren!" od. "Pech gehabt!"
Die andere ist ein in Cartoons (Tom & Jerry od. Scooby Doo?) gehörtes "Vergfolgungsjagd"-Lied. Es ist nicht der Sabre Dance(auch ein bekanntes "Verfolgungsjagd"-Lied), sonder es klingt irgendwie "wirbelnd."
Zum Vorgängerposting:
"Chariots of Fire" sollte es tatsächlich sein (bezogen auf Vorgängerposting), es ist auch bekannt als "Die Stunde der Sieger".
Vielleicht sucht ja jemand den "Mexican Hat Dance", das ist dieses bekannte mexikanische Stück, welches nicht "La Cucaracha" ist. Vielleicht freut sich ja jemand über den Tipp. ;)
Jutta von Bödefeld
26.11.2005, 20:08
Wollte gerade so einen thread mit dem Schwerpunkt "Melodien, die man aus Film und Fernsehen kennt" kennt. ;)
Ich suche 2 Melodien, wobei das eine nur eine Tonfolge aus 4 Tönen, das andere ein komplettes Musikstück ist. Beide kennt man aus Cartoons und Sitcoms.
Die kurze Melodie ist einfach 4 Töne hintereinander, wobei jeder nächste Ton tiefer als vorherige ist. Beispiel: G, Fis, F, E (langes E). Wenn man das nachspielt (od. singt), dann weiß man, welche Melodie ich meine. ;) Sie signalisiert "Verloren!" od. "Pech gehabt!"
Die andere ist ein in Cartoons (Tom & Jerry od. Scooby Doo?) gehörtes "Vergfolgungsjagd"-Lied. Es ist nicht der Sabre Dance(auch ein bekanntes "Verfolgungsjagd"-Lied), sonder es klingt irgendwie "wirbelnd."
Zum Vorgängerposting:
"Chariots of Fire" sollte es tatsächlich sein (bezogen auf Vorgängerposting), es ist auch bekannt als "Die Stunde der Sieger".
Vielleicht sucht ja jemand den "Mexican Hat Dance", das ist dieses bekannte mexikanische Stück, welches nicht "La Cucaracha" ist. Vielleicht freut sich ja jemand über den Tipp. ;)
Zur Verfolgungsjagd kann ich leider nichts sagen. Für die Tonleiter bzw die "Reingefallen" Melodie, würde ich dir empfehlen nach einer Radio Jingle CD Ausschau zu halten. Auf diesen CD´s befinden sich halt 1000 verschiedene Sounds oder Einspieler die man beim Radio verwendet. Ansonsten dürfte es eher schwierig werden, diesen Sound zu bekommen auch wenn ich genau weiß welchen du meinst.
Btw. Danke für den Mexican Hat Dance. Jetzt kann ich endlich die Fairy Ultra Werbung nachspielen ;)
Thorstellini
26.11.2005, 20:30
Ich bin gerade absolut unwissend und suche einen Song. Mit meiner Beschreibung komt vielleicht jemand drauf.
Und zwar kennen die meisten wohl dieses "Ein Rudi Völler...". Ich suche das (spanische?) Original in der Rock Version. Die habe ich neulich auf einem Schwimmwettkampf gehört. Wer ist der Interpret und wie heißt dieses Lied eigentlich richtig?
Jutta von Bödefeld
26.11.2005, 20:32
Ich bin gerade absolut unwissend und suche einen Song. Mit meiner Beschreibung komt vielleicht jemand drauf.
Und zwar kennen die meisten wohl dieses "Ein Rudi Völler...". Ich suche das (spanische?) Original in der Rock Version. Die habe ich neulich auf einem Schwimmwettkampf gehört. Wer ist der Interpret und wie heißt dieses Lied eigentlich richtig?
Das Lied heißt Guantanamera. Habe es allerdings nur von Wyclef Jean als Hip Hop Version. Da es wie du schon richtig gesagt hast, auch eine Rock Version und zig andere Versionen gibt, wünsche ich viel Spaß bei der Suche ;)
Es gibt eine Rockversion von Guantanamera, gesungen von den Toten Hosen. Zu finden ist der Song auf der Live-CD "Im Auftrag des Herrn".
Guantanamera gehört sicherlich zu den meistgecoverten Songs, deshalb sollte es nicht schwierig sein, mehrere Rockversionen zu finden.
BURNING Düsenschrauber
28.11.2005, 17:07
Ich nutze den Thread auch mal:
Ich such den Song,der bei dem N64 Spiel "ECW Anarchy Rulz" das Intro-Lied war.Außerdem kam der Song auch bei "The Fast and the Furious",als die Polizisten das Haus von dem Japaner stürmten.Kennt jemand den Song?
Harlekin
28.11.2005, 19:25
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00005K9QY/102-7909873-2899344?v=glance
Dort kann man in die Lieder vom "The Fast and the Furious"-OST reinhören, eventuell findest/rekennst Du ihn ja dort.
C Ya
Harlekin
Jutta von Bödefeld
28.11.2005, 19:40
Bin auch mal wiedeer dran. Heute suche ich eine Ballade. Kenne den Refrain nur grob. "Here i am, will you send me an Angel? Here i am in the land of the ... irgendwas. ;) Kennt jemand diesen Song?
"Here i am, will you send me an Angel? Here i am in the land of the ...
....morning star.
Scorpions - Send Me An Angel
White Trash Beautiful
28.11.2005, 19:55
Servus, wie heißt denn der Kopfgeldjäger in "The Punisher" in der Bar singt? Ich glaube das Lied heißt "On Time" oder sowas, ich hab kein plan wie der Sänger heißt? Ist der bekannt?
ElGarnelo
28.11.2005, 20:12
Meinst du vielleicht "In Time" von Mark Collie?
BURNING Düsenschrauber
29.11.2005, 13:08
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00005K9QY/102-7909873-2899344?v=glance
Dort kann man in die Lieder vom "The Fast and the Furious"-OST reinhören, eventuell findest/rekennst Du ihn ja dort.
C Ya
Harlekin
Mein SOng war nicht dabei,aber ich muss was korrigieren:
Der gesuchte Song ist der Intro-Song vom Game "ECW: Hardcore Revolution" für N64,nicht von ECW Anarchy Rulz.
Harlekin
29.11.2005, 16:58
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00005TQ7C/ref=pd_luc_mri/102-7909873-2899344?%5Fencoding=UTF8&m=ATVPDKIKX0DER&v=glance
Ein weiterer OST von "The Fast and the Furious". Sry, dass ich dir nicht direkt weiterhelfen kann, aber eventuell ist Dein Lied ja da nun bei.
C Ya
Harlekin
The Disco Urk
01.12.2005, 00:25
Weiß zufällig jemand, wie das Circuslied heißt, dass häufiger mal bei den Simpsons kommt? Vor allem natürlich in der Folge Homie der Clown, wenn Homer wiedermal eine Vision vom Clown College hat ;)
HSVforever
01.12.2005, 14:12
Hab heute im Radio ein Lied gehört das mir gefällt doch die haben weder den Interpreten noch den Namen des Liedes gesagt: War auf jedenfall text passagen auf Deutsch und im Refrain kam Mariuhana und Coca Cola vor ^^
Incredible
01.12.2005, 23:07
Hab heute im Radio ein Lied gehört das mir gefällt doch die haben weder den Interpreten noch den Namen des Liedes gesagt: War auf jedenfall text passagen auf Deutsch und im Refrain kam Mariuhana und Coca Cola vor ^^
Das müsste sein: "Knutson - Marie Johanna"
HSVforever
02.12.2005, 09:15
Das müsste sein: "Knutson - Marie Johanna"
Stimmt, danke dir. Hab schon vergeblich nach Mariuhana gesucht :D
Mr. Aaron Ward
04.12.2005, 20:37
Gesucht #1!
Und zwar das Lied aus der neuen Sony-Werbung.
Der Spot ist für die neuen "Bravia"-Flachbildfernseher und man sieht ein Haufen bunte Kugeln.
Gesucht #2!
Es ist ein bekanntes Klassikstück...glaube ich.
Es wurde als Intro zu "Hier kommt Alex" beim Toten Hosen Unplugged gespielt (auf dem Klavier bzw. Piano)
Mehr Infos hab ich leider nich, trotzdem schon mal Danke im Vorraus!:)
White Trash Beautiful
04.12.2005, 20:38
Wie heißt denn das Lied aus dem Texas Chainsaw Massacre-Trailer? Der eigentliche Soundtrack des Films besteht soweit ich weiß nur aus Metal und der Song der im Trailer kommt, geht eher so in die Richtung Dido!
TheJester
04.12.2005, 22:05
Gesucht #2!
Es ist ein bekanntes Klassikstück...glaube ich.
Es wurde als Intro zu "Hier kommt Alex" beim Toten Hosen Unplugged gespielt (auf dem Klavier bzw. Piano)
Ludwig van Beethoven (dürfte klar sein bei dem Stück ;)) - Sonate Nr. 14 in cis-Moll (Mondscheinsonate)
1mainevent1
05.12.2005, 10:58
Kann mir mal jemand sagen vom wem das alte Sting Theme ist. Als er der Schwarz-weiße war? Das war so ne ruhige Melodie. Danke schon mal in Vorraus.
Inspired by Feeling
05.12.2005, 15:52
Ich suche ein bestimmtes Lied. Ich hab mal den ?Anfang? des Liedes mit der Gitarre nachgespielt. Ich weiß aber nicht wie das Lied heißt. Kann mir da bitte wer helfen?
rapidshare download (http://rapidshare.de/files/8662969/wtf.wav.html)
Incredible
05.12.2005, 17:26
Ich suche ein bestimmtes Lied. Ich hab mal den ?Anfang? des Liedes mit der Gitarre nachgespielt. Ich weiß aber nicht wie das Lied heißt. Kann mir da bitte wer helfen?
rapidshare download (http://rapidshare.de/files/8662969/wtf.wav.html)
Schwierig,schwierig.
Könnte sein: Joan Osbourne - One of Us
m.u.r.i.
05.12.2005, 17:30
Schwierig,schwierig.
Yep, das ist richtig :dh:
http://www.cede.ch/de/music-cd/frames/right.cfm?aobj=479793
Kann mir mal jemand sagen vom wem das alte Sting Theme ist. Als er der Schwarz-weiße war? Das war so ne ruhige Melodie. Danke schon mal in Vorraus.
Meinst du die Theme die am Anfang nur von Streichern gespielt wird, und ab der Hälfte Pauken einsetzten?
Das war eine eigene Produktion der WCW habe ich soeben erfahren!
Dann gibbet von Sting noch Metallica- Seek and Destroy das war dann das neue Sting Theme
Brauche mal kurz eure Hilfe. Ich suche einen Oasis Song. Soweit ich weiß, dürfte es die zweite Single aus dem letzten Album sein. Das Video ist in Schwarz-Weiß und weder Noel, noch Liam sind darin zu sehen (soweit ich weiß) Im Refrain kommt, sofern ich mich erinnere) die Zeile "I don´t mind..........." vor. Ich hoffe, ihr wisst halbwegs wie der Song heißt.
TheJester
05.12.2005, 20:47
The Importance Of Being Idle.
The Importance Of Being Idle.
Genau. Herzlichen Dank. Großartiger Song, wie ich nur den Namen vergessen konnte :salook:
Inspired by Feeling
06.12.2005, 12:18
Schwierig,schwierig.
Genau dieses Lied hab ich gesucht...danke :gluck:
Wie heißt das Lied aus der Kodak oder Canon Werbung für die neue Kamera, in dem die Kinder singen?
Handlung : um 12 Uhr läutet es, alle laufen raus, und fotografieren Frösche, Staub,...
Danke!
Wie heißt das Theme von Christian Cage???
Ich verzweifle volll daran!
Wenn es das selbe, wie in der WWE ist, heißt es: Just Close Your Eyes.
Goldberg070
09.12.2005, 15:12
Wie heißt das Lied/die Lieder, die bei "Kevin - Allein zu Haus" von dem Chor gesungen werden, als Kevin mit dem alten Mann in der Kirche ist?
Yossarian
09.12.2005, 15:14
Wie heißt das Theme von Christian Cage???
Ich verzweifle volll daran!
Wenn es das selbe, wie in der WWE ist, heißt es: Just Close(Open?) Your Eyes.
Nö, ist es nicht, er hat ein neues. Das alte der WWE war "Just Close Your Eyes".
Wenn ich mich nicht irre ist es jetzt nicht "My Last Breath" von Evanesence sondern ein Abklatsch bzw. eine veränderte Version davon.
Ja das ist es danke!
Hab jetzt zwar nur die normale Version,weil ich die abgeänderte nicht finden kann :( aber besser als nichts :)
Aus Kevin allein zu Haus kenne ich zwei Lieder: O holy night und Somewhere in my memory. Ob eins der beiden aus dieser Szene stammt weiß ich leider nicht.
Und zu Christian Cage: Ist sein Theme Song nicht eine instrumental Version des Evanesence Songs?
ViddyClassic
09.12.2005, 15:45
Und zu Christian Cage: Ist sein Theme Song nicht eine instrumental Version des Evanesence Songs?
Nein, keine Offizielle. Von "My Last Breath" existiert meines Wissens im Gegensatz zu anderen Evanescence-Songs ("Hello", "Everybody's Fool", ...) keine offizielle Instrumentalversion.
Grandmaster DJ
11.12.2005, 14:18
Wie heißt das Lied aus dem die Bremer Fans schalala... Micoud gemacht haben?
Hab mir gerade mal die Get the Girl Midi-Files angehört (:angel: ) und da kam die Melodie auf einmal.
Kennt das Original jemand?
White Trash Beautiful
11.12.2005, 18:34
Weiß jemand wie der O.C.-Song heißt der eingespielt wird als in der letzten Folge der zweiten Staffel Marissa auf Trey schießt?
Indikator
11.12.2005, 23:16
Ich hoffe einer von euch weiß welches schöne Jazz Lied während des "Coupling" Trailers auf Nickelodeon kommt :salook:
MattHardy V2.0
14.12.2005, 13:57
Wie heißt das Lied aus der Kodak oder Canon Werbung für die neue Kamera, in dem die Kinder singen?
Handlung : um 12 Uhr läutet es, alle laufen raus, und fotografieren Frösche, Staub,...
Danke!
Ich glaube, du meinst "Gettin´ Better" von der American International School of Rotterdam Children's Choir.
http://www.canon.de/about_us/advertising__sponsorship/advertising_campaigns/tv_spots.asp
Wie heißt das Lied aus dem die Bremer Fans schalala... Micoud gemacht haben?
Hab mir gerade mal die Get the Girl Midi-Files angehört (:angel: ) und da kam die Melodie auf einmal.
Kennt das Original jemand?
Ich kenn den Fangesang nicht, aber das erste was mir einfiel war Tony Christies "The way to amarillo". Könnte jetzt total falsch sein, weil ins blaue geraten. Ist aber ein beliebter Fussballchant.
Gibts ausser dem von dir beschriebenen sonst noch Text? Oder gibts das irgendwo zum reinhören?
Ich glaube, du meinst "Gettin´ Better" von der American International School of Rotterdam Children's Choir.
http://www.canon.de/about_us/advertising__sponsorship/advertising_campaigns/tv_spots.asp
Genau, danke!
White Trash Beautiful
16.12.2005, 19:39
Also, das Lied, das ich suche hab ich heute in nem Laden gehört. Soweit ich mich noch erinnern kann waren das britische Hip Hopper, die vor 1-2 Jahren noch richtig bekannt waren. In dem Lied kann man den britischen Akzent richtig raushören und der Refrain geht "blablabla clear/clean? I know it's hard to ...... but her mind has been made up" o.ä. und dann was mit "there are still more fishes in the sea" oder so... Ein ruhiges Lied.
Incredible
16.12.2005, 23:17
Also, das Lied, das ich suche hab ich heute in nem Laden gehört. Soweit ich mich noch erinnern kann waren das britische Hip Hopper, die vor 1-2 Jahren noch richtig bekannt waren. In dem Lied kann man den britischen Akzent richtig raushören und der Refrain geht "blablabla clear/clean? I know it's hard to ...... but her mind has been made up" o.ä. und dann was mit "there are still more fishes in the sea" oder so... Ein ruhiges Lied.
The Streets - Dry Your Eyes
Sehr gutes Lied, musste mir direkt noch mal das Album anhören
Grandmaster DJ
16.12.2005, 23:30
Gibts ausser dem von dir beschriebenen sonst noch Text? Oder gibts das irgendwo zum reinhören?
Ich hab es mal hochgeladen (http://rapidshare.de/files/9303483/werder_bremen_-_micoud.mp3.html).
Incredible
16.12.2005, 23:40
Ich hab es mal hochgeladen (http://rapidshare.de/files/9303483/werder_bremen_-_micoud.mp3.html).
Auch da hilft man gern ;)
The Beatles - Hey Jude
Undertaker-theDeadMan
17.12.2005, 13:09
mir wurde gesagt, dass fler curse gedisst hat.
Fler hat wohl den Beat von Gangster-Rap genommen und darauf gerappt.
weiß einer, wie das Lied heißt?
mir wurde gesagt, dass fler curse gedisst hat.
Fler hat wohl den Beat von Gangster-Rap genommen und darauf gerappt.
weiß einer, wie das Lied heißt?
Das wüsst ich. Fler sagt selber in einem der neuen Liga auf der Ansage Nr. 5 "Ich brauch Curse nich dissen, denn er sagt mir immer Hallo." Also, ich glaub es war Fler, erinner mich nicht 100%. Aber das neuste Lied von Fler ist ein Song von DJ Dessue produziert auf den Beat von Tipsy.
Das Lied heißt "Ökorap" und ist wieder ein niveauloser Versuch Flers, zu provozieren und Leute die anderer Meinung sind zu dissen. Naja, Curse hat es schon richtig ausgedrückt.
Grandmaster DJ
18.12.2005, 13:16
Auch da hilft man gern ;)
The Beatles - Hey Jude
Ach, wie gut, dass es kein bekanntes Lied ist... :salook:.
Danke.
Wer hat die "Cheating Death, Stealing Life" DVD? Und weiß jemand wie das erste Lied heißt, ganz am Anfang der DVD, dass eine mit den Trompeten.
Danke!
Undertaker-theDeadMan
20.12.2005, 14:11
wer kann mir sagen, wie die hintergrundmusik heißt, die bei "der John Bello Story" im ersten Lied (Intro) gespielt wird?
Yossarian
21.12.2005, 10:04
Wer hat die "Cheating Death, Stealing Life" DVD? Und weiß jemand wie das erste Lied heißt, ganz am Anfang der DVD, dass eine mit den Trompeten.
Danke!
Ich hab die DVD nicht, aber hast du es mal mit den Credits versucht? Üblicherweise sind sämtliche Musikstücke, die in einem Film, einer Dokumentation oder ähnlichem vorkommen, in den Schlusscredits enthalten, mit Name des Lieds, Composer und Interpret.
Goldberg
21.12.2005, 13:34
Alles klar . Ich suche das Lied bei Triple X wo Vin Diesel von der Brücke springt und anschließend den Fallschirm öffnet.
Ist itgendein Rocksong. Wäre schön wenn mir irgendjemand hier sagen könnte wie dieses Lied heißt
White Trash Beautiful
21.12.2005, 19:58
Alles klar . Ich suche das Lied bei Triple X wo Vin Diesel von der Brücke springt und anschließend den Fallschirm öffnet.
Ist itgendein Rocksong. Wäre schön wenn mir irgendjemand hier sagen könnte wie dieses Lied heißt
Drowning Pool - Let the Bodies hit the floor
War nebenbei auch die Theme der Alliance und vom Summerslam 2001 (glaub ich). Zumindest hatte sich Owen Harts Frau fürchterlich über das Summerslam-Plakat aufgeregt auf dem diese Zeile ("Let the bodies hit the floor") stand.
Hab selber noch ne Frage:
Wie heißt der Song und die Band, die die ECW-Theme spielen?
So, hab auch mal eine Frage....
Ich suche wie verrückt ein Lied.....es müsste von Metallica sein und müsste auch auf der S&M drauf sein.( Hörte sich zumindest an, als ob ein Orchester mitspielt)....es ist etwas langsamer, ich sage einmal , "episch"
Habe es als Einzugsmelodie der Bietigheimer Steelers gehört, was aber hier höchstwahrscheinlich niemandem weiterhelfen wird....
Wäre aber auch schon über ein paar Namen, die zur "Beschreibung" oben passen, glücklich :D
White Trash Beautiful
21.12.2005, 20:10
Drowning Pool - Let the Bodies hit the floor
War nebenbei auch die Theme der Alliance und vom Summerslam 2001 (glaub ich). Zumindest hatte sich Owen Harts Frau fürchterlich über das Summerslam-Plakat aufgeregt auf dem diese Zeile ("Let the bodies hit the floor") stand.
Hab selber noch ne Frage:
Wie heißt der Song und die Band, die die ECW-Theme spielen?
Nochmal was:
Im Film "Lammbock" als der Student (Name vergessen) grad aus der Prüfung kommt und seinen Kumpel trifft wird ein ziemlich nettes Lied gespielt. Ist Englisch, aber spanischer Akzent und ein Teil vom Text heißt (?) "You... killed my brother... last winter" etc.
Stella Maris
22.12.2005, 01:28
Nochmal was:
Im Film "Lammbock" als der Student (Name vergessen) grad aus der Prüfung kommt und seinen Kumpel trifft wird ein ziemlich nettes Lied gespielt. Ist Englisch, aber spanischer Akzent und ein Teil vom Text heißt (?) "You... killed my brother... last winter" etc.
Das Lied ist von 'Ween' und nennt sich 'Buenos Tardes Amigos'
Danke uebrigens dass du mich an die Existenz des Filmes erinnert hast :D.
Kiffer in Wuerzburg ... das macht mich irgendwie nostalgisch :angel:
Gruss
Stella :freak:
The Disco Urk
23.12.2005, 18:46
Hat heute zufällig jemand von euch die Simpsonsfolge mit dem Ungeheuer von Loch Ness gesehen?
Suche schon seit längerem das "Lied", bei dem diverse Springfieldianer sich in diversen Folgen in einer Reihe aufstellen und eine "Conga Line" machen ("We love Arthur Fortune", "Man findet keine Freunde mit Sala-at"). Weiß vielleicht jemand weiter?
Wölfpack
23.12.2005, 18:48
Wie heißt dieses alte US-Christmas Lied..vll ist es eine besondere Form von "Jingle Bells" oder so.Hört man z.B. bei Kevin allein in New York oder anderen US-Filmen.
Enrico "Scythe" Pallazzo
30.12.2005, 02:24
so auch wenn ick nicht so der hiphop/rap fan bin hab ich vor langer zeit mal nen video im tv gesehn wo mir die musik recht gut gefallen hat ick weiss bloß nich wer das war. Ick kann mich nur noch dran erinnern das in diesem video immer eine Person durch die leere Landschaft gelaufen ist und von strophe zu strophe der singende/rappende gewechselt hat. Das endete dann glaub ich an einem strand und dann wurden diese leute bei einem Konzert auf der Bühne gezeigt. Der Text handelte irgendwie von weggehen und zurücklassen und der name des/r Interprets/en war irgendwie französisch glaub ich, und der Text war deutsch. Hoffe diese Informationen reichen denn das leigt schon ne ewigkeit zurück und mir kann jemand helfen .
Danke schon mal im voraus 1
So, hab auch mal eine Frage....
Ich suche wie verrückt ein Lied.....es müsste von Metallica sein und müsste auch auf der S&M drauf sein.( Hörte sich zumindest an, als ob ein Orchester mitspielt)....es ist etwas langsamer, ich sage einmal , "episch"
Habe es als Einzugsmelodie der Bietigheimer Steelers gehört, was aber hier höchstwahrscheinlich niemandem weiterhelfen wird....
Wäre aber auch schon über ein paar Namen, die zur "Beschreibung" oben passen, glücklich :D
naja da auf der S & M ja alles mit Orchester ist klingen die alle irgendwie episch =)
aber wenn dis ne Einzugsmelodie ist könnte es The Exctasy of Gold oder Call of Ktulu sein, falls du alle Titel der S & M brauchst, meld dich einfach nochmal
Wie heißt der neue Song von Richard Ashcroft? Mir ist leider der Name entfallen. Auch in einer ProSieben Vorschau zu sehen/hören!
EDIT: Hat sich erledigt. Break The Night With Colour heißt der großartige Song.
Wamphyri
03.01.2006, 14:13
Hi, kann mir jemand den Titel und Interpreten von dem Lied aus dem Fehdenrückblick vom Undertaker vs Kane Match bei WMXX sagen? Das Lied könnt ihr euch hier kurz anhören, damit ihr wisst welches ich meine:
http://img329.imageshack.us/my.php?image=musik4kf.swf
schaut jemand öfters mal "Viva la Bam"??? wie heisst die Mucke die am Anfang und Ende immer kommt
Yossarian
06.01.2006, 13:53
schaut jemand öfters mal "Viva la Bam"??? wie heisst die Mucke die am Anfang und Ende immer kommt
The King of Rock and Roll - Daniel Lioneye
The King of Rock and Roll - Daniel Lioneye
bin sehr verbunden :dh:
Ergänzung: das was bei Bam gespielt wird is das Cover von Turbo Negro
White Trash Beautiful
06.01.2006, 18:33
Ich suche ein Lied das in Filmen und Serien oft bei Beerdigungen gespielt wird. Also ein Trauerlied und es wird mit Dudelsack gespielt.
Jutta von Bödefeld
06.01.2006, 18:45
Ich suche ein Lied das in Filmen und Serien oft bei Beerdigungen gespielt wird. Also ein Trauerlied und es wird mit Dudelsack gespielt.
Zu 99% dürfte es Amazing Grace sein.
Hm, ich suche das Abspannlied von "Ups, die Pannenshow"?
Kann mir jmd. helfen?
Weiß zufällig jemand wie das Lied, welches immer wieder eingespielt wurde, zu dem Film "Die linke und die rechte Hand des Teufels" heißt?
realchosenone
08.01.2006, 12:07
Kann mir wer was über das lied sagen welches für eddie bei seinem tribute video bei raw gespielt wurde??
sorry wenns die frage schonmal gab
Yossarian
08.01.2006, 13:18
Kann mir wer was über das lied sagen welches für eddie bei seinem tribute video bei raw gespielt wurde??
sorry wenns die frage schonmal gab
Here Without You von 3 Doors Down, wenn ich mich recht erinnere. Da hätte die Suchfunktion des Forums auch weitergeholfen.
Undershow
08.01.2006, 13:58
Ich suche Das Lied ,dass bei Raab in Gefahr immer gespielt wird
Spockster
08.01.2006, 13:59
Früher wars mal "Come With Me" vom Puff Daddy.
Das Original nennt sich "Kashmir" und wurde von Led Zeppelin aufgenommen.
Jutta von Bödefeld
08.01.2006, 14:00
Come with me - P Diddy Godzilla Soundtrack
realchosenone
08.01.2006, 14:24
Here Without You von 3 Doors Down, wenn ich mich recht erinnere. Da hätte die Suchfunktion des Forums auch weitergeholfen.
nein das meine ich nicht. ich meine das lied was nach dem 10 gong schlag gespielt wurde
ViddyClassic
08.01.2006, 14:33
RAW Tribute Video: Johnny Cash - "Hurt"
SD! Tribute Video: 3 Doors Down - "Here Without You" (Seventeen Days Version)
realchosenone
08.01.2006, 14:53
RAW Tribute Video: Johnny Cash - "Hurt"
SD! Tribute Video: 3 Doors Down - "Here Without You" (Seventeen Days Version)
Vielen Dank genau das hab ich gesucht.
White Trash Beautiful
09.01.2006, 20:08
Ich habe heute bei einem Kumpel einen Song von "Savatage" gehört. Ein Liebeslied, wie es im Buche steht, ich würde es als "schnulzig" bezeichen. Den Text weiß ich zwar nicht mehr, aber Klavier und E-Gitarre sind glaube ich auch die einzigen Instrumente (bzw. die einzigen die richtig hervorgehoben werden).
Ich habe heute bei einem Kumpel einen Song von "Savatage" gehört. Ein Liebeslied, wie es im Buche steht, ich würde es als "schnulzig" bezeichen. Den Text weiß ich zwar nicht mehr, aber Klavier und E-Gitarre sind glaube ich auch die einzigen Instrumente (bzw. die einzigen die richtig hervorgehoben werden).
Könnte Edge of Thorns sein, wobei bei Savatge sehr viele Lieder ähnlich klingen!
Spockster
09.01.2006, 23:24
Ich denke eher an das überaus geniale "Believe".
White Trash Beautiful
10.01.2006, 22:04
Danke für die Hilfe, ich werd dann mal schauen oder hoffen dass mein Kumpel wenigstens weiß was für Lieder auf seinen CDs sind :D
HILFE!!! Ich weiß nicht wie dieses allzeit beliebte:
Nananana,nananana hey hey goodbye !!!
dazu gibt es auc ein Lied oder??? wenn ja wie heißt es und von wem ist es?
Danke für die Hilfe schon mal im Vorraus
TheJester
11.01.2006, 19:09
Steam - Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye
ViddyClassic
11.01.2006, 19:16
Hermes House Band - Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye
Aternativ auch von Steam, Fancy oder sonst wem. Keine Ahnung von wem das Orginal ist!
jawohl thx das isses.....hab jetzt mal das von Steam und der Hermes House Band genommen
THX!
ElGarnelo
13.01.2006, 16:32
Von wem ist der Klassiker "Lollipop"?Ich kenn nur das Cover der Bad Manners und hab den Song im Trailer zum PC Game "Stubbs the Zombie - Rebel without a Pulse" gehört, der Song müsste so aus den 50igern sein. Dankeschön :hitman:
ViddyClassic
13.01.2006, 16:45
Von wem ist der Klassiker "Lollipop"?Ich kenn nur das Cover der Bad Manners und hab den Song im Trailer zum PC Game "Stubbs the Zombie - Rebel without a Pulse" gehört, der Song müsste so aus den 50igern sein. Dankeschön :hitman:
The Chordettes
Jutta von Bödefeld
13.01.2006, 22:51
Gesucht wird ein Klassiker. Wird unter anderem in dem Film "The Green Mile" gespielt. Heaven i am in heaven...
Yossarian
13.01.2006, 23:02
Gesucht wird ein Klassiker. Wird unter anderem in dem Film "The Green Mile" gespielt. Heaven i am in heaven...
Ich denke du suchst "Cheek To Cheek" u.a. (wie im Film) von Fred Astaire gesungen.
Das könnte Frank Sinatra mit "Cheek to Cheek" sein...
Edit: Oder Astaire.. :)
Edit2: Jap, bei The Green Mile ists Fred Astaire.
King_Cole
17.01.2006, 10:35
Erstmal hallo an alle :)
Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche ein Musikvideo in dem eine Stadt gezeigt wird in der nur Schwangere Frauen wohnen. Welche Band das ist weiß ich nicht aber vielleicht kennt es ja jemand.
Hallo an dich! Das müsste das Travis-Video zu Flowers in the window sein! Ist zwar nicht direkt eine Stadt, aber eine Ortschaft die von lauter schwangeren Frauen bewohnt wird...
Eddie'Latino-Heat'Guerrero
17.01.2006, 20:07
Nabend!
Weiß jemand von euch, wie sich die Musik der Hall of Fame von der WWE inennt?
Vielen Dank!
Wamphyri
18.01.2006, 15:55
Hi, kann mir jemand den Titel und Interpreten von dem Lied aus dem Fehdenrückblick vom Undertaker vs Kane Match bei WMXX sagen? Das Lied könnt ihr euch hier kurz anhören, damit ihr wisst welches ich meine:
Die Frage besteht immernoch...
Southern Sensation
18.01.2006, 19:51
Also ich suche ein Lied von System of a Down, es is aufm neuen Album Hypnotize und handelt von Terracotta Pie ;). Ich weiß net wies heißt.
TheJester
18.01.2006, 20:36
Es handelt nicht nur von Terracotta Pie, sondern auch von Bananen und heißt "Vicinity Of Obscenity". ;)
Wie heißt das Theme der Fifa WM 98?
Meinst du "Cup of Life" von Ricky Martin oder das Instrumental?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, da ich heute nur irgendwie auf einmal das Lied im Ohr hatte, aber morgen werde ich das mal gegenchecken. Danke schonmal:dh:
Wenn es mit Gesang ist und auch Trompeten etc. vorkommen dann ist es "Cup of Life". Da muss ich sagen das es wirklich ein netter Song ist. Martin hin oder her. :D
Desperado
19.01.2006, 21:30
Wenn schon dann "La Copa de la Vida" ;)
Ich kenns als "Cup of Life". Arghs, Krise. :D
Desperado
19.01.2006, 21:47
Jetzt mal was in eigenem Interesse: Kennt jemand den genauen Titel des Liedes in folgendem kleinen Filmchen?
http://rapidshare.de/files/11382413/reportaje_liga_2004-2005_fcbarcelona.MPG.html
(Datei ist 10 MB groß)
Und nur damit es keine Missverständnisse gibt: Meine Frage bezieht sich natürlich auf die klassische Musik und net auf das 3 sekündige Intro... ;)
Wie heißt dieser, mittelalterliche Song, sehr bekannt. Auf die Melodie gibt es mehrere Texte ("Was wolln' wir trinken, 7 Tage lang, was wolln' wir trinken....."). Kann mir bitte jemand, den Namen davon nennen? Danke sehr.
Jutta von Bödefeld
22.01.2006, 13:10
Der Song ist zumindest von den Bots. Obs noch ne ältere Version gibt, ist mir nicht bekannt.
vampire1402
22.01.2006, 17:22
Wie heißt dieser, mittelalterliche Song, sehr bekannt. Auf die Melodie gibt es mehrere Texte ("Was wolln' wir trinken, 7 Tage lang, was wolln' wir trinken....."). Kann mir bitte jemand, den Namen davon nennen? Danke sehr.
Ist es der Originaltext nur auf Mittelalter oder anderer Text aber selbe Melodie?
Die Melodie, der Text variiert öfters.
Sephirod
22.01.2006, 20:33
Ich sah vorhin die Hit Giganten wo Bonnie Tyler ein Lied gesungen hat. Es war das hard day ...... oder so. Wie heißt das denn ?, ich kenne es aber nicht den Titel.
It's A Heartache...heißt das Lied.
Incredible
24.01.2006, 22:40
So, hätte da auch mal ne Frage. Weiß jemand von wem dieses Lied aus der Vivahandy-werbung ist. Da geht es um irgendeinen Viva -E-Plus Vertrag. Da liegen zwei im Bett und das Handy wird eingeblendet. Kommt ständig auf sämtlichen Musiksendern.
Danke im vorrraus
Jutta von Bödefeld
24.01.2006, 22:43
So, hätte da auch mal ne Frage. Weiß jemand von wem dieses Lied aus der Vivahandy-werbung ist. Da geht es um irgendeinen Viva -E-Plus Vertrag. Da liegen zwei im Bett und das Handy wird eingeblendet. Kommt ständig auf sämtlichen Musiksendern.
Danke im vorrraus
Dieses "You will never be alone again"?
Wenn ja dann ist es Reilly - With you
Hier auch zum runterladen
http://www.viva.tv/index.php?action=kongtent_show_page&page=3475
Incredible
24.01.2006, 22:49
Das ging ja mal verdammt schnell. Dankeschön.
Jutta von Bödefeld
24.01.2006, 22:50
Das ging ja mal verdammt schnell. Dankeschön.
Google und einem Klick sei´s gedankt ;)
-masterpiece-
24.01.2006, 22:53
Ich hab jetzt leider keine bestimmte Szene im Kopf, aber vielleicht kann sich einer von euch trotzdem was vorstellen.
Es klingt irgendwie nach klassischer Musik und wird öfter in TV Total Ausschnitten gezeigt, wenn irgendwas sportliches gemacht und geschafft wurde, zB Elton lernt Skifahren und kommt ins Ziel, klingt also ein bisschen nach einer Siegeshymne.
Mal sehen, ob jemand mit dieser zugegebenermaßen sehr oberflächlichen Beschreibung etwas anfangen kann.
ViddyClassic
24.01.2006, 22:55
Vangelis - Chariots Of Fire
ViddyClassic
26.01.2006, 16:11
*push*
War es das nun auch!? ^^
Desperado
27.01.2006, 19:40
Jetzt mal was in eigenem Interesse: Kennt jemand den genauen Titel des Liedes in folgendem kleinen Filmchen?
http://rapidshare.de/files/11382413/reportaje_liga_2004-2005_fcbarcelona.MPG.html
(Datei ist 10 MB groß)
Und nur damit es keine Missverständnisse gibt: Meine Frage bezieht sich natürlich auf die klassische Musik und net auf das 3 sekündige Intro... ;)
Ich verweise nochmal hier rauf.
Haben sich ja schon 6 Leute die Mühe gemacht, sich das Ding runter zuladen. Aber den Titel kennt wohl keiner nech?
Mr. Aaron Ward
27.01.2006, 20:51
Gesucht:
Das Opening Theme von "Nur noch 60 Sekunden".
Yossarian
28.01.2006, 01:31
Gesucht:
Das Opening Theme von "Nur noch 60 Sekunden".
Na, eine kurze Suche z.B. bei Amazon hätte das Ergebnis in weniger als einer Minute gebracht, aber ich beantworte es trotzdem mal: Moby - Flower
edge fan
28.01.2006, 22:43
Mal ne andere Frage, kann mir wer sagen,wie Edge´s Theme Band Alter Bridge
früher hieß?
Creed?
Zumindest ist die Besetzung bis auf den Sänger die gleiche.
White Trash Beautiful
28.01.2006, 23:53
Ist die Entrance Music vom Sandman wirklich das Metallica-Lied "Enter Sandman"? Ich finde irgendwie dieses Instrumental klingt überhaupt nicht nach "Enter Sandman", ich habe auch eine Instrumental-Version davon.
Jutta von Bödefeld
29.01.2006, 08:28
Ist die Entrance Music vom Sandman wirklich das Metallica-Lied "Enter Sandman"? Ich finde irgendwie dieses Instrumental klingt überhaupt nicht nach "Enter Sandman", ich habe auch eine Instrumental-Version davon.
Das Theme, welches beim ECW One Night Stand verwendet wurde, war es definitiv. Sonst wüsste ich es nicht, aber glaube nicht, dass man das geändert hat.
White Trash Beautiful
29.01.2006, 11:11
*lol* ich hab mal ein bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass man "Enter Sandman" wirklich in der Halle gespielt hat, aber für die DVD eine andere Theme verwendet hat. Also ich beziehe mich auf die Edited Version, die hatte er auch mal bei einem Match mit Mikey Whipwreck (Ladder Match).
Sephirod
29.01.2006, 15:40
Auf der Nightamer before Christmas DVD ist ja der Vincent Price Kurzfim drauf, eine Frage wie heißt das Lied oder von wem ist es ?
TheJester
29.01.2006, 15:55
Laut den Credits nach dem Film ist die Musik von Ken Hilton.
ViddyClassic
30.01.2006, 10:33
@Desperado: Ich habs gezogen und ich habe keine Ahnung ;)
@White Trash Beautiful: Sandman vs. Whipwreck von "Rise & Fall of ECW"? Dann werden die da ebenfalls Enter Sandman ausgetauscht haben, weil sie nicht die Rechte an dem Song haben. Ergo wird das irgendein WWE Production Theme sein.
Chief DJ
30.01.2006, 20:35
Hi Jungs,
ich such gleich zwei Lieder und mal schaun ob ihr mir da weiterhelfen könnt. Zum einen Suche ich den Interpret/Songtitel von dem Lied das im Hintergrund lief beim Ashley Maxim Photo Shot. Das Video gibt es unter javascript:wwevideoplayer('/content/media/video/494606/1693666/1852258/raw122605unlimitedseg8') zu sehen.
Das zweite Lied musste ich aus dem Film So High mit Method Man und Redman rausschneiden. Es ist das Hintergrundlied in diesen Tanzszene. www.sk1ll.de/so_high.wmv
Weis jemand von euch den Namen eines der beiden Lieder? Wäre voll happy über jede Antwort. THX
Jutta von Bödefeld
30.01.2006, 20:42
@ chief ich kenne leider keins der beiden. Beim zweiten song würde ich dir aber raten, einfach mal den Abspann des Films zu checken bzw. die Songs die dort stehen einfach mal anzutesten. So solltest du fündig werden.
Chief DJ
30.01.2006, 21:10
Hey danke für den Tipp! Hab das Lied aus dem So High Film gefunden.
Jetzt suche ich noch das Lied aus dem Ashley Maxim Photoshoot Video das man bei Ashley in ihrem WWE Videoprofil sehen kann. Kennt das einer?
White Trash Beautiful
30.01.2006, 21:17
@White Trash Beautiful: Sandman vs. Whipwreck von "Rise & Fall of ECW"? Dann werden die da ebenfalls Enter Sandman ausgetauscht haben, weil sie nicht die Rechte an dem Song haben. Ergo wird das irgendein WWE Production Theme sein.
Stimmt. Bei älteren Sandman-Matches die ich hab, die etwa aus der selben Zeit wie das Sandman vs. Whipwreck-Match stammen, wird auch nur "Enter Sandman" gespielt. Oh mann.
ligaradiofan
31.01.2006, 20:30
Hab heut im Radio einen "Oldie" gehört, kann aber über Google nichts finden.
Mir schwirrt nur der Refrain die ganze Zeit im Kopf: "Seventy-four, Seventy-nine"
Vielleicht, weil das Lied "74-75" heißt ;)
Es ist von The Connells aus dem Jahr 1993.
So folgende Lieder werden gesucht:
Einmal ein deutsche Lied, mit bayrischen (?) Akzent. Folgende Textzeile: "Es lebe der Sport, er gibt uns Kraft......" Kann mir jemand Titel und Interpret nennen?
Lied Nr.2. Eine bekannte Ballade. Refrain: ".....and I can't fight this feeling anymore...bla bla bla.....what I'm fighting for...."
Weiß hier jemand weite?
So und das letzte Lied: Eher eine Art Disco-R'n'B. Leicht erotisches Lied, oft im Hintergrund bei einem Striptease zu hören. Text-Ausschnitt: "Ohh...there goes my shirt drop on my feet....oh my."
Ich hoffe jemand kann mit die Titel nennen. Danke.
Bruchkopf
01.02.2006, 19:10
Ersteres ist von Reinhard Fendrich (ein Österreicher) -> Es lebe der Sport [...er hält gsund und macht uns hoart...]
Don Classic
01.02.2006, 19:14
Lied Nr.2. Eine bekannte Ballade. Refrain: ".....and I can't fight this feeling anymore...bla bla bla.....what I'm fighting for...."
Weiß hier jemand weite?Reo Speedwagon - Can't Fight This Feeling;)
Oh ja, danke sehr. Der dritte von mir gesuchte Song dürfte von Tweet sein. Nochmals danke! :dh:
Incredible
01.02.2006, 19:21
So und das letzte Lied: Eher eine Art Disco-R'n'B. Leicht erotisches Lied, oft im Hintergrund bei einem Striptease zu hören. Text-Ausschnitt: "Ohh...there goes my shirt drop on my feet....oh my."
Tweet feat. Fabolous & Missy - Oops (Oh My)
Sephirod
02.02.2006, 12:05
Weis wer wie das Lied von Johnny Cash heißt, was er in Walk the Line im Gefängniss spielt. Wo irgendwas mit Mexiko vorkommt
Yossarian
02.02.2006, 14:04
Weis wer wie das Lied von Johnny Cash heißt, was er in Walk the Line im Gefängniss spielt. Wo irgendwas mit Mexiko vorkommt
Cocaine Blues
-masterpiece-
02.02.2006, 22:22
Vangelis - Chariots Of Fire
Jutta von Bödefeld
03.02.2006, 18:55
Ich suche folgenden Song. Es gibt ja von Loona dieses Rhytem of the Night. Von wem ist denn das Original, dürfte ein Türkischer Interpret sein.
Yossarian
03.02.2006, 19:52
Ich suche folgenden Song. Es gibt ja von Loona dieses Rhytem of the Night. Von wem ist denn das Original, dürfte ein Türkischer Interpret sein.
Kenne weder das eine, noch das andere, aber du suchst Hadi Bakalim von Sezen Aksu.
Jutta von Bödefeld
03.02.2006, 21:53
Recht hast du. Aber glaub mir zumindest die Melodie kennst du auch. ;)
Yossarian
03.02.2006, 22:01
Recht hast du. Aber glaub mir zumindest die Melodie kennst du auch. ;)
Nö. Ich war noch nie auf Malle ;) Nein, kann schon sein, dass ich das Lied mal gehört habe, aber allein vom Namen her kann ich mich zumindest nicht daran erinnern. Aber hören sich nicht eh alle Lieder von Loona gleich an?
Jutta von Bödefeld
03.02.2006, 22:03
Nö. Ich war noch nie auf Malle ;) Nein, kann schon sein, dass ich das Lied mal gehört habe, aber allein vom Namen her kann ich mich zumindest nicht daran erinnern. Aber hören sich nicht eh alle Lieder von Loona gleich an?
Ich auch nicht, da müsste man jetzt Kliqer fragen :D Natürlich hören sie sich alle gleich an. Es wäre ein Skandal sondersgleichen wenn dem nicht so wäre. Ich bin empört, dass du im Song des Tages Thread gepostet hast ;)
Yossarian
03.02.2006, 22:07
Ich bin empört, dass du im Song des Tages Thread gepostet hast ;)
Dass ich in dem Thread gepostet habe oder was ich da gepostet habe?
Jutta von Bödefeld
03.02.2006, 22:09
Dass ich in dem Thread gepostet habe oder was ich da gepostet habe?
Das du dort gepostet hast. Das passt nicht zu dir ;)
Yossarian
03.02.2006, 22:13
Das du dort gepostet hast. Das passt nicht zu dir ;)
Na wenn du meinst. Ist aber nicht das erste Mal. Ma' wieder nich' aufgepasst, Blödi. ;)
Jutta von Bödefeld
03.02.2006, 22:16
Na wenn du meinst. Ist aber nicht das erste Mal. Ma' wieder nich' aufgepasst, Blödi. ;)
Gott kann halt nicht überall sein Judas Iskariot ;)
Yossarian
03.02.2006, 22:26
Gott (...)
Um aus Alibigründen wenigstens halbwegs beim Thema Musik zu bleiben, sag ich es mal in den unsterblichen Worten von Jens "Der Wolf" Albert: Gibts doch gar nicht
ps: Ja, sowohl dem Herrn von B(l)öde(l)feld als auch mir ist vollkommen bewusst, dass das off-topic ist.
White Trash Beautiful
04.02.2006, 09:30
Mir fällt nur der Name des gesuchten Liedes nicht ein. Müsste von Phil Collins oder Sting sein. Außerdem hat irgendeine Pop-Gruppe den Song letztens gecovert und am allerwichtigsten: Disturbed haben auf einem Album auch ein Cover davon.
TheJester
04.02.2006, 09:33
Genesis - Land Of Confusion
White Trash Beautiful
04.02.2006, 09:40
Ne, das isses glaub ich nicht. Melodie weiß ich nicht mehr aber es geht um eine "World".
TheJester
04.02.2006, 10:37
Auf den Disturbed CDs gibt es genau 2 Coverversionen:
Land of Confusion (auf 10000 Fists) und Shout von Tears For Fears (auf The Sickness). Ich habe also den Collins Song angegeben. ;)
White Trash Beautiful
04.02.2006, 11:02
Okay, Shame on me. Ich habe mal gegoogelt. "Land of Confusion" is richtig (This is the world we live in (ohooo). Ich bedanke mich :)
Marco001
05.02.2006, 23:12
Ich suche was ganz anderes:
1. Das Klassische Stück, das vor einigen Jahren in einer Werbung mit nem Diamantring lief (Der Spot mit der Schrift "Ein Diamant ist unvergänglich" am Ende)
2. Die Musik, die im Phantasialand bei der Warteschlange vor dem Mystery Castle
gespielt wird, ist was Klassisches mit einem öfter eingespieltem unheimlichen Lachen dieses verrückten Wissenschaftlers, der sich in der Burg rumtreibt.
Yossarian
06.02.2006, 13:13
Ich suche was ganz anderes:
1. Das Klassische Stück, das vor einigen Jahren in einer Werbung mit nem Diamantring lief (Der Spot mit der Schrift "Ein Diamant ist unvergänglich" am Ende)
Versuch es mal mit Karl Jenkins - Palladio. Bin mir nicht sicher, ob es das ist, da DeBeers, deren Motto "A diamond is forever - Ein Diamant ist unvergänglich"ist, sicher mehr als einen Werbespot fabriziert hat, aber damit könntest du Glück haben.
Bruchkopf
07.02.2006, 03:10
2. Die Musik, die im Phantasialand bei der Warteschlange vor dem Mystery Castle
gespielt wird, ist was Klassisches mit einem öfter eingespieltem unheimlichen Lachen dieses verrückten Wissenschaftlers, der sich in der Burg rumtreibt.
Soweit ich weiss, ist das eine Eigenproduktion vom Phantasialand. Also nichts, was man irgendwo finden sollte. Find die Musik aber auch geil...:dh:
Marco001
07.02.2006, 11:36
Schade, naja, aber das mit Jenkins war richtig.
Ich hab dann mal 'ne ganz harte Nuss zu knacken. Habe auf Eurosport während der Sendung "Fight Club" einen Trailer gesehen, die mit einem Lied unterlegt war, dass ein wenig an die Entrance-Musik der Bashams erinnert. War am Anfang sowas wie "Dam Daaaa DAMM" und dann kam direkt ein hohes Gitarrensolo. Mir fällt dummerweise zum Verrecken nicht mehr ein, wie das Lied heißt oder wo man das finden könnte, da auch keine Vocals dabei waren.
Also, wenn das jemand kennt, ich bin für Hilfe sehr dankbar ;)
Helmchen
07.02.2006, 17:50
Ich hab dann mal 'ne ganz harte Nuss zu knacken. Habe auf Eurosport während der Sendung "Fight Club" einen Trailer gesehen, die mit einem Lied unterlegt war, dass ein wenig an die Entrance-Musik der Bashams erinnert. War am Anfang sowas wie "Dam Daaaa DAMM" und dann kam direkt ein hohes Gitarrensolo. Mir fällt dummerweise zum Verrecken nicht mehr ein, wie das Lied heißt oder wo man das finden könnte, da auch keine Vocals dabei waren.
Also, wenn das jemand kennt, ich bin für Hilfe sehr dankbar ;)
Hört sich für mich nach Battle without Honor or Humanity
von Tomoyasu Hotai an. Das Stück stammt aus dem Soundtrack von Kill Bill Vol. 1
White Trash Beautiful
07.02.2006, 18:33
War Dale Oliver für alle Themes beim Hardcore Homecoming verantwortlich?
Hört sich für mich nach Battle without Honor or Humanity
von Tomoyasu Hotai an. Das Stück stammt aus dem Soundtrack von Kill Bill Vol. 1
Wow, genau das ist es! Vielen Dank! :dh:
The Duke
08.02.2006, 19:29
Suche ein Lied von den Ärtzen, weiß nur den text, kommt in dem Medley vor von Rock'n Roll Realschule,
...Was haben deine Eltern der Menschheit angetan, warum legst du dich nicht zwischen eine Eisenbahn, du bist nicht zu ertragen du bist so widerlich, die Welt könnte so schön sein ohne dich...
Starship Coyote
08.02.2006, 19:53
Sooooooooo, habe mich jetzt mal dazu entschlossen was zu Unternehmen. Ich hab da von nem Kumpel einen Clip mit nem IMO total coolen Lied. Jetzt will ich nicht unbedingt diesen Clip uploaden :D (hat nen bestiommten Grund den ich nicht preisgeben muss) also habe ich über mein Mikro am Headset das Lied vom Clip mit Windows aufgenommen. Jetzt seid ihr dran. Wie heisst das Lied? Von wem ist DIESE VERSION? Der Ausschnitt ist weder von hoher Qualität noch von großer länge (20sek) aber vllt. kennt das Lied ja jemand und mir kann geholfen werden.
Hier der Link:
http://rapidshare.de/files/12828261/gesuchter_Song.wav.html
btw: Illegal ist das nicht oder?
thx schonmal.
TheJester
08.02.2006, 21:08
Nach der üblichen Suchmethode (google Suche nach den Lyrics :D) müsste es von Patsy Cline "Back In Baby's Arms" sein. (oder eine Cover-Version davon)
Der Ärzte Song müsste nach der selben Methode einfach "Ohne Dich" heißen.
@Bullshit_John: Jap, Jester hat recht, es ist "Ohne Dich". Übrigens extrem cooler Song:sasmokin:
Dann zu meiner Frage: Ich gucke gerade aus meinem Fenster in das morgendliche Wilhelmshavenund was sehe ich? Schnee! Jap, hier oben im Norden eher Mangelware und Anfang Februar sehr rar. Nun habe ich die Angewohnheit, immer wenn ich Schnee sehe einen bestimmten Song zu singen/zu summen. Nur weiß ich nicht wie der Song heißt, ebenso habe ich keine Ahnung vom Interpreten. Ich weiß nur zwei Sachen:
1. Das ich den Song in der Schule gelernt habe(keine Ahnung ob noch OS oder Anfang Gymnasium)
2. Einige Textausschnitte("Snow is falling, all around me, children playing, having fun...")
Mit google bin ich zu keinem Ergebnis gekommen, daher hoffe ich nun auf eure Hilfe;)
TheJester
09.02.2006, 08:57
Shakin' Stevens - Merry Christmas Everyone?
Ich weiss, dass ihr mir helfen könnt! Ich such einen Song über Brasilien. Giovane Elber hat ihn während der WM 2002 gesungen. Da stand er mit Brasil-Dress, Schal und Fähnchen vor seinem Haus und wurde von SAT1-Kameras gefilmt. Der Refrain besteht meines wissens nur aus einen ziemlich langgezogenen Braaaaassiiiillll und einen kleinen Melodie. Aber der Song ist weltberühmt, ich weiss nur nicht, wie der heisst!
Ich weiss, dass ihr wisst, welchen Song ich meine, also seid so nett und sagts mir... Danke!
Shakin' Stevens - Merry Christmas Everyone?
Genau der ist es:) Der Schnee ist zwar schon wieder geschmolzen, aber trotzdem kann man ihn sich gut anhören;)
Incredible
09.02.2006, 18:19
Ich weiss, dass ihr mir helfen könnt! Ich such einen Song über Brasilien. Giovane Elber hat ihn während der WM 2002 gesungen. Da stand er mit Brasil-Dress, Schal und Fähnchen vor seinem Haus und wurde von SAT1-Kameras gefilmt. Der Refrain besteht meines wissens nur aus einen ziemlich langgezogenen Braaaaassiiiillll und einen kleinen Melodie. Aber der Song ist weltberühmt, ich weiss nur nicht, wie der heisst!
Ich weiss, dass ihr wisst, welchen Song ich meine, also seid so nett und sagts mir... Danke!
Das Lied heißt imo einfach nur Brazil (aber mit z), von wem das ist kann ich allerdings nicht sagen, es gibt da mehrere Versionen unter anderem von Frank Sinatra.
Das ging fix! Vielen Dank! :dh:
Sephirod
11.02.2006, 16:15
Von wem ist denn die Orginalversion von Only You ?
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Lied heißt, welches in einer Werbung von Sony für einen Fernseher gespielt wird? In dieser Werbung rollen eine Menge bunter Kugeln die Straße herunter und es ist ein sehr ruhiger Song.
Yossarian
11.02.2006, 16:46
Von wem ist denn die Orginalversion von Only You ?
The Platters
Indikator
12.02.2006, 00:15
http://youtube.com/w/yasmin?v=zRhWdjv6vIs
Was ist das?
Hier noch ne kleine Theorie bezüglich der Sängerin
Ich glaub das ist so ne Tussi aus den 70´ern die an einem Hirntumor draufging . Ihr bekanntestes Lied war irgendwas wie "Loving You" und war Lovestory-riffic, es ist also für die Frauen romantisch bis zum gehtnichtmehr und für uns Männer geht es überhaupt nicht. Ihre Tochter Maya ist bei Saturday Night Live
Auf jeden Fall ist das ein verdammter Ohrwurm und ich muss jetzt wohl oder übel mir die ganzen unbekannteren Motown Leute von ~1970 anhören um zu erfahren wer das ist
Yossarian
12.02.2006, 00:31
Ich denke nicht, dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat, aber die "Tussi", die du meinst, war Minnie Riperton, übrigens Brustkrebs, kein Hirntumor, und das Lied, das man in dem Clip hört, ist "Creature Of The Night" aus der Rocky Horror Picture Show.
Incredible
12.02.2006, 15:25
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Lied heißt, welches in einer Werbung von Sony für einen Fernseher gespielt wird? In dieser Werbung rollen eine Menge bunter Kugeln die Straße herunter und es ist ein sehr ruhiger Song.
Sehr schöner Song, hab eben mal ein bißchen gesucht, das Lied heißt Heartbeats und ist von Jose Gonzalez.
In der Werbung wird allerdings die Akustikversion des Songs gespielt.
Sehr schöner Song, hab eben mal ein bißchen gesucht, das Lied heißt Heartbeats und ist von Jose Gonzalez.
In der Werbung wird allerdings die Akustikversion des Songs gespielt.
Ja, tatsächlich ein sehr schöner Song. Danke vielmals.
Firewood
15.02.2006, 14:44
Hi, ich suche auch mal etwas, und zwar den Song aus dem Abspann von "Saw II". Kann mir da zufällig jemand helfen? Wäre echt Super :dh:
TheJester
15.02.2006, 15:20
Ist das nicht von Mudvayne "Forget To Remember"?
Firewood
15.02.2006, 16:31
Ist das nicht von Mudvayne "Forget To Remember"?
Das ist er, Klasse! Vielen Dank für deine Hilfe :)
Sephirod
15.02.2006, 18:11
http://www.genickbruch.com/vb/images/editor/separator.gifIch suche den Titel von einem Lied von Otto Walkes, er singt es in einem seiner Filme. Es geht irgendwie stehen so kleine Schnäpse ???? und stumm, dürft ihr nicht von trinken hauen euch sonst um
http://www.genickbruch.com/vb/images/editor/separator.gifIch suche den Titel von einem Lied von Otto Walkes, er singt es in einem seiner Filme. Es geht irgendwie stehen so kleine Schnäpse ???? und stumm, dürft ihr nicht von trinken hauen euch sonst um
"Sind so kühle Biere, locken kühl und frisch, dürft ihr nicht von trinken, liegt sonst unterm Tisch. Sind so kleine Schnäpse, locken still und stumm, dürft ihr nicht von trinken, hauen euch sonst um. Sind so volle Gläser, seid ihr noch bei Trost, dürft nicht alles glauben, haut das Zeug weg, Prost!"
So ungefär dürfte der Text sein. Ich weiß nicht ob du den Text suchst, den Namen des Otto Song's, oder den Namen des Orginals? Klär mich auf. ;)
Sephirod
15.02.2006, 18:16
"Sind so kühle Biere, locken kühl und frisch, dürft ihr nicht von trinken, liegt sonst unterm Tisch. Sind so kleine Schnäpse, locken still und stumm, dürft ihr nicht von trinken, hauen euch sonst um. Sind so volle Gläser, seid ihr noch bei Trost, dürft nicht alles glauben, haut das Zeug weg, Prost!"
So ungefär dürfte der Text sein. Ich weiß nicht ob du den Text suchst, den Namen des Otto Song's, oder den Namen des Orginals? Klär mich auf. ;)
Ja so geht der ^^
Mir ist es egal, aber der von Otto wäre besser. Wenn du es kannst nenne bitte mal beide
Marco001
15.02.2006, 19:29
Heiss glaub ich "Wir haben Grund zu Feiern", wenns das ist, was du meinst.
Sephirod
15.02.2006, 19:38
Heiss glaub ich "Wir haben Grund zu Feiern", wenns das ist, was du meinst.
Nein das ist der Song wo die ganzen Alkohol Marken aufgezählt werden und den meine ich leider nicht.
The Disco Urk
16.02.2006, 12:04
Suche heute mal 2 Instrumentals:
- das erste war mal die Titelmelodie zu Tom & Jerry (müsste der Vorspann im Kino sein), also nicht "Vielen Dank für die Blumen" von Udo Jürgens
- das zweite hab ich grad in einer neueren Cola-Werbung gehört (der Slogan ist mir leider grad entfallen), in der es um Fußball ging. War ein gepfiffenes Stück, sehr bekannt
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Wo wir grad bei Instrumentals sind:
Ich suche den Track aus "Taxi 3", als die Jungs mit dem Taxi die Abfahrtspiste runterfahren. Der Track kommt eigentlich des öfteren im Film vor, habe ihn aber aus dem Sampler nicht herauslesen können.
Bin für Hilfe dankbar.;)
- das zweite hab ich grad in einer neueren Cola-Werbung gehört (der Slogan ist mir leider grad entfallen), in der es um Fußball ging. War ein gepfiffenes Stück, sehr bekannt
Ich glaube du meinst "Mitch Miller - Tunes Of Glory".
m.u.r.i.
16.02.2006, 13:34
Suche heute mal 2 Instrumentals:
- das erste war mal die Titelmelodie zu Tom & Jerry (müsste der Vorspann im Kino sein), also nicht "Vielen Dank für die Blumen" von Udo Jürgens
Das Pfeifflied, das mit der Fussball-WM 06 zu tun hat ist "Love Generation" von Bob Sinclair feat. Gary Pine
The Disco Urk
16.02.2006, 13:56
Das Pfeifflied, das mit der Fussball-WM 06 zu tun hat ist "Love Generation" von Bob Sinclair feat. Gary Pine
Nein, meine nicht den offiziellen Song, sondern ein klassisches Lied :) Muss mal überprüfen, ob Kliqers Tipp hinkommt.
The Disco Urk
16.02.2006, 16:08
Ich glaube du meinst "Mitch Miller - Tunes Of Glory".
Ja, du hast Recht, vielen Dank :) Jetzt fehlen nur noch Tom & Jerry... ;)
Ich suche das Lied aus der Suzuki-Werbung. Da kommt irgendwas mit "...gonna have a Party" drin vor. Vielleicht weiß ja jemand wie das Lied/Interpreten heißt.
Sephirod
18.02.2006, 16:44
Ich suche Lieder von den Dropkick Murphys die sich wie das Lied: Dirty Glas von denen anhören.
Incredible
18.02.2006, 17:52
Ich suche Lieder von den Dropkick Murphys die sich wie das Lied: Dirty Glas von denen anhören.
Die Dropkick Murphy Lieder klingen irgendwo alle recht ähnlich, das besondere an Dirty Glass ist halt das eine Sängerin mitsingt, wenn dir sowas gefällt, empfehle ich:
1.No Use For A name - Fairytale Of New York
2. No Use For A Name - Fields Of Athenry (gibts auch ne Dropkick murphys Version von, aber diese ist imo besser)
3. No Use For A Name - This Is A Rebel Song
4. Flogging Molly - Salty Dog
1 und 2 auch mit weiblicher Unterstützung erinnern sehr an Dirty Glas.
Von Dropkick Murphys empfehle ich noch: Black Velvet Band, Curse Of A Fallen Soul und Workers Song.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Yossarian
19.02.2006, 00:02
Ich suche das Lied aus der Suzuki-Werbung. Da kommt irgendwas mit "...gonna have a Party" drin vor. Vielleicht weiß ja jemand wie das Lied/Interpreten heißt.
Blankest Year von Nada Surf
Blankest Year von Nada Surf
Stimmt. Ich bedanke mich.
Milford Cubicle
19.02.2006, 16:51
Also, ich such auch ma wieder ein Lied. Ich denke, dass es von Frank Sinatra kommt, zumindest hört es sich so an und wird auch von einer kleinen Big Band begleitet (Klavier, Streicher, Kontrabaß usw.), das Lied ist ruhig. "oh, could it be, that it was all so simple then", "We will remember the way we will" "And if we had the chance to do it all again, tell me, could we?" und "Memories can be beautiful", das konnte ich heraushören, aber wenn ich rumgoogle kann ich dazu einfach nichts finden. Ich hoffe mir kann hier einer helfen.
Marco001
19.02.2006, 20:39
Ich suche auch noch was. Und zwar den Titel dieses Liedes aus dem Gozilla-Film von '98, wo ein Element aus Kashmir von Led Zeppelin gecovert wurde.
TheJester
19.02.2006, 21:04
Puff Daddy - Come With Me
Aber bleib (wie bei den Godzilla Filmen) lieber beim Original. :D
Sephirod
20.02.2006, 20:18
Ich suche gute Lieder von JBO
finde König von Deutschland,guter Tag zum sterben und Bolle gut
was kann man mir da noch empfehlen ?
Jutta von Bödefeld
20.02.2006, 20:21
Socken kauf ich nur noch bei Wöhrl? Oder ihre Version von Ein bißchen Frieden sind ganz nett.
Sephirod
20.02.2006, 20:23
Socken kauf ich nur noch bei Wöhrl? Oder ihre Version von Ein bißchen Frieden sind ganz nett.
Ok danke hoffe aber noch auf ein paar mehr ^^
Aber dann nicht solche Lieder wie nie zu den Hosen etc. die dan von den Yeti Girls usw sind.
Sephirod
20.02.2006, 20:58
Ich gucke gerade die neue Serie mit Axel Stein, da wurde vorhin ein Lied gespielt am Anfag was ganz hell gesungen wurde was war es ?
Marco001
21.02.2006, 02:24
Deren Version des Schlumpfliedes.
Indikator
21.02.2006, 04:24
Ich vermute mal du meinst irisch angehauchte Lieder? Dann empfehl ich dir noch The Pogues (Fairytale of New York stammt von denen) und Flogging Molly
Southern Sensation
21.02.2006, 05:21
Also wenn du Lieder suchst die sich wie die von den Dropkicks anhören (YEAH 20.04 Dropkicks in München, ich bin dabei!!!), dann lad dir ma sachen von Flogging Molly runter, machen ziemlich genau die selbe Art von Liedern.
The Duke
21.02.2006, 05:43
-Ich liebe dir
-Arbeitslos und Spaß dabei
-Holland
-Haschisch
-Wir würden niemals zu den Toten Hosen gehen:D
-Hey Pipi Langstrumpf
-Saufen
Southern Sensation
21.02.2006, 08:02
Hab da auch noch mal ne Frage: Ich lass es mir dieses Jahr nicht nehmen aufs NovaRock zu fahren. Hab mich mal nach dem Line-Up erkundigt und festgestellt das dort die Band "TOOL" anzutreffen ist. Im Forum bekommt die Band ziemlich viel lob. Jetz wollt ich einfach ma wissen, welche Lieder man denn sich von dene anhören sollt damit man auf den Geschmack kommt? Wäre nett wenn mir da einer helfen könnt.
Ich bin kein großer Tool-Experte, aber am liebsten höre ich:
- Schism
- Lateralis
- The Grudge
Alle vom Album "Lateralus"...
Southern Sensation
21.02.2006, 11:17
Cool...also ich muss sagen TOOL kann man sich anhören, wobei bei "Schism" echt die Passage fehlt wo's voll zum abrocken is, aba ansonsten echt net schlecht.
The Disco Urk
21.02.2006, 12:24
Zu den bekanntesten Liedern von Tool zählen IMO
- Schism
- Parabola
- Stinkfist
- Forty-Six & 2
- Sober
Wamphyri
22.02.2006, 13:56
Frage besteht immernoch...
Marco001
22.02.2006, 14:55
Das Lied würde mich auch mal Intsressieren.
Jutta von Bödefeld
22.02.2006, 20:08
Frage besteht immernoch...
Es wird wahrscheinlich ein eher seltenes Stück sein, vielleicht sogar extra dafür produziert. Mich würde zb interessieren ob man die Druiden Gesänge auch bei Wrestlemania 20 als Paul Bearer zum Ring kommt, irgendwo erhalten kann. Das weiß allerdings niemand anscheined auch nicht die WWE nach 2 E Mails ;)
ViddyClassic
22.02.2006, 20:51
Das wird irgendein WWE Production Theme sein.
ElGarnelo
24.02.2006, 17:45
Ne Freundin von mir sucht nen Song dessen Name und Interpret sie nicht kennt ,)
Sie denkt das der Song "Hey "Mikey" heisst...
Refrain:hey mikey your so fine your so fine you blow my mind hey mikey
Es scheint nach Google mehrere Fassungen davon zu geben. Eine unter anderem von B*Wichted. Beim Titel des Liedes hat sie aber schon mal richtig gelegen.
Indikator
25.02.2006, 00:13
Tony Basil (war so 1981 aktuell) . Mit dem Namen habt ihr Recht
Landratgroupie
28.02.2006, 15:05
Name wurde nicht eingeblendet...Refrain ist "We were young and beautiful" imo und Video spielte zum größtenteil in einem Club. Am Ende haben der Sänger und noch einer auf deutsch dann gelabert und man sah auf einer Milchtüte eine Vermisstenanzeige.
An die Hip Hop Hörer (und Auskenner)
Da ich mir gerade Super Nanny antun musste (Bemitleided mich jemand?:wallbash: ), wurde gerade so Hip Hop gespielt wo Samy Deluxe gerade gedisst wurde
Klang nach Aggro Berlin (Text Null Sinn =Aggro Berlin;) )
Wie heißt das Lied und wer war das
Danke schonmal für Hilfe
Könnte es vielleicht Samy DeBitch von Azad gewesen sein?
Bruchkopf
01.03.2006, 23:38
Ich kann HipHop zwar nicht ausstehen, aber hatte dieser Idiot von EKO Fresh nicht auch mal Probleme mit Samy?
Jararaca
03.03.2006, 14:29
Keine Ahnung vielleicht aknn mir ja jemand helfen. Folgendes Video bei youtube:
http://youtube.com/watch?v=EbW8VQxnoSc
Mich würde intressieren von wem die Hintergrundmusik ist bzw. wie es heißt. Kann ja sein, dass es von irgendeinem Soundtrack ist. ;)
TheJester
03.03.2006, 14:40
Das müsste aus dem Fluch der Karibik Score sein. Den genauen Titel des Songs kenne ich aber nicht.
Komponist: Klaus Badelt
Jararaca
03.03.2006, 15:11
Das müsste aus dem Fluch der Karibik Score sein. Den genauen Titel des Songs kenne ich aber nicht.
Komponist: Klaus Badelt
Gut. Danke muss ich mir mal anhören. :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.