PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos der Stars von gestern heute

Seiten : [1] 2

Thunderlips
27.09.2005, 01:00
Ich habe gerade ein lustiges Bild entdeckt.... wer mag das nur sein???

http://www.eduskunta.fi/fakta/edustaja/kuvat/763.jpg

Ludvig Borga (Tony Halme). Das Foto des "bösen" Finnen stammt von der Website des finnischen Parlaments, in dem Halme als Abgeordneter sitzt.

Habt ihr ähnliche Fotos von früheren Superstars entdeckt? Dann immer her damit! :-)

The Outsider
27.09.2005, 03:42
Scheise, ist DAS geil!! :o :o :o :o

Verdammt. Ich glaube das Foto ist kaum durch IRGENDWAS noch zu toppen...

:o Das Fressbrett! LOL! LOL! LOL!

"America is crumbling, like dis building..." :o

Mordred
27.09.2005, 09:00
Den hätte ich nie erkannt . :D

HaSe
27.09.2005, 09:54
Hätte ich auch nicht erkannt!

btw: Halme ist für eine rechtsaußen Partei angetreten, oder?

el lobo
27.09.2005, 11:26
das soll tony halme sein?
oh mann...

H2SO4
27.09.2005, 12:06

ja, die Partei heißt "Wahre Finnen" (Perussuomalaiset) (http://en.wikipedia.org/wiki/True_Finns)

Thunderlips
27.09.2005, 12:16
Hätte ich auch nicht erkannt!

Richtig. Seit 2003 sitzt er für die "Wahren Finnen" im Parlament und ist auch schon durch die ein oder andere Aussage in die Schlagzeilen geraten.

The Outsider
27.09.2005, 17:25
Ich habe auch schon böse Gerüchte über Tony Halme gehört.

Ich weiss nicht wer es war. Irgendjemand hat etwas von einem "Doppel-S"-Tattoo erwähnt,
welches in der WWF damals für Unmut gesorgt hat.
Dieses war aber an einer Stelle, an der man es nicht sehen konnte (Knöchel oder so)

Wird jetzt etwas Offtopic, aber die Harris Brothers haben auch so ein Tattoo, wobei man es bei denen deutlich sehen kann. Die Harris Brothers und Halme kann man wohl mit Fug und Recht in eine rechtsextreme Ecke stellen.

Kliqer
27.09.2005, 17:30
Ich habe auch schon böse Gerüchte über Tony Halme gehört.

Ich weiss nicht wer es war. Irgendjemand hat etwas von einem "Doppel-S"-Tattoo erwähnt,
welches in der WWF damals für Unmut gesorgt hat.
Dieses war aber an einer Stelle, an der man es nicht sehen konnte (Knöchel oder so)

Wird jetzt etwas Offtopic, aber die Harris Brothers haben auch so ein Tattoo, wobei man es bei denen deutlich sehen kann. Die Harris Brothers und Halme kann man wohl mit Fug und Recht in eine rechtsextreme Ecke stellen.

Ich weiß nicht ob es bei Halme auch so ist, allersings weiß ich nur von Lex Luger, dass er die SS-Runen auf der Wade tätowiert hat.

Halme soll im Parlament auch mal in eine Schießerei verwickelt worden sein.

Cube
27.09.2005, 17:41
Wieso?
Aufgrund eines Tattoos? Wie schnell man heutzutage in ein Eck gestellt wird ...

The Outsider
27.09.2005, 17:41
Ich weiß nicht ob es bei Halme auch so ist, allersings weiß ich nur von Lex Luger, dass er die SS-Runen auf der Wade tätowiert hat.

:eek: Ähh... es ist schon lange her, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es um Halme ging. Das war bei einer Sendung auf Eurosport aus Japan.
Da erwähnte Michael oder Otto Wanz so etwas. Verwechselst Du die beiden vielleicht? Sie hatten ja eine Fehde in der WWF... Oder ist es so lange her und ICH verwechsel die beiden...? :confused:

The Outsider
27.09.2005, 17:43
Wieso?
Aufgrund eines Tattoos? Wie schnell man heutzutage in ein Eck gestellt wird ...

Also bitte. Kein geistig normaler Mensch lässt sich SS-Runen tätowieren, wenn er keine rechtsradikale Gesinnung hat...

Kliqer
27.09.2005, 17:46
Das die Harris Boys zur rechten Ecke neigen, dürfte bekannt sein. Auch ein Grund dafür, warum sie nicht mehr bei der TNA zu sehen sind.

@ The Outsiders
Ich verwechsel beide nicht. Luger, so habe ich es gelesen, hat SS-Runen auf der Wade, auch angeblich ein Grund dafür, warum er immer Stiefel im Ring trägt. Es ist möglich, dass Halme auch welche hat, aber ich weiß nichts davon.

Cube
27.09.2005, 17:49
Wenn man bedenkt dass die Waffen - SS eine Bestandszeit von knapp 20 Jahren hatte, Runenzeichen es aber schon seit 2000 Jahren existieren, ist es komisch dass der ältere dem jüngeren sich beugen muss ... Außerdem gibt es verschiedene Runen (angelsächsische, nordische ...), es muss ja nicht die "hitlersche" sein ...
Und solange 14jährige Idioten mit Mao-Shirts herumlaufen sollen 40-jährige Idioten mit Runen herumlaufen ...

*Destiny*
27.09.2005, 17:50
Dieses Gerücht bzgl. Luger hält sich auch nach zig Jahren hartnäckig. Es ist jedoch genauso falsch, wie das das DX Theme von RATM stammen würde oder HHH einen Wrestler getötet hätte.

Halme trägt die SS Runen und seine Partei ist ebenfalls rechts, von daher liegt die rechte Ecke ziemlich nahe.

Bradshaw soll ebenfalls gewisse Tattoos besitzen, was von mehreren CWAler-Experten gesehen worden sein soll.

Kliqer
27.09.2005, 17:51
Dann wurde es ja geklärt. Und wieder mal straft Sternchen mich für meine Unwissenheit. ;)

Yossarian
27.09.2005, 17:58
Wenn man bedenkt dass die Waffen - SS eine Bestandszeit von knapp 20 Jahren hatte, Runenzeichen es aber schon seit 2000 Jahren existieren, ist es komisch dass der ältere dem jüngeren sich beugen muss ... Außerdem gibt es verschiedene Runen (angelsächsische, nordische ...), es muss ja nicht die "hitlersche" sein ...
Das ist zwar theoretisch richtig, aber es kommt eben drauf an, was man sich stechen lässt. Wenn man sich seinen Namen, die Initialen oder IKEA in Runenschrift auf die Stirn tätowireen lässt, ist das noch kein Indiz fü eine rechtsgerichtete Gesinning. Wenn es aber ausgerechnet die Buchstaben SS sind, sieht das schon ganz anders aus, es sei denn man hat einen Namen wie Sylvester Stallone und kann es mit dem Hinweis auf die Initialen begründen.

Cube
27.09.2005, 18:34
Das mit Lex Luger ist ein Gerücht, das mit den Harris Boys kann ich nicht bestätigen da ich sie persönlich nicht kenne und das mit Halme kann uns egal sein weil er von einem Teil der Finnen in einer demokratischen Wahl in das Abgeordentenhaus gewählt wurde ...

eduscho
27.09.2005, 19:19
Die Harris Brothers stehen wohl öffentlich zu ihren rechten Gedanken. So trug einer der Harris Brothers in einem Match bei TNA Wrestling (damals noch NWA-TNA) ein White Power-Shirt, war es sogar im Match gegen Shark Boy und New Jack?

Ebenfalls haben sie Runen auf die Oberarme tatowiert:
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/h/harris/05.jpg

Cube
27.09.2005, 19:27
Wenn dies eine politische Diskussion wäre, könnte man frágen, wieso Schwarze dann mit Black-Power T-Shirts rumlaufen können, aber gut, das ginge dann in eine falsche Richtung und hier wird man zu schnell in Ecken gestellt ;)

Aber danke eduscho für die Info samt Beweisfoto:D

Aber man könnte ja wieder zum eigentlichen Thema des Threades kommen: Alte Stars heute :)

eduscho
27.09.2005, 19:30
Es hieß übrigens, dass man die Runen als Bikersymbol sieht und die wahre Bedeutung nicht kannte. :wallbash:

Kvasir
27.09.2005, 19:34
:eek: Ähh... es ist schon lange her, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es um Halme ging. Das war bei einer Sendung auf Eurosport aus Japan.
Da erwähnte Michael oder Otto Wanz so etwas. Verwechselst Du die beiden vielleicht? Sie hatten ja eine Fehde in der WWF... Oder ist es so lange her und ICH verwechsel die beiden...? :confused:

Ich hab mich auch an diese Sendung erinnert, ich glaube Uli Fesseler hat das damals erwähnt.

eduscho
27.09.2005, 19:53
http://www.genickbruch.com/threesome.jpgIch mußte 2x hinschauen, bevor ich erkannte, wer hier abgebildet ist.

Daniel Prophet
27.09.2005, 19:58
Bei Bobby Heenan muss man sagen, dass die Veränderung durch seine schwere Kehlkopf-Krebs-Erkrankung zu erklären sind.

Kliqer
27.09.2005, 20:00
Das erste dürfte Götz George sein....nein Moment, Harry Potters Vater oder doch Ted DiBiase? Ich denke mal letzterer ;)

Heenan habe ich nach mehreren Jahren wieder bei der HoF gesehen und war erst einmal ziemlich geschockt. Zum Glück hat er den Krebs besiegt.

Ach ja, der Warrior. Hätte ich sein Bild nicht schon bei TEW gesehen, hätte ich ihn nicht erkannt.

eduscho
27.09.2005, 20:01
Bei Bobby Heenan muss man sagen, dass die Veränderung durch seine schwere Kehlkopf-Krebs-Erkrankung zu erklären sind.
Ja logisch, deshalb auch die veränderte Stimme und diese unangenehmen Schluckgeräusche beim Sprechen!

Mante
27.09.2005, 20:14
Das geilste Bild was ich mal gesehen habe war ein Bild imn unserer Tageszeitung, wo ein Bild von einem Japanischem Wrestler zu sehen war der
der seine Karriere beended hat, und nunim Japanischen Parlament sitzt und zwar mit seiner MAske. Ohne Scheiß

eduscho
27.09.2005, 20:18
Du meinst Great Sasuke:

http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/g/greatsasuke/01.jpg

Mante
27.09.2005, 20:24
Du meinst Great Sasuke:

http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/g/greatsasuke/01.jpg

Genau dénn meinte ich

Cube
27.09.2005, 20:38
Der sitzt mit Maske im Parlament? :D Bei uns wär das verboten.

Hm, ins japanische Parlement passen Wrestler eh rein, wie es da immer zugeht.:D

TaZ
27.09.2005, 20:42
Da würde ich aber gerne mal ein Bild von sehen, stelle mir das sehr amüsant vor einen Abgeordneten mit Maske. :lacher:

FEED ME FREAK
27.09.2005, 20:43
Nennt der ehemalige Jim Hellwig sich denn nun The Warrior, oder Ultimate Warrior?

Habe gerade den Post von eduscho gesehen, hat sich geklärt.

traktOr
27.09.2005, 21:00
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/d/dynamitekid/05.jpg

http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/s/sherrimartel/16.jpg

Kennt ihr die zwei noch? ;)

Genau, Dynamite Kid, der ja dank seines riskanten Wrestlingstils mittlerweile im Rollstuhl sitzt, und Sensational Sherry...

Axel Saalbach
27.09.2005, 21:00
Habt ihr ähnliche Fotos von früheren Superstars entdeckt? Dann immer her damit! :-)

Passendes Topic, um nochmal das Bild von Mongo McMichael rauszukramen, das ich vor längerer Zeit hier mal gepostet habe:

http://www.genickbruch.com/pics/mongo.jpg

Triple F
27.09.2005, 21:10
Was?

Der Hat ja gewaltig zugelegt!!
Naja, hab ihn nie so gemocht bei den Horseman!!

Doomsday87
27.09.2005, 21:11
Immer wenn ich dieses Bild von Steve McMichael sehe, kann ich lachen. :D

Macho Man Randy Savage
27.09.2005, 21:12
Könnte man nicht Firewood seinen Bilder und ihre Aussagekraft Theard mit diesem hier zusammen schliessen.

TaZ
27.09.2005, 21:20
Könnte man nicht Firewood seinen Bilder und ihre Aussagekraft Theard mit diesem hier zusammen schliessen.
Wäre schwachsinn, da es zwar in beiden um Bilder kennt, aber hinter beiden eine völlig andere Intension steckt! ;)

Cube
27.09.2005, 21:43
Mit Verlaub: McMichael ist fett geworden :D

Mante
27.09.2005, 21:55
Hab mal n bischen in meinen Footballbüchern rumgekramt. und eine hammer Statistik von Mongo aus seiner Zeit bei den Chicago Bears. Demnach hat Mongo die 10 meisten Sacks (Tacke des Quaterbacks) mit sag und schreibe 92. Nur so nebenbei.

Thunderlips
27.09.2005, 22:12
Oder dieser Herr:

TYPHOON

http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/f/fredottman/05.jpg

mittlerweile ist er auch ganz dick im Musikgeschäft (links im Bild):

http://www.maipress.de/reportagen/herzbuben.jpg
(Natural Disasters 2005 ???)

Nekator
28.09.2005, 00:52
Sherry ist ja für ihr Alter noch immer garnicht so übel.. ;)

HaSe
28.09.2005, 08:24
Also den Warrior hätte ich auch nicht erkannt, so ganz ohne Farbe im Gesicht... ;)

eXCiTER
28.09.2005, 09:01
Der Warrior kommt echt ganz anders rüber als damals.

Yossarian
28.09.2005, 11:40
Ja, als ich das Bild des Warriors zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich auch gefragt, wer das wohl ist. "Warrior" und "Former World Wrestling Federation Champion", da konnte ich mir einfach keinen Reim drauf machen ;)

Wölfpack
28.09.2005, 13:38
Hab auf Seite 1 gelesen,dass die DX-Theme net von "Rage against the machine" ist,sondern von... :salook:

*Destiny*
28.09.2005, 20:02
Sherry ist ja für ihr Alter noch immer garnicht so übel.. ;)

Ungeschminkt ist sie... nunja, schaut euch den Kommentar von Michaels an.

Die blonde Ringsprecherin von früher mit den Hosenanzügen hingegen ist noch sehr attraktiv.

Das Bild von Savage möchte ich gar nicht erst erwähnen. Ich hätte es lieber nicht gesehen.

Todd Pettengill hat übrigens seine eigene Musik-Homepage.

ViddyClassic
29.09.2005, 07:49
Die blonde Ringsprecherin von früher mit den Hosenanzügen hingegen ist noch sehr attraktiv.

Das Bild von Savage möchte ich gar nicht erst erwähnen. Ich hätte es lieber nicht gesehen.

Todd Pettengill hat übrigens seine eigene Musik-Homepage.

Über welche Bilder redest du!? *verwirrt guck*

@Dark Undertaker: Laut meinen Informationen von "The Chris Warren Band", aber Sternchen wird mich sicher bald korrigieren^^

Metallica
29.09.2005, 09:12

@Dark Undertaker: Laut meinen Informationen von "The Chris Warren Band", aber Sternchen wird mich sicher bald korrigieren^^

würd mich allerdings auch mal interessieren

PitBo
29.09.2005, 09:30

1: Kapier nicht wovon Sternchen da redet :confused:

2: Bracht man nicht zu korrigieren, stimmt so.

*Destiny*
29.09.2005, 13:48
Von dem Aussehen gewisser Leute.

Cube
29.09.2005, 13:54
Ja, aber in diesem Thread gibts von diesen Leuten keine Fotos als weiß auch keiner wen du meintest :D bzw. warum du zu einem Bild von Typhoon was über eine Frau mit Latzhose sagtest ;)

*Destiny*
29.09.2005, 17:43
Die Namen wird wohl jeder kennen und die Bilder sind so stark verbreitet, dass man auch sie kennen sollte.

ElGarnelo
01.10.2005, 14:02

Es gibt aber keine SS-Runen in der Runensprache sondern nur eine S-Rune sozusagen wäre ein SS Zeichen/Tattoo eine doppelte S-Rune.
Und wer sich eine doppelte S-Rune hacken lässt ist in meinen Augen eindeutig in der rechten Szene.

Wundert mich ja das daraus kein Skandal wurde wenn einer der Harris Brothers mit einem White Power T-Shirt rumlaufen würde.

The Outsider
01.10.2005, 21:53
War zwar schonmal hier im Forum, aber trotzdem...

The Total Package Lex Luger!!!!!

http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/l/lexluger/34.jpg

Leider (oder zum Glück?) sieht man nicht, ob er noch halbwegs vernünftig trainiert ist.

ViddyClassic
01.10.2005, 22:12
Die Namen wird wohl jeder kennen und die Bilder sind so stark verbreitet, dass man auch sie kennen sollte.

Nö, von Pettengill und der Ringsprecherin kenne ich sie nicht. Und Savage... den vergessen wir lieber^^

eduscho
12.10.2005, 17:50
http://img414.imageshack.us/img414/7148/lsd5hc.gif
Na, wer erkennt ihn?

BURNING Düsenschrauber
12.10.2005, 17:50
http://img414.imageshack.us/img414/7148/lsd5hc.gif
Na, wer erkennt ihn?

LSD,Little Spike Dudley. ;)

eduscho
29.10.2005, 13:31
http://www.infuzemag.com/gallery/albums/Biola-Media-Conference-2005/P1010019.jpg
It's showtime, folks.

Kliqer
29.10.2005, 13:34
Warum sich alle die Haare abschneiden müssen....:rolleyes:

Von der Seite, sieht der gute Stinger ein wenig schmächtig aus. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich ihn noch nie in solch einer Position und ohne Gesichtsbemahlung gesehen habe.

The great Fozzy
29.10.2005, 13:37
Warum sich alle die Haare abschneiden müssen....:rolleyes:

Von der Seite, sieht der gute Stinger ein wenig schmächtig aus. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich ihn noch nie in solch einer Position und ohne Gesichtsbemahlung gesehen habe.

Auch nicht bei Thunder in Paradise?

Kliqer
29.10.2005, 13:47
Nein. Außerdem, hat er nich bei Thunder in Paradise noch kurze, blonde Haare?

Hab die Sendung nie geschaut, habe nur davon gehört.

Mr. Al Bundy
29.10.2005, 13:56
Holy shit,ist der Stinger alt geworden.

Sephirod
29.10.2005, 14:39
Mein Gott Sting ist wirklich alt geworden.Naja wie sollte er mit kurzen grauen Haare den den Crow Stinger machen oder hat er die Stiefel an den Nagel gehängt

eduscho
29.10.2005, 15:05
Mein Gott Sting ist wirklich alt geworden.Naja wie sollte er mit kurzen grauen Haare den den Crow Stinger machen oder hat er die Stiefel an den Nagel gehängt
Offiziell hat er seinen Rücktritt nicht verkündet, trat aber nach dem Ende der WCW nur noch sehr sporadisch auf. Aus Dankbarkeit zu "Entdecker und Förderer" Jerry Jarrett ließ er sich noch einmal zu einem Minrun bei TNA Wrestling überreden, aber eiegntlich nur, da sein Film in der Halle von TNA Wrestling gedreht wurde.

OutsidersFan
31.10.2005, 12:39
Ich habe mir den Stinger eigentlich (noch) älter vorgestellt. Sehr jung sieht er natürlich nicht aus, aber ich würde ihm noch zutrauen, ein gutes Match zu zeigen.

The Player
31.10.2005, 12:57
DAS soll Sting sein ??? :eek:

mumu
31.10.2005, 13:11
Finde Sting sieht bis auf die grauen Haare doch noch recht gut aus! Stimmt aber schon, das Crow Gimmick kann er damit wohl nicht ohne weiteres verkörpern.

Wenn er überhaupt noch mal "richtig" in den Ring steigt, wonach es momentan nicht wirklich aussieht. Aber im Wrestling ist ja (fast) alles möglich!

FutziMcFlipp
31.10.2005, 15:41
Ich find eigentlich, das Sting noch ziemlich gut aussieht. Die Haare machen natürlich einiges aus, aber wenn er sich diese Schwarz (oder anders) färben würde, wäre er äußerlich längst nicht so alt wie einige seiner Kollegen.

Seelenloser Stahlbolzen
31.10.2005, 16:14
Herrje, das ist Sting? Ich erinnere mich ja düster an seine Zeit mit den blonden Haaren und komischer Gesichtsbemalung, aber nach der Crow-Zeit usw. hab ich ihn hier einfach nicht wiedererkannt, ist einfach zu lange her. Trotzdem sieht er ja noch einigermaßen gut aus und nicht so wie Hogan! :salook: :lacher:

TaZ
31.10.2005, 16:29
Bin ich der einzige den Sting auf dem Bild an Michael Buffer erinnert?

Aber ansonsten muss ich sagen, das Sting doch wirklich nocht gut aussieht, klar er schaut älter aus, aber er is ja auch älter geworden!

Kvasir
31.10.2005, 16:49
Das Grau steht ihm.

Ich wünsche mir eine Reunion der Blade Runners bei WrestleMania XXII :-)

Daniel Prophet
31.10.2005, 17:17
Das Grau steht ihm.Finde ich auch. Im Gegensatz zu vielen anderen hat er sich sehr gut gehalten, was natürlich auch daran liegen könnte, dass er sich immer gegen Steroide ausgesprochen hat nachdem er diese während seiner Bodybuilding Zeit für kurze Zeit eingenommen hat. Danach aber nie wieder.

Auch wenn ich von Sternchen eins drauf kriege, aber ich finde, dass Sting mit grauen Haaren deutlich besser aussieht, als zum Beispiel Nash. Mit diesem Look könnte ich mir Sting perfekt als Commissioner, GM, etc. vorstellen - würde fantastisch rüber kommen!

FutziMcFlipp
31.10.2005, 17:22
Auch wenn ich von Sternchen eins drauf kriege, aber ich finde, dass Sting mit grauen Haaren deutlich besser aussieht, als zum Beispiel Nash. Mit diesem Look könnte ich mir Sting perfekt als Commissioner, GM, etc. vorstellen - würde fantastisch rüber kommen!

Absolut! Eine On-Air Rolle (als non-Wrestler) würde wirklich sehr gut passen. Charisma hat er ja ohne Ende und geniale Promos wären imo schon vorprogrammiert.

Kliqer
31.10.2005, 17:44
Finde ich auch. Im Gegensatz zu vielen anderen hat er sich sehr gut gehalten, was natürlich auch daran liegen könnte, dass er sich immer gegen Steroide ausgesprochen hat nachdem er diese während seiner Bodybuilding Zeit für kurze Zeit eingenommen hat. Danach aber nie wieder.

Du kriegst nicht nur von Sternchen, sondern auch von mir eins drauf. ;)

Also im Gegensatz zu Nash, gefallen mir die kürzeren Haare beim Stinger nicht. Ich muss zwar zugeben, dass mir Nash mit längeren Haaren besser gefallen hat, aber auch mit der Kurzhaar-Frisur sieht er recht passabel aus.

SteppinRazor
31.10.2005, 19:15
Stimmt , das Aussehen passt wirklich zu einem GM ... aber ich weis nich ob ich den stinger in der WWE sehen möchte ...
Ich finde das sich Sting im Gegensatz zu manch anderen gut gehalten hat und so alt gar nicht aussieht !

BroncoBuster
01.11.2005, 16:22
http://austinwm.club.fr/HTLM/Photos/Photos_A/Al_Snow/Al_Snow_-_Al_Sarven_17.jpg

http://austinwm.club.fr/HTLM/Photos/V/Virgil/Ted_Dibiase_et_Virgil_01.jpg

http://www.wwf4ever.de/team/nefercheperur/Vid%20Vain%20und%20Bret%20Hart.JPG

http://www.bootydaddy.com/gallery/gallery5/images/04.jpg

TheBadGame
02.11.2005, 15:57
Zu Bild 1: Kenne ich nicht....
Bild 2: DiBiase
Bild 3 : Bret Hart (links)
Bild 4 : Rick Steiner (Hintergrund Scott Steiner.)

The Player
02.11.2005, 16:00
kurz und gut:
1: Al Snow
2: Virgil/Vincent und Ted DiBiase
3: Bret Hart & ???
4: Beide Steiners

Daniel Prophet
02.11.2005, 16:20
Der neben Hart ist der kanadische Indy Wrestler Vid Vain.

Sephirod
02.11.2005, 16:22
Ich finde jetzt nicht das Al Snow so alt geworden ist aber bei den anderen Herren schon.

The Player
02.11.2005, 16:36
Der neben Hart ist der kanadische Indy Wrestler Vid Vain.

Sieht ein wenig dem British Bulldog ähnlich...mit etwas Phantasie

traktOr
02.11.2005, 16:47
Sieht ein wenig dem British Bulldog ähnlich...mit etwas Phantasie

Mit etwas viel Phantasie ;)

Auf jeden Fall hat der Mann mit Händen so groß wie Klodeckel den wohl hässlichsten Gürtel aller Zeiten umgehangen :o

BroncoBuster
02.11.2005, 17:04
Jo war richtig...
das erste war der Snowplow, dann folgte ein älteres Bild von Virgil und dem Mann mit dem er seine wohl größte Fehde hatte, Ted DiBiase der mir jetzt im Gegensatz zu früher sehr sympathisch ist :D

Dann Bret Hart und die Steiner Brothers, auf der Homepage www.bootydaddy.com sind Bilder von nem kleinen Kampf gegen Disqo Inferno und noch jemanden zu finden.

Metallica
02.11.2005, 20:55
http://vic.tamu.edu/main/graduatestudents/Images/JGonzalez.jpg

Giant Gonzales ;)

Sephirod
02.11.2005, 20:58
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIN
mein Gott wie hat der sich verändert.
boa mehr will ich und kann dazu nicht sagen

Kliqer
02.11.2005, 21:08
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIN
mein Gott wie hat der sich verändert.
boa mehr will ich und kann dazu nicht sagen

Wieso? Nur weil jemand nicht mehr so aussieht, wie er es vor 10 Jahren getan hat? Er sieht nicht sonderlich alt, verlebt oder gezeichnet aus. Allerdings auch nicht mehr wie zu seinem WWE-Run.

Macho Man Randy Savage
02.11.2005, 21:20
Ich glaube im leben nicht das es sich hier um Gigant Gonzales handelt.

Sephirod
02.11.2005, 21:24
Wieso? Nur weil jemand nicht mehr so aussieht, wie er es vor 10 Jahren getan hat? Er sieht nicht sonderlich alt, verlebt oder gezeichnet aus. Allerdings auch nicht mehr wie zu seinem WWE-Run.

Ich meine wenn ich ihn in der WWF in Erinnerung hatte und jetzt das sind Welten, er sieht viel menschlicher aus

Kurrgan
02.11.2005, 21:29

kann mich da nur anschließen, alleine wenn man sich die Augen ansieht, kann es mir auch nicht vorstellen das es der gute Giant is

Jutta von Bödefeld
02.11.2005, 21:30

Muss ich dir zustimmen. Das ist doch nie im Leben Giant Gonzalez. Der sah ja vor 12 Jahren bei Wrestlemania 9 schon älter aus als der Mann auf diesem Bild.
Zum Bret Hart Pic kann ich auch anmerken das der Indy Wrestler neben ihm, eine ähnlichkeit zum Bulldog aufweist. Ist mir nach 2 Sekunden irgendwie aufgefallen.

@Metallica woher stammt des das Pic?

Daniel Prophet
02.11.2005, 21:34
Ist das nicht viel eher ein junger El Gigante?

vic.tamu.edu/main/graduatestudents/Images/JGonzalez.jpg

Bei Graduate Students in der Bildadresse sollte man stutzig werden ;)

The Outsider
02.11.2005, 22:40
???

http://vic.tamu.edu/home/pages/sciencerese1.htm

Der Typ heisst Jorge Gonzales und war von 2000-2004 Student im

"Vegetable and Fruit Improvement Center
Department of Horticultural Sciences
Texas A&M University"

Ist das wirklich der gleiche der das Giant Gonzales Gimmick hatte?
Der heisst zwar auch Jorge Gonzales, aber der Name ist ja nun nicht so ausgefallen, dass es ihn nicht zigmal in der spanischsprachigen Welt gibt.

mumu
03.11.2005, 07:23
Das ist 100%ig nicht Giant Gonzales! Hier ein Pic von "Richtigen":

http://austinwm.club.fr/HTLM/Photos/G/Giant_Gonzales/Giant_Gonzales_-_Jorge_Gonzales_02.jpg

Da gibts dann doch ein paar Unterschiede! Allein der Körper des angeblichen Giant Gonzales passt überhaupt nicht!

Außerdem hat Metallica einen Smiley gesetzt, was auch dafür spricht das es nicht Giant Gonzales ist!

Metallica
03.11.2005, 10:37
Doch ich finde das ist Giant Gonzales, schaut ihn euch doch mal richtig an, der Mund das lange Gesicht und die Nase. Außerdem die Augen haben auch ähnlichkeit, nur vielleicht bei diesem Blick sieht man das nicht so.

Achja jemand meinte grad,er sieht jünger aus. glaubt mir ein Vollbart macht sehr viel aus ;) (ich hab nen Kumpel der hatte mal nen Vollbart und lange schwarze Haare, jetzt hat er sich die Haare geschnitten und kein Bart mehr. und ihr müsstet den mal sehen, der sieht viel jünger und total anders aus.)

Viele leute verändern sich stark vom Aussehen, manche werden dicker (Steve McMichael, Ludwig Borga) manche werden dünner (BobbyThe Brain Hennan) und manche werden älter (Ultimate Warrior, Sting :D) und manche werden schmächtiger nach der Zeit wenn man nicht mehr traniert (Giant Gonzales, Macho Man).

Außerdem hat er jetzt verdammt viel ähnlichkeit mit dem Look von früher aus der WCW, jetzt wo er keinen Bart mehr hat.

Ich bin 100% davon überzeugt das er es ist, außerdem hat man kein ganz Foto also kann man das schlecht beurteilen und sagen "das ist er nicht,schaut euch doch mal den Körper an"

mumu
03.11.2005, 10:58
Ich bleib dabei er ist es definitiv nicht! Hab noch ein anderes Bild:

http://www.geocities.com/Colosseum/Bench/5904/9elgigante122590-92500.jpg

Metallica
03.11.2005, 11:22
Auf dem Foto sieht man das Gonzales jetzt deutlich älter geworden ist.

Yossarian
03.11.2005, 12:08
Doch ich finde das ist Giant Gonzales, schaut ihn euch doch mal richtig an, der Mund das lange Gesicht und die Nase. Außerdem die Augen haben auch ähnlichkeit, nur vielleicht bei diesem Blick sieht man das nicht so.

Also, entweder gehörst du der Fraktion an, der auch JBL angehört, nach dem Motto "diese Südamerikaner sehen doch alle gleich aus", oder du brauchst stärkere Brillengläser. Oder das Posten des Bildes mit der Behauptung, es wäre Giant Gonzales, sollte ein Scherz sein. Der hätte sich durch dein vehementes Beharren auf der Behauptung inzwischen aber in Luft aufgelöst.

Nur weil man das Foto bei Google findet, wenn man "Jorge Gonzales" eingibt, macht ihn das nicht zu dem Jorge "Giant" Gonzales. Besonders da Jorge Gonzales im Mittel- und Südamerikanischen Raum alles andere als ein seltener Name ist. Wie hier bereits geschrieben wurde, der Kerl auf dem Bild ist ein ehemaliger Student der Uni, von dessen Website das Bild stammt.

Metallica
03.11.2005, 12:28
Also, entweder gehörst du der Fraktion an, der auch JBL angehört, nach dem Motto "diese Südamerikaner sehen doch alle gleich aus", oder du brauchst stärkere Brillengläser. Oder das Posten des Bildes mit der Behauptung, es wäre Giant Gonzales, sollte ein Scherz sein. Der hätte sich durch dein vehementes Beharren auf der Behauptung inzwischen aber in Luft aufgelöst.

Nur weil man das Foto bei Google findet, wenn man "Jorge Gonzales" eingibt, macht ihn das nicht zu dem Jorge "Giant" Gonzales. Besonders da Jorge Gonzales im Mittel- und Südamerikanischen Raum alles andere als ein seltener Name ist. Wie hier bereits geschrieben wurde, der Kerl auf dem Bild ist ein ehemaliger Student der Uni, von dessen Website das Bild stammt.

Ich brauch keine stärkeren Brillengläser, vielleicht du ? etwas ähnlichkeit hat er mit giant gonzales von früher, warum könnte er es dann heut nicht sein ?
außerdem bist du ein mitläufer ?

The Player
03.11.2005, 12:30
Ich brauch keine stärkeren Brillengläser, vielleicht du ? etwas ähnlichkeit hat er mit giant gonzales von früher, warum könnte er es dann heut nicht sein ?
außerdem bist du ein mitläufer ?

Kinder Kinder --- jetzt beruhigt euch doch wieder mal. Der Thread soll doch Spaß machen!

m.u.r.i.
03.11.2005, 12:43
http://austinwm.club.fr/HTLM/Photos/T/The_Earthquake/Kototenzan_-_John_Tenta_02.jpg

Earthquake in jungen jahren....

m.u.r.i.
03.11.2005, 12:43
http://entimg.msn.com/i/gal/Undressed_011304/JoanieLaur_DeGui_300x435.jpg

immer wieder traurig....

Metallica
03.11.2005, 12:46
jetzt beruhigt euch doch wieder mal. Der Thread soll doch Spaß machen!

Jop Ok :).....

The Player
03.11.2005, 13:01
Earthquake und jung.....der Typ hatte ja schon immer eine Glatze ;)

Excalibur
03.11.2005, 14:01
http://entimg.msn.com/i/gal/Undressed_011304/JoanieLaur_DeGui_300x435.jpg

immer wieder traurig....

Ist das Chyna?

Daniel Prophet
03.11.2005, 14:14
Ist das Tape am linken Arm bei Tenta dazu da das Tattoo darunter zu verbergen? Habe mal gehört, dass er deswegen mit dem Sumo Ringen aufhören musste.

m.u.r.i.
03.11.2005, 14:23
Ist das Chyna?

yep.:kotz:

Macho Man Randy Savage
03.11.2005, 14:34
Ist das Tape am linken Arm bei Tenta dazu da das Tattoo darunter zu verbergen? Habe mal gehört, dass er deswegen mit dem Sumo Ringen aufhören musste.Du hast dir mit deiner frage so eben die antwort selber gegeben.

The Player
03.11.2005, 14:41
yep.:kotz:

was ist denn so schlimm? ;)

The Player
03.11.2005, 14:41
Du hast dir mit deiner frage so eben die antwort selber gegeben.

Sind Tatoos beim Sumo Ringen verboten?

Metallica
03.11.2005, 14:45
Sind Tatoos beim Sumo Ringen verboten?

Jop sind es ;)

er hat das Tape immer getragen damit man das Tattoo nicht sehen kann, irgendwann kam es raus das er ein tattoo hat und er musste aufhören.

The Player
03.11.2005, 14:48
Jop sind es ;)

er hat das Tape immer getragen damit man das Tattoo nicht sehen kann, irgendwann kam es raus das er ein tattoo hat und er musste aufhören.

sind die Japaner völlig bekloppt? wegen einem Tatoo? Was ist denn da so schlimm dran.

Sephirod
03.11.2005, 14:52
sind die Japaner völlig bekloppt? wegen einem Tatoo? Was ist denn da so schlimm dran.
Ich denke mal, da Sumo ja viel mit Tradition zu tun hat

The Player
03.11.2005, 14:53
Ich denke mal, da Sumo ja viel mit Tradition zu tun hat

schon klar, aber es ist doch sein Körper und wenn er es ohnehin abdeckt.....

wobei man auch sagen muss: wenn man vor hat Sumo Ringer zu werden, sollte man sich vielleicht vorher informieren, bevor man sich ein Tatoo machen lässt.

Marzl
03.11.2005, 16:08
Zum Thema "immer wieder traurig..." hätte ich da noch ein anderes Beispiel :rolleyes:

http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/c/chyna/26.jpg

Erkennt ihr ihn? Ich hätte ihn wahrscheinlich nie erkannt ;)
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/k/kevinsullivan/23.jpg

TNT
03.11.2005, 16:22
schon klar, aber es ist doch sein Körper und wenn er es ohnehin abdeckt.....

wobei man auch sagen muss: wenn man vor hat Sumo Ringer zu werden, sollte man sich vielleicht vorher informieren, bevor man sich ein Tatoo machen lässt.

Tattoos gelten als symbol der Triaden/Yakuza sowie anderen Geheimbünden. Man darf auch in keine Badehaus mit Tattoo. Auch kann das zu schwierigkeiten kommen wen du richtigen yakuzas in berührung kommst und dein motiv ähnelt zu sehr der Yakuza tradition.

Daniel Prophet
03.11.2005, 16:26
Sieht aus wie eine Mischung als Al (aus Hör malw er da hämmert) und Hulk Hogan :D

Metallica
03.11.2005, 16:36
Zum Thema "immer wieder traurig..." hätte ich da noch ein anderes Beispiel :rolleyes:

Sie erinnert mich auf dem Foto an Britney Spears

eXCiTER
03.11.2005, 16:40
Sie erinnert mich auf dem Foto an Britney Spears

Ich hab eher an Lisa Fitz gedacht ;)

Goldberg070
03.11.2005, 16:46

Erkennt ihr ihn? Ich hätte ihn wahrscheinlich nie erkannt ;)
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/k/kevinsullivan/23.jpgWer sind die beiden bzw. dieser eine? :confused:

Kliqer
03.11.2005, 16:46
Sieht aus wie eine Mischung als Al (aus Hör malw er da hämmert) und Hulk Hogan :D

Vom Gesicht her könnte es tatsächlich Al sein. :D

Da ich das Bild kenne, weiß ich, dass es der "Taskmaster" sein dürfte.

H2SO4
03.11.2005, 17:10
Wobei man Sullivan tatsächlich erkennen kann, wenn man weiß dass er es ist.

Marzl
03.11.2005, 17:31
Jap, es ist Kevin Sullivan, damals noch in Top-Form :D

So, da ich den Thread eigentlich ziemlich toll finde, poste ich hier nochmals ein paar, wie ich finde, seltsame, aber auch lustige, alte Bilder von ehemaligen bzw. heutigen Stars.

1.
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/d/ddp/09.jpg

2.(Relativ leicht zu erkennen, jedoch finde ich das Bild sehr unterhaltsam, da er ziemlich....wie soll ich sagen...."prollig" aussieht ;) )
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/s/scotthall/04.jpg

3.(Hier musste ich komischer Weise 2 mal hinschauen, als ich das Bild zum ersten Mal sah ;) )
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/r/raven/10.jpg

Daniel Prophet
03.11.2005, 17:45
Anhand der Gesichter müssten 1 und 3 Page und Raven sein.

Das zweite kenne ich, daher kein Kommentar. :D

Kliqer
03.11.2005, 18:10
Das zweite Bild dürfte Scott Hall sein, der sich für die Rolle des "Magnum" bewirbt. Leider hat ja Tom Selleck die Rolle bekommen :D

Raven hätte ich ja gar nicht erkannt, und DDP hatte schon damals denn selben, dämlichen Gesichtsausdruck ;)

Marzl
03.11.2005, 20:25
Auf DDP wäre ich nicht gekommen, ehrlich gesagt.....Also wenn ich das Bild nicht gekannt hätte ;)
So, hier noch eines meiner Faves,da jene Person damals ziemlich....."kräftig" gebaut war ;)
Leicht zu erkennen, aber für Leute, die seine ganz alten Matches nicht kennen ( so wie ich :D ), bestimmt lustig :
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/r/ricflair/21.jpg
I

S*N*M*D
03.11.2005, 20:37
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/r/ricflair/21.jpg
I

Bastian Pastewka? ;)
Spaß, ich weiß wers ist.

Daniel Prophet
03.11.2005, 20:47
Hey und ich hab schon gedacht auf manchem Bild in seiner Bio wäre er dick :D Und mit der Brisko Schneider Gedächtnisfrisur rult er mal derbe!

Jutta von Bödefeld
03.11.2005, 20:56
Hmm bin wieder der einzige dumme, der nicht drauf kommt wer das ist :salook:

FutziMcFlipp
03.11.2005, 20:58
Hmm bin wieder der einzige dumme, der nicht drauf kommt wer das ist :salook:

Nein bist du nicht. ;)
War mir erst ziemlich sicher wers ist und jetzt bin ich mir ziemlich sicher, das es der doch nicht war :D .

*Destiny*
03.11.2005, 21:08
Wie unspektakulär, wenn du das Ergebnis schon selber verraten hast. ;)

Jutta von Bödefeld
03.11.2005, 21:11
Wie unspektakulär, wenn du das Ergebnis schon selber verraten hast. ;)

Worauf bezieht sich deine Aussage? Ich blick hier nicht mehr durch sorry. Naja muss auch dumme Leute geben ;)

*Destiny*
03.11.2005, 21:18
Auf Marzl. Er hat es ja schon indirekt verraten. ;)

Jutta von Bödefeld
03.11.2005, 21:23
Er hat geschrieben das es sich um einen seiner Faves handelt. In seinem Profil stehen 4 Westler, allerdings gelingt es mir nicht einen dieser 4 auf dem Bild zu erkennen. Steh auf dem Schlauch sorry :confused:

FutziMcFlipp
03.11.2005, 21:23
Ich hab mich jetzt einfach mal selbst betrogen und mir die Beschreibung des Bildes angeguckt ;) .
Ich guck hier nie wieder in den Thread, das macht einen ja wahnsinnig! (Ist gelogen, ich les weiter mit...)

Daniel Prophet
03.11.2005, 21:27
Er hat geschrieben das es sich um einen seiner Faves handelt. In seinem Profil stehen 4 Westler, allerdings gelingt es mir nicht einen dieser 4 auf dem Bild zu erkennen. Steh auf dem Schlauch sorry :confused:Es ist auch keiner von den Vieren. Ich weiß allerdings auch nicht worauf Sternchen anspielt, da ich nicht erkenne wo Marzl gespoilert haben könnte.

Jutta von Bödefeld
03.11.2005, 21:28
Es ist auch keiner von den Vieren. Ich weiß allerdings auch nicht worauf Sternchen anspielt, da ich nicht erkenne wo Marzl gespoilt haben könnte.

Ich gebs auf ;)

FutziMcFlipp
03.11.2005, 21:29
Ich gebs auf ;)

Hab ich auch, also rechtsklick -> Eigentschaften ;)

Jutta von Bödefeld
03.11.2005, 21:30
Hab ich auch, also rechtsklick -> Eigentschaften ;)

Das ja langweilig.;) Nee nee da grübel ich lieber noch ne Weile, ich komm schon noch drauf.

FutziMcFlipp
03.11.2005, 21:32
Das ja langweilig.;) Nee nee da grübel ich lieber noch ne Weile, ich komm schon noch drauf.

O.K , aber dann konzentrier dich mehr aufs Aussehen und hör nicht mehr auf das was dir andere sagen :o .

Daniel Prophet
03.11.2005, 21:35
Konzentriere dich vor allem auf die doch recht markanten Gesichtszüge.

FutziMcFlipp
03.11.2005, 21:37
Konzentriere dich vor allem auf die doch recht markanten Gesichtszüge.

Schade, das man die Nase hier nicht so gut erkennen kann ;)

Daniel Prophet
03.11.2005, 21:42
Das ist doch gar nicht Trips :p

FutziMcFlipp
03.11.2005, 21:44
Das ist doch gar nicht Trips :p

Ich habs gewusst das mir das jetzt jemand vorhält! ;)
Ich wollte erst noch editieren :)
Aber die Nase würde im Profil trotzdem weiterhelfen.

Christian1401
03.11.2005, 21:48
Dieser Wrestler ist wirklich schwer zum Erkennen, hab ihm auch nur mit Hilfe der rechten Maustaste erkannt. ;)

_Mat_
03.11.2005, 21:56
Aber sobald man weiß wer es ist, fällt es einem wie Schuppen von den Augen.

TaZ
03.11.2005, 22:01
Aber sobald man weiß wer es ist, fällt es einem wie Schuppen von den Augen.
So schauts aus, aber ich lag auch erst meilenweit daneben, bevor ich dann doch nachgeschaut habe!

Marzl
03.11.2005, 22:06
OK, für alle die es noch nicht herausbekommen haben und zu faul waren, die Rechtsklick-Methode anzuwenden...Es ist tatsächlich Bastian Pastewka ;)
Nein, es ist unser guter alter Näitsch, Ric Flair :)
@Sternchen: Ich hab die Anspielung mit dem Spoilern auch net verstanden :D

FutziMcFlipp
03.11.2005, 22:06
Tja Marzl, mit deinem "leicht zu erkennen" hattest du wohl nur zum Teil recht ;)
Im Nachhinein kann ich den Gesichtsausdruck auch eindeutig zuordnen... unfassbar wie man manchmal auf dem Schlauch steht.

Jutta von Bödefeld
03.11.2005, 22:09
OK, für alle die es noch nicht herausbekommen haben und zu faul waren, die Rechtsklick-Methode anzuwenden...Es ist tatsächlich Bastian Pastewka ;)
Nein, es ist unser guter alter Näitsch, Ric Flair :)
@Sternchen: Ich hab die Anspielung mit dem Spoilern auch net verstanden :D

Na endlich :D Wäre ich von alleine nie drauf gekommen. Ich denke mal Sternchen meint deinen Hinweis, dass Flair früher dicker war und halt heute viel schlanker. Genauso wie die erwähnten "ganz alten Matches." Flair ist ja schon seit Jahrzenten dabei.

Marzl
03.11.2005, 22:13
Achso.....Nagut, stimmt, das könnte man als kleinen Spoiler ansehen ;)
Hier ein neuer, den ich im Leben nie hätte zuordnen können:
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/u/ultimatewarrior/04.jpg

Kurrgan
03.11.2005, 22:20
Hmmmm glaube es ist einer der letzten Verrückten im Geschäft

Jutta von Bödefeld
03.11.2005, 22:21
Achso.....Nagut, stimmt, das könnte man als kleinen Spoiler ansehen ;)
Hier ein neuer, den ich im Leben nie hätte zuordnen können:
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/u/ultimatewarrior/04.jpg

Hab jetzt auch mal geschummelt;) . Also wer das Foto nicht kennt, kann mir im Leben nicht erzählen das er weiß wer das ist.

War das vor oder nach seiner WWE Zeit? Ich denke mal davor oder?

_Mat_
03.11.2005, 22:23
Trägt auf jeden Fall gut Bräunungscreme auf, der gute Herr.

Marzl
03.11.2005, 22:35
Das müsste auf jeden Fall vor seiner WWE Zeit gewesen sein....
Bis jetzt gabs noch nicht viel Kommentare, deswegen löse ich noch nicht auf ;)

Christian1401
03.11.2005, 22:37
Habe das Bild schon auf obsessed gesehen und weiß daher welcher Wrestler das ist, werde aber auch noch nichts sagen ;)

Marzl
03.11.2005, 22:49
Hier noch eins, bevor ich mich schlafen leg ;)
Fand ich irgendwie seltsam und schwer, obwohl man sich später ärgern wird, dass man nicht drauf gekommen ist :P
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/b/bradshaw/04.jpg

Kurrgan
03.11.2005, 22:51
war im Tag Team absolut klasse

The Showstopper
04.11.2005, 00:00
Fand ich irgendwie seltsam und schwer, obwohl man sich später ärgern, wird, dass man nicht drauf gekommen ist :P

Das Frettchengesicht ist doch Justin "Hawk" Bradshaw

Metallica
04.11.2005, 00:07
Fand ich irgendwie seltsam und schwer, obwohl man sich später ärgern, wird, dass man nicht drauf gekommen ist :P

haT auch ein wenig ähnlichkeit mit steve austin

Jutta von Bödefeld
04.11.2005, 08:11
Würde auch auf Austin tippen ;)

Marzl
04.11.2005, 09:44
Auf dem Bild ganz oben sehen wir den heute an Demenz leidenden Warrior :D
Unten ist es, wie The Showstopper schon richtig gesagt hat, Bradshaw.

Kerry Von Erich
04.11.2005, 09:48
Kann mich zwar noch an die Anfangszeit von JBL in der WWE als Justin Hawk Bradshaw aufgetreten ist erinnern, auf dem Bild hätte ich ihn aber trotzdem nicht erkannt.
Mir ist als Erstes Billy Gunn eingefallen... keine Ahnung warum...

mumu
04.11.2005, 09:50
Auf dem Bild ganz oben sehen wir den heute an Demenz leidenden Warrior :D
Unten ist es, wie The Showstopper schon richtig gesagt hat, Bradshaw.

Wenn man genau hin sieht sind beide durchaus zu erkennen! Trotzdem haben sie sich ganz schön verändert! Vor allem JBL hat einen Wandel hinter sich, ob zum Guten lassen wir jetzt mal dahingestellt!

Marzl
04.11.2005, 11:25
Hier ein alter Bekannter in Top-Form:
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/r/ricksteiner/14.jpg

Und Nr. 2 ist auch sehr bekannt, als kleiner Tipp ;)
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/s/shawnmichaels/06.jpg

The Player
04.11.2005, 11:40
1. Rick Steiner?

2. HBK

Metallica
04.11.2005, 11:52
1. Raven oder Rick Steiner

2. Shawn Michaels

mumu
04.11.2005, 11:53
1. Rick Steiner?

2. HBK

Jo, seh ich genau so! Obwohl man sagen muss das ich auf dem ersten Foto nicht 100%ig sicher war ob es sich nicht doch um Scott Steiner handelt. Das ist das erste Mal das ich Ähnlichkeiten zwischen den Steiners feststelle! :rolleyes:

Marzl
04.11.2005, 12:01
1.Rick Steiner
2.HBK
Ihr seid zu gut oder ihr schummelt ;) :D

The Player
04.11.2005, 12:19
1.Rick Steiner
2.HBK
Ihr seid zu gut oder ihr schummelt ;) :D

Wobei Steiner auf dem Photo wie ich finde Ähnlichkeit mir Kurt Angle hat....vom Gesicht her

Flinker_Difar
04.11.2005, 12:25
1: Sieht zwar aus wie eine Mischung aus Eddie Guerrero und Scott Steiner, aber ich würde auch auf den Bulldog tippen. :D

2: HBK, denk ich auch.

The Black Tiger
04.11.2005, 12:27
Das is einfach:

1. Rick Steiner
2. Shawn Michaels

*Destiny*
04.11.2005, 13:38
Na endlich :D Wäre ich von alleine nie drauf gekommen. Ich denke mal Sternchen meint deinen Hinweis, dass Flair früher dicker war und halt heute viel schlanker. Genauso wie die erwähnten "ganz alten Matches." Flair ist ja schon seit Jahrzenten dabei.

Nein, das meinte ich nicht. ;)

Liest denn hier keiner die Links, die er anklickt? :rolleyes: ;)

Jutta von Bödefeld
04.11.2005, 13:43
Nein, das meinte ich nicht. ;)

Liest denn hier keiner die Links, die er anklickt? :rolleyes: ;)

Kann es sein das du eine andere Boardeinstellung hast? Wenn du diesen Thread hier öffnest siehst du dann sofort das Bild, oder nur den Link?

*Destiny*
04.11.2005, 13:46
Den Link.

Sobald ich ausgeloggt bin, sehe ich ein Bild.

Daniel Prophet
04.11.2005, 13:51
Die meisten dürften aber die Bilder sehen - kann man ja im Kontrollzentrum einstellen.

Jutta von Bödefeld
04.11.2005, 13:54
Den Link.

Sobald ich ausgeloggt bin, sehe ich ein Bild.

Das erklärt so einiges ;) Müsstest du wenn du es anders haben magst, in deinen Einstellungen abändern. Einfach Grafiken und Links umwandeln aktivieren glaube ich. Dann wird auch nicht mehr gespoilert ;)

FutziMcFlipp
04.11.2005, 17:04
HBK hätte ich im Leben nicht erkannt, aber Steiner ist mir sofort in den Sinn gekommen.
Das ganze hier macht wirklich Spaß, wenn man sich noch nie mit alten Fotos der Stars befasst hat! :)

Marzl
04.11.2005, 18:26
Nur leider wirds langsam schwer, richtig gute bzw. schwere Bilder zu finden :D

FutziMcFlipp
04.11.2005, 18:31
Nur leider wirds langsam schwer, richtig gute bzw. schwere Bilder zu finden :D

Dann streng dich gefälligst ein bisschen an! ;)
Ich erkenne ohnehin die meisten nicht, auch wenn es mir hinterher immer ein wenig peinlich ist, weil es so offensichtlich scheint.

Marzl
04.11.2005, 19:20
OK, hier mal wieder ein paar Bilder zum Raten. Und nochmals: Bitte nur die Namen schreiben, wenn ihr sie nicht nachgeschaut habt, da das sonst den anderen gegenüber sehr unfair ist...:
1.
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/a/andre/30.jpg

2.Da dieses Bild meiner Meinung nach sehr schwer zu erahnen ist, gebe ich einen kleinen Tipp: Es handelt sich um einen WWE Hall of Famer :)
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/b/billygraham/18.jpg

3.Bei diesem Bild bin ich sehr skeptisch, ob es auch wirklich jene Person ist, die angegeben wurde....
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/d/daveyboysmith/23.jpg

FutziMcFlipp
04.11.2005, 19:24
Das erste ist sehr einfach, aber bei den anderen stehe ich ziemlich auf der Leitung um ehrlich zu sein.

The Player
04.11.2005, 19:26
der dritte schaut für mich wie Chris Benoit aus.

Christian1401
04.11.2005, 19:31
1. Möglicherweise Andre the Giant :rolleyes:
2. Harley Race, da oben erwähnt wurde, da es sich um einen Hall of Framer handelt. Ohne diesen Tipp hätte ich auf Billy Gunn getippt("Gesichtsausdruck")
3. Tippe auch auf Chris Benoit :)

The Player
04.11.2005, 19:35
also gut: mein letzendlicher Tipp:

1.) Andre the Giant (auch wenn er nicht do giant da ausschaut ;) )

2.) Aufrund der Haare: Harley Race

3. Chris Benoit

FutziMcFlipp
04.11.2005, 19:38
Andre erinnert mich auf dem Bild irgendwie an Vince Vaughn.

Texta
04.11.2005, 19:43
1. André
2. sieht irgendwie wie Luger aus
3. British Bulldog

*Destiny*
04.11.2005, 19:44
1. Das ist eindeutig.
2. Der Körperbau ist sehr markant und ich wußte, das ich diesen schon einmal gesehen habe. Entweder es war Ventura, Graham oder Race. Ventura war dünner, Race nicht so durchtrainiert. Von daher kann es nur Graham sein, obwohl ich von Race noch zu wenig gesehen habe, um den Körperbau ausschließen zu können.
3. Bei der Person weiß ich, wer es ist. (Allerdings nur aufgrund der Sternchen Hose ;))

Marzl
04.11.2005, 19:45
Hey, dann hab ich ja doch noch n paar gute Bilder ausgesucht...
Nummer 1: Ganz klar, Andre The Giant , war glaub etwas einfach ;)
Nummer 2: Achtung, Schock für alle Harley-Race-Tipper: Es ist....Billy Graham :D
Nummer 3: Achtung, Schock für alle Chris-Benoit-Tipper: Es ist...."The British Bulldog" Davey Boy Smith :)

Christian1401
04.11.2005, 19:56
Ich poste jetzt auch mal 3 Bilder rein:

Nr. 1:
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/s/sting/26.jpg

Nr. 2:
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/k/kerryvonerich/20.jpg

Nr. 3:
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/c/chrisjericho/12.jpg

FutziMcFlipp
04.11.2005, 19:59
Ich würde sagen:
1. Sting (sehr eindeutig)
2. keinen blassen Schimmer
3. der Jericho Chris

Marzl
04.11.2005, 19:59
1.Ganz klar Steve Borden aka Sting
2. Hmm....Kevin von Erich ? Bin mir aber nicht sicher...der erinnert mich an jemanden, auf dessen Namen ich grade nicht komme
3.Ganz klar, Y2J Chris Jericho

Noch zwei von mir:
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/m/marcusbagwell/28.jpg

http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/k/kevinnash/05.jpg

Texta
04.11.2005, 20:00
Wieso ist Sting in diesem Outfit? Wo hat er da mitgespielt?

Christian1401
04.11.2005, 20:02
Die 3 Bilder kann man schon auflösen.
Nr. 1: ganz klar Sting
Nr. 2: es ist nicht Kevin von Erich, es ist der Texas Tornado "Kerry von Erich" ;)
Nr. 3: auch nicht gerade schwer gewesen, ist Y2J

2 Bilder hätte ich noch zum Posten:

Bei diesen Bild interessiert mich nur, ob ihr wisst wer die linke Person ist, wenn ihr die rechte auch wisst, soll mir Recht sein ;)

http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/y/yokozuna/14.jpg

http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/x/xpac/08.jpg

Zu Marxls Bild ich habe keinen blassen Schimmer wer das sein soll :confused:

FutziMcFlipp
04.11.2005, 20:08
Oha Marzl, da hast du aber wieder Bilder ausgegraben :) .
Das zweite kenn ich, dazu sag ich erstmal nichts, aber beim 1. kann ich überhaupt niemanden erkennen... das könnte quasi jeder sein, außer Booker T vielleicht ;)

The Player
04.11.2005, 20:10
1.Ganz klar Steve Borden aka Sting
2. Hmm....Kevin von Erich ? Bin mir aber nicht sicher...der erinnert mich an jemanden, auf dessen Namen ich grade nicht komme
3.Ganz klar, Y2J Chris Jericho

Noch zwei von mir:
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/m/marcusbagwell/28.jpg

http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/k/kevinnash/05.jpg

Tja das zweite sieht für mich ganz nach Mick Foley aus.

The Player
04.11.2005, 20:11
Zu Chris Benoits Photos:

Yokozuna???
Joey Styles???????? ;)

und natürlich Sean Waltman

Christian1401
04.11.2005, 20:18
Ich mach es euch viel zu einfach. Es stimmt Nr. 1 ist Yokozuna der daneben, möglich das es Joey Styles ist, und das untere Bild ist Sean Waltman ;)

The Player
04.11.2005, 20:19
Ich mach es euch viel zu einfach. Es stimmt Nr. 1 ist Yokozuna der daneben, möglich das es Joey Styles ist, und das untere Bild ist Sean Waltman ;)

du machst es nicht zu einfach.....ich bin einfach zu gut :king:

*Destiny*
04.11.2005, 20:24
Tja das zweite sieht für mich ganz nach Mick Foley aus.

Foley würde dich für diese Aussage vom Käfig herunterwerfen. ;)

1. Das Bild kenne ich. Es stammt von einer Seite, die auch Fotos von dem Mann und seinem weißen Hund hat.
Buff Daddy, falls ich es auflösen darf.

2. Nun, für mich ist das natürlich auch klar.

Anscheinend habe ich zuviel Zeit.

Christian1401
04.11.2005, 20:27
Einen Versuch noch, 2 Bilder noch von mir heute ;)

http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/s/steveaustin/05.jpg

http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/b/barrydarsow/07.jpg

The Player
04.11.2005, 20:29
Steve Austin?????

*Destiny*
04.11.2005, 20:56
1. Austin

2. Gab es nicht 2 Tag Teams? Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er bei dem 1. ein wirklicher Gründer war (Stichwort Knochen [zumindest habe ich immer vermutet, das es Knochen sind]) oder nur ein Mitglied.
Den Namen kenne ich leider nicht.

FutziMcFlipp
04.11.2005, 21:00
Austin hab ich auch erkannt.
Der andere kommt mir nicht im geringsten bekannt vor.

BTW: Schön das ich hier ein bissle rumraten kann, heut Abend steht nämlich eh nichts an und jetzt nach dem 3. Guinness fällt mir das raten auch schon leichter ;) .

Christian1401
04.11.2005, 21:02
Das 1. Bild ist Steve Austin, kann ich euch schon mal sagen, das 2. Bild wird noch nicht aufgelöst ;)

The Player
04.11.2005, 21:04
Der Repo Man?

FutziMcFlipp
04.11.2005, 21:04
An meinem "Keine Ahnung"-Posting brauche ich trotzdem nichts ändern ;)

Christian1401
04.11.2005, 21:08
Soll ich auflösen, oder gibts noch welche die raten wollen :)

The Player
04.11.2005, 21:09

soll das etwa heißen ich hab diemal nicht recht...kann ja gar nicht sein ;)

FutziMcFlipp
04.11.2005, 21:09

Nur Auflösen wenn du was neues posten willst, sonst können die, dies nicht mehr erwarten können, ja auch mit der rechten Maustaste selbst nachschauen :) .

EDIT: Player, du hast die richtige Einstellung ;)

Christian1401
04.11.2005, 21:10
soll das etwa heißen ich hab diemal nicht recht...kann ja gar nicht sein ;)

Wenn ich jetzt sagen würde, wer recht hat oder nicht, würde es keinen Spaß machen :)

Nur Auflösen wenn du was neues posten willst, sonst können die, dies nicht mehr erwarten können, ja auch mit der rechten Maustaste selbst nachschauen :) .

EDIT: Player, du hast die richtige Einstellung ;)

Nein ich habe heute kein Bild mehr vor reinzuposten ;)

*Destiny*
04.11.2005, 21:12
Du hättest das Bild nicht ändern sollen. Nr. 1 war eindeutig schwieriger. ;)

Christian1401
04.11.2005, 21:13
Du hättest das Bild nicht ändern sollen. Nr. 1 war eindeutig schwieriger. ;)

Möglich, aber den wollte ich euch nicht raten lassen, ich kann es von mir aus, als nächstes Bild posten lassen, aber ob dann wer draufkommt, ist eine andere Frage ;)

The Player
04.11.2005, 21:14
Möglich, aber den wollte ich euch nicht raten lassen, ich kann es von mir aus, ändern lassen, aber ob dann wer draufkommt, ist eine andere Frage ;)

hey.....ich kann hier alles erkennen :sasmokin:

Christian1401
04.11.2005, 21:16
OK von mir aus, ich poste wieder dieses Bild rein und lasse euch weiter raten, ;)

http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/r/randyculley/01.jpg

Tipp: Gründer eines berühmten Tag Teams in der WWF/E :sasmokin:, war nicht wirklich sehr lange in der WWF.

FutziMcFlipp
04.11.2005, 21:18
hey.....ich kann hier alles erkennen :sasmokin:

Die Einstellung ist zwar gut, aber überteibs nicht, wir haben alle ne rechte Maustaste :D ;)

Marzl
04.11.2005, 21:19
Ich habe von anfang an nichts erkannt, habe mich gespoilert und festgestellt, dass ich die Person überhaupt nicht kenne :D
Zu meinen letzten zwei Bildern:
Nr.1 = Marcus "Buff" Bagwell
Nr.2 = Kevin Nash

Jutta von Bödefeld
04.11.2005, 21:23
Ich habe von anfang an nichts erkannt, habe mich gespoilert und festgestellt, dass ich die Person überhaupt nicht kenne :D

Biste nicht der einzige :D Wer zum Geier ist das? Wann war der denn in der WWE? 1970 rum??

FutziMcFlipp
04.11.2005, 21:25
Biste nicht der einzige :D Wer zum Geier ist das? Wann war der denn in der WWE? 1970 rum??

Oh nein, der Baron ist wieder da, der hällt doch immer den ganzen Threadfluß auf ;)
Scherz beiseite: Ich würd auch gern Aufgeklärt werden, mir ist der Name überhaupt kein Begriff. :confused:

The Player
04.11.2005, 21:25
Ich tipp mal vom Team her auf Demolition....und da ich Ax und Crush vom Aussehen her kenn bleibt nur Smash...stimmts?

P.S.: sagt mir mal wer wie das mit der rechten Maustaste geht, wo kann ich da was sehen oder wie?

Christian1401
04.11.2005, 21:26

Nein eigentlich nicht, solange gibt es eigentlich das Stable noch nicht es wurde 1987 von ihm gegründet, habe alles nochmal checken lassen, und kann euch sagen das er für das Gimmick verantworlich war. ;)

Jutta von Bödefeld
04.11.2005, 21:28
Nein eigentlich nicht, solange gibt es eigentlich das Stable noch nicht es wurde 1987 von ihm gegründet, habe alles nochmal checken lassen, und kann euch sagen das er für das Gimmick verantworlich war. ;)

Der Name der im Link auftaucht ist aber auch sein WrestlerName gewesen?

The Player
04.11.2005, 21:29
Der Name der im Link auftaucht ist aber auch sein WrestlerName gewesen?

hey...wie kann ich den Link sehen...ich steh hier ja total im Dunklen :mad:

Christian1401
04.11.2005, 21:29
Ok ich löse auf ;) Er spielte, wie The Player schon gesagt hatte, Smash. ;)

Bill Eadie and a man named Randy Culley created the Demolition gimmick, Ax (Eadie) and Smash (Culley)..

Allerdings war er nicht lange in der WWF, er verschwand und es kam der gesuchte der oben zu finden ist. Das war Barry Darsow ;)

Vielleicht interessiert es ein paar, aber so hat das Attire von Ax und Smash damals ausgeschaut ;)

http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/d/demolition/21.jpg

The Player
04.11.2005, 21:34
Ok ich löse auf ;) Er spielte, wie The Player schon gesagt hatte, Smash. ;)

Bill Eadie and a man named Randy Culley created the Demolition gimmick, Ax (Eadie) and Smash (Culley)..

Allerdings war er nicht lange in der WWF, er verschwand und es kam der gesuchte der oben zu finden ist. Das war Barry Darsow ;)

Heißt das Dawson war als Smash 2 unterwegs? Wenn dem so ist, dann ist in meinem Gedächtnis was durcheinandergerutscht...ja das Alter

FutziMcFlipp
04.11.2005, 21:37
Vielleicht interessiert es ein paar, aber so hat das Attire von Ax und Smash damals ausgeschaut ;)

http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/d/demolition/21.jpg

Mit dem Attire hätte man auch ohne Probleme als Statisten im PopoClub rumlaufen können...

Marzl
05.11.2005, 10:58
@Player: Rechte Maustaste auf das Bild, dann Eigenschaften ( oder Properties ) und dann den Link ganz einrahmen, falls man ihn nicht ganz sieht, und dann steht dort der Name des Wrestlers mit dabei :)

The Player
05.11.2005, 11:04
@Player: Rechte Maustaste auf das Bild, dann Eigenschaften ( oder Properties ) und dann den Link ganz einrahmen, falls man ihn nicht ganz sieht, und dann steht dort der Name des Wrestlers mit dabei :)

Danke habs schon erklärt bekommen.....aber sowas brauch ich nicht :sasmokin: ;)

Christian1401
05.11.2005, 14:33
Hätte wieder mal ein neues Bild zum Raten ;)

http://img336.imageshack.us/img336/5949/253pn.jpg

Marzl
05.11.2005, 15:32
Ha, das kenn ich ....
Wenn man sich ganz arg anstrengt, kann man Ähnlichkeiten mit **** erkennen ;)

Thunderlips
05.11.2005, 15:46
HOOOOO!!!! ;-) Aber das ist ja der Herr damals, aber nicht heute.

Christian1401
05.11.2005, 15:53
In diesen Thread gab es schon mehrere Wrestler die nichts mehr mit den Stars von heute zu tun haben ;)

Sephirod
05.11.2005, 15:56
Mir kommt irgendwie Lawler in den Kopf, glaube aber nicht das er es ist.

FutziMcFlipp
05.11.2005, 16:02
Den habsch erkannt :) .
Thunderlips Anspielung könnte geholfen haben ;) .

Christian1401
05.11.2005, 16:05
Werde weitere 5 Wrestler reinposten, das vorige Bild wird noch nicht aufgelöst ;)

Nr. 1: http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/f/football/simmons2.jpg

Nr. 2: http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/f/fredottman/08.jpg

Nr. 3: http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/w/williamregal/15.jpg

Nr. 4: http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/v/vincemcmahon/02.jpg

Nr. 5: http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/r/ricflair/44.jpg

FutziMcFlipp
05.11.2005, 16:10
Bei denen ist mir eigentlich nur Nr.4 klar, ich hab höchstens noch eine kühne Ahnung beim letzten. ;)
Die anderen erkenne ich so gar nicht.

Christian1401
05.11.2005, 16:14
Wobei ich kann euch sagen, das diese 5 sehr bekannte Wrestler sind, 3 davon sind noch im Wrestlinggeschäft, von den anderen habe ich schon lange nichts mehr gehört, bzw. auch nichts mehr in obsessed gefunden ;)

BroncoBuster
05.11.2005, 16:15

Elton John?!

Christian1401
05.11.2005, 16:19
Elton John?!

Ich kann dir nur soviel sagen, das es sich um einen Wrestler handelt, mehr kann ich dir leider noch nicht sagen ;)

Kurrgan
05.11.2005, 16:42
Lesnar???? das bild vor den 5 Leutchens

Nr.1 Ron Simmons (ziemlich sicher)
Nr.2 Typhoon ????
Nr.4 is klar

die anderen beiden keine ahnung

Christian1401
05.11.2005, 16:45
OK ich werde jetzt einmal das 1. Bild auflösen ;)

"Hacksaw" Jim Duggan wurde beim 1. Bild gesucht.

Die anderen werde ich so ca. um 18:00 auflösen, bis dahin habt ihr Zeit die anderen Wrestler zu erraten ;)

peilo
05.11.2005, 16:46
Nr. 5 sieht aber verdammt nach Ric Flair aus!

Mr. Al Bundy
05.11.2005, 16:49
Nr.4 war ja klar.Nr2 ist Big Show.Die anderen weiß ich nicht.

Christian1401
05.11.2005, 16:56
Ich werde jetzt einmal Nr. 4 und Nr. 5 aulösen ;)

Nr. 4 = Vince McMahon
Nr. 5 = "The Nature Boy" Ric Flair

Die restlichen werden in 4 Minuten gepostet ;)

Christian1401
05.11.2005, 17:01
Jetzt werden die anderen auch aufgelöst:
Nr. 1 = Ron Simmons

Nr. 2 = Achtung es ist nicht The Big Show, obwohl er auf diesem Bild eine Ähnlichkeit hat, es ist Typhoon auch bekannt als The Shockmaster :o

Nr. 3 = Nicht erkannt? William Regal wurde hier gesucht ;)

KyleJames
05.11.2005, 17:04

für mich ist das Kane

Metallica
05.11.2005, 17:05
OK ich werde jetzt einmal das 1. Bild auflösen ;)

"Hacksaw" Jim Duggan wurde beim 1. Bild gesucht.

Die anderen werde ich so ca. um 18:00 auflösen, bis dahin habt ihr Zeit die anderen Wrestler zu erraten ;)

Das ist echt unfair, beim ersten blick wusst ich sofort das es haksaw jim duggan ist, und du musst immer so schnell auflösen :D

FEED ME FREAK
05.11.2005, 17:09
Anhand der Internetadresse erkennt man doch schon die meisten der Bilder, oder nicht?

Christian1401
05.11.2005, 17:26
für mich ist das Kane

Muss dich aber enttäuschen, ist wie schon erraten wurde, Jim Duggan ;)

Hätte noch 4 Bilder (die letzten auch) die ich heute noch für euch zum Raten hätte:

1. Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/j/jerrylynn/12.jpg

2. Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/r/roadwarriorhawk/04.jpg

3. Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/m/mrfuji/09.jpg

4. Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/c/chrissabin/01.jpg

Christian1401
05.11.2005, 17:27
@WWE Freak: Ja das stimmt schon, ich hoffe aber das es die meisten nicht machen, den so vergeht einen der Spaß ;)