Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier.

Um diese Webseite in bestmöglicher Weise darzustellen, was unter anderem eingebundene Videos und Tweets auf unserem Newsboard sowie in Berichten & Co. einschließt, können Sie:




Alternativ können Sie zu den Cookies auch individuelle Einstellungen vornehmen.

567.462 Shows6.716 Titel2.132 Ligen33.323 Biografien12.183 Teams und Stables6.101 Turniere
Benutzername und Kennwort: 
  
Passwort vergessen?
Kostenlosen Account registrieren?
                     
UNGELESENE NEWS:
 
AEW Dynamite #159 - Title Tuesday

Allgemeine Informationen
DatumDienstag, der 18. Oktober 2022
VeranstaltungsortHeritage Bank Center in Cincinnati, Ohio (Vereinigte Staaten von Amerika)
Zuschauerzahl4.300
Theme Song No One Hero - Dynamite
KommentatorenExcalibur, Taz und Tony Schiavone
Rating752.000 Haushalte
Navigation
zum Showarchiv: AEW
vorherige Show
nächste Show

Meinung zur Show abgeben
Kostenlos registrieren
Passwort vergessen?
Name und Passwort:
Schulnote
Chartsrang 790
Notendetails
1
   
52%
2
   
38%
3
   
0%
4
   
0%
5
   
10%
6
   
0%
Selbst bewerten
Einloggen
Registrieren

Card
Ergebnisse
Meinungen (15)
Kämpfe bewerten
Am Dienstag, den 18. Oktober 2022 kam es bei der AEW-Veranstaltung "Dynamite #159 - Title Tuesday" in Cincinnati, Ohio (Vereinigte Staaten von Amerika) vor 4.300 Zuschauern zu den folgenden Ergebnissen:
DM10 besiegte Baron Black
DMEddie Kingston und Ortiz besiegten Russ Myers und T-Money
DMSerena Deeb besiegte Haley J via Submission
DMThe Blonds (Brian Pillman Jr. und Griff Garrison) besiegten The Workhorsemen (Anthony Henry und JD Drake)
DMEmi Sakura und Mei Suruga besiegten Jaylee und Nikki Victory
DMMatt Hardy besiegte Lord Crewe
DMClaudio Castagnoli besiegte QT Marshall
1.AEW World Trios Titles Match
Death Triangle (PAC, Penta El Zero Miedo und Rey Fénix) (c) besiegten Best Friends (Chuck Taylor, Trent Beretta und Orange Cassidy) (11:45 Minuten) mit Fénix’ Spike Piledriver gegen Beretta
2.AEW Women’s World Title Match
Toni Storm (c) besiegte Hikaru Shida (8:42 Minuten) mit dem Strom Zero

- Nach dem Match gingen Jamie Hayter und Rebel auf Storm los. Britt Baker kam in die Halle und freute sich, wurde dann aber von Saraya verprügelt. Dann kam Riho in den Ring gesprintet und kümmerte sich um Hayter und Rebel.
3.ROH World Title Match
Chris Jericho (c) besiegte Dalton Castle (12:27 Minuten) mit dem Judas Effect

- Nach dem Match legte sich mit Jerry Lynn ein weiterer ehemaliger ROH World Champ mit Jericho an, nachdem dessen Society auf Kommentator Ian Riccaboni losgehen wollte. Lynn kassierte einen Piledriver auf der Rampe.
4.AEW World Title Match
Jon Moxley (c) besiegte Adam Page durch Referee Stop (11:52 Minuten) nachdem sich Page nach einem Lariat von Moxley verletzte

- Es war offensichtlich, dass einige Minuten improvisiert werden musste und die Kommentatoren sichtlich besorgt um den Zustand von Page waren. Die Kameras mieden es, zu zeigen, wie Page von Ärzten versorgt wurde. Moxley sagte, dass sie einen gefährlichen Job hätten und dass er hoffe, dass Page schnell wieder gesund wird, um mit seinem Sohn spielen zu können.

- Nachdem er aus der Halle gebracht wurde, kam MJF mit Referee Bryce Remsburg in den Ring und war kurz davor, einzucashen. Dann überlegte es sich anders, schnappte er sich ein Mic und sagte, dass er sein Title Match bei Full Gear fordert, um sich das erste Mal in seinem Leben wirklich was zu verdienen.
Information zur Matchdauer der Show: Insgesamt konnten die Zuschauer bei den vier mit einer Matchzeit versehenen Kämpfen dieser Veranstaltung 44:46 Minuten In-Ring-Action erleben. Da die Matchzeit aller Non-Dark-Matches bekannt ist, entspricht dies auch der vollen Dauer der In-Ring-Action bei der eigentlichen Show.
- Dax Harwood und Cash Wheeler sagten backstage mal wieder, dass sie die #1-Contenders für die AEW World Tag Team Titles seien. Keith Lee und Swerve Strickland kamen hinzu und stellten dies infrage. Am Ende einigten sie sich für kommende Woche auf ein #1-Contenders Match.
- Jay Lethal forderte backstage ein Rematch von Darby Allin, der damit kein Problem hatte. Sonjay Dutt kündigte an, dass sie Allins Schwäche erkannt hätten. Anschließend wurde Allin von beiden verprügelt.
- Als William Regal im Ring auftauchte, nutzte MJF die Chance, kam hinzu und erzählte die Geschichte seiner kurzenn WWE-Vergangenheit. Er sei mit 19 bei einem Tryout gewesen und habe dann von Regal die Möglichkeit bekommen, sich gut zu verkaufen. Anschließend habe Regal versprochen, ihm einen Job bei WWE zu besorgen, allerdings sei er noch zu jung dafür. Regal habe gesagt, dass er schon Claudio Castagnoli, Bryan Danielson und Jon Moxley verpflichtet habe und auch MJF würde die Chance bekommen. Dann habe Regal aber sein Wort gebrochen, eine Email geschrieben und MJF mitgeteilt, er müsse sich in der Wrestling-Welt erst einen Namen machen und zu den absolut Besten gehören, bevor WWE ihn verpflichten wird. MJF habe sich nach dieser Email zunächst umbringen wollen, nun habe er sich aber zu einem Superstar entwickelt, der 2024 für ein Wettbieten sorgen werde. Regal entgegnete, dass er sich mit 16 Jahren auf Volksfesten mit Erwachsenen prügeln musste, um in dieses Business zu kommen. Später weit weg von zu Hause, 17 Jahre alt und blutig geprügelt habe er trotzdem nicht aufgegeben. Wenn MJF also schon nach einer beschissenen Email zusammenbreche und er dann schon wenige Jahre später im National TV lande, müsse Regal festhalten, dass MJF es doch sehr leicht hatte. Regal habe immer um das Talent von MJF gewusst, es habe ihn aber enttäuscht, dass MJF den einfachen Weg, die Abkürzung genommen habe. Ein Vertrag bei AEW würde gar nichts bedeuten und abgesehen davon würden andere für ihn die Drecksarbeit erledigen. Er wolle der Teufel sein? Dann solle er gefälligst alles und jeden aus dem Weg räumen und damit aufhören, das Opfer zu spielen und rumzujammern. Dann drehte Regal ihm den Rücken zu und forderte ihn auf, der Teufel zu sein. MJF legte seinen Ring an und machte.... gar nichts. Regal drehte sich enttäuscht um, schüttelte den Kopf und sagte, dass MJF noch immer viel zu beweisen habe.
- Bryan Danielson und Wheeler YUTA saßen backstage bei Renee Young und der American Dragon sagte, dass die Niederlage gegen Jericho sehr schmerzen würde. Angesprochen auf Daniel García sagte Danielson, dass dieser viel Talent habe und er gedacht habe, dass García unter der richtigen Anleitung zum besten Wrestler der Welt werden könnte. YUTA sagte, dass García Danielson nur benutzen würde, um zu erreichen, was García und Jericho wollen. YUTA und Claudio hätten das meilenweit gegen den Wind gerochen. Er habe langsam das Gefühl, dass ein ein Fehler war, sein Idol getroffen zu haben und dass Danielson der Blackpool Combat Club ganz im Gegensatz zu ihm, Claudio und Mox nichts bedeutet.
- Jade Cargill forderte Tony Khan auf, dafür zu sorgen, dass sie ihren TBS Title von Nyla Rose zurückbekommt. Ansonsten werde sie Rampage 60 Minuten lang sabotieren.

- Angekündigt für Rampage am Freitag:
- Penelope Ford vs. Willow Nightingale
- Rush vs. 10
- FTW World Heavyweight Title Match: Hook (c) vs. Ari Daivari
- Titles vs. Trademarks: The Acclaimed (c) vs. Varsity Athletes

- Angekündigt für Dynamite am Mittwoch:
- Riho vs. Jamie Hayter
- #1-Contenders Match: FTR vs. Swerve in our Glory
- Chris Jericho und Daniel García vs. Claudio Castagnoli und Wheeler YUTA
- Bryan Danielson vs. Sammy Guevara

Datum Shows, die Matches dieser Veranstaltung verwendeten Art C E B
24. Oktober 2022
AEW Dark: Elevation #86
Webshow
ja
ja
-

 
 
 
Aktuelle Tippspiele
NXT Stand & Deliver
WrestleMania 39 I

Aktuelle Neuigkeiten
 

Aktuelle Neuigkeiten
NewsShowsPersonalienHintergrundExklusivGeschichte
Alle Wrestlingnewsnach LigaTag Teams und StablesShootsMediendatenbankTitelträger
WWE-Newsnach OrtManagerSkandaleExklusivinterviewsTitelstatistiken
AEW-Newsnach DatumProminenteLexikonWeitere InterviewsTurniere
Forumnach ZensurR.I.P.-ListeMatchartenUnsere Hall of FameEinschaltquoten
DiskussionsforumUpdatesVerhaftungenLucha LibreEine Schippe GeschichteZeitstrahl
Puroresu-News VerletzungenPuroresuEuropakalenderZuschauerrekorde
LigenBiosVerwandtschaftenEinstündige MatchesProphecyZuschauerpotentiale
ÜbersichtBios von A bis ZTrainerHalloween HavocFlimmerkisteMatchrekorde
Am häufigsten gesuchte LigenBiografie suchenMask MatchesEinstige HeldenMonatliche Best OfsKonstellationen
US-Independent-LigenKARRIEREN [NEU]Hair MatchesMontagskriegeKolumnenübersicht 
Kanadische LigenBilanzen nach LigaWrestler in FilmenEinflussreichste WrestlerPodcastsInternes
Oldschool-LigenBilanzen nach OrtGB100Der Stable GuyGimmickmüll i.e.S.Registrieren
Japanische LigenSpezialbilanzenBAMM15Die Four HorsemenSchrottplatzShowtippspiele
Mexikanische LigenKlickchartsYear End AwardsFamily TraditionDer schwarze KanalMeinungsmacher
Andere lateinam. LigenNameGameWrestler des MonatsDer WWE TitleMüll der neunziger JahreDas Genickbruch-Team
Europäische LigenName the WrestlerPWI500Die New World OrderZufallsinformationenGeschichte der Homepage
Australien und Neuseeland Observer-AwardsDie Geschichte der XPWCelebrity DeathmatchBewerbung als Mitarbeiter
Sonstige Wrestlingligen Weitere AwardsGimmickmatchesVideo-ReviewsImpressum
Mixed-Martial-Arts-Ligen KommentatorenWeltbewegendesCD-ReviewsDatenschutz
Texteigentümer dieser Seite: Axel Saalbach  •  Genickbruch.com © by GB-Team (2001-23)  •  Programmierung © by Axel Saalbach (2006-23)          Engl. Version dieser Seite  •  Impressum  •  Datenschutz