In einem morgendlichen Block an Neuigkeiten zum Geschehen bei World Wrestling Entertainment berichten wir vom Interesse einer ehemaligen Divas Championesse an einer Rückkehr in die Liga, von zwei möglichen Gastauftritten beim "Royal Rumble" und von neuen Beweisen gegen Vince McMahon.
• Zwischen 2011 und 2022 war die damalige Paige in verschiedenen Rollen für World Wrestling Entertainment aktiv und erlebte dort einige große Höhen und - auch hinter den Kulissen - schlimme Tiefen. Seit dem September 2022 arbeitet sie als "Saraya" für All Elite Wrestling, und obgleich sie zwischenzeitlich den AEW Women’s World Title gewann, muss man ihr dortiges Engagement als eher durchwachsen einstufen. Nachdem ein Bündnis mit ihrem Bruder Zak Knight, der inzwischen wieder aus der Liga verschwunden ist, im Sande verlaufen ist, widmet sie sich derzeit "Projekten" außerhalb des Wrestlingringes. In einem Interview mit der Boulevard-Webseite TMZ hat sie nun bekanntgegeben, dass einem Comeback prinzipiell nichts mehr im Wege steht. Ihr Vertrag mit All Elite Wrestling läuft allerdings nur noch bis September. Als sie daraufhin gefragt wurde, ob sie Interesse an einem Comeback bei World Wrestling Entertainment hätte, zeigte sich die ehemalige Paige sehr aufgeschlossem. Sie gab zu Protokoll, dass sie WWE liebt, und dass sie jedermann hoch schätzt, der dort arbeitet. World Wrestling Entertainment habe sie erschaffen. Sie verdanke ihre Karriere der Liga, und dafür sei sie absolut dankbar. Daher könne sie sich eine Rückkehr durchaus vorstellen.
• Neben einigen anderen neuen Produkten, etwa einem Shirt zur Einführung von Triple H in die Hall of Fame, hat der offizielle WWE-Shop dieser Tage ein Shirt zum 25-jährigen Jubiläum von Trish Stratus herausgegeben. Trish war im März 2000 als Unterstützerin von Test und Prince Albert debütiert und hatte im Juni des gleichen Jahres bei "SmackDown #44" ihr erstes Match bestritten. Dass das Jubiläums-Shirt nun ausgerechnet kurz vor dem "Royal Rumble" auf den Markt gebracht wurde, wird vom "Pro Wrestling Insider" als ein mögliches Zeichen interpretiert, dass die siebenfache Trägerin des WWE Women's Title an diesem Wochenende ein Gastspiel im Rumble Match der Frauen geben könnte. Dazu passt, dass sich Trish Stratus derzeit ohnehin in Indianapolis aufhält, um bei der dortigen "WrestleCon" aufzutreten.
• Eine weitere Person, über deren mögliches Gastspiel beim "Rumble" in den sozialen Medien derzeit diskutiert wird, ist The Rock. Die Ursache dafür ist ein Clip, mit dem Netflix die Ausstrahlung der großen Show in Großbritannien und Irland bewirbt. Dort ist für einen kurzen Augenblick der "Final Boss" zu sehen - und zwar genau in dem Moment, in dem ein herunterzählender Rumble-Countdown die letzte Sekunde erreicht.
• Janel Grant, das mutmaßliche Opfer von Vince McMahon, hat über ihre Anwältin Ann Callis einen Änderungsantrag für die Klage gegen McMahon, World Wrestling Entertainment und John Laurinaitis gestellt. Wie Ann Callis dazu den Medien mitteilte, sollen dem Gericht neue Beweise vorgelegt werden, darunter zuvor unveröffentlichte Text- und Sprachnachrichten McMahons. Sie sollen beweisen, dass die WWE-Anstellung Janel Grants nur ein Vorwand war, um McMahon und Laurinaitis die sexuelle Nötigung und den Missbrauch der Frau zu ermöglichen. Ebenso sollen die Beweise verdeutlichen, dass McMahon Janel Grand wie eine "Ware" behandelt hat und sie anderen Männern angeboten hat. Jessica Rosenberg, die Anwältin von Vince McMahon, teilte daraufhin der Presse mit, dass die vorgeschlagene Änderung ihrer Auffassung nach nur dazu dienen soll, der "Verleumdungsklage" neue mediale Aufmerksamkeit zu verschaffen. Auch die Änderung sei "voll mit verzweifelten Unwahrheiten", und sie stamme von einem Team, das sich "über das Gesetz und die Wahrheit hinwegsetzt".
Hab gerade erst gesehen, dass Saraya das gleiche Baujahr wie ich hat. Hab sie viel älter geschätzt... Oh weh...
Kommentar bzw. Antwort abgeben
Als registrierter Boardhell-User könnt ihr mit diesem Formular eine Antwort bzw. einen Kommentar zu diesem Thema schreiben, um eure Meinung den anderen Usern mitzuteilen. Falls ihr über keinen Boardhell-Account verfügt, könnt ihr euch kostenlos einen registrieren.