Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier.

Um diese Webseite in bestmöglicher Weise darzustellen, was unter anderem eingebundene Videos und Tweets auf unserem Newsboard sowie in Berichten & Co. einschließt, können Sie:




Alternativ können Sie zu den Cookies auch individuelle Einstellungen vornehmen.

587.434 Shows6.957 Titel2.197 Ligen33.810 Biografien12.545 Teams und Stables6.237 Turniere
Benutzername und Kennwort: 
  
Passwort vergessen?
Kostenlosen Account registrieren?
                     

UNGELESENE NEWS:
 

Umfragen


Als Genickbruch im Jahre 2001 seinen Betrieb aufnahm, wurde Woche für Woche eine Umfrage zu wrestlingrelevanten Themen durchgeführt. Mit dem Jahr 2008 wurde diese vergessene Tradition wiederbelebt. Genickbruchs Umfragen-Datenbank enthält derzeit 1259 Befragungen.

Die größte WWE-Nervensäge X

Zum zehnten Mal in der Geschichte unserer Webseite suchen wir in einer Umfragenreihe nach der größten aktuellen WWE-Nervensäge. In den früheren Jahren hatte es die folgenden Sieger gegeben:

1. Auflage (2004): Mark Henry (mit 16,42% vor Jonathan Coachman)
2. Auflage (2008): Jeff Hardy (mit 25,38% vor Santino Marella)
3. Auflage (2009): Jeff Hardy (mit 51,37% : 48,63% gegen John Cena)
4. Auflage (2010): Jerry Lawler (mit 52,57% : 47,43% gegen Rey Mysterio)
5. Auflage (2011): Jerry Lawler (mit 50,84% : 49,16% gegen Rey Mysterio)
6. Auflage (2012): Jerry Lawler (mit 51,06% : 48,94% gegen David Otunga)
7. Auflage (2013): Jerry Lawler (mit 50,71% : 49,29% gegen Brodus Clay)
8. Auflage (2014): Jerry Lawler (mit 51,78% : 48,22% gegen Adam Rose)
9. Auflage (2022): Dominik Mysterio (mit 66,44% : 33,56% gegen Carmella)

In 16 Vorrundengruppen suchen wir zunächst 16 Teilnehmer für das Hauptfeld, die anschließend im KO-System gegeneinander antreten werden. Der nervigste Akteur jeder Vorrundengruppe zieht in die Hauptrunde ein. Zur Auswahl stehen alle 206 (!) Personen, die zum Start dieser Reihe auf der Roster-Seite der offiziellen WWE-Homepage zu finden waren.

Ergebnisse der Halbfinal-Duelle
Auswahl
Jahr
Umfrage

Welchem 2023er WWE-Kommentator hört ihr am liebsten zu?
1Wade Barrett
  
57,44%
2Michael Cole
  
35,95%
3Corey Graves
  
33,88%
4Booker T
  
16,53%
5Byron Saxton
  
7,02%
6Vic Joseph
  
6,61%
7Kevin Patrick
  
4,13%
8Blake Howard
  
0,41%
Diese Umfrage wurde vom 21.10.2023 bis zum 06.11.2023 durchgeführt. Da Mehrfachauswahl zugelassen war, kann die Summe der Prozentsätze 100 überschreiten.


Benutzerkommentare auf dem Boardhell
Hardcore Mr.A
21.10.2023, 21:56 Uhr
Einloggen und zitieren
Für mich relativ einfach zu entscheiden.

Bei WWE am besten, und mit weitem Abstand zu allen anderen, selbstverständlich Wade Barrett. Als hätte er nie etwas anderes gemacht als unterhaltsam zu kommentieren.

Relativ schrecklich hingegen, Kevin Patrick, ich werde mit ihm einfach nicht warm, er wirkt von Minute 1 der Show an immer so übertrieben, künstlich excited das es einfach keinen Spaß macht, und so "außer Atem" als ob er gerade die letzten 10 WM Main Events hinter sich hätte. Einfach nicht mein Stil.

Bei AEW teilen sich für mich die Spitzenposition Taz und Nigel, beides komplett unterschiedliche Stile, aber beide auf ihre Weise einfach immer unterhaltsam und können einem nahezu alles verkaufen. Toni und Excalibur sind auch immer anhörbar.

Einzig Kevin Kelly bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, vielleicht aber einfach nur weil ich den Ian, der öfter mal für KK übernimmt, besser finde.

Auffallend, die besten Kommentatoren sind Ex-Wrestler.
Und Kevins scheinbar nicht, außer Kevin Nash, der konnte das immer sehr gut, steht aber nicht zur Wahl und zählt wieder zu Ex-Wrestler
y2jforever
21.10.2023, 22:23 Uhr
Einloggen und zitieren
Zitat:
Bei AEW teilen sich für mich die Spitzenposition Taz und Nigel, beides komplett unterschiedliche Stile, aber beide auf ihre Weise einfach immer unterhaltsam und können einem nahezu alles verkaufen. Toni und Excalibur sind auch immer anhörbar.

Einzig Kevin Kelly bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, vielleicht aber einfach nur weil ich den Ian, der öfter mal für KK übernimmt, besser finde.
 
Bei AEW gefallen mir eigentlich alle bis auf JR. Dem merkt man leider wirklich an, dass er alt geworden ist. Ian, Taz, Excalibur und Tony machen aber alle einen ausgezeichneten Job und auch Y2J und Kevin sind am Mic sehr gut hörbar. Nigel ragt für mich aber von den Stamm-Kommentatoren aber noch mal heraus. Der einzige der ihm halbwegs das Wasser reichen kann ist Don Callis.
automatix
22.10.2023, 18:02 Uhr
Einloggen und zitieren
Bei AEW habe ich einfach das Problem, daß AEW ein frischer Prdukt sein soll und dann sind da die alten Stimmen aus den letzten Jahrzehnten Wrestling zu hören - Ross, Tazz, Schiavone - das stört mich massiv. Grad Jim Ross geht mir seit Jahren so dermaßen auf den Senkel.... Und Tazz war schon immer ein Stammler, der war nie ein guter Kommentator.....
MarcoRoyce
22.10.2023, 20:08 Uhr
Einloggen und zitieren
finde tazz ist bei AEW der einzige, der natürlich cool ist.
inhaltlich und auch die leichte heel rolle kann ich ihm gut abkaufen, für mich immer toll wenn er dabei ist
Magmadrag
15.11.2023, 16:36 Uhr
Einloggen und zitieren
Bei WWE ist es für mich immer wieder ein Horror, Booker T lauschen zu müssen. Er hat so sein "Lieblingszitat", das tierisch nervt: "Did you see that?" - Nein, lieber Booker, wir waren gerade alle beim Bier holen oder Pinkeln und hatten bei diesem wichtigen Match keinerlei Interesse daran, dem geschehen auf dem Fernsehschirm zu folgen. Er könnte ja durchaus, aber da diese dumme Phrase immer wieder kommt, macht das für mich seine Qualität komplett zunichte.

Kommentar bzw. Antwort abgeben
Als registrierter Boardhell-User könnt ihr mit diesem Formular eine Antwort bzw. einen Kommentar zu diesem Thema schreiben, um eure Meinung den anderen Usern mitzuteilen. Falls ihr über keinen Boardhell-Account verfügt, könnt ihr euch kostenlos einen registrieren.
Kostenlos registrieren
Passwort vergessen?
Name und Passwort:
 
 
 
Neuigkeit teilen
Twitter
Facebook
Telegram
WhatsApp
 
Aktuelle Neuigkeiten
 

Aktuelle Neuigkeiten
NewsShowsPersonalienHintergrundExklusivGeschichte
Alle Wrestlingnewsnach LigaTag Teams und StablesShootsMediendatenbankTitelträger
WWE-Newsnach OrtManagerSkandaleExklusivinterviewsTitelstatistiken
AEW-Newsnach DatumProminenteLexikonWeitere InterviewsTurniere
Forumnach ZensurR.I.P.-ListeMatchartenUnsere Hall of FameEinschaltquoten
DiskussionsforumUpdatesVerhaftungenLucha LibreEine Schippe GeschichteZeitstrahl
Puroresu-News VerletzungenPuroresuEuropakalenderZuschauerrekorde
LigenBiosVerwandtschaftenEinstündige MatchesProphecyZuschauerpotentiale
ÜbersichtBios von A bis ZTrainerHalloween HavocFlimmerkisteMatchrekorde
Am häufigsten gesuchte LigenBiografie suchenMask MatchesEinstige HeldenMonatliche Best OfsKonstellationen
US-Independent-LigenKarrierenHair MatchesMontagskriegeKolumnenübersicht 
Kanadische LigenBilanzen nach LigaWrestler in FilmenEinflussreichste WrestlerPodcastsInternes
Oldschool-LigenBilanzen nach OrtGB100Der Stable GuyGimmickmüll i.e.S.Registrieren
Japanische LigenSpezialbilanzenBAMM15Die Four HorsemenSchrottplatzShowtippspiele
Mexikanische LigenKlickchartsYear End AwardsFamily TraditionDer schwarze KanalMeinungsmacher
Andere lateinam. LigenNameGameWrestler des MonatsDer WWE TitleMüll der neunziger JahreDas Genickbruch-Team
Europäische LigenName the WrestlerPWI500Die New World OrderCelebrity DeathmatchGeschichte der Homepage
Australien und Neuseeland Observer-AwardsDie Geschichte der XPWVideo-ReviewsBewerbung als Mitarbeiter
Sonstige Wrestlingligen Weitere AwardsGimmickmatchesCD-ReviewsImpressum
Mixed-Martial-Arts-Ligen KommentatorenWeltbewegendesTheme SongsDatenschutz
Texteigentümer dieser Seite: Axel Saalbach  •  Genickbruch.com © by GB-Team (2001-23)  •  Programmierung © by Axel Saalbach (2006-23)  •  Impressum  •  Datenschutz