Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier.

Um diese Webseite in bestmöglicher Weise darzustellen, was unter anderem eingebundene Videos und Tweets auf unserem Newsboard sowie in Berichten & Co. einschließt, können Sie:




Alternativ können Sie zu den Cookies auch individuelle Einstellungen vornehmen.

571.904 Shows6.769 Titel2.149 Ligen33.384 Biografien12.246 Teams und Stables6.131 Turniere
Benutzername und Kennwort: 
  
Passwort vergessen?
Kostenlosen Account registrieren?
                     

UNGELESENE NEWS:
 

WWE: Showbericht "NXT #629" (21.03.23)


von Dennis Zahl

Allgemeine Informationen

DatumDienstag, der 21. März 2023
VeranstaltungsortWWE Performance Center in Orlando, Florida (Vereinigte Staaten von Amerika)
Theme Song Wale - Down South
KommentatorenBooker T und Vic Joseph
Rating550.000 Haushalte
Navigation
zum Showarchiv: WWE
vorherige Show
nächste Show

Meinung zur Show abgeben
Kostenlos registrieren
Passwort vergessen?
Name und Passwort:
Schulnote
Notendetails
1
   
0%
2
   
0%
3
   
100%
4
   
0%
5
   
0%
6
   
0%
Selbst bewerten
Einloggen
Registrieren

Card
Ergebnisse
Bericht
Kämpfe bewerten

Anklicken zum Vergrößern
NXT begann diese Woche mit Pretty Deadly, welche auch direkt bekannt gaben, dass die sie als Hosts von Stand and Deliver dafür sorgen würden, die letzte Folge in Vergessenheit zu bringen. Sie beleidigten danach noch Gallus, ebenso wie Bron Breakker und Carmelo Hayes. Trick Williams und genannter Hayes unterbrachen die Szenerie und lieferten sich ein Wortgefecht, ehe ein Tag Team Match für den späteren Abend angesetzt wurde. Zur Überraschung von Hayes nannte Williams aber nicht sich als Partner, sondern Breakker. Es folgte eine wilde Prügelei, bei der auch Breakker sich einmischte und zur Rettung kam. Nach einer Werbepause war Hayes nicht gerade glücklich mit der Matchansetzung, aber Williams war der Meinung, dass das Match ein gutes Scouting für Hayes Titelmatch bei Stand and Deliver sei.

Stand & Deliver Ladder Match, Qualifying
Tiffany Stratton besiegte Indi Hartwell via Pinfall nach einem Moonsault. (9:17 Minuten)


In einem Skit waren Gallus und The Creed Brothers in einer Kneipe zu sehen. Ein Billardspiel gewannen Gallus, ein Dartsspiel dagegen die Creeds. Daher einigte man sich auf ein drittes Spiel, bzw. genauer gesagt ein Titelmatch bei Stand and Deliver. Die vier wollten die Kneipe verlassen, allerdings kamen Tony D'Angelo und Channing Lorenzo hinzu und wollten etwas besprechen.

Ein Video zeigte Lyra Valkyria bei ihrer Vorbereitung für ihr heutiges Match, während Gigi Dolin von Tiffany Stratton bei einem Interview unterbrochen wurde.

Danach kam Wes Lee zum Ring und hielt eine Promo darüber, dass er den NXT North American Title gegen die besten Athleten der ganzen Welt verteidigen will. Unterbrochen wurde er als Dank von Dragón Lee, welcher als erster Gegner von Wes ausgewählt wurde. Ebenso unterbrach JD McDonagh, welcher über Wes Lee herzog und über sein anstehendes Match gegen Ilja Dragunov sprach.

Im Backstagebereich gab es ebenfalls Stress, denn Fallon Henley meckerte Kiana James an. Sie würde Brooks Jensen alles über die Affäre mit "Sebastian" erzählen.

JD McDonagh vs. Ilja Dragunov endete in einem No Contest, da völliges Chaos ausbrach und dem Referee keine andere Wahl blieb. (14:38 Minuten)

Ilja und McDonagh wurden als weitere Teilnehmer für das 5-Way Match um den North American Title angekündigt. Axiom wollte im Backstagebereich dann ebenfalls seine Teilnahme bei Wes Lee ergattern, dieser kündigte allerdings eine Battle Royal für die kommende Woche an.

Javier Bernal meckerte darüber, dass Johnny Gargano ihm seinen Platz bei Stand and Deliver weggenommen hätte und wurde dafür von diesem ausgeknockt. Gargano forderte danach Grayson Waller heraus und beide einigten sich auf eine Vertragsunterzeichnung in der nächsten Woche.

Ebenfalls nächste Woche gibt es das Debüt von Eddy Thorpe.

Ein Video zeigte den Werdegang von Hank Walker vom Footballspieler zum Wrestler. An anderer Stelle sahen Drew Gulak und Charlie Dempsey das Video und machten sich darüber lustig.

Stand & Deliver Ladder Match, Qualifying
Lady Valkyria besiegte Ivy Nile via Pinfall nach einem Roundhouse Kick. (2:54 Minuten)


Fallon Henley wurde von Alba Fyre und Isla Dawn angegriffen, ehe Kiana James zur Rettung kam und einige Referees die Damen trennten. James bat Henley dann darum, Jensen noch nichts zu verraten.

Danach gab es eine Podiumsdiskussion zwischen The Schism und Chase U, wobei dies darin gipfelte, dass sich beide Parteien auf ein Match bei Stand and Deliver einigten.

Zurück bei Gallus, den Creed Brothers und D'Angelo und Lorenzo sahen wir, dass alle offensichtlich zu viel tranken und sich ausnüchtern mussten. Noch etwas benebelt einigten sich die drei Parteien auf ein Match um die NXT Tag Team Titles.

Bron Breakker & Carmelo Hayes besiegten Pretty Deadly (Kit Wilson & Elton Prince) via Pinfall von Hayes an Wilson nach dem Nothing But Net. (12:05 Minuten)

Nach dem Sieg gab es noch einen freundschaftlichen Staredown zwischen Champion und Herausforderer.


 
 
 
Neuigkeit teilen
Twitter
Facebook
 
Aktuelle Neuigkeiten
 

Aktuelle Neuigkeiten
NewsShowsPersonalienHintergrundExklusivGeschichte
Alle Wrestlingnewsnach LigaTag Teams und StablesShootsMediendatenbankTitelträger
WWE-Newsnach OrtManagerSkandaleExklusivinterviewsTitelstatistiken
AEW-Newsnach DatumProminenteLexikonWeitere InterviewsTurniere
Forumnach ZensurR.I.P.-ListeMatchartenUnsere Hall of FameEinschaltquoten
DiskussionsforumUpdatesVerhaftungenLucha LibreEine Schippe GeschichteZeitstrahl
Puroresu-News VerletzungenPuroresuEuropakalenderZuschauerrekorde
LigenBiosVerwandtschaftenEinstündige MatchesProphecyZuschauerpotentiale
ÜbersichtBios von A bis ZTrainerHalloween HavocFlimmerkisteMatchrekorde
Am häufigsten gesuchte LigenBiografie suchenMask MatchesEinstige HeldenMonatliche Best OfsKonstellationen
US-Independent-LigenKarrierenHair MatchesMontagskriegeKolumnenübersicht 
Kanadische LigenBilanzen nach LigaWrestler in FilmenEinflussreichste WrestlerPodcastsInternes
Oldschool-LigenBilanzen nach OrtGB100Der Stable GuyGimmickmüll i.e.S.Registrieren
Japanische LigenSpezialbilanzenBAMM15Die Four HorsemenSchrottplatzShowtippspiele
Mexikanische LigenKlickchartsYear End AwardsFamily TraditionDer schwarze KanalMeinungsmacher
Andere lateinam. LigenNameGameWrestler des MonatsDer WWE TitleMüll der neunziger JahreDas Genickbruch-Team
Europäische LigenName the WrestlerPWI500Die New World OrderZufallsinformationenGeschichte der Homepage
Australien und Neuseeland Observer-AwardsDie Geschichte der XPWCelebrity DeathmatchBewerbung als Mitarbeiter
Sonstige Wrestlingligen Weitere AwardsGimmickmatchesVideo-ReviewsImpressum
Mixed-Martial-Arts-Ligen KommentatorenWeltbewegendesCD-ReviewsDatenschutz
Texteigentümer dieser Seite: Dennis Zahlecho '  •  Genickbruch.com © by GB-Team (2001-23)  •  Programmierung © by Axel Saalbach (2006-23)  •  Impressum  •  Datenschutz