Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier.

Um diese Webseite in bestmöglicher Weise darzustellen, was unter anderem eingebundene Videos und Tweets auf unserem Newsboard sowie in Berichten & Co. einschließt, können Sie:




Alternativ können Sie zu den Cookies auch individuelle Einstellungen vornehmen.

567.377 Shows6.716 Titel2.132 Ligen33.323 Biografien12.183 Teams und Stables6.100 Turniere
Benutzername und Kennwort: 
  
Passwort vergessen?
Kostenlosen Account registrieren?
                     
UNGELESENE NEWS:
 
AEW: Was nach Dynamite geschah, neue Produzentin, dritte wöchentliche Fernsehshow

In einem morgentlichen Update zu All Elite Wrestling erfahrt ihr, was nach "Dynamite" geschah, wen die Liga dieser Tage frisch angeheuert hat, und wie es um die wöchentlichen Fernsehshows der Liga steht.

Was nach Dynamite geschah

Nachdem die dieswöchige Ausgabe von "Dynamite" (Showbericht) vorüber war, verließen Adam Page und der Blackpool Combat Club den Ringbereich. Kenny Omega kehrte indessen noch einmal zum Ring zurück. Dort setzte er sich hin und genoss die Reaktionen der Fans aus Winnipeg eine ganze Weile, ehe er sich ein Mikrofon geben ließ. Der selbst aus Winnipeg stammende Wrestler sagte, er habe heute gelernt, dass man niemals vergessen sollte, wo man herkommt. Familie sei Familie, und die Heimat ist dort, wo das Herz ist. Der heutige Abend sei ein großer Erfolg gewesen. Er erzählte, dass er einst schon überglücklich war, in kleinen Hallen in Kanada kämpfen zu können, und er nannte einige davon namentlich. Und dann gäbe es eben solch große Arenen wie die, in der man heute zu Gast war. Für ihn sei die Entwicklung wie ein großes Märchen. Anschließend drückte er seine Hoffnung aus, dass die Fans wiederkommen werden, wenn man wieder in der Gegend sein wird, und der Blick in ihre Gesichter stimmte ihn zuversichtlich. Zum Ende erinnerte er daran, dass gleich noch die neue "Rampage"-Episode aufgezeichnet wurde, und er lud alle Zuschauer ein, sie sich noch anzusehen.

Nachdem dann auch noch das Taping von "Rampage" vorüber war, sprach Chris Jericho zu den Fans. Er erwähnte, dass All Elite Wrestling seinen Ursprung in Winnipeg hatte, denn hier hatte einst Don Callis dafür gesorgt, dass er und Kenny Omega 2018 im Tokyo Dome aufeinandertrafen. Das Match gefiel Tony Khan so gut, dass er den Beschluss fasste, All Elite Wrestling zu gründen. Jericho bat noch einmal Omega heraus, und er rief auch Don Callis herbei. Callis, der ebenfalls aus Winnipeg stammt, bedankte sich bei Khan, seinen Freunden, seiner Familie und den Fans in der Stadt. Jericho erinnerte noch einmal an Winnipegs große Wrestlinggeschichte. Hier hatte er einst selbst vor vierzig Jahren Hulk Hogan und Baron Von Raschke in der AWA kämpfen sehen. Dann bedankte man sich abermals, und Omega und Jericho liefen noch eine Weile herum und ließen sich zusammen mit Fans fotografieren.

Im Juni und Juli wird All Elite Wrestling sechs Shows in Kanada veranstalten. Auch der gemeinsam mit New Japan Pro Wrestling inszenierte Event "Forbidden Door" wird dort stattfinden, genauer gesagt im Scotiabank Centre in Toronto.

Was bei Dynamite nicht geschah

Während "Dynamite" setzte Orange Cassidy bekanntermaßen seinen AEW International Title aufs Spiel, und es kam zu zahlreichen Eingriffen. Trent Beretta stand dem Champion dabei zur Seite, Chuck Taylor hingegen nicht. Der "Best Friend" hat dies inzwischen in den sozialen Medien begründet: Bei ihm musste eine Notoperation an den Zähnen vorgenommen werden. Deshalb konnte er nicht im Canada Life Centre von Winnipeg zugegen sein.

Neue Trainerin und Produzentin

Noch mehr Kanada: Wer den "Dynamite"-Bericht gelesen hat, der weiß bereits, dass Taya Valkyrie zu All Elite Wrestling gewechselt ist. Die bisherige IW-Wrestlerin war in den vergangenen Wochen sowohl bei AEW als auch bei World Wrestling Entertainment im Gespräch. Die "Wera Loca" blieb nicht die einzige Kanadierin, die vorhin als Neuzugang verkündet wurde, denn auch Sarah Stock hat bei AEW eine neue Heimat gefunden. Die einstige "Dark Angel", die ebenfalls in Winnipeg geboren wurde (irgendwo muss dort ein Nest sein), wird für die Liga sowohl als Trainerin als auch als Produzentin arbeiten. Zuvor hatte sie ein halbes Jahrzehnt bei World Wrestling Entertainment in diesen Funktionen gearbeitet, ehe sie im September 2020 aufgrund von Kürzungen entlassen wurde, die in Folge der Corona-Pandemie angeblich unvermeidlich waren. Vor ihrem WWE-Engagement war sie lange in Mexiko unterwegs und trat dort vor allem für das Consejo Mundial de Lucha Libre an. Bei Impact Wrestling war sie als "Sarita" aktiv und hielt dort mit Rosita (der heutigen Zelina Vega) die TNAW Knockouts Tag Team Titles.

Dritte wöchentliche Fernsehshow?

All Elite Wrestling und Warner Bros. Discovery sollen kurz davor stehen, einen Vertrag über eine dritte wöchentliche Fernsehshow der Liga abzuschließen. Genau wie "Rampage" soll die neue Show eine Stunde lang sein. Demnach ist vorgesehen, dass sie samstags stattfindet. Bisher ist noch nichts offiziell verkündet worden, Berichten zufolge ist jedoch innerhalb eines Monats mit mehr Informationen zu rechnen. Andrew Zarian vom Podcast "Mat Men" des Wrestling Observers deutete inzwischen an, dass die Show zur gleichen Zeit stattfinden könne wie einst WCWs "Saturday Night" (samstags um 18 Uhr).


Benutzerkommentare auf dem Boardhell
Sniper Wolf
16.03.2023, 9:39 Uhr
Einloggen und zitieren
Zitat:
All Elite Wrestling und Warner Bros. Discovery sollen kurz davor stehen, einen Vertrag über eine dritte wöchentliche Fernsehshow der Liga abzuschließen. Genau wie "Rampage" soll die neue Show eine Stunde lang sein. Demnach ist vorgesehen, dass sie samstags stattfindet.
 


Wird was die Quoten angeht genauso floppen wie Rampage. Aber eventuell sind die TV Leute damit gar nicht so unzufrieden, wenn es jetzt sogar eine weitere Show gibt.

Anstatt einer dritten Show sollte man meiner Meinung nach:
1. für Rampage einen besseren Sendeplatz finden
2. die Show auf 2 Stunden verlängern
3. die Show nicht mehr nach Dynamite aufzeichnen, sondern sie immer live ausstrahlen
y2jforever
16.03.2023, 13:25 Uhr
Einloggen und zitieren
Zitat:
Wird was die Quoten angeht genauso floppen wie Rampage. Aber eventuell sind die TV Leute damit gar nicht so unzufrieden, wenn es jetzt sogar eine weitere Show gibt.

Anstatt einer dritten Show sollte man meiner Meinung nach:
1. für Rampage einen besseren Sendeplatz finden
2. die Show auf 2 Stunden verlängern
3. die Show nicht mehr nach Dynamite aufzeichnen, sondern sie immer live ausstrahlen
 
Wenn die TV Leute eine weitere Show wollen bzw daran interessiert sind werden die mit den Quoten soweit zufrieden sein. Das ist ja halt auch das, was man immer wieder hört, z.B. als All Access angekündigt wurde.

Trotzdem wird sich AEW den Sendeplatz halt nicht aussuchen können. Als AEW Fan würde ich mir auch eher ne zweite 2 Stunden live Show in der Prime Time wünschen. Den Slot dafür sehe ich andersrum aber halt auch nur eingeschränkt. Donnerstags würde gehen, die anderen Tage würde man gegen Raw, SD oder NXT laufen. Keine Ahnung wie groß die Überschneidung an Fans da wirklich ist aber hilfreich ist face to face sicher nicht. Wenn Donnerstag jetzt aus welchem Grund auch immer nicht geht sind die Prime Time Slots unter der Woche halt aus. Und ob (jetzt als Beispiel) Dienstags von 22-24 Uhr wirklich besser ist wäre dann halt auch schwer zu sagen.

Das es dann jetzt mehr live Rampage gibt kann ich mir durchaus vorstellen. 4 Stunden TV am Stück aufzuzeichnen ist halt dann doch sehr lang, gerade unter der Woche. Da bietet sich 2 mal 2 eher an.

Das Problem von Rampage ist aber mMn nicht unbedingt das es nicht live ist. Wegen der kleineren Zuschauerzahl passieren dort weniger wichtige Dinge, deswegen gucken dort weniger Zuschauer zu und so dreht sich das im Kreise. Das Problem löst man aber halt leider nicht, indem man es live ausstrahlt.

Kommentar bzw. Antwort abgeben
Als registrierter Boardhell-User könnt ihr mit diesem Formular eine Antwort bzw. einen Kommentar zu diesem Thema schreiben, um eure Meinung den anderen Usern mitzuteilen. Falls ihr über keinen Boardhell-Account verfügt, könnt ihr euch kostenlos einen registrieren.
Kostenlos registrieren
Passwort vergessen?
Name und Passwort:
 
 
 
Neuigkeit teilen
Twitter
Facebook
 
Aktuelle Neuigkeiten
 

Aktuelle Neuigkeiten
NewsShowsPersonalienHintergrundExklusivGeschichte
Alle Wrestlingnewsnach LigaTag Teams und StablesShootsMediendatenbankTitelträger
WWE-Newsnach OrtManagerSkandaleExklusivinterviewsTitelstatistiken
AEW-Newsnach DatumProminenteLexikonWeitere InterviewsTurniere
Forumnach ZensurR.I.P.-ListeMatchartenUnsere Hall of FameEinschaltquoten
DiskussionsforumUpdatesVerhaftungenLucha LibreEine Schippe GeschichteZeitstrahl
Puroresu-News VerletzungenPuroresuEuropakalenderZuschauerrekorde
LigenBiosVerwandtschaftenEinstündige MatchesProphecyZuschauerpotentiale
ÜbersichtBios von A bis ZTrainerHalloween HavocFlimmerkisteMatchrekorde
Am häufigsten gesuchte LigenBiografie suchenMask MatchesEinstige HeldenMonatliche Best OfsKonstellationen
US-Independent-LigenKARRIEREN [NEU]Hair MatchesMontagskriegeKolumnenübersicht 
Kanadische LigenBilanzen nach LigaWrestler in FilmenEinflussreichste WrestlerPodcastsInternes
Oldschool-LigenBilanzen nach OrtGB100Der Stable GuyGimmickmüll i.e.S.Registrieren
Japanische LigenSpezialbilanzenBAMM15Die Four HorsemenSchrottplatzShowtippspiele
Mexikanische LigenKlickchartsYear End AwardsFamily TraditionDer schwarze KanalMeinungsmacher
Andere lateinam. LigenNameGameWrestler des MonatsDer WWE TitleMüll der neunziger JahreDas Genickbruch-Team
Europäische LigenName the WrestlerPWI500Die New World OrderZufallsinformationenGeschichte der Homepage
Australien und Neuseeland Observer-AwardsDie Geschichte der XPWCelebrity DeathmatchBewerbung als Mitarbeiter
Sonstige Wrestlingligen Weitere AwardsGimmickmatchesVideo-ReviewsImpressum
Mixed-Martial-Arts-Ligen KommentatorenWeltbewegendesCD-ReviewsDatenschutz
Texteigentümer dieser Seite: Axel Saalbach  •  Genickbruch.com © by GB-Team (2001-23)  •  Programmierung © by Axel Saalbach (2006-23)  •  Impressum  •  Datenschutz