Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier.

Um diese Webseite in bestmöglicher Weise darzustellen, was unter anderem eingebundene Videos und Tweets auf unserem Newsboard sowie in Berichten & Co. einschließt, können Sie:




Alternativ können Sie zu den Cookies auch individuelle Einstellungen vornehmen.

567.377 Shows6.716 Titel2.132 Ligen33.323 Biografien12.183 Teams und Stables6.100 Turniere
Benutzername und Kennwort: 
  
Passwort vergessen?
Kostenlosen Account registrieren?
                     
UNGELESENE NEWS:
 
WWE: Wrestler erhält Todesdrohungen, endgültiger Abgang von zwei Frauen, RAW-Ratings

Im neuesten Update aus dem WWE-Universum müssen wir euch von Todesdrohungen berichten, die ein Wrestler erhalten hat. Zwei Damen arbeiten nicht mehr mit der Liga zusammen, und das RAW-Rating ist gesunken.

Ridge Holland wird bedroht

Seitdem er im März des vergangenen Jahres einen Bruch der Halswirbelsäule erlitten hat, kann Big E nicht mehr in den Ring steigen. Das Unheil geschah, als ihm Ridge Holland bei SmackDown #1178 einen Belly-to-Belly Suplex verpasst hatte. Einige Zeit später hatte er in einem Interview erwähnt, dass es nicht gewiss sei, ob er jemals wieder in den Ring steigen könnte. Diese Aussage hatte er später noch einmal wiederholt. Das Ganze führte zu äußerst unangenehmen Konsequenzen für Ridge Holland: Wie er bei Twitter bekanntgab, hat er anschließend Todesdrohungen bekommen. Seine Familie wurde ebenfalls bedroht, er wurde von einigen Personen als Rassist hingestellt, und es wurden Anstrengungen unternommen, ihn aus seinem Job zu drängen.

Big Es Tag-Team-Partner Xavier Woods sprang dem Bedrohten sofort zur Seite: Er wies darauf hin, dass professionelles Wrestling extrem gefährlich sein kann und dass all diejenigen, die diesen Sport betreiben, dies auch sehr genau wüssten. Ridge Holland und seine Familie hätten es deshalb nicht verdient, so behandelt zu werden. Er forderte alle auf, Holland gegenüber keinen Hass anzuschlagen. Wenn man ein Ventil für seine Energien benötigte, wäre es viel besser, etwas Positives zu tun, beispielsweise Big E gute Wünsche zu senden.

Bella Twins nur noch Twins

Die Bella Twins haben gestern den Namen "Bella" aus ihren Profilen in den sozialen Medien entfernt. Der "Bellas Podcast" ist ab sofort die "Nikki & Brie Show", und sie selbst sind ab sofort "Brie García" und "Nikki García". Auch wenn sie schon seit geraumer Zeit nicht mehr im WWE-Fernsehen zu sehen waren, waren sie mit der Liga nach wie vor vertraglich verbunden. Dies ist nun nicht mehr der Fall. Die Verträge sind ausgelaufen und werden "in gemeinsamen Einverständnis" nicht weitergeführt. In ihrem Podcast erläuterten die García-Zwillinge, dass sie nicht mehr die "Bellas" sein wollen, obwohl dies ein von ihrem Großvater vergebener Kosename war, da es schlicht und einfach nicht mehr zu zwei Unternehmerinnen und Müttern passen würde, die in diesem Jahr vierzig Jahre alt werden.

RAW-Rating schrumpft

Die RAW-Ausgabe vom Montag, in deren Main Event es zu einem Street Fight zwischen Kevin Owens und Solo Sikoa kam (Showbericht), wurde im Schnitt von 1.705.000 Fans angesehen. Eine Woche zuvor waren es noch 1.827.000 Haushalte geween, es gab somit einen Rückgang von rund sieben Prozent. Seit dem Ende der Football-Saison war die Gesamtzuschauerzahl noch nie so niedrig gewesen, was so wenige Wochen vor "WrestleMania" eigentlich nicht die Entwicklung ist, mit der man rechnen würde.

In der werberelevanten Zielgruppe wurde ein Rating von 0,53 Punkten geholt, womit RAW am Montagabend nur von dem NBA-Spiel der Phoenix Suns gegen die Golden State Warriors geschlagen wurde. Zuvor hatte RAW beinahe zwei Monate lang immer den ersten Platz der Montags-Kabelcharts belegt.

In der ersten RAW-Stunde sahen 1.779.000 Menschen zu. In der zweiten Stunde blieb die Quote nahezu identisch, denn hier saßen im Schnitt 1.760.000 Personen vor ihren Mattscheiben. Bemerkenswerterweise stieg das Zielgruppen-Rating von der ersten zur zweiten Stunde von 0,52 auf 0,58, was also bedeutet, dass ähnlich viele Zielgruppenzuschauer zugeschaltet wie ältere Menschen abgeschaltet haben müssen. In der dritten Stunde sank die Zuschauerzahl auf 1.575.000 Personen.


Benutzerkommentare auf dem Boardhell
Nani
15.03.2023, 13:55 Uhr
Einloggen und zitieren
Leider sind Morddrohungen für Personen des Öffentlichen Lebens inzwischen fast normal. Sehr schlimme Entwicklung. Da verdient jedes Opfer Solidarität.


Zitat:
In der ersten RAW-Stunde sahen 1.779.000 Menschen zu. In der zweiten Stunde blieb die Quote nahezu identisch, denn hier saßen im Schnitt 1.760.000 Personen vor ihren Mattscheiben. Bemerkenswerterweise stieg das Zielgruppen-Rating von der ersten zur zweiten Stunde von 0,52 auf 0,58, was also bedeutet, dass ähnlich viele Zielgruppenzuschauer zugeschaltet wie ältere Menschen abgeschaltet haben müssen. In der dritten Stunde sank die Zuschauerzahl auf 1.575.000 Personen.
 


Vince Return in 3... 2...
y2jforever
15.03.2023, 14:10 Uhr
Einloggen und zitieren
Zitat:
Vince Return in 3... 2...
 
In einer 3-stündigen Wrestling Show fast ne Stunde Wrestling unterzubrigen konnte auf Dauer halt auch nicht gut gehen
Riddler
15.03.2023, 14:14 Uhr
Einloggen und zitieren
Sehr starker Move von Xavier Woods
Zed
15.03.2023, 16:52 Uhr
Einloggen und zitieren
Ist ein ekliges Verhalten dass man bei einem Unfall direkt wieder die Rassismus-Keule auspacken muss, nur weil beide Beteiligten verschiedene Hautfarben haben. Da sind diejenigen die das sagen die wahren Rassisten.
Thomas Jay
15.03.2023, 17:27 Uhr
Einloggen und zitieren
Zitat:
Ist ein ekliges Verhalten dass man bei einem Unfall direkt wieder die Rassismus-Keule auspacken muss, nur weil beide Beteiligten verschiedene Hautfarben haben. Da sind diejenigen die das sagen die wahren Rassisten.
 


Ganz exakt genau so. Jedes Wort. Woke Scheiße macht viele hysterisch. Aber Hass ist Hass, ob er von Rassisten-Hassern oder Rassisten kommt ist scheißegal. Hass macht uns alle krank und viele zu asozialen Hasspredigern.
Phantomreaktor
15.03.2023, 17:45 Uhr
Einloggen und zitieren
Ich hoffe dass Big E wieder wird. Es wird solche Klugscheißer immer geben die der Meinung sind im Internet Anonym zu sein um dann ihre sinnfreie Sch....in die Welt zu posaunen. So ein Thema ist für solche Leute natürlich ein gefundenen Fressen, zumal die unterschiedlichen Hautfarben.
kuki83
15.03.2023, 22:31 Uhr
Einloggen und zitieren
Starke Worte von Woods! Rassismus ist mit das schlimmste Übel was die Menschheit erschaffen hat. Diese Radikalen der Woke-Bewegung marschieren aber mit Sieben-Meilen-Stiefeln Richtung Top 10.

Auf so eine Schnapsidee muss man erst einmal kommen. Aber klar, man hängt den ganzen Tag im Internet rum, weiß nix mit sich anzufangen. Da kommt dann ein weißer Wrestler, der einen schwarzen Wrestler verletzt „gerade recht“.

Kommentar bzw. Antwort abgeben
Als registrierter Boardhell-User könnt ihr mit diesem Formular eine Antwort bzw. einen Kommentar zu diesem Thema schreiben, um eure Meinung den anderen Usern mitzuteilen. Falls ihr über keinen Boardhell-Account verfügt, könnt ihr euch kostenlos einen registrieren.
Kostenlos registrieren
Passwort vergessen?
Name und Passwort:
 
 
 
Neuigkeit teilen
Twitter
Facebook
 
Aktuelle Neuigkeiten
 

Aktuelle Neuigkeiten
NewsShowsPersonalienHintergrundExklusivGeschichte
Alle Wrestlingnewsnach LigaTag Teams und StablesShootsMediendatenbankTitelträger
WWE-Newsnach OrtManagerSkandaleExklusivinterviewsTitelstatistiken
AEW-Newsnach DatumProminenteLexikonWeitere InterviewsTurniere
Forumnach ZensurR.I.P.-ListeMatchartenUnsere Hall of FameEinschaltquoten
DiskussionsforumUpdatesVerhaftungenLucha LibreEine Schippe GeschichteZeitstrahl
Puroresu-News VerletzungenPuroresuEuropakalenderZuschauerrekorde
LigenBiosVerwandtschaftenEinstündige MatchesProphecyZuschauerpotentiale
ÜbersichtBios von A bis ZTrainerHalloween HavocFlimmerkisteMatchrekorde
Am häufigsten gesuchte LigenBiografie suchenMask MatchesEinstige HeldenMonatliche Best OfsKonstellationen
US-Independent-LigenKARRIEREN [NEU]Hair MatchesMontagskriegeKolumnenübersicht 
Kanadische LigenBilanzen nach LigaWrestler in FilmenEinflussreichste WrestlerPodcastsInternes
Oldschool-LigenBilanzen nach OrtGB100Der Stable GuyGimmickmüll i.e.S.Registrieren
Japanische LigenSpezialbilanzenBAMM15Die Four HorsemenSchrottplatzShowtippspiele
Mexikanische LigenKlickchartsYear End AwardsFamily TraditionDer schwarze KanalMeinungsmacher
Andere lateinam. LigenNameGameWrestler des MonatsDer WWE TitleMüll der neunziger JahreDas Genickbruch-Team
Europäische LigenName the WrestlerPWI500Die New World OrderZufallsinformationenGeschichte der Homepage
Australien und Neuseeland Observer-AwardsDie Geschichte der XPWCelebrity DeathmatchBewerbung als Mitarbeiter
Sonstige Wrestlingligen Weitere AwardsGimmickmatchesVideo-ReviewsImpressum
Mixed-Martial-Arts-Ligen KommentatorenWeltbewegendesCD-ReviewsDatenschutz
Texteigentümer dieser Seite: Axel Saalbach  •  Genickbruch.com © by GB-Team (2001-23)  •  Programmierung © by Axel Saalbach (2006-23)  •  Impressum  •  Datenschutz