|
WWE: 15 Neuverpflichtungen, Bianca sollte Rumble nicht gewinnen, Ausfall
|
Gleich fünfzehn Neuverpflichtungen hat World Wrestling Entertainment bekanntgegeben, welche alle durch das NIL-Programm aufgenommen wurden und nun im Performance Center mit dem Wrestlingtraining beginnen werden. Hinter dem Akronym "NIL" verbirgt sich das "Name, Image, Likeness"-Programm, welches durch eine Änderung der NCAA-Richtlinien am 1. Juli 2021 in Kraft getreten sind. Seitdem ermöglicht es Athleten aus allen Sportarten, mit ihrem Namen, ihrem Bild und Ähnlichen eine Monetarisierung zu starten. Unter den neuen Rekruten befinden sich ehemalige NCAA National Champions, Leichtathleten, Football- oder Basketballspieler.
Der ehemalige WWE-Writer Chris Dunn sprach vor kurzer Zeit im "Public Enemies Podcast" über die Tatsache, dass eine Royal Rumble Siegerin gar nicht dafür vorgesehen war. So sollte Charlotte Flair eigentlich den Rumble 2021 gewinnen, während Bianca Belair in der Mitte des Matches eliminiert worden wäre. Allerdings konnten die Writer, Adam Pearce und Daniel Bryan den Chairman Vince McMahon überzeugen, dass Bianca gerade auf einem guten Weg ist, richtig over bei den Fans zu werden. Glücklicherweise hätte man sich daher dafür entschieden, dass Belair den Rumble gewinnt und bei WrestleMania 37 im Main Event den WWE SmackDown Women’s Title von Sasha Banks erringen konnte.
Am 17. Junuar trat Nikkita Lyons gegen Jakara Jackson an, um ein Match für die Show "Level Up" zu bestreiten. Eine Woche später wurde sie bei NXT von einer bisher unbekannten Person auf dem Parkplatz angegriffen und somit für die Zukunft aus den Shows geschrieben. Hintergrund hierfür ist, dass sich die 23-Jährige sowohl einen Kreuzband- als auch Meniskusriss zugezogen hat. Über ihren Instagram-Account ließ sie ihre Fans aber wissen, dass es ihr den Umständen entsprechend gut gehe und sie sich über die Liebe und den Support sehr freuen würde. Die Verletzungen seien für sie nur eine weitere Lektion, die man im Leben nun einmal lernen müsste. |
Benutzerkommentare auf dem Boardhell
|
Bis jetzt hat noch kein angemeldeter User von Genickbruch.com einen Kommentar zu dieser Newsmeldung verfasst. Wie wäre es denn, wenn du mal einen schreiben würdest? |
Kommentar bzw. Antwort abgeben
|
Als registrierter Boardhell-User könnt ihr mit diesem Formular eine Antwort bzw. einen Kommentar zu diesem Thema schreiben, um eure Meinung den anderen Usern mitzuteilen. Falls ihr über keinen Boardhell-Account verfügt, könnt ihr euch kostenlos einen registrieren.
|
Kostenlos registrieren |
Passwort vergessen? |
 |
|