Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 

405.490 Shows5.096 Titel1.560 Ligen29.503 Biografien9.562 Teams und Stables4.274 Turniere
Benutzername und Kennwort: 
  
Passwort vergessen?
Kostenlosen Account registrieren?
                     
 
Die Meinungsmacher

Seit Anfang April 2008 haben die User von Genickbruch die Möglichkeit, ihre Meinungen zu Wrestlern und Veranstaltungen im Biografie- und Veranstaltungsarchiv mitzuteilen und Noten zu vergeben. Seitdem wurden 38.405 Kommentare abgegeben und 501.734 Zensuren verteilt. Hier findet ihr eine umfangreiche Übersicht über alles, was Genickbruchs Meinungsmacher verzapft haben.
A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z | andere

Okkult
MeinungsbilanzOkkult schrieb 37 Wortkommentare.
TippspieleOkkult nahm bisher an 12 Tippspielen teil. Dabei gelang es Okkult, insgesamt 220 Punkte einzuheimsen. Davon holte Okkult 200 Punkte bei 11 Teilnahmen im Bereich WWE und 20 Punkte bei 1 Teilnahme im Bereich Puroresu.
BoardhellOkkult schrieb 233 Beiträge in Genickbruchs Diskussionsforum, dem Boardhell.

Notenspiegel Note 1 Note 2 Note 3 Note 4 Note 5 Note 6 Schnitt
Wrestler4550002.07
Stables1000001.00
Shows0010003.00

Meinungen
Wrestler
Stables
Shows

Meinungsliste
Okkult
20.05.2018 10:51 Uhr
AAA TV-Taping @ Tehuacán (18. Mai 2018)
Herrje, da bekommt man ja fast nen Herzkasper, wenn man den Namen "Tito Santana" liest. :)
Dachte schon dass das "Merced Solis" gewesen wäre...
Okkult
16.05.2018 10:12 Uhr
WWE TV-Taping @ London (15. Mai 2018)
Drake bei WWE und Conners auch wieder? Wird WWE endlich wieder "tougher"? Zu wünschen wäre es ja.
Okkult
10.05.2018 12:09 Uhr
WWE NXT TV-Taping @ Winter Park (9. Mai 2018)
Ja klar, ausgerechnet Candice LeRae, welche schon Kerle aus allen möglichen Gewichtsklassen out-gewrestlet hat...
Wenn`s nicht typisch WWE wäre, dann wäre Ciampa derjenige den die Sanitäter behandeln müssten...aber egal.

Is sowieso wieder seltsam. Urplötzlich bekommen diverse Wrestler aus den oberen Gewichtsklassen nen Push (oder solllen nen "fetten" bekommen)...da steckt doch garanitiert auch wieder wer oder was dahinter.
Okkult
21.04.2018 15:21 Uhr
MLW Fusion #1 - Worlds Collide (20. April 2018)
Fangen die angekündigten Weeklys schon an?
Okkult
14.04.2018 10:38 Uhr
Editiert: 14.04.18 10:38
vergab Note 1
Brian Cage
"Einzigartig" ist das Wort das man sucht, wenn man Brian Cage mit nur einem Wort beschreiben müsste.
Es gibt viele großartige Big Men und Powerhouses im Wrestling, aber keinen wie ihn. Seine Beweglichkeit und (blitzartige) Schnelligkeit, bei seiner Bodybuilder Statur, sind einzigartig und beeindruckend (genauso wie seine Nehmerfähigkeiten). Mir wurde mal erzählt dasser am Anfang seiner Karriere (oder davor) noch ein Cruiserweight war und daher seine Agilität herrührt, was plausibel wäre.
Okkult
10.04.2018 19:46 Uhr
Editiert: 10.04.18 19:47
vergab Note 1
Tessa Blanchard
Wat ne krass toughe Frau. Kann echt mit allen und jeden mithalten.
Besonders beeindruckend fand ich ihr Match gegen Brian Cage. Da hat nur n kleines bisl gefehlt und sie hätte gegen "Brian Cage" gewonnen...WTF ey. Zu geil die Tessa.
Okkult
06.04.2018 22:53 Uhr
WWE WrestleMania Axxess 2018 - Day 1 (5. April 2018)
YEAH, Kincaid bei WWE...muss ich sehn. :) Mal schaun ob man ihm seine Kreativität bei seinem Moverepertoir gelassen hat. Und Keith Lee gegen Ohno war mit Sicherheit auch n schickes Match.
Okkult
28.03.2018 10:59 Uhr
WWE SmackDown Live #972 (27. März 2018)
"Sollten Owens und Zayn verlieren, bleiben sie gefeuert. Sollten sie gewinnen, dürfen sie zu SmackDown zurück kehren. Bryan wisse, dass viele nicht verstehen würden, warum er ihnen eine Chance nach der anderen gebe..."

Weil er keine Eier hat? :) Nee, aber ich find solche Storyline, wenn es doch diverse Wrestler bei WWE gibt die auch ausserhalb der WWE antreten dürfen, einfach nur dämlich und lächerlich.
Okkult
22.03.2018 16:21 Uhr
B-Boy
"CUNTapay"? Wat n lustiger Name. :)
Recht sympathisch, unterhaltsamer Gesell, aber sonst nicht wirklich besonders auffällig. Wrestlerisch jedenfalls keine große Leuchte.
Okkult
19.03.2018 19:48 Uhr
Editiert: 19.03.18 19:55
vergab Note 2
Zack Sabre Jr.
Wirkt oftmals arrogant, was er sich vielleicht auch aufgrund seines Könnens leisten können mag, macht ihn aber (für mich) recht unsympathisch.
Was er und Randy Orton gemeinsam haben: Man sieht beiden sofort an, wenn sie mal kein Bock haben und das auch anhand der Matchführung. Aber wie schon Zodiac schrieb, seine Matches können durchaus "anstrengend" anzuschauen sein.
Ein gutes Match von bzw mit Zack Sabre Jr. ist zum einen abhängig von seiner Laune und vom Gegner. Wenn beides stimmt, dann können die Matches auch richtig spannend sein.

Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich zu gerne sehe wenn Zack Sabre Jr. mal richtig verkloppt wird. )
Hab das zB echt abgefeiert als Walter ihn so richtig auseinander nahm und ihm quasi sein arrogantes M...undwerk gestopft hatte.
Okkult
17.03.2018 18:38 Uhr
vergab Note 3
Black Label Pro We're Not the Mounties (13. Januar 2018)
Der Mountie, 57 und immer noch nicht müde. Beeindruckendes Match mit ihm. Da zeigt er Moves wie Top Hurricanrana, nen Monnsault und was weiss ich nicht so alles, als wär er noch ein 40er. :)
Schöner Flashback Moment.
Okkult
03.03.2018 16:11 Uhr
vergab Note 2
Spike Trivet
Was soll man zu ihm sagen. Aufstrebender Super-Heel? Ich wünschte man würde es bei WWE schaffen solch glaubhaft wirkende Charaktere wie Spike Trivet zu kreiern. Vor allem wie schnell er sich wrestlerisch weiter entwickelt (hat).
Wenn`s nicht grad vollkommen mies läuft, dann müsste er ne große Zukunft (als Heel) vor sich haben.
Okkult
03.03.2018 16:07 Uhr
vergab Note 1
British Strong Style
Großartige(s) Wrestler / Stable und auch großartige Unterhalter. Dass von Seiten WWE bis heute nix handfestes kam bzw sogar noch von Heat die Rede war und auch sonst die Briten (also allgemein) bei WWE so ziemlich kaum ernstzunehmende Segmente / Auftritte / Matches hatten (und das bei all den vielen britischen Ligen und Talenten), ist schon ein arges Armutszeugnis.
Okkult
23.02.2018 20:39 Uhr
vergab Note 2
Piper Niven
Echt beeindruckende "Big Woman". Ob Dives vom Käfigrand oder dem obersten Seil nach draussen, Cannonballs oder sonstige Moves...ihre Matches machen immer wieder Spass. Und irgendwie isse auch niedlich. :)
Okkult
15.02.2018 20:14 Uhr
vergab Note 3
Ace Austin
Interessanter High Flyer, mit ziemlich innovativen Movevariationen. Bei dem Können in gerade mal 2 Jahren darf man gespannt sein was da noch kommen mag.
Okkult
15.02.2018 19:46 Uhr
vergab Note 2
Roderick Strong
Kann ihn nicht leiden, ich kann ihn einfach nicht ab...warum auch immer.
Aber hat etliche beeindruckende Matches gehabt und beeindruckt immer noch. Mitlerweile penetriert er auch nicht mehr so sehr meine Nerven wie früher, passt also.
Okkult
04.02.2018 10:20 Uhr
Killian Dain
...dit Furchtbare an seinem WWE Namen ist, dasses nicht mal n erfundener Vorname ist. Selbst nen Skispringer gibbet der Killian heisst. Ganz schlimm sowas. :)
Okkult
03.02.2018 13:57 Uhr
Editiert: 03.02.18 13:58
PROGRESS Chapter 62: Fear No More, Come To Dust (28. Januar 2018)
Wat ne geile Show.

Johnson gegen Eaver war leider nach kurzer Zeit gebremst, dadurch dass sich Eaver nach nem Dive nach draussen wohl verletzte. Man hatte die ganze Zeit (gerade nach dem Match) das Gefühl, dass sich Johnson um Eaver Sorgen machen würde...an sich sehr cool, wirkte aber etwas komisch auf das Match.

Und dann kam das Aufeinandertreffen auf das ich mich schon seit längerem freute: Walter vs Thatcher.
Was für ein unglaublich harter "Ringkampf" 2 der meiner Meinung nach weltweit besten Wrestler. Ich würde mich tierisch freuen, wenn wenigstens einer der beiden beim nächsten G1 Climax dabei wäre.
Okkult
01.02.2018 20:31 Uhr
vergab Note 2
Sebastian
Großartiger Heel, man muss ihn einfach hassen.
Okkult
29.01.2018 14:09 Uhr
vergab Note 3
Roy Johnson
Seine Art, sein Gimmick...so ziemlich alles an ihm lässt einen an "MVP" denken. Als wäre er sein verschollener Zwillingsbruder. :)
In jedem Fall kann er gut unterhalten. MVP als Tag Team Partner wäre sau cool.
Seite: 1 2
 
 
 
Interessantes bei GB
Mai 1996 - der Zeitraum, an dem die erste Show der ECCW veranstaltet wurde. Promoter war dabei der Wrestler Michelle Starr, welcher von Terry Joe Silverspoon unterstützt wurde. Nicht nur Eigengewächse machten in British Columbia auf sich aufmerksam, sondern auch Stars wie "Superfly" Jimma Snuka. Nach einer Zusammenarbeit mit der NWA und dem Aufkauf von TRW sind nun einige Jahre vergangen und inzwischen wird die kanadische Liga von Scotty Mac, Mary Ness und The Natural geführt. Dank der Langlebigkeit der Liga und der Tatsache, dass man immer wieder neue Talente auf den Markt bringen konnte, etablierte man sich als eine der Top-Ligen im kanadischen Raum. ... aufrufen
 
 
Interessantes bei GB
Über Jimmy Snuka gibt es Gerüchte, dass er einen Wrestlingfan ermordet haben soll und es deshalb mit seiner Karriere den Bach herunter ging. Ursprünglich sollte Snuka Hulk Hogans Push bekommen, doch nach dieser Geschichte nahm die Liga Abstand von ihren Plänen. Viele Informationen finden sich im Internet dazu leider nicht. Diesem Bericht liegt ein Artikel in der New Yorker Zeitschrift The Village Voice aus dem Jahr 1992 zugrunde, welcher sich ausführlich mit dem Fall auseinandersetzt, einige Fakten nennt und viele Fragen aufwirft. ... aufrufen
 
Interessantes bei GB
Die Geschichte der McMahons ist untrennbar mit der Geschichte von World Wrestling Entertainment und ihren Vorgängern verbunden. Was der Urgroßvater von Shane und Stephanie als Nebenprodukt seiner Tätigkeit als Boxpromoter startete, ist heute ein globales Medienunternehmen mit einem Umsatz von hunderten Millionen US-Dollar. Unsere Kolumne Family Tradition stellt die Mitglieder des McMahon-Clans vor, dessen Geschichte noch lange nicht zu Ende geschrieben sein dürfte. ... aufrufen
NewsShowsPersonalienHintergrundExklusivGeschichte
Wrestlingnewsnach LigaTag Teams und StablesShootsMediendatenbankTitelträger
Updates der Homepagenach OrtManagerSkandaleExklusivinterviewsTitelstatistiken
 nach DatumProminenteLexikonWeitere InterviewsTurniere
Forumnach ZensurR.I.P.-ListeMatchartenUnsere Hall of FameEinschaltquoten
DiskussionsforumUpdatesVerhaftungenLucha LibreEine Schippe GeschichteZeitstrahl
  VerletzungenPuroresuEuropakalenderZuschauerrekorde
LigenBiosVerwandtschaftenEinstündige MatchesProphecyZuschauerpotentiale
ÜbersichtBios von A bis ZTrainerHalloween HavocFlimmerkisteMatchrekorde
Die "großen Vier"Biografie suchenMask MatchesEinstige HeldenMonatliche Best OfsKonstellationen
US-Independent-LigenBilanzen nach LigaHair MatchesMontagskriegeKolumnenübersicht 
Kanadische LigenBilanzen nach OrtWrestler in FilmenEinflussreichste WrestlerPodcastsInternes
Oldschool-LigenSpezialbilanzenGB100Der Stable GuyGimmickmüll i.e.S.Registrieren
Japanische LigenKlickchartsBAMM15Die Four HorsemenSchrottplatzShowtippspiele
Mexikanische Ligen Year End AwardsFamily TraditionDer schwarze KanalMeinungsmacher
Andere lateinam. LigenUmfragenPWI500Der WWE TitleMüll der neunziger JahreDas Genickbruch-Team
Europäische LigenUmfragenObserver-AwardsDie New World OrderZufallsinformationenGeschichte der Homepage
Sonstige Wrestlingligen Weitere AwardsDie Geschichte der XPWCelebrity DeathmatchBewerbung als Mitarbeiter
Mixed-Martial-Arts-Ligen KommentatorenGimmickmatchesVideo-ReviewsImpressum
   WeltbewegendesCD-ReviewsDatenschutz
Texteigentümer dieser Seite: Axel Saalbach  •  Genickbruch.com © by GB-Team (2001-18)  •  Programmierung © by Axel Saalbach (2006-18)  •  Impressum  •  Datenschutz