Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier.

Um diese Webseite in bestmöglicher Weise darzustellen, was unter anderem eingebundene Videos und Tweets auf unserem Newsboard sowie in Berichten & Co. einschließt, können Sie:




Alternativ können Sie zu den Cookies auch individuelle Einstellungen vornehmen.

629.674 Shows7.465 Titel2.350 Ligen34.637 Biografien13.400 Teams und Stables6.592 Turniere
Benutzername und Kennwort: 
  
Passwort vergessen?
Kostenlosen Account registrieren?
                     

UNGELESENE NEWS:
 

Jeff Hardy


Allgemeine Informationen
© David Seto
Bürgerlicher Name Jeffrey Nero Hardy
Nominierung
Gewicht und Größe 225 lbs. (102 kg) bei 6'1'' (1.85 m)
Geboren in Cameron, North Carolina (Vereinigte Staaten von Amerika)
Geburtstag 31. August 1977 (47 Jahre)
Debüt 15. Oktober 1993 (vor 31 Jahren)
 Bild 1/2: 2008 bei WWE

Meinung zu Jeff Hardy abgeben
Name und Passwort:
Bewertung
4,7 von 6 Sternen
(Schulnote 2,2624)
74,8% vom Bestwert
ChartsEntwicklung
Barometer
   
37%
   
31%
   
15%
   
7%
   
4%
   
5%
766 Stimmen
Selbst bewerten
Fakten
Karriere
News (454)
Stationen
Titel
Kämpfe
Jahre
Gegner
Partner
Awards
Talk
 
Hier findet ihr Artikel, die Mitarbeiter unserer Webseite zu ausgewählten Jahren aus der Karriere von Jeff Hardy verfasst haben. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, es sind hier nur die Jahre erwähnt, zu denen Artikel vorhanden sind.
Jahr1993-19981999-200120022003-2004200520062007200820092010201120122013201420152016201720182019-202020212022-2023

Das Jahr 2016 in der Karriere von Jeff Hardy
geschrieben von Benedikt Lankes


In der Ausgabe von Impact Wrestling am 12. Januar 2016 kehrte Hardy zurück und wurde in einen Segment verwickelt, in dem Ethan Carter III. ihm die Möglichkeit auf den TNAW World Heavyweight Title verweigerte. Stattdessen brachte er Shynron heraus, um gegen Hardy anzutreten, wobei Hardy das Match gewann. In der Ausgabe von Impact Wrestling am 26. Januar stellte Jeff seinen Bruder Matt Hardy vor die Herausforderung um die TNA World Heavyweight Championship. Als das Match beginnen sollte, wurde er jedoch von Eric Young und Bram angegriffen. Hardy kehrte in der Ausgabe von Impact Wrestling am 15. März zurück und besiegte Eric Young in einem Match, um den dritten Herausforderer für das TNA World Heavyweight Championship Match zu bestimmen, das auch Matt Hardy und Ethan Carter III umfasste, welches Jeff verlor. Nachdem Matt den Titel verloren hatte, begann er eine Fehde mit Jeff und wollte ein "I Quit"-Match gegen ihn. In der Ausgabe von Impact Wrestling am 19. April endete das Match schließlich ohne Sieger, da keiner der beiden Männer weitermachen konnte.

In der Ausgabe von Impact Wrestling am 10. Mai verlor Hardy an der Seite von James Storm gegen Decay, nachdem ein Imitator von Willow Hardy abgelenkt hatte. Nach dem Match suchte Hardy backstage nach dem Imitator von Willow, wurde aber von drei Personen im Willow-Kostüm angegriffen. In der Ausgabe von Impact Wrestling am 17. Mai besiegte Hardy einen der Imitatoren von Willow. Danach enthüllte Matt Hardy, dass er einer der Imitatoren von Willow war, der hinter den Angriffen auf Jeff stand. In den folgenden Wochen würde Matt Hardy eine neue Persönlichkeit als "Broken" man mit teilweise blond gefärbtem Haar und eigenartigem, britisch anmutendem Akzent einführen. Er gab Jeff die Schuld, ihn gebrochen zu haben, und wurde besessen davon, ihn "zu löschen". In der Ausgabe von Impact Wrestling am 28. Juni stellte Matt Jeff vor die letzte Schlacht mit der Hardy-Marke auf dem Spiel, die in der nächsten Woche in ihrem Haus in Cameron, North Carolina stattfinden sollte. Am 5. Juli, während der speziellen Episode "The Final Deletion", besiegte Matt Jeff in dem Match und wurde alleiniger Besitzer der Hardy-Marke. Jeff wurde gezwungen, seinen Nachnamen fallen zu lassen und wurde als "Brother Nero" bezeichnet. Außerdem zwang Matt Jeff, seine riskanten Moves aufzugeben, um ihn davon abzuhalten, ein "Spot Monkey" zu sein.

In der Ausgabe von Impact Wrestling am 18. August besiegten Brother Nero und Matt The Tribunal, The BroMans und The Helms Dynasty in einem "Ascension To Hell"-Match und sicherten sich die Chance, Decay um die TNAW World Tag Team Titles herauszufordern. Am 8. September traten sie gegen Decay in einem Match am Hardy-Anwesen namens "Delete or Decay" an, bei dem Brother Nero sich erneut opferte, um Matt vor Abyss zu retten. Bei Bound for Glory besiegten die Hardys Decay in dem als "The Great War" bezeichneten Match und gewannen die TNA World Tag Team Championship zum zweiten Mal. In der Ausgabe von Impact Wrestling am 6. Oktober verteidigten sie erfolgreich ihre Titel gegen Decay in einem Wolf Creek Match. Während des Matches "verwandelte" sich Brother Nero in Willow und seine Hardy Show-Persona Itchweeed während der vorab aufgezeichneten Backstage-Auseinandersetzungen.

In der Ausgabe von Impact Wrestling am 3. November verteidigten die Hardys erfolgreich ihre Titel gegen The Tribunal. Nach dem Match wurden die Hardys von dem maskierten Trio namens Death Crew Council (DCC) angegriffen, wobei Matt später (kayfabe) Amnesie erlitt, nachdem er von einem Mitglied des DCC von einem Gabelstapler gestoßen wurde. In der Ausgabe von Impact Wrestling am 1. Dezember kehrte Matt in den Ring zurück, überfiel DCC mit ihrer Einzugsmusik und akzeptierte ihre Titelherausforderung. Die Hardys traten gegen Bram und Eddie Kingston an, und Matt pinnte Kingston, um die Titel zu behalten. In den folgenden Wochen stellten die Hardys eine offene Herausforderung für die Titel im Tag Team auf. Am 15. Dezember, während der speziellen Episode "Total Nonstop Deletion", verteidigten sie die Titel erneut erfolgreich. Brother Nero traf Crazzy Steve mit dem Twist of Fate, der dann in einen Vulkan fiel (der in den Wochen vor der Veranstaltung auf dem Anwesen aufgetaucht war) und wurde in den Himmel geschossen, landete im Ring, und Matt coverte ihn, um das Match zu gewinnen. Hardy hatte zuvor in der Episode die Figur Itchweeed eingeführt und Chet Sterling besiegt.
 
 



 
 
 
Folgt uns doch auch bei ...
 
Aktuelle Neuigkeiten
 

Aktuelle Neuigkeiten
NewsShowsPersonalienHintergrundExklusivGeschichte
Alle Wrestlingnewsnach LigaTag Teams und StablesShootsMediendatenbankTitelträger
WWE-Newsnach OrtManagerSkandaleExklusivinterviewsTitelstatistiken
AEW-Newsnach DatumProminenteLexikonWeitere InterviewsTurniere
Forumnach ZensurR.I.P.-ListeMatchartenUnsere Hall of FameEinschaltquoten
DiskussionsforumUpdatesVerhaftungenLucha LibreEine Schippe GeschichteZeitstrahl
Puroresu-NewsBeste MatchesVerletzungenPuroresuEuropakalenderZuschauerrekorde
LigenBiosVerwandtschaftenEinstündige MatchesProphecyZuschauerpotentiale
ÜbersichtBios von A bis ZTrainerHalloween HavocFlimmerkisteKonstellationen
Am häufigsten gesuchte LigenBiografie suchenMask MatchesEinstige HeldenMonatliche Best Ofs 
US-Independent-LigenKarrierenHair MatchesMontagskriegeKolumnenübersicht 
Kanadische LigenSpezialbilanzenWrestler in FilmenEinflussreichste WrestlerPodcastsInternes
Oldschool-LigenKlickchartsGB100Der Stable GuyGimmickmüll i.e.S.Registrieren
Japanische LigenZufallsprofilBAMM15Die Four HorsemenSchrottplatzShowtippspiele
Mexikanische Ligen Year End AwardsFamily TraditionDer schwarze KanalMeinungsmacher
Andere lateinam. LigenNameGameWrestler des MonatsDer WWE TitleMüll der neunziger JahreDas Genickbruch-Team
Europäische LigenName the WrestlerPWI500Die New World OrderCelebrity DeathmatchGeschichte der Homepage
Australien und Neuseeland Observer-AwardsDie Geschichte der XPWVideo-ReviewsBewerbung als Mitarbeiter
Sonstige Wrestlingligen Weitere AwardsGimmickmatchesCD-ReviewsImpressum
Mixed-Martial-Arts-Ligen KommentatorenWeltbewegendesTheme SongsDatenschutz
Texteigentümer dieser Seite: Benedikt Lankes  •  Genickbruch.com © by GB-Team (2001-25)  •  Programmierung © by Axel Saalbach (2006-25)
Engl. Version dieser Seite  •  Impressum  •  Datenschutz