![]() |
||
|
|
||
|
|
#76 |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
Das Topspiel diese Woche ist Dynamo Schneeweiß Jerusalem - FC Ponzifett! Es wird, wie immer, um 20 Uhr gestreamt, und danach folgen die restlichen Spiele in der selben Reihenfolge wie in der Spieltagsübersicht.
Einige Aufstellungen hab ich ja schon bekommen; ansonsten hoffe ich, ähnlich viele von euch wieder im Stream zu sehen wie letzte Woche!
|
|
|
|
|
#77 | |
|
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#78 | |
|
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.11.2011
|
Zitat:
|
|
|
|
#79 |
|
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Diese Woche werde ich auch mit Sicherheit am Start sein. Möglicherweise auch für den gesamten Spieleabend, der sich hoffentlich über viele Spiele erstrecken wird.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
|
|
|
|
#80 |
|
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.12.2010
|
Wieder einmal gab Alex Wilk ein Interview:
Herr Wilk, letzte Woche haben sie beim Eröffnungsspiel der Saison drei Punkte geholt, diesen Spieltag geht es nach Jerusalem zum Topspiel gegen den Dynamo Schneeweiß. Ihre Meinung zum Gegner? Schneeweiß hat ein gutes Team, vor allem ihr Mittelfeld um Bale und v.d.Vaart ist brandgefählich. Doch beim letzten Spieltag holte sich Abwehrchef Alex eine unnötige rote Karte, was natürlich sehr wichtig für uns ist, denn so sehr ich ihn menschlich schätze, ist Phil Jagielka doch sportlich nicht auf dem Niveau von Alex, was uns sicherlich einige Chancen eröffnen wird. Haben sie ihr System dementsprechend umgestellt? Ich werde natürlich unsere Aufstellung noch nicht bekannt geben, doch ja, es gabe kleinere Anpassungen. Betreffen diese Anpassungen Robin van Persie, der beim Eröffnungsspiel keine gute Figur machte? Wie gesagt, Details folgen im Laufe der Woche, und nun muss ich dieses Interview leider beenden, ich habe einen wichtigen geschäftlichen Termin.
|
|
|
#81 |
|
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Einige Tage nach der peinlichen Eröffnungspleite des 1. FC Catfight gegen Sweet Dreams, welche das Match mit 3:1 gewannen, waren einige Spieler und auch Besitzer/Trainer Marcel Rammrath zu einigen kurzen Kommentaren bereit.
Marcel Rammrath: Ich bin extrem sauer über die Art und Weise, wie mein Team im Eröffnungspiel aufgetreten ist und daher wird es denitiv personelle Konsequenzen geben. Vorderste Priorität hat dabei ein Torwartwechsel, da Markus Miller wie ein Viertliga-Torwart gespielt hat, aber auch Leute wie Breno oder Dante müssen momentan stark um ihren Platz in der Startelf zittern. Markus Miller: Ich gebe zu, dass diese Niederlage definitiv auch stark auf meine Kappe ging, auch wenn die Verteidigung mich vollkommen im Stich gelassen hat und sollte es zu einem Torwartwechsel kommen, werde ich diesen akzeptieren, da er gerechtfertigt wäre. Maik Franz: Natürlich ist es scheiße, von aussen zusehen zu müssen wie dein Team derart verliert und ich hoffe jetzt meine Chance zu erhalten. Miroslav Klose: Leider hat mein Tor vorne und hinten nicht zum Sieg gereicht und daher werde ich nächstes Spiel noch mehr Gas geben, damit wir endlich einen Dreier feiern können.
Geändert von Billy Batson (24.05.2012 um 16:25 Uhr). |
|
|
|
|
#82 |
|
ECW
|
Am späten Donnerstagnachmittag meldete sich Mark Layten, Trainer des 1. FC Faith zu Wort um über den Wochenverlauf und den kommenden Gegner zu sprechen.
Colt: Herr Layten, inzwischen ist beinahe eine Woche vergangen nach der Auftaktniederlage ihres Vereins, hat sich der Ärger zumindest gelegt? M. Layten: Was heißt gelegt, natürlich bin ich noch immer enttäuscht, ich wäre auch alles andere als ein profi, wenn dem jetzt nicht so wäre, allerdings dürfen wir nun wegen diesem einen Spiel nicht alles direkt infrage stellen und nicht verkrampfen, denn bereits morgen haben wir die Chance mit einem guten Ergebnis die verlorenen Punkte wett zu machen. Colt: Wie haben sie denn die Niederlage mit dem Team verarbeitet? M. Layten: Nun ja am Samstag gab es nur leichtes Auslaufen, bevor wir dann am Montag vor allem Videoanalysen betrieben haben. Wir wollten die Fehler knallhart, aber sachlich analysieren. leider gab es davon zu viele, doch die Jungs wissen jetzt welche Fehler sie gemacht haben und wir arbeiten fieberhaft daran diese abzustellen. Colt: Ab Dienstag hat man sie dann vor allem verschiedene Spielformen trainieren sehen, speziell das Umschalt und Überzahlspiel, was sind ihre Ideen die dahinter stecken? M. Layten: Nun bei diesen Spielen sind die Ballsicherheit und das Verschieben der gesamten Mannschaft exoribitant wichtig und dies waren die Bereiche in dem es am Freitag haperte. Daher ist wichtig, dass wir vor allem dahinkommen, dass jeder sein Ego und seine Interessen denen des Teams hinten anstellt. Wir müssen als Team sowohl offensiv als auch defensiv funktionieren, da man andernfalls keine Spiele gewinnen kann. Und die Ballsicherheit war ein großes Problem aufgrund mangelnder oder falscher Bewegung, wir müssen versuchen mehr in die Tiefe zu spielen, um dann auch mit unserer individuellen Klasse punkten zu können. Colt: Welche Veränderungen werden sie vornehmen? M. Layten: Nun der Kader wird nur eine Veränderung beinhalten. Misimovic rückt für den leicht angeschlagenen Barnetta in den 18 Mann Kader, doch die genaue Aufstellung werde ich natürlich nicht preisgeben. Colt: Experten sind sich einig, dass sie nicht noch einmal auf ein 4-1-3-2 System setzen werden.... M. Layten: Diese Variante mit usneren Spielern war auch eine sehr offensive und natürlich dürfen wir gerade auswärts nicht ins offene Messer rennen, allerdings liegen unsere Stärke ganz klar im Angriff, sodass wir uns keineswegs verstecken wollen bzw. werden. Colt: Morgen reisen sie zum Funky FC San Francyrus, die ihr erstes Spiel ebenfalls verloren haben... M. Layten: Das stimmt, allerdings haben auch sie eine wirklich sehr starke Truppe. Sie haben einen sehr breiten und ausgeglichenen Kader und sind vor allem in der Defensive sehr stark besetzt, auch wenn die 5 Gegentore letzte Woche eine andere Sprache gesprochen haben. Nunja wir hoffen eine mögliche Verunsicherung zu unseren Gunsten nutzen zu können. Colt: Und das Nuri Sahin, an dem sie gesteigertes Interesse hatten morgen gegen sie aufläuft ist kein Problem? M. Layten: Natürlich nicht, denn als Profi muss man damit leben nicht an jeden Spieler kommen zu können, dennoch wünsche ich Nuri, dass er gegen jeden gegner ein tolles Spiel abliefert, aber hoffentlich nicht morgen gegen uns. Colt: Es gibt Gerüchte, wonach sie mit dem Trainer des FC ponzifett (Alex Wilk Anmerkung der Redaktion) in regem Austausch stehen und sich Tipps bezüglich ihrer Aufstellung holen, ist dort etwas dran? M. Layten: Ach nein dies sind doch nur Gerüchte von Zeitungen, die nicht wissen was sie schreiben sollen. In dem Moment klingelt Mark Laytens Handy, der rangeht und fragt "Alex bist du es? Du ich habe da mal noch ne Frage wegen morgen." Mit einer abweisenden Handbewegungen meint Mark Layten, dass das Interview beenden ist und verschwindet daraufhin.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
|
|
|
|
#83 |
|
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Huch fast vergessen, Aufstellung kommt in paar Stunden!
|
|
|
#84 |
|
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2011
|
Der Kicker schaffte es erneut, ein Interview mit dem Trainer der SpVgg Krampenhausen, Alex Wesome zu organisieren.
F: Herr Wesome, morgen geht es zum FC Seidl United. Sie reisen als Tabellenführer an. Was denken sie, könnten wir morgen erleben? A. Wesome: Nun, prinzipiell sind wir laut den Medien natürlich der Favorit. Darauf gebe ich aber nicht viel. Wir haben zwar das erste Spiel zuhause mit 5:2 gewonnen, aber auch Seidl United bot eine sehr starke Leistung und verlor auswärts nur knapp mit 3:2. Ich habe es selber nicht so mit Ferndiagnosen, aber mir kam es so vor, als habe sich die Mannschaft nach der frühen 2:0 Führung zu sicher gefühlt und sei dann nach dem Anschlusstreffer verunsichert gewesen. Das haben wir natürlich besser gemacht, denn obwohl wir zweimal den Ausgleich kassierten, konnten wir jeweils wieder in Führung gehen. Dennoch wird United diesen Fehler wohl nicht nochmal machen, wir sollten also vor allem vor ihrer frühen Offensive gewarnt sein. F: Glauben sie, dass das Heimrecht für Seidl eine Rolle spielen wird? A. Wesome: Sicher, sicher. Bei unserem Heimspiel gewannen wir auch, weil unsere großartigen Fans (20 Zuschauer Anm. d. Red.) das Stadion in einen echten Hexenkessel verwandelten und uns immer wieder nach vorne pushten. Das Gleiche werden nun die Fans von Seidl United mit ihrem Team machen. Wir müssen gewarnt sein. F: Bezüglich ihrer Aufstellung... A. Wesome: Ich sehe eigentlich keinen Grund, etwas an meiner Aufstellung zu ändern, das letzte Team hat das großartig gemacht. Lediglich auf der 6er-Position habe ich kurz überlegt. Toni Kroos wirkte dort etwas verunsichert, das hat Michael Carrick in der 2. Halbzeit eigentlich besser gemacht. Dennoch gebe ich Toni erstmal noch eine weitere Chance, aber er sollte Gas geben, denn Michael macht Druck. F: Was die Ausfälle angeht, sieht das natürlich anders aus. Zlatan Ibrahimovic und Andoni Iraola verletzten sich beide im letzten Spiel. Kann die Mannschaft den Ausfall zweier Topspieler dieses Formats kompensieren? A. Wesome: Ja. Es schmerzt uns natürlich, dass die beiden ausfallen werden und uns voraussichtlich auch noch in den nächsten Partien fehlen werden. Aber wir haben nicht umsonst vor der Saison noch alles getan, um unsere Bank zu stärken. Wir haben hervorragende Spieler, die in der Lage sind, auch Stars wie Ibrahimovic und Iraola zu ersetzen und bedenken sie folgendes: Nach den beiden Verletzungen im letzten Spiel fielen im Rest des Spiels 4:1 Tore für uns. Geändert von TheWolf (25.05.2012 um 05:21 Uhr). |
|
|
|
|
#85 |
|
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 08.03.2010
|
![]() Jerusalem - Nach dem erfolgreichen Start am 1. Spieltag herrscht in der Geburtsstadt von Jesus allgegenwärtig gute Stimmung. Beim öffentlichen Training nahmen sich die Spieler viel Zeit für Autogramme und Gespräche mit den anwesenden Fans. Im Zuge dessen kam auch das Interview von Alex Wilk zur Sprache in dem Phil Jagielka, vielleicht unglücklich, als zu schwach eingeschätzt wurde. In diesem Zusammenhang ließ seine Kollege Alex verlauten das unser Gegner "...noch garnicht das Potential von Phil begriffen hätte". Wie dem auch sei spürt man das das kommende Spiel gegen den FC Ponzifett als Standortbestimmung für den Rest der Saison gesehen wird. Bei einem Sieg darf man sich wohl nicht mehr von hohen Zielen freisprechen. "Dies baut natürlich einen enormen Druck auf die Spieler auf." aber "...sie sind da genug Profis um das in Positives umzusetzen." Hieß es aus dem Trainerstab. Wir warten also alle gespannt auf das Topspiel des 2. Spieltags.
NEEEEEEEEEEERDS @ WORK! Und er so:"ich kenn dich nicht, lass uns Feinde sein!" Und ich so:"Klar Steel Cage Match nächster Pay Per View!" Geändert von Chayne (25.05.2012 um 08:58 Uhr). |
|
|
|
|
#86 |
|
ECW
|
Kurz vor der Abfahrt um ersten Auswärtsspiel der Saison konnten wir nochmal mit Mark Layten und auch einigen der Spielern sprechen.
Colt: Herr Layten, heute ist es endlich soweit, der 2. Spieltag findet statt und für sie und ihre Mannschaft die große Chance, die Schmach der letzten Woche vergessen zu machen, ihre Gedanken? M. Layten: Nun wir dürfen uns natürlich nicht zu viel Druck machen, da man sonst sehr leicht verkrampft, doch natürlich wäre es heute gleich sehr wichtig mindestens einfach zu punkten, damit der Saisonstart nicht vollends in den Sand gesetzt wird. Colt: Mit welcher Taktik wollen sie denn ihren Gegner knacken? M. Layten: Nun ja unser Gegner hat, wie ich gestern bereits sagte, keine Schwäche, stattdessen ein sehr ausgeglichenen und starken Kader. Ich denke, dass auch heute wieder Kleinigkeiten über Sieg, Unentschieden oder Niederlage entscheiden werden und genau in diesen Momenten müssen wir zur Stelle sein. Colt: Viel Erfolg dabei. M. Layten: Danke. Hier die wichtigen Aussagen einiger Spieler Tim Wiese: Natürlich ist das heute bereits ein wichtiges Spiel, um mit einem Sieg direkt wieder in die Spur zu kommen. Dafür wird wichtig sein, besonders in der Defensive konzentriert und gemeinsam zu arbeiten, damit wir den Kasten sauber halten können und dafür werde ich wie in der vergangeen Woche alles geben. Wesley Sneijder: Letzte Woche haben wir gedacht, es geht mit Hacke Spitze 1,2,3 anstatt dem harten Einsatz und dem wollen, doch nun wissen wir, was zu tun ist und werden uns heute von einer anderen Seite präsentieren. Steven Defour: Leider reicht es auch diese Woche nicht für ein Startelfeinsatz, doch der Trainer sagt mir, dass ich sehr nah dran bin und weiter an mir arbeiten soll, dann werde ich schnell meine Chance erhalten und genau dies tue ich und werde ich auch diese Woche eingewechselt, werde ich wieder alles geben. Wir wollten auch mit Cristiano Ronaldo reden, doch der meinte, dass die Zeit des Sprechens vorbei sei und heute nur Taten zählen und verschwindet damit in den Mannschaftsbus.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (25.05.2012 um 19:02 Uhr). |
|
|
|
|
#87 |
|
Schädelbasisbruch
|
Topspiel wird brisant - Wilk kritisiert erneut Jagielka
Alex Wilk will sich anscheinend keine Freunde beim Dynamo Schneeweiß Jerusalem machen, denn vor dem Spiel griff er erneut den Engländer Phil Jagielka verbal an. "Zu schwach, mit ihm ging gar nichts in der Abwehr am 1. Spieltag. Ich wundere mich, wie Phil es auf 7 Einsätze in der englischen Nationalmannschaft gebracht hat.", so die genauen Worte Wilks. Nebenbei gab er auch die erste 11 für das Spiel bekannt, einen Wechsel hat es gegeben, doch nicht der kritisierte Robin van Persie wird auf der Bank Platz nehmen, sondern der Verursacher des Elfmeters in der Vorwoche, der Däne Daniel Agger wird auf der Bank Platz nehmen, Fernando Amorebieta wird durch seine gute Trainingsmoral mit einem Startelfeinsatz belohnt. Hier die ganze Aufstellung: Hart - Monreal, Piqué, Amorebieta, Piszczek - Essien, Alonso - Bastos, Gerrard, Navas - van Persie
|
|
|
#88 |
|
Schädelbasisbruch
|
Pressekonferenz
Herr Wilk, woran hat es heute gelegen, dass sie 1:0 verloren haben? Es lag ganz einfach daran, dass unsere Stürmer vergessen haben, wie man schießt. Das wird in der Woche trainiert werden müssen, die Spieler werden morgen auch nicht freikriegen, nach dieser desaströsen offensiven Vorstellung. Ich werde wohl meinen alten Kumpel "Quälix" Magath anrufen, und mir einige Tipps geben lassen. Ist es nicht ironisch, dass ausgerechnet die Abwehr rund um den von ihnen heftig kritisierten Phil Jagielka die Null gehalten hat? Ach, hören sie mir auf, Jagielka war ganz schlecht, das hat doch wohl jeder gesehen. Die Jerusalem'sche Abwehr war nicht gut, unser Sturm war zu schlecht. Planen sie Veränderungen für nächste Woche? Eins kann ich ihnen zu 100% sagen: van Persie wird keine Chance kriegen nächste Woche, er hat mich zwei Spiele in Folge enttäuscht, und wir haben Leute wie Podolski, Llorente oder Doumbia, die auf einen Einsatz förmlich brennen. Eine unsportliche Geste ihrerseits gab es nach dem Spiel, als sie dem gegnerischen Trainer nicht die Hand schüttelten. Das nennen sie unsportlich? Und dieser bescheuerte Fan, der mich nach dem Spiel mit einem vollen Becher beworfen hat? Wir werden auf jeden Fall dagegen klagen. Solche Heuchler sollte man erst gar nicht ins Stadion lassen, erst wollen sie die beste Mannschaft der Welt sehen, und dann bewerfen sie uns mit Gegenständen, das ist Idotie! Meinen Sie nicht, dass die Behauptung, der FC Ponzifett sei die beste Mannschaft der Welt wäre übertrieben? Ach, was verstehen Sie überhaupt von Fußball, natürlich sind wir das, wir waren das ganze Spiel lang dominant. Wenn RVP aber keine Tore schießt, dann können wir hinten noch so gut sein. Und nun verziehen sie sich, die Konferenz ist beendet.
|
|
|
#89 |
|
Moderator
|
Dynamo Schneeweiß Jerusalem - FC Ponzifett 1:0
50. Cissé 1:0 Gelbe Karten: keine Rote Karten: keine Verletzungen: keine Die Aufstellungen: Dynamo Schneeweiß Jerusalem López Sagna - Jagielka - Subotić - Enrique Juanfran (64. Benayoun) - van der Vaart - Bale Gervinho - Cissé (84. Chamakh) - Young (68. Mertens) FC Ponzifett van Persie Gerrard Bastos - Navas Essien (77. Song) - Alonso Monreal - Piqué - Amorebieta - Piszczek Hart Schüsse 7 : 10 Schüsse aufs Tor 3 : 4 Ballbesitz 53% : 47% Zweikämpfe 6 : 11 Fouls 0 : 0 Abseits 3 : 1 Ecken 2 : 5 Schussgenauigkeit 42% : 40% Passgenauigkeit 86% : 83% Noten: Dynamo Schneeweiß Jerusalem http://s14.directupload.net/images/120525/qm8vqkaf.jpg FC Ponzifett http://s14.directupload.net/images/120525/tcu3hj2h.jpg 1. FC Schlammschlacht - HJK Hellsinki 1:0 90. +3 Suárez 1:0 Gelbe Karten: keine Rote Karten: keine Verletzungen: Bodmer, van der Wiel (HJK Hellsinki) Die Aufstellungen: 1. FC Schlammschlacht Handanovič Arbeloa - Puyol - Chivu - Abidal Cambiasso Maicon (90. Lavezzi)- Robben Iniesta (79. Pirlo) Drogba - Villa (90. Suárez) HJK Hellsinki Falcão (70. López) Kuyt (70. Kranjčar) - Bodmer (40. Källström)- Afellay Meireles - S. Bender Maxwell - Vermaelen - Hangeland - van der Wiel Stekelenburg Schüsse 7 : 9 Schüsse aufs Tor 3 : 3 Ballbesitz 44% : 56% Zweikämpfe 5 : 5 Fouls 1 : 0 Abseits 2 : 0 Ecken 3 : 0 Schussgenauigkeit 42% : 33% Passgenauigkeit 83% : 87% Noten: 1. FC Schlammschlacht http://s14.directupload.net/images/120525/67xs6dy6.jpg HJK Hellsinki http://s14.directupload.net/images/120525/2zb347pz.jpg Funky FC San Francyrus - 1. FC Faith 5:2 5. Tévez 0:1 20. Higuaín 1:1 30. Ronaldo 1:2 (Elfmeter) 54. Lampard 2:2 63. Sánchez 3:2 79. Rolfes 4:2 84. Lampard 5:2 Gelbe Karten: Diarra (Funky FC San Francyrus) Rote Karten: keine Verletzungen: Vidić (Funky FC San Francyrus) Die Aufstellungen: Funky FC San Francyrus Lloris Réveillère - Ramos - Vidić - Evra Diarra (60. González) - Şahin (68. Rolfes) Sánchez (83. Krasić) - Lampard - Pedro Higuaín 1. FC Faith Tévez - Ronaldo - Hulk Sneijder Gago (72. Misimović) - Xavi Criscito - Dawson - Hummels - Bosingwa Wiese Schüsse 16 : 12 Schüsse aufs Tor 10 : 9 Ballbesitz 52% : 48% Zweikämpfe 10 : 8 Fouls 2 : 0 Abseits 0 : 0 Ecken 5 : 2 Schussgenauigkeit 62& : 75% Passgenauigkeit 88% : 86% Noten: Funky FC San Francyrus http://s14.directupload.net/images/120525/lgqhvapt.jpg 1. FC Faith http://s14.directupload.net/images/120525/jbrionk7.jpg Gotham City Rovers - KiB Deltawitz 1:1 11. Berbatov 0:1 20. Hernández 1:1 Gelbe Karten: Badstuber (KiB Deltawitz) Rote Karten: keine Verletzungen: keine Die Aufstellungen: Gotham City Rovers Buffon Srna - Terry - Ivanović - Chiellini Parker (82. Martínez) - Touré Pastore (82. Gaitán) - Nani Balotelli (66. Robinho) - Hernández KiB Deltawitz Vučinić - Berbatov - Ruiz Hernanes (88. Boateng) De Rossi (82. Marchisio) - Schweinsteiger Alba - Badstuber - Mascherano - Richards Neuer Schüsse 9 : 11 Schüsse aufs Tor 4 : 5 Ballbesitz 56% : 44% Zweikämpfe 1 : 10 Fouls 0 : 1 Abseits 1 : 2 Ecken 1 : 4 Schussgenauigkeit 44% : 45% Passgenauigkeit 87% : 83% Noten: Gotham City Rovers http://s14.directupload.net/images/120525/lyaa5cza.jpg KiB Deltawitz http://s14.directupload.net/images/120525/nmfyplyf.jpg Rheydter Spielverein - AS Saint-Vérsi 2:2 11. Giovinco 1:0 16. Giroud 2:0 19. Modrić 2:1 89. Di María 2:2 Gelbe Karten: keine Rote Karten: keine Verletzungen: keine Die Aufstellungen: Rheydter Spielverein ter Stegen Boateng - Santana - Sokratis - Jansen Claudemir (52. Gonalons) González (72. Larsson) - Aimar Giovinco de Jong (62. de Jong) - Giroud AS Saint-Vérsi Hazard (81. Johnson) - Eto'o - Di María Modrić Nasri (62. Vidal) - Silva Clichy - Silva - Touré - Alves Casillas Schüsse 11 : 11 Schüsse aufs Tor 5 : 8 Ballbesitz 56% : 44% Zweikämpfe 9 : 8 Fouls 0 : 1 Abseits 2 : 2 Ecken 2 : 3 Schussgenauigkeit 45% : 72% Passgenauigkeit 91% & 84% Noten: Rheydter Spielverein http://s14.directupload.net/images/120525/7joj9w84.jpg AS Saint-Vérsi http://s14.directupload.net/images/120525/78jcoo6e.jpg Stevenston Veterans - FC Mühlhausen United 2:5 20. Pato 0:1 38. Pato 0:2 58. Defoe 0:3 69. Liberopoulos 1:3 72. Defoe 1:4 82. Defoe 1:5 88. Liberopoulos 2:5 Gelbe Karten: keine Rote Karten: keine Verletzungen: Pato (FC Mühlhausen United) Die Aufstellungen: Stevenston Veterans Butt Salgado - García Arias - Nesta - Kiełbowicz Zanetti Scholes (78. Semak) - Beckham Vennegoor of Hesselink Raúl - Del Piero (64. Liberopoulos) FC Mühlhausen United Pato - Ba (55. Defoe) Etherington - Wilshere - Park Leiva Aogo - Spahić - Lescott - Debuchy Čech Schüsse 8 : 15 Schüsse aufs Tor 3 : 10 Ballbesitz 47% : 53% Zweikämpfe 7 : 6 Fouls 0 : 0 Abseits 2: 2 Ecken 2 : 3 Schussgenauigkeit 37% : 66% Passgenauigkeit 90% - 92% Noten: Stevenston Veterans http://s14.directupload.net/images/120525/vq26aj9o.jpg FC Mühlhausen United http://s14.directupload.net/images/120525/yo57fwn4.jpg FC Seidl United - SpVgg Krampenhausen 4:3 6. Agüero 0:1 34. Vargas 1:1 50. Di Natale 1:2 53. Vargas 2:2 82. Cavani 3:2 85. Carrick 3:3 87. Hamšík 4:3 Gelbe Karten: keine Rote Karten: keine Verletzungen: keine Die Aufstellungen: FC Seidl United Frey Zambrotta - Gamberini - Mexes - Grosso Behrami - Vargas (64. Ambrosini) Hamšík Cavani - Messi - Milito SpVgg Krampenhausen Benzema - Di Natale (64. Soldado) Agüero (69. Dzagoev) Valero (64. Carrick) - Fábregas Kroos Coentrão - Alves - Kompany - Smalling Valdés Schüsse 11 : 17 Schüsse aufs Tor 8 : 11 Ballbesitz 51% : 49% Zweikämpfe 3 : 9 Fouls 0 : 1 Abseits 2 : 3 Ecken 1 : 6 Schussgenauigkeit 72% : 64% Passgenauigkeit 92% : 90% Noten: FC Seidl United http://s14.directupload.net/images/120525/xrmj7syt.jpg SpVgg Krampenhausen http://s14.directupload.net/images/120525/m8xnzs3y.jpg 1. FC Catfight - FC Whattitude 1:3 14. Reyes 0:1 22. Ribéry 0:2 40. Klose 1:2 73. Torres 1:3 Gelbe Karten: keine Rote Karten: keine Verletzungen: Alaba (1. FC Catfight) Die Aufstellungen: 1. FC Catfight Ullreich Pander - Franz - Dante - Sarpei Reus - Merkel (65. Alaba) - Arango (83. Ronaldinho) Neymar - Klose - Muniain (70. Müller) FC Whattitude Rooney Mata - Reyes (65. Torres) Ribéry - Busquets - Valencia (83. Ganso) Lahm - Pepe - Lúcio - Anyukov De Sanctis Schüsse 8 : 9 Schüsse aufs Tor 3 : 5 Ballbesitz 52% : 48% Zweikämpfe 2 : 1 Fouls 1 : 0 Abseits 0 : 0 Ecken 1 : 3 Schussgenauigkeit 37% : 55% Passgenauigkeit 88% : 89% Noten: 1. FC Catfight http://s14.directupload.net/images/120525/fprt7eeh.jpg FC Whattitude http://s14.directupload.net/images/120525/lj388tnt.jpg FC Groupie United - Sweet Dreams 3:2 16. Inler 1:0 (Elfmeter) 20. Lennon 2:0 37. Rémy 3:0 68. Rossi 3:1 90. Kuranyi 3:2 Gelbe Karten: Koscielny (Sweet Dreams) Rote Karten: keine Verletzungen: keine Die Aufstellungen: FC Groupie United Reina Lichtsteiner - Samba - Vertonghen - Schmelzer Inler - Anderson Lennon (78. Shaqiri) - Götze (88. Thiago) - Zhirkov Rémy (78. Miccoli) Sweet Dreams Rossi - Huntelaar Özil Turan (81. Kuranyi) - Farfán Höwedes (69. Rakitić) Marcelo - Sakho - Koscielny - Johnson César Schüsse 11 : 9 Schüsse aufs Tor 6 : 5 Ballbesitz 48% : 52% Zweikämpfe 7 : 3 Fouls 1 : 4 Abseits 1 : 1 Ecken 0 : 0 Schussgenauigkeit 54% : 55% Passgenauigkeit 90% : 92% Noten: FC Groupie United http://s14.directupload.net/images/120526/lw9vl7ae.jpg Sweet Dreams http://s14.directupload.net/images/120526/9nr9h876.jpg
Beatdown Berlin erinnerte mich in der Promo ein wenig an Bob den Baumeister und eines seines Fahrzeuge. Geändert von AfRotaker (26.05.2012 um 02:31 Uhr). |
|
|
|
|
#90 |
|
ECW
|
Mit Spannung wurde die angekündigte Pressekonferenz des 1. FC Faith erwartet und tatsächlich Samstagmittag war es soweit und Mark Layten stellte sich einer Vielzahl an Fragen.
Colt: Herr Layten, gestern Abend musste sie erneut eine bittere Niederlage einstecken, sie gingen mit 2:5 unter gegen dden Funky FC San Francyrus. Haben sie schon Erklärungen für diese Niederlage? M. Layten: Naja, wer sich so leicht auskontern lässt in einem Auswärtsspiel, der hat es verdammt schwer etwas zählbares mitzunehmen. Vor allem hatten wir erneut das Problem die richtige Balance zwischen Offensive und Defensive zu finden. Als Team ist es einfach wichtig, dass man gegen Ball gut arbeitet und die Gegner nicht dazu einlädt Tore zu schießen. Leider waren wir auch gestern nicht in der Lage solche Grundtugenden zu präsentieren und wenn wir daran nicht schnell arbeiten, dann müssen wir die Ziele schnell und sehr stark nach unten korrigieren, denn auf diese Art und Weise gewinnt man kein Spiel. Colt: Dabei hat das Spiel so gut begonnen, da sie früh in Führung gingen. Wie bewerten sie den Spielverlauf? M. Layten: Vielleicht war genau diese frühe Führung das Problem. Nach einer schönen Kombination über unsere rechte Seite war es Hulk der mit einer punktgenauen Flanke Tevez bediente, der das ganze eiskalt nutzt, doch danach hatten wir Probleme gegen unseren sehr aggressiven Gegner, der genau diese Tugenden Einsatz, Willen, Kampf und Laufbereitschaft einsetzte, während wir nur hinterherliefen. Und doch hatten wir dann nach 18 Minuten noch eine dicke Chance, die Cristiano leider liegen ließ und direkt im Gegenzug fangen wir uns dann das 1:1. Das Tor tat uns dann natürlich nicht sonderlich gut und wir hatten Glück, dass kurz darauf Tim herrausragend hält, da wir andernfalls bereits dort in Rückstand geraten werden. Doch dann erhalten wir nach 30 Minuten einen berechtigten Elfmeter, den Cristiano dann auch verwandelt, aber anstatt uns das Sicherheit gibt, haben wir kurz darauf Glück, dass ein Riesengeschoss nur an die Latte knallt. Zwar hatten wir bis zur Halbzeit auch noch eine große Chance, die Cristiano leider erneut liegen ließ, doch insgesamt müssen wir sagen, dass die Führung zur Halbzeit durchaus schmeichelhaft war. Ein Unentschieden wäre bis dahin wohl gerechter gewesen. Colt: Und was haben sie ihren Jungs mit auf den Weg gegeben, wie sollte man den Vorsprung über die Zeit retten? M. Layten: Ich wollte, dass wir gar nichts retten, sondern einfach weiter Fussball spielen, da wir durchaus vielversprechende Ansätze in der ersten Halbzeit präsentiert haben, vor allem über die rechte Seite. Colt: Wie erklären sie sich dann den weiteren Verlauf? M. Layten: Nun leider haben wir sehr schnell in der zweiten Halbzeit das 2:2 fangen müssen und waren dann endgültig verunsichert und nicht mehr in der Lage dagegen zu halten, sodass das 3:2 nur eine Frage der Zeit war. Danach kamen wir nochmal mit dem Mut der Verzweiflung zu zwei guten Chancen für Cristiano und Wesley, die jedoch sensationell gehalten worden sind. Dann kamen die Funkys nochmal zu Chancen bevor es dann zum eigentlichen Eklat des Spiels kam. Colt: Sie spielen auf die Spielunterbrechung an? M. Layten: Natürlich, denn dies unterbricht natürlich stets den gesamten Fluss und vor allem ist es mir bis jetzt noch immer unergründlich, was der Auslöser dafür war. Dies beschäftigt mich noch heute. Colt: Gestern haben sie während dessen wild rumgefuchtelt und beim vierten Offizielle angedroht, dass Spiel zu boykottieren und Klage einzureichen, werden sie dies tun? M. Layten: Nun soetwas passiert in der Hitze des Gefechts, doch ganz ehrlich bei unserer schwachen Leistung hätten wir ein Rückspiel gar nicht verdient, sodass wir diesen Schritt nicht gehen werden, denn wir haben mit unserem eigenen Team genug Sorgen, denn wie leicht wir dann nach Wiederanpfiff das 4 und 5 zu 2 kassiert haben, darf einfach nicht sein und ist nicht mal das Niveau einer Schülermannschaft, dies wäre jeder Schülermannschaft unfair gegenüber. Colt: Nachdem 5:2 sind sie bereits aufgestanden und in die Kabine gegangen, so schwer wirkte die Enttäuschung? M. Layten: Ich war einfach bitter enttäuscht, denn aus persönlicher Sicht hatte ich bereits keine gute Woche hinter mir und hatte mir dann gehofft, dass ich wenigstens ein gutes Wochenende erwarten könnte, doch stattdessen muss ich mir nun diese Frage gefallen lassen. Mark Layten kämpft mit der Fassung und fährt dann fort. Es war einfach ein Spiel, das wir nicht hätten verlieren müssen, was es umso ärgerlicher macht, dass wir es getan haben. Colt: Als ihre Spieler nach kamen gab es heftiges Gepolter aus ihrer Umkleide und seit dem fehlt von ihrem Cotrainer jede Spur. Von Klatschseiten im Internet wurde darüber spekuliert, dass es Tote gegeben hat und es ihren Cotrainer erwischt hat... M. Layten: Dies sind einfach wieder die traurigen Seiten des heutigen Journalismus und etwas, dass ich nicht kommentieren werden. Ich kann ihnen nur sagen und versichern, dass das frühzeitige Verlassen des Geschehens unseres Cotrainers mit mir abgesprochen war, da er sich geschäftlich fortgebildet hat. Tja und das ich nach solch einem Spiel nicht sage, toll gemacht macht weiter so, dürfte sich von selbst verstehen. Colt: Nach dem Spiel konnte man auch weder von ihnen noch den Spielern etwas hören, war das abgesprochen? M. Layten: Gestern Abend war nicht die richtige Zeit dazu. Colt: Sie sprachen vorhin bereits die persönliche Ebene an, es gibt Gerüchte wonach sie und ihr Cotrainer sich besonders gut verstehen sollen... M. Layten: Soetwas kann wirklich nicht ihr Ernst sein und verbuche ich unter der Taktik andere Mannschaften bei uns Unruhe zu stiften. Colt: Gut wir wollen ihn natürlich nichts unterstellen...kommen wir zum eigebntlichen Spiel zurück, worauf lässt sich der Einbruch in der zweiten Hälfte, wo sie kaum Chancen hatten und mit 0:4 quasi verloren haben, denn erklären? Ist es ein konditionelles Problem? M. Layten: Möglicherweise ja, doch wir im Trainerstab haben bereits darüber gesprochen im Verlauf der Woche vor allem in diesem Bereich zu arbeiten. Colt: Wie würden sie denn die Leistung von Michael Dawson bewerten? M. Layten: Was soll die plötzliche Frage denn? Colt: Nun, in vielen Chats wurde sich öffentlich über ihn beschwert und eigentlich jedes Tor an irgendeinem Fehler seiner Person festgemacht. Es gibt Gerüchte wonach man schlechtes Abwehrverhalten ab sofort immer nur noch als Dawson ankündigen will. M. Layten: Soetwas kann ich nicht verstehen. Logischerweise können die Abwehrspieler bei 5 gefangenen Toren nicht sensationell gespielt haben, doch für mich war Dawson, dass was er für die renomierten Medien auch war, unser drittbester Spieler (anhand der Noten Anmerkung der Redaktion). Dennoch ist es möglich, dass wir auch dort Veränderungen vornehmen werden, denn Ricardo Carvalho brennt auf seinen Einsatz. Colt: Wie wollen sie die Truppe nun wieder moralisch aufrichten? M. Layten stockt der Atem und man merkt, dass er selbst noch schwer an der Niederlage zu knabbern hat. M. Layten: E...gal wie, wir müssen es schaffen und kommende Woche gewinnen. Dann verlässt Mark Layten die Szene.
|
|
|
|
#91 |
|
ECW
|
Nach seiner beinahe legendären Pressekonferenz am Montag (
) wurde es um Mark Layten und den 1. FC Faith sehr ruhig, doch am späten Mittwoch Nachmittag sprachen wir erneut mit dem Teamchef.Colt: Herr Layten, wie haben sie den Schock verdaut? M. Layten: Irgendwie habe ich gerade ein Deja...also so ein Dings, ne Erinnerung an letzte Woche. Da musste ich leider eine ähnliche Frage beantworten, doch die Antwort bleibt dieselbe, soetwas verarbeitet man nicht innerhalb von 3,4 Tagen. Nein noch immer bin ich enttäuscht, vor allem von der Einstellung mancher meiner Profis. Colt: In vielen Medien wurde bereits darüber spekuliert, dass sie bereits hilflos und ratlos wirken, ist da etwas dran? M. Layten: Nein das sind doch nur aufgewärmte Geschichte, die von den Medien publiziert werden. Colt: Doch diese Woche sollen sie das Schicksal der Truppe in die Hände ihres Cotrainers gegeben haben, da sie auch am kommenden Spieltag nicht auf der Bank sitzen werden. M. Layten: Nun was heißt in die Hände gegeben, unsere taktische Vorstellungen sind natürlich stets miteinander vereinbart und abgesprochen, wobei ich zugebe, dass ich diese Woche meinem Cotrainer mehr traktische Freiheiten gegeben habe. Colt: Nachdem er zuvor ja auch stets die Wechsel im Spiel vollzogen hat... M. Layten: Wobei dies vielleicht auch erklärt, weshalb sie bisher nichts mehr retten konnten... Colt: Nunja da war das Kind auch jeweils schon in den Brunnen gefallen... M. Layten: Man kann immer früher reagieren... Colt: Jetzt übertreiben sie aber... M. Layten: Ist ja gut. Seien sie ruhig, sie verstehen es doch nicht. Colt: Sie wirken sehr dünnhäutig, liegt es daran, dass sie befürchten, dass bei einem guten Spiel ihrer Mannschaft der Mannschaftsrat oder die Oberen ihres Vereins auf die Idee kommen ihrem Cotrainer mehr Verantwortung zu übertragen? M. Layten: Ach was faseln sie denn da? Die Rollenverteilung ist klipp und klar innerhalb des Mannschaftsgefüge und daran wird sich auch nichts ändern. Ich reagiere so dünnhäutig, da ich meinen Spielern klargemacht haben an diesem Wochenende eine ansprechende Leistung über 90 Minuten sehen zu wollen. Andernfalls wird es bereits im Pokal kommende Woche, drastische, ich wiederhole drastische Änderungen, bei denen ich auch vor Weltstars keinen Halt mache, nach sich ziehen. Colt: Ihr nächster Gegner ist ähnlich schlecht gestartet wie sie, der 1. FC Catfght. Viele Experten sprechen bereits von einem richtigen Kellerduell, stimmen sie da zu? M. Layten: Es sind nach wie vor erst 2 Spiele gespielt und es gibt noch mehr als genug Punkte zu holen, jedoch steht die verlierende Mannschaft danach mit dem Rücken zur Wand, so viel dürfte klar sein. Colt: Im Gegensatz zu ihnen, der sehr medienwirksam arbeitet, hört man von den anderen Vereinen weniger, warum? M. Layten: Nun vielleicht kann man es als Anzeichen geringen Engagements werten, allerdings kann man auch sagen, dass ich zu einer der Mannschaften gehöre, die leider bereits jetzt nach Ausreden suchen muss... Colt: Wie wollen sie das Spiel gewinnen? M. Layten: Da müssten sie wohl meinen Cotrainer fragen, doch ich weiß, dass wir wenn wir an der Leistung der 1. Halbzeit gegen die Funkys anknüpfen und dann dabei hinten noch besser stehen, jeden schlagen können. Und unter der Definition des Wortes jeden muss am Freitag unbedingt der 1. FC Catfight fallen und nun entschuldigen sie mich bitte, mein Flieger geht und die Truppe sollte mich besser nicht schon wieder enttäuschen. Mit diesen Worten verschwindet Mark Layten.
|
|
|
|
#92 |
|
Moderator
|
Das Topspiel dieser Woche ist das Kellerduell 1. FC Faith - 1. FC Catfight! Der Stream beginnt wie gewohnt um 20 Uhr.
|
|
|
|
|
#93 |
|
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2011
|
Kurz vor dem Training war es erneut möglich, Alex Wesome noch kurz zu interviewen.
F: Herr Wesome, was sagen sie eigentlich zu der Niederlage im letzten Spiel. A. Wesome: Es war definitiv eine sehr bittere Niederlage, aber wir müssen nach vorne schauen. Im nächsten Spiel müssen wir gegen den bis dato ungeschlagenen FC Groupie United ran. Ich möchte auf jeden Fall am Ende mehr Punkte auf der Habenseite stehen haben als jetzt. F: Haben sie denn schon die Gründe für die Niederlage aufarbeiten können? A. Wesome: Ja klar. Wir haben einfach vorne das Tor nicht getroffen. Klingt bei 3 geschossenen Toren seltsam, aber wenn man das Spiel gesehen hat, weiß man, dass wir noch mindestens 2 weitere Buden machen mussten. Und hinten hat gerade in der Schlussphase die Konzentration gefehlt. Es war nicht nur Pech, aber dennoch waren wir ein wenig glücklos. F: Wird es denn Konsequenzen geben? A. Wesome: Nun, ich hatte nach dem letzten Spiel schon einen möglichen Spielerwechsel angedeutet, der nun nach diesem Spiel unabdingbar erscheint. Toni Kroos bekommt eine Denkpause verordnet und Michael Carrick darf, nicht nur aber auch wegen seinem tollen Tor, mal von Anfang an zeigen, was er kann. Außerdem wird es noch einen Tausch in der Abwehr geben, aber da werde ich noch nicht zu viel verraten. F: Haben ihnen die Verletzten gefehlt? A. Wesome: Könnte man fast meinen. Di Natale hat es vorne sehr gut geschafft Ibrahimovic zu vertreten, das war kein Problem, aber Iraola fehlt auf der rechten Abwehrseite an allen Ecken und Enden. Chris Smalling konnte ihn leider nicht adäquat ersetzen. Wir danken Ihnen für das Gespräch und viel Glück! Geändert von TheWolf (30.05.2012 um 21:58 Uhr). |
|
|
|
|
#94 |
|
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2007
|
Kann schon wieder nix sehen. Rock im Park -.- Aber dafür ab nächster Woche!
|
|
|
#95 |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Nachdem unkonvetionelle Schachzug des 1.FC Faiths, am kommenden Spieltag dem eigentlichen Co-Trainer Jürgen Kliqsmann die Verantwortung für das Spiel zu erteilen, die Runde machte, musste sich dieser natürlich auch zu einem Interview stellen:
Frage: Herr Kliqsmann, was zur Hölle ist hier los? Kliqsmann: Gute Frage, Herr…Petersen. Und ich freue mich, dass sie gerade mir diese Frage stellen. Eine gute Frage, eine aktuelle Frage, die mir häufig gestellt wurde, auf die ich allerdings keine Allerweltsantwort geben möchte, denn wer so eine offene Frage stellt, hat auch das Recht, eine offene Antwort zu bekommen. Meine Damen und Herren, schönen, guten Abend!...Worum gings‘? Frage: Herr Kliqsmann, was zur Hölle ist hier los? Kliqsmann: Na gut, es mag vielleicht ungewöhnlich erscheinen, aber es hat sich ganz einfach angedeutet, dass es sinnvoll ist, mir die volle Verantwortung zu übertragen. Mein Kollege, an dessen Stuhl ich nicht sägen werde, hauptsächlich weil ich Leute habe, die das für mich tun, braucht eine Auszeit, und da ich sowieso die Leitung während der Partien innehabe, ist es nur folgerichtig, dass ich nun auch von vorne herein den Ton angebe. Frage: Welche Änderungen wird es denn geben? Kliqsmann: Mir ist aufgefallen, dass unser Flügelspiel lahmt. Mit Tevez haben wir dort auch einen Spieler aufgestellt – zu meiner Verwunderung, muss ich sagen – der dort seine eigentlichen Stärken nicht auszuspielen weiß. Cristiano Ronaldos Potential konnte sich derweil im Zentrum nicht entfalten, weswegen es auf der Hand liegt, beide zu tauschen. Da unsere Defensive stark gelitten hat, u.a. dank des unsäglichen Herrn DAWSON (!), der natürlich auf der Bank Platz nehmen wird, werden die Außenbahnspieler etwas weiter zurückgezogen. Im Mittelfeld spielen wir also mit einer klaren Raute, die Viererkette bleibt bestehen, wird aber durch Carvallho stabilisiert. Frage: Wie ist überhaupt ihr Verhältnis zu ihrem (noch) Cheftrainer? Kliqsmann: Gut. Frage: Was wird passieren, sollte auch das kommende Spiel in die Hose gehen? Kliqsmann: So oder so: Mark Layten ist und bleibt der Cheftrainer. Es steht nicht immer der attraktivere, intelligentere, kompetentere Trainer im Vordergrund. Es ist sogar höchst selten der Fall. Spontan fällt mir nur Werner Lorant als positive Ausnahme ein.
#1: Wenn du Cobalt brauchst und es ist nirgendwo Cobalt aufzutreiben; dann ist alles andere sinnlos. #2: Rollkragenpullover zu tragen, fühlt sich an, als würde ein sehr schwacher Mensch versuchen dich zu erwürgen. |
|
|
|
|
#96 |
|
ECW
|
Obwohl er nicht verort ist, lässt es sich Mark Layten nicht nehmen kurz Stellung auf das Interview seines geschätzten Cotrainers Jürgen Kliqsmann einzugehen. Im O-Ton schreib er
"Habe grade das Interview gelesen. Schön, dass für ihn diese ganze Sache noch immer nur ein besserer Gag ist, bzw. eine Art PR-Aktion in seinem Interesse. Nun wundert es mich nicht, weshalb auch die Spieler den Ernst der Lage nicht erkannt haben. Und ich werde nicht kampflos den Stuhl räumen an dem seine Leute für ihn sägen, mich müsste man mit den Füßen zuerst raustragen und ich verlange heute eine Reaktion auf den Platz ALLER! Und wie er dazukommt Entscheidung von mir zu hinterfragen, weiß ich auch nicht, vor allem welche die sinnvoll waren, schließlich haben sowohl Carlos (Tevez) über links und Cristiano (Ronaldo) aus der Mitte getroffen. Dazu sind sie viel rotiert und waren somit in dieser Konstellation brandgefährlich, leider hat Cristiano seine 2 anderen 100%igen Chancen liegengelassen. Dennoch kann man nicht sagen, dass dieser Wechsel sinnlos gewesen wäre, im Gegenteil, ich würde diesen jederzeit wiederholen."
|
|
|
|
#97 |
|
Moderator
|
Damit da niemand heute Abend vergeblich drauf wartet: Die Spiele FC Seidl United - Stevenston Veterans und SpVgg Krampenhausen - FC Groupie United werden jeweils mit 3:0 für das Heimteam gewertet und nicht gestreamt, weil ich von den Auswärtsteams keine Aufstellungen bekommen habe.
Meine PN an dich, TheWolf, hat sich damit auch erledigt
Beatdown Berlin erinnerte mich in der Promo ein wenig an Bob den Baumeister und eines seines Fahrzeuge. Geändert von AfRotaker (01.06.2012 um 13:07 Uhr). |
|
|
|
|
#98 |
|
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Fuck! Ich habe meine Aufstellung abgeschickt, direkt am Montag. An den Falschen! Oh Gott, die Niederlage habe ich verdient.
Geändert von El Clon (01.06.2012 um 14:37 Uhr). |
|
|
|
|
#99 |
|
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Erst das zweite Mal seit Ligastart erwischte ein Reporter endlich wieder einmal Milan Metzstein, den Trainer des FC Seidl United! Aber dieser winkte gleich ab und lief am Medienmann irgendetwas murmelnd vorbei!
"........gewinnen......Seidl..............Delta... ...grml grr............meine armen Nerven...grml..." Sowas in der Art zumindest konnte man heraushören!
|
|
|
#100 |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Noch im Flugzeug nach Helsinki konnte ein Verantwortlicher des KiB Deltawitz erreicht werden, der sich zu den Spielabsagen äußerte:
Das ist in meine Augen ein riesiger Skandal und eine enorme Wettbewerbsverzerrung. Da werden klaren Abstiegskandidaten wie Seidl United Punkte zugeschoben. Gerüchte Weise habe ich ja gehört, dass das die älteren Herrschaften von Stevenston wegen spontaner Verwirrung einfach in eine falsche Stadt gefahren sind. Das halte ich allerdings für eine dreiste Lüge. Ich kann nur hoffen, dass eine solche Punkteschieberei drakonische Folgen haben wird. Sonst wird dem Betrug Tür und Tor geöffnet. Man sollte insbesondere daran denken, was passieren mag, wenn bestimmt Teams die Punkte nicht mehr brauchen. Ich bin davon überzeugt, dass Leute wie Milan Metzstein eine solche Situation gnadenlos und mit allen Mitteln zu ihrem eigenen Vorteil nutzen werden. Man kennt das doch. Wenn der nicht schon hier seine Finger im Spiel hatte. Wenn sie mich fragen, ist das mehr als verdächtig.
"[...] eine Scheiße hat uns Gott damit aufgebrummt, dass eine Sache immer die nächste nach sich zieht, dadurch entsteht doch erst diese teuflische, niemals endende Kette, ich schwöre dir, die Hölle, das muss ein Ort sein, wo du mit den Folgen deiner Taten eingesperrt bist und gezwungen wirst, damit zurechtzukommen." - Laura Restrepo: Land der Geister Backlash #133 | ECW #59 "Neil Pferd" | Vergiss, was die Leute über dich sagen! Du bist kein Karpfen! |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|