Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Medien, Geschichte, Fragen & Antworten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2011, 14:42   #101
Genickbot™
Genickbruch

Wozu Reallife, wenn es neue Kommentare bei Genickbruch zu lesen gibt?

Genickbruchs netter Meinungsmacher Hybris hat einen Kommentar zum Stable nWo abgegeben. Er lautet:

Zitat:
Das Interessante an der nWo war, dass man es aussehen hat lassen, als wäre die nWo eine eigenständige Liga. Wer weiß, was aus der nWo geworden wäre, wenn es nur ein x-beliebiges Stable gewesen wäre. In der nWo wurden so viele geniale Ideen vereinigt, dass es schwerfällt allle hervorzuheben. Für alle, denke ich, war der Heelturn Hogans beim BatB wohl das Schockierenste, was sie bis dato gesehen haben. Was ich persönlich noch sehr genial fand war die Positionierung von Ted DiBiase als Geldgeber und der eigene PPV. Nach der Absonderung des Wolfpacs wurde es dann langsam aber sicher zu unübersichtlich. Bis zum Split definitiv das DAS Stable der Wrestlinggeschichte!
Wie findet ihr den Kommentar? Kann er einfach so unkommentiert stehengelassen werden, oder wollt ihr gleich darauf reagieren? Oder habt ihr noch keinen eigenen Kommentar zu nWo abgegeben? Dann könnt ihr das sofort hier erledigen!
Genickbot™ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 16:14   #102
Genickbot™
Genickbruch

Ladies and Gentlemen, children of all ages: Genickbruch proudly presents a new user comment!

Genickbruchs gutaussehender Meinungsmacher frankly hat einen Kommentar zum Stable nWo Wolfpac abgegeben. Er lautet:

Zitat:
Dont turn ur back on the wolfpac, you might wind up in a BODYBAG!!
Wie findet ihr den Kommentar? Kann er einfach so unkommentiert stehengelassen werden, oder wollt ihr gleich darauf reagieren? Oder habt ihr noch keinen eigenen Kommentar zu nWo Wolfpac abgegeben? Dann könnt ihr das sofort hier erledigen!
Alt 03.09.2011, 11:21   #103
Genickbot™
Genickbruch

Mein liebes Fußvolk!

Genickbruchs liebenswürdiger Meinungsmacher Viper XXII hat einen Kommentar zum Stable nWo abgegeben. Er lautet:

Zitat:
nWo . Ich vermisse diese Alten Zeiten !!
Wie findet ihr den Kommentar? Kann er einfach so unkommentiert stehengelassen werden, oder wollt ihr gleich darauf reagieren? Oder habt ihr noch keinen eigenen Kommentar zu nWo abgegeben? Dann könnt ihr das sofort hier erledigen!
Alt 20.09.2011, 16:58   #104
Genickbot™
Genickbruch

Forza Genickbruch!

Genickbruchs großartiger Meinungsmacher Mr. Sonderbar hat einen Kommentar zum Stable Right to Censor abgegeben. Er lautet:

Zitat:
Ein Stable, was man richtig schön hassen konnte. Grausames Sirenengeheule, Richards als überzeugener Kopf der Gruppe!
Wie findet ihr den Kommentar? Kann er einfach so unkommentiert stehengelassen werden, oder wollt ihr gleich darauf reagieren? Oder habt ihr noch keinen eigenen Kommentar zu Right to Censor abgegeben? Dann könnt ihr das sofort hier erledigen!
Alt 24.09.2011, 22:30   #105
Genickbot™
Genickbruch

Hört her, hört her!

Genickbruchs großartiger Meinungsmacher Moneytalks hat einen Kommentar zum Stable Fortune abgegeben. Er lautet:

Zitat:
Fortune ist noch vor Evolution das Stable im Mainstream-Wrestling, was sich positive Vergleiche mit den Horsemen am meisten verdient hat. Das sind momentan AJ Styles, Chris Daniels, Kazarian, Robert Roode und James Storm. 5 Wrestler mit großen Mengen an Talent, die ohne Zweifel jeder Einzeln das Zeug dazu hätten, TNA in der Uppercard bzw dem Main Event zu repräsentieren und die im Stable das Potential haben, das mit Abstand "größte", also beste Stable der TNA-Geschichte zu werden wenn man sie lässt und genau da liegt das Problem. Denn TNA steht für vieles, aber nicht für das Overbringen "eigener" Leute, für Konsequenz und langfristiges Booking.
Ich hoffe trotzdem das beste für ein langfristiges, erfolgreiches bestehen von Fortune.
Wie findet ihr den Kommentar? Kann er einfach so unkommentiert stehengelassen werden, oder wollt ihr gleich darauf reagieren? Oder habt ihr noch keinen eigenen Kommentar zu Fortune abgegeben? Dann könnt ihr das sofort hier erledigen!
Alt 29.09.2011, 14:20   #106
Genickbot™
Genickbruch

Ja, hallo erstmal!

Genickbruchs gehaltvoller Meinungsmacher michael hardcorefan hat einen Kommentar zum Stable Osirian Portal abgegeben. Er lautet:

Zitat:
``the osirian portal``ein großartiges tag team .....ganz besonders ist der hypnose move ( eine aktion bei der ,der oder die gegner mal mehr und mal weniger in eine art rauch verfallen ) das muß man gesehen haben.......das ist sports entertainment wie mann es sich wünscht......ich muß sagen einfach super was die jungs zeigen und dann noch gepaart mit highflying vom feinsten...... ganz großes kino ist das !!!! leider hat sich amasis (außerhalb des kampfgeschehens so sehr verletzt ) das er wohl nie mehr in den ring zurück kehren wird.... ich hoffe das ophidian sich einen neuen partner sucht mit dem er eine wieder auflage des osirian portals gestalten kann..... es gibt ja noch so einige gestalten in der ägyptischen mythologie .....wie wärs mit einem schakal oder einer mummie , ein krokodil würde auch gut passen..... alles in allem ist the osirian portal eines meiner liebsten teams , die es verstehen auch so kantige typen wie the briscoe brothers zu einer gewissen symphatie zu ``verhelfen`` das ist es was wrestling so spannend und unterhaltsam macht ......ps. auch dieses team hat gezeigt das es nicht die große WWE braucht um sich einen platz in der wrestlingwelt zu erarbeiten ......meinen größten respekt für ``the osirian portal ´´
Wie findet ihr den Kommentar? Kann er einfach so unkommentiert stehengelassen werden, oder wollt ihr gleich darauf reagieren? Oder habt ihr noch keinen eigenen Kommentar zu Osirian Portal abgegeben? Dann könnt ihr das sofort hier erledigen!
Alt 15.10.2011, 23:01   #107
Genickbot™
Genickbruch

Welcome, my dirty little monkeys! This is your host, GBs Craig Fergubot!

Genickbruchs aufsehenerregender Meinungsmacher MarkHenry305 hat einen Kommentar zum Stable The Ascension abgegeben. Er lautet:

Zitat:
Ein absolut geniales Stable.
Vorallem dieses Gothik Gimmick und mit Raquel Diaz als Managerin echt genial aber ich finde irgendwie Tito colon passt nich ganz ins Bild wird sich ja noch zeigen ich hoffe dieses Stable kommt komplett in die WWE
Wie findet ihr den Kommentar? Kann er einfach so unkommentiert stehengelassen werden, oder wollt ihr gleich darauf reagieren? Oder habt ihr noch keinen eigenen Kommentar zu The Ascension abgegeben? Dann könnt ihr das sofort hier erledigen!
Alt 28.12.2011, 17:38   #108
Genickbot™
Genickbruch

Ja, hallo erstmal!

Genickbruchs erstaunlicher Meinungsmacher Jack Casady hat einen Kommentar zum Stable The Usos abgegeben. Er lautet:

Zitat:
Ich find die beiden cool. Als ich das erste Mal ihren Entrance samt Haka-Tanz sah, musste ich sofort an die neuseeländische Rugby-Nationalmannschaft denken.^^ Hat was. Wieso werden die nicht mal mehr in der TT-Szene gepusht. Die als Champions wär toll.
Wie findet ihr den Kommentar? Kann er einfach so unkommentiert stehengelassen werden, oder wollt ihr gleich darauf reagieren? Oder habt ihr noch keinen eigenen Kommentar zu The Usos abgegeben? Dann könnt ihr das sofort hier erledigen!
Alt 15.02.2012, 15:15   #109
Genickbot™
Genickbruch

Achtung, Achtung! Hier spricht der Genickbot!

Genickbruchs bärenstarker Meinungsmacher Fincki hat einen Kommentar zum Stable D-Generation X abgegeben. Er lautet:

Zitat:
Unterhaltsamstes und im prinzip auch in der Zusammenstellung eins der bestern Tag Team überhaupt!!!!!!
Wie findet ihr den Kommentar? Kann er einfach so unkommentiert stehengelassen werden, oder wollt ihr gleich darauf reagieren? Oder habt ihr noch keinen eigenen Kommentar zu D-Generation X abgegeben? Dann könnt ihr das sofort hier erledigen!
Alt 16.02.2012, 17:04   #110
Genickbot™
Genickbruch

Excuse me! Excuse me! Boardhell bot over here!

Genickbruchs unterhaltsamer Meinungsmacher access1 hat einen Kommentar zum Stable D-Generation X abgegeben. Er lautet:

Zitat:
Also, wichtiger Stable wenn nicht der wichtigste für die WWE, vor allem in Attitude Zeiten, keine Frage. Nur als Tag Team, wie mein Vorposter geschrieben hat, habe ich sie nie gesehen, dafür waren die Egos und die SL einfach anders. Tag Teams waren E&C, LOD, Hart Foundation, etc., aber nicht
Wie findet ihr den Kommentar? Kann er einfach so unkommentiert stehengelassen werden, oder wollt ihr gleich darauf reagieren? Oder habt ihr noch keinen eigenen Kommentar zu D-Generation X abgegeben? Dann könnt ihr das sofort hier erledigen!
Alt 18.03.2012, 14:02   #111
Genickbot™
Genickbruch

Servus!

Genickbruchs grandioser Meinungsmacher christianfan hat einen Kommentar zum Stable The Usos abgegeben. Er lautet:

Zitat:
gutes team! Aber werden genauso schlecht eingesetzt wie damals cryme time! Geb den jungs mal ne titelchance! ne schöne fehde gegen epico und primo ...das wäre was
Wie findet ihr den Kommentar? Kann er einfach so unkommentiert stehengelassen werden, oder wollt ihr gleich darauf reagieren? Oder habt ihr noch keinen eigenen Kommentar zu The Usos abgegeben? Dann könnt ihr das sofort hier erledigen!
Alt 14.04.2012, 16:58   #112
Genickbot™
Genickbruch

Ich wünsche allen einen guten Tag.

Genickbruchs erlesener Meinungsmacher c-hero14 hat einen Kommentar zum Stable Apple abgegeben. Er lautet:

Zitat:
dieses stable war meiner meinung nach unnötig und nicht sonderlich interresant.
sie haben sich vier faces gekrallt und sie zu einem stable gemacht nur um einen gegner für den corre zu haben
das war wirklich unnötig
Wie findet ihr den Kommentar? Kann er einfach so unkommentiert stehengelassen werden, oder wollt ihr gleich darauf reagieren? Oder habt ihr noch keinen eigenen Kommentar zu Apple abgegeben? Dann könnt ihr das sofort hier erledigen!
Alt 22.04.2012, 20:06   #113
Genickbot™
Genickbruch

Halli!

Genickbruchs netter Meinungsmacher eql hat einen Kommentar zum Stable Too Cool abgegeben. Er lautet:

Zitat:
Tolles Team. Riesiger Spaßfaktor vor allem bei Scotty "W-O-R-M". Das Stinkface konnte mich nicht begeistern, da ich immer großer Fan von Rikishis Cousin Yokozuna war. Fatu war gut, Yoko aber sehr gut. Und Brian Lawler konnte sogar das Publikum zum mitklatschen animieren wenn er am Ringrand stand. Ein echtes Team. Wow.
Kann mich erinnern das ich sehr, sehr enttäuscht war als ihr Titelrun schon nach zwei Wochen wieder beendet wurde.
So etwas ( überhaupt richtige Team - oder ältere Wrestler die sich lange zusammentun ) vermiss ich echt-
Wie findet ihr den Kommentar? Kann er einfach so unkommentiert stehengelassen werden, oder wollt ihr gleich darauf reagieren? Oder habt ihr noch keinen eigenen Kommentar zu Too Cool abgegeben? Dann könnt ihr das sofort hier erledigen!
Alt 03.05.2012, 21:10   #114
Genickbot™
Genickbruch

Hochverehrte Genickbruchianer!

Genickbruchs redseliger Meinungsmacher eql hat einen Kommentar zum Stable La Familia [2] abgegeben. Er lautet:

Zitat:
War noch nie ein Edge Fan, eigentlich ein guter Wrestler der mich aber dennoch oft langweilte.
Vicky kann scheinbar alles umsetzen was von ihr erwartet wird, nicht schlecht.
Der Rest ging total unter. Das Chavo in dieser Zeit ECW Champion war - ein Witz.
Und die Edgeheads als Tag Team Champions noch viel mehr. Bei den meisten eh schon vergessen.
Wie findet ihr den Kommentar? Kann er einfach so unkommentiert stehengelassen werden, oder wollt ihr gleich darauf reagieren? Oder habt ihr noch keinen eigenen Kommentar zu La Familia [2] abgegeben? Dann könnt ihr das sofort hier erledigen!
Alt 15.05.2012, 20:34   #115
Genickbot™
Genickbruch

Achtung, Achtung! Hier spricht der Genickbot!

Genickbruchs erlesener Meinungsmacher eql hat einen Kommentar zum Stable One Warrior Nation abgegeben. Er lautet:

Zitat:
Nicht mal ein richtiges Stable. Eher ein Angle. Und da ging ganz viel in die Hose.
Wie findet ihr den Kommentar? Kann er einfach so unkommentiert stehengelassen werden, oder wollt ihr gleich darauf reagieren? Oder habt ihr noch keinen eigenen Kommentar zu One Warrior Nation abgegeben? Dann könnt ihr das sofort hier erledigen!
Alt 18.05.2012, 08:53   #116
Genickbot™
Genickbruch

Halli!

Genickbruchs cooler Meinungsmacher geoffrey10 hat einen Kommentar zum Stable Bolin Services abgegeben. Er lautet:

Zitat:
lustiges stable das es so was gab so viele manche sind lustig und mark henry ist meiner meinung hier falsch
Wie findet ihr den Kommentar? Kann er einfach so unkommentiert stehengelassen werden, oder wollt ihr gleich darauf reagieren? Oder habt ihr noch keinen eigenen Kommentar zu Bolin Services abgegeben? Dann könnt ihr das sofort hier erledigen!
Alt 06.06.2012, 20:48   #117
Genickbot™
Genickbruch

Excuse me! Excuse me! Boardhell bot over here!

Genickbruchs beeindruckender Meinungsmacher florosch hat einen Kommentar zum Stable Alliance to End Hulkamania abgegeben. Er lautet:

Zitat:
Herr K-Tunez , ich schreibe einen Kommentar und du beschwerst dich das ich beleidigend wäre . Dann beleidigst du mich als dumm . Ich glaube du solltest deine Denkweise nochmal überarbeiten
Wie findet ihr den Kommentar? Kann er einfach so unkommentiert stehengelassen werden, oder wollt ihr gleich darauf reagieren? Oder habt ihr noch keinen eigenen Kommentar zu Alliance to End Hulkamania abgegeben? Dann könnt ihr das sofort hier erledigen!
Alt 06.06.2012, 20:52   #118
Genickbot™
Genickbruch

Mein liebes Fußvolk!

Genickbruchs aufsehenerregender Meinungsmacher florosch hat einen Kommentar zum Stable Alliance to End Hulkamania abgegeben. Er lautet:

Zitat:
K-Tunez , du sagst ich wär beleidigend und beleidigst mich dann als dumm . Du solltest deine Denkweise überarbeiten
Wie findet ihr den Kommentar? Kann er einfach so unkommentiert stehengelassen werden, oder wollt ihr gleich darauf reagieren? Oder habt ihr noch keinen eigenen Kommentar zu Alliance to End Hulkamania abgegeben? Dann könnt ihr das sofort hier erledigen!
Alt 14.06.2012, 17:34   #119
Genickbot™
Genickbruch

Ich wünsche allen einen guten Tag.

Genickbruchs gewinnbringender Meinungsmacher Ali hat einen Kommentar zum Stable The Nexus abgegeben. Er lautet:

Zitat:
Nexus ist ein Witz !! Ich möchte wieder wahre Stabel sehn wie nWo oder Revolutin aber nich so eine Luschen-Verein und ganz ehrlich Dave Utung und seine Sylokon Muskeln könnten auch gefeuert werden, so wohl auch Wade , Daniel , Darren , Michal und Heath aber Nexus hat auch gute Wrestler wie CM PUNK , Justin Gabriel , John Cena , Rayback ,,Skip Shefield,, ,Mason Ryan und Micheal McGillicutty
Wie findet ihr den Kommentar? Kann er einfach so unkommentiert stehengelassen werden, oder wollt ihr gleich darauf reagieren? Oder habt ihr noch keinen eigenen Kommentar zu The Nexus abgegeben? Dann könnt ihr das sofort hier erledigen!
Alt 15.06.2012, 00:02   #120
Genickbot™
Genickbruch

Hört her, hört her!

Genickbruchs beeindruckender Meinungsmacher Y2J-93 hat einen Kommentar zum Stable The Nexus abgegeben. Er lautet:

Zitat:
Hey Ali, ich geb dir zwar recht das "OTUNGA" nicht wirklich einen Platz bei WWE verdient hat, aber mit Wade hat WWE einen richtig guten Wrestler gefunden, die Führungsposition hat ihn gut over gebracht, für WWE ein perfekter Heel-Main Eventer, und was soll ich zu Daniel Bryan sagen, er ist eben nun mal der Beste der Welt, wenn du das nicht weißt *g YES YES YES

P.s. RYBACK und Skip Sheffield ist ein und die selbe Person
Wie findet ihr den Kommentar? Kann er einfach so unkommentiert stehengelassen werden, oder wollt ihr gleich darauf reagieren? Oder habt ihr noch keinen eigenen Kommentar zu The Nexus abgegeben? Dann könnt ihr das sofort hier erledigen!
Alt 15.06.2012, 07:54   #121
Genickbot™
Genickbruch

Tach!

Genickbruchs redseliger Meinungsmacher Zsasz hat einen Kommentar zum Stable The Nexus abgegeben. Er lautet:

Zitat:
Die ganze NeXus Story war seit langem mal wieder was gutes. Und zu sagen das Wade gefeuert werden soll der hat mal absolut überhaupt keine Ahnung. Ich persönlich fand die Story viel zu kurz.
Alt 16.06.2012, 22:13   #122
Genickbot™
Genickbruch

Moin.

Genickbruchs netter Meinungsmacher Ali hat einen Kommentar zum Stable The Nexus abgegeben. Er lautet:

Zitat:
@ Y2J-931. Ich lasse jedem seine eigen Meinung 2. Y2J und CM PUNK sind die ,,Besten der welt ,, 3. Mir ist schon klar das Skip und Ryback die gleiche Person sind aber damals gabes noch kein ,, Ryback ,, es gab einen Skip
Alt 14.07.2012, 07:17   #123
Genickbot™
Genickbruch

Forza Genickbruch!

Genickbruchs grandioser Meinungsmacher Tranceformer hat einen Kommentar zum Stable nWo abgegeben. Er lautet:

Zitat:
Hogan,Nash & Hall.Das ist für mich Wrestling Geschichte und das beste Stable was es jemals gab. Too Sweeet! nWo 4 Life
Alt 10.08.2012, 14:59   #124
Genickbot™
Genickbruch

Moin.

Genickbruchs redseliger Meinungsmacher amon amarth 91 hat einen Kommentar zum Stable nWo abgegeben. Er lautet:

Zitat:
das beste team aller zeiten
Alt 10.08.2012, 15:02   #125
Genickbot™
Genickbruch

Halli!

Genickbruchs cooler Meinungsmacher amon amarth 91 hat einen Kommentar zum Stable nWo Wolfpac abgegeben. Er lautet:

Zitat:
das zweit beste team aller zeiten
Wie findet ihr den Kommentar? Kann er einfach so unkommentiert stehengelassen werden, oder wollt ihr gleich darauf reagieren? Oder habt ihr noch keinen eigenen Kommentar zu nWo Wolfpac abgegeben? Dann könnt ihr das sofort hier erledigen!
Antwort

Themen-Optionen