Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.04.2018, 18:13   #26
Greif
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 22.06.2017
Beiträge: 401
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Gehst du nach dem, was man von diesem "Fan" lesen kann, wirklich davon aus, er sei psychisch gesund? Ein Mann, der wirres Zeug reden soll, Vince McMahon zu einem Kampf herausfordert und Fäkalien als Wanddekoration benutzt?
Und niemand bauscht hier alles als Krankheit auf. Wo liest du das heraus? Und Prügelstrafen sind glücklicherweise obsolet und nur als Ultima Ratio gegeben.
Eine staatlich angeordnete Prügelstrafe, ja. Eine von Passanten geplante Prügelstrafe, ja. Gewalt als Mittel um sich zu wehren oder um einen akut lästigen "Sonderling" los zu werden, nein. Da habe ich Respekt vor denen, die es ohne Gewalt hinbekommen aber verstehe die, die sich irgendwann auch mal das "Faustrecht" walten lassen - und kann nur die Augen verdrehen, wenn im Hintergrund, ohne dass er je selbst belästigt wurde, einer den Finger hebt und zynisch Gewalt sofort verurteilt und dem Befürworter von Gewalt Rückständigkeit unterstellt. So geschah es hier in dem Thread ab "Kain" seinem Beitrag - und auf diese Entwicklung gab ich contra, sonst nichts.

Der Typ hat nicht alle Latten am Zaun, das kann man wohl festhalten. Narrenfreiheit hat er dafür aber bei mir nicht. Es gibt neben den Kranken, Hilfebedürftigen nämlich auch einfach in dieser Welt eine große Zahl an Idioten.
Greif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2018, 18:51   #27
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Greif Beitrag anzeigen
Eine staatlich angeordnete Prügelstrafe, ja. Eine von Passanten geplante Prügelstrafe, ja. Gewalt als Mittel um sich zu wehren oder um einen akut lästigen "Sonderling" los zu werden, nein. Da habe ich Respekt vor denen, die es ohne Gewalt hinbekommen aber verstehe die, die sich irgendwann auch mal das "Faustrecht" walten lassen - und kann nur die Augen verdrehen, wenn im Hintergrund, ohne dass er je selbst belästigt wurde, einer den Finger hebt und zynisch Gewalt sofort verurteilt und dem Befürworter von Gewalt Rückständigkeit unterstellt. So geschah es hier in dem Thread ab "Kain" seinem Beitrag - und auf diese Entwicklung gab ich contra, sonst nichts.

Der Typ hat nicht alle Latten am Zaun, das kann man wohl festhalten. Narrenfreiheit hat er dafür aber bei mir nicht. Es gibt neben den Kranken, Hilfebedürftigen nämlich auch einfach in dieser Welt eine große Zahl an Idioten.
Und warum nicht einfach die entsprechenden Behörden zu Rate ziehen, bei diesen Sonderlingen?

Wo ziehst du die Grenze? Ab wann ist jemand lästig genug um ihn zu verkloppen? Ich finde Diskussionen mit jemanden, der Schwule und Transsexuelle als krankhaft bezeichnet, dann sagt man solle nich alles zu Krankheiten stilisieren und nebenbei noch für Selbstjustiz ist auch als akut lästig. Aufs Maul hauen will ich dir deswegen trotzdem nicht
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2018, 19:33   #28
Greif
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 22.06.2017
Beiträge: 401
Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Und warum nicht einfach die entsprechenden Behörden zu Rate ziehen, bei diesen Sonderlingen?

Wo ziehst du die Grenze? Ab wann ist jemand lästig genug um ihn zu verkloppen? Ich finde Diskussionen mit jemanden, der Schwule und Transsexuelle als krankhaft bezeichnet, dann sagt man solle nich alles zu Krankheiten stilisieren und nebenbei noch für Selbstjustiz ist auch als akut lästig. Aufs Maul hauen will ich dir deswegen trotzdem nicht
Ich hab hier schon von anderen Nutzern den Rat erhalten, mit dem Großteil von euch keine Diskussionen zu versuchen, weil's Zeitverschwendung ist und man sich die Nerven sparen kann. Das hier ist das zweite Thema, bei dem ich diesen Rat hätte beherzigen sollen.

Da ich keine Lust auf deine Unverschämtheiten und Provokationen habe, halte ich mich ab jetzt an das, was der Admin die Seite vorher schrieb.
Greif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2018, 19:37   #29
Nick
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von Greif Beitrag anzeigen
...Es gibt neben den Kranken, Hilfebedürftigen nämlich auch einfach in dieser Welt eine große Zahl an Idioten.
Okay, dieses Argument läßt sich nicht von der Hand weisen .

Ich selbst werde niemals handgreiflich, außer irgendein Lebensmüder greift die Menschen an, die ich liebe. Dann ist Amok, aber das dürfte ja eh klar sein. Beleidigt jemand meine Frau oder meine Eltern, haue ich ihm eine rein. Zack, Ruhe ist. Wer anders denkt, darf bei solcher Gelegenheit gern die Polizei einschalten, aber meins ist es nicht.

Und nein, wir sind keine "Asozialen", und ich war auch noch nie im Knast .
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2018, 19:54   #30
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Greif Beitrag anzeigen
Eine staatlich angeordnete Prügelstrafe, ja. Eine von Passanten geplante Prügelstrafe, ja. Gewalt als Mittel um sich zu wehren oder um einen akut lästigen "Sonderling" los zu werden, nein.
Gewalt, um sich zu wehren, ist, was ich mit Ultima Ratio meinte, da sind wir uns also einig. Beim zweiten Teil deiner Ausführung muss ich allerdings widersprechen. Einen Sonderling bekommt man auch mit Hilfe der Polizei weg.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2018, 20:03   #31
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Ich denke dann sind wir uns doch alle hier einig, Gut das diese Situation so glimpflich ausging. Wäre er aber tatsächlich an einen Wrestler geraten und hätte sich so aufgeführt, hätte er aber eine nette kleine Lehrstunde erhalten wie Kain dies mit Dick Slater andeutete. Und ich hätte den Wrestler dafür nicht verurteilt.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2018, 20:06   #32
Ivanhoe
Administrator
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 9.094
Zitat:
Zitat von Greif Beitrag anzeigen
Da ich keine Lust auf deine Unverschämtheiten und Provokationen habe, halte ich mich ab jetzt an das, was der Admin die Seite vorher schrieb.
Das weiß ich zu schätzen. Der Admin hat übrigens das geschrieben:

Zitat:
Zitat von Ivanhoe Beitrag anzeigen
Bevor das hier noch (weiter) eskaliert: Bitte reißt euch am Riemen, bleibt beim Thema und klärt andere Unstimmigkeiten per PN! Danke.
... und das gilt noch immer. Ich verstehe zwar, dass das Thema generell Diskussionsbedarf bietet, möchte aber nochmals darauf hinweisen, dass wir hier keine persönlichen Angriffe dulden. Daher: Wenn sich jemand beleidigt fühlt, sollte er den entsprechenden Beitrag umgehend melden. Wenn das nicht der Fall ist, sehe ich keinen Grund auf gefühlte oder echte Provokationen einzugehen und das hier noch weiter hochkochen zu lassen.

Mein Postfach und auch das meiner Kollegen steht übrigens jedem offen. Dort können wir alles weitere besprechen, wenn ihr Probleme miteinander habt und/oder einen Sparring-Partner braucht.

Danke!
__________________
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!"
(- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?)

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.