Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.03.2011, 23:13   #26
rantanplan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 4.115
Ich würde das, obwohls beim Undertaker natürlich schwierig fällt, nicht unbedingt so mystisch bewerten. Die Ausgangslage ist doch die, dass wir zwei Wrestler haben, die im Prinzip alles erreicht haben. Im Lockerroom gibt es keine Herausforderungen, Titel sind keine Herausforderungen mehr, es gibt nur noch die Streak. Die kann man aber zum Teil auch isoliert vom Gimmick des Undertakers betrachten. Verliert Mark Callaway bei Wrestlemania, hat er nichts mehr in der WWE zu suchen, weil es nichts mehr für ihn zu tun gibt. Insofern könnte man auch sagen: Verliert er die Streak, gibt es keinen Grund mehr, seine Karriere fortzusetzen, in gewisser Weise natürlich gleichzusetzen mit dem Ende, dem Tod der Karriere, aber Lebenskraft etc. gehört da meiner Meinung nach nicht rein.

Umgekehrt geht es natürlich auch um Triple H's Karriere. Er hat nichts mehr zu erreichen, mit Ausnahme die Streak zu brechen. Er schafft es, oder er stirbt beim Versuch und im letzteren hat das ja auch nichts mit Lebenskraft etc. zu tun, wäre also eher symbolisch zu sehen, da die Karriere dann an einem Punkt angekommen ist, wo alles gesagt ist. Er hat alles erreicht, außer die Streak zu killen und das kann er nicht, also Zeit zu gehen. Im Übrigen müsste Triple H sowieso aufhören, wenn er gewinnt, die Streak beendet, hat er endgültig alles erreicht, überhaupt keine Herausforderungen mehr, also wäre es dann genauso an der Zeit abzutreten.

Im Übrigen hat man aber denke ich tatsächlich nur zwei Möglichkeiten für ein Karriereende des Undertakers. Das Ende der Streak, oder aber ein Rücktritt aus eigenem Willen, da ihn niemand zwingen kann, weil er aus jedem Grab wieder aufsteigt.
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 11:16   #27
RockHogan
blaues Auge
 
Registriert seit: 02.06.2010
Beiträge: 41
Ich denke, den Undertaker wird niemand beerben. Er gehört zu einer aussterbenden "Rasse". "Comichafte" Gimmicks sind nicht mehr gefragt, nur noch coole, harte Schönlinge, die alle gleich aussehen und die gleichen Hosen tragen...

Deshalb sollten wir es genießen, solange der Taker noch da ist und die Stiefel an den Nagel hängen sollte er erst, wenn er den Spaß an der Sache verloren hat oder sein Körper ihn nicht mehr lässt. Die Fans haben leicht reden: "Soll er doch aufhören, er ist zu alt, zu verletzungsanfällig usw."
Wir sollten aber mal dran denken, dass das Business für viele Wrestler das Einzige ist, was sie können und was sie gern tun bzw. lieben dies zu tun und es deshalb solange im Ring stehen wollen, wie es noch geht.

Ein bisschen mehr Verständnis kann man wohl erwarten.
__________________
Give Hulk Hogan the respect he deserves

Eddie Guerrero 1967 - 2005
RockHogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 13:21   #28
Brask
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 444
Die WWE wäre dumm wenn sie das Gimmick des Undertaker kopieren oder gar neu "auferleben" lassen.

Daher sind es dann Legenden und Iconen. Ich werde, wenn ich in x-Jahren an Wrestling denke, sicherlich auch den Undertaker im Kopf haben oder einen Austin, Rock, HHH, Michaels, Hogan und wie sie nicht alle heissen.

Wenn der Taker in seinen Ruhestand geht, dann wird es keinen neuen Wrestler mit diesem Gimmick mehr geben (hoff ich jedenfalls). Das zwar sicherlich so ein "Vampir - / Gothic - / Mystery Gimmick" irgendwann wieder auftauchen wird, könnte schon gut sein. Aber kein Totengräber mehr! Jedenfalls nicht in der WWE. Damit würde man sich nur lächerlich machen
Brask ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 14:22   #29
BURNING Düsenschrauber
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3.804
Viele sagen ja hier, dass die Zeit der überspitzten Gimmicks vorbei sei. Wieso denn?
Wann hat man das letzte mal überhaupt versucht so ein Gimmick ernsthaft rüberzubringen? Mordecai/Kevin Thorn kam doch anfangs super an, selbst die Smart-Marks im Internet haben ihn gefeiert. Man hat die Idee nur nicht durchgezogen, wieso auch immer. Ich verwette meinen Hintern darauf, dass das Gimmick auch langfristig Erfolg gehabt hätte.

Mich stört es allgemein, dass da irgendwelche jungen Wrestler mit 0815-Namen und Badehosen in den Ring geschickt werden, 100% gescriptete Promos halten müssen und in ihren Aktionen derart limitiert werden, aber das Problem ist schon länger bekannt. Wie sollen da bitteschön neue Stars entstehen? Gebt den Jungs Gimmicks und gebt ihnen mehr kreativen Spielraum und diejenigen, die wirklich Talent haben, werden daraus schon was richtig gutes machen. So hats früher funktioniert und es würde heute auch funktionieren.

EDIT:
Mir fällt gerade ein Beispiel ein, wo ein Gimmick sehr gut funktioniert hat: JBL. Ich denke da sind wir uns alle einig.
__________________
"Met the Ultimate Warrior. He is fucking insane. He picked a fight with a bunch of Howard Dean campaign operatives in his hotel parking lot." - Anonymous Internet User
"Keep on puttin mayonaise on yur pigs feet n porkloins u fat fuck” - Scott Steiner zu Hulk Hogan via Twitter
Mark Henry - His arms has as much power as his Chocolate has sexuality

Geändert von BURNING Düsenschrauber (10.03.2011 um 14:34 Uhr).
BURNING Düsenschrauber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 14:55   #30
RockHogan
blaues Auge
 
Registriert seit: 02.06.2010
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von Rob Van Düsenschrauber Beitrag anzeigen
Viele sagen ja hier, dass die Zeit der überspitzten Gimmicks vorbei sei. Wieso denn?
Wann hat man das letzte mal überhaupt versucht so ein Gimmick ernsthaft rüberzubringen? Mordecai/Kevin Thorn kam doch anfangs super an, selbst die Smart-Marks im Internet haben ihn gefeiert. Man hat die Idee nur nicht durchgezogen, wieso auch immer. Ich verwette meinen Hintern darauf, dass das Gimmick auch langfristig Erfolg gehabt hätte.

Mich stört es allgemein, dass da irgendwelche jungen Wrestler mit 0815-Namen und Badehosen in den Ring geschickt werden, 100% gescriptete Promos halten müssen und in ihren Aktionen derart limitiert werden, aber das Problem ist schon länger bekannt. Wie sollen da bitteschön neue Stars entstehen? Gebt den Jungs Gimmicks und gebt ihnen mehr kreativen Spielraum und diejenigen, die wirklich Talent haben, werden daraus schon was richtig gutes machen. So hats früher funktioniert und es würde heute auch funktionieren.

EDIT:
Mir fällt gerade ein Beispiel ein, wo ein Gimmick sehr gut funktioniert hat: JBL. Ich denke da sind wir uns alle einig.
Meine Rede! Gimmicks kommen einfach besser an. Deshalb sind auch Alberto Del Rio, Dolph Ziggler und CM Punk so erfolgreich. Weil sie ein bestimmtes (oder unbestimmtes) Gimmick verkörpern.
__________________
Give Hulk Hogan the respect he deserves

Eddie Guerrero 1967 - 2005
RockHogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 17:05   #31
wadebarret
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 1.218
Zitat:
Zitat von Rob Van Düsenschrauber Beitrag anzeigen
Viele sagen ja hier, dass die Zeit der überspitzten Gimmicks vorbei sei. Wieso denn?
Wann hat man das letzte mal überhaupt versucht so ein Gimmick ernsthaft rüberzubringen? Mordecai/Kevin Thorn kam doch anfangs super an, selbst die Smart-Marks im Internet haben ihn gefeiert. Man hat die Idee nur nicht durchgezogen, wieso auch immer. Ich verwette meinen Hintern darauf, dass das Gimmick auch langfristig Erfolg gehabt hätte.

Mich stört es allgemein, dass da irgendwelche jungen Wrestler mit 0815-Namen und Badehosen in den Ring geschickt werden, 100% gescriptete Promos halten müssen und in ihren Aktionen derart limitiert werden, aber das Problem ist schon länger bekannt. Wie sollen da bitteschön neue Stars entstehen? Gebt den Jungs Gimmicks und gebt ihnen mehr kreativen Spielraum und diejenigen, die wirklich Talent haben, werden daraus schon was richtig gutes machen. So hats früher funktioniert und es würde heute auch funktionieren.

EDIT:
Mir fällt gerade ein Beispiel ein, wo ein Gimmick sehr gut funktioniert hat: JBL. Ich denke da sind wir uns alle einig.
Sehe ich auch so,es wird nur einfach nicht mehr probiert,weil die WWE wie viele Fans davon ausgehen dass es nicht funktioniert,wie man darauf kommt ist mir schleierhaft.


Der Undertaker kommt bei den Kids die letzten paar Jahre immer mit am besten an,und jetzt kann keiner kommen und meinen der Undertaker hat Legendenstatus,die Kids wissen ja nichts von seinem Legendstatus,da sie eben Kids sind,und Kids nunmal zu jung sind um zu wissen dass der Undertaker eine Legende ist,da alles was er vorher gemacht hat, sie nicht miterlebt haben. Da sind warscheinlcih Kids dabei die wissen gar nicht dass der Undertaker schon seit ewigkeiten Wrestlet für die könnte er auch vor ein paar Wochen angefangen haben.

Kids sind einfach fasziniert von seinem Gimmick es hat was düsteres und unheimliches. Meiner Meinung nach werden Gimmicks immer funktionieren,genauso wie Horror oder Fantasy Filme immer interessant bleiben. Der Mensch will eben auch mal etwas sehen dass er nicht kennt,der Mensch will auch mal ausbrechen und nicht nur immer die Normen sehen,die Realität kennt er gut genug,die vermisst er nicht.

Geändert von wadebarret (10.03.2011 um 17:07 Uhr).
wadebarret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 16:04   #32
Direwolf
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.749
Zitat:
Zitat von wadebarret Beitrag anzeigen
Der Undertaker kommt bei den Kids die letzten paar Jahre immer mit am besten an,und jetzt kann keiner kommen und meinen der Undertaker hat Legendenstatus,die Kids wissen ja nichts von seinem Legendstatus,da sie eben Kids sind,und Kids nunmal zu jung sind um zu wissen dass der Undertaker eine Legende ist,da alles was er vorher gemacht hat, sie nicht miterlebt haben. Da sind warscheinlcih Kids dabei die wissen gar nicht dass der Undertaker schon seit ewigkeiten Wrestlet für die könnte er auch vor ein paar Wochen angefangen haben.
Hier könnte man nun lange hin und her diskutieren. Ich glaube schon, dass auch die Kids wissen, dass mit dem Undertaker ein Legendenstatus verbunden ist. Es werden bestimmt einige Eltern dabei sein, die ihrem Sohnemann oder der Tochter mitteilen, dass sie den Undertaker schon zur Zeiten vor der Geburt der Kinder kannten/bewunderten. Fraglich ist hierbei dann nur, in wieweit die Kids von heute was mit diesen Informationen anfangen können/wollen. Ich möchte hierbei mal ein Beispiel aus der Formel 1 geben, so wie es mir damals ergangen ist, als ich das erste mal auf einen gewissen Herrn Schuhmacher aufmerksam wurde. Das er sich auch schon vorher einen Namen machen konnte und heutige Legenden wie Ayrton Senna unter Konkurenzdruck setzte, waren zwar nette Nebeninformationen, aber wirklich interessiert hat mich das als Kind noch nicht, da für mich damals nur zählte was ich am Bildschirm miterleben konnte und nicht die Zeit davor.
Zitat:

Kids sind einfach fasziniert von seinem Gimmick es hat was düsteres und unheimliches. Meiner Meinung nach werden Gimmicks immer funktionieren,genauso wie Horror oder Fantasy Filme immer interessant bleiben. Der Mensch will eben auch mal etwas sehen dass er nicht kennt,der Mensch will auch mal ausbrechen und nicht nur immer die Normen sehen,die Realität kennt er gut genug,die vermisst er nicht.
Hier bin ich deiner Meinung, eben aus den oben genannten Grund. Selbstverständlich wird es auch Kinder geben, die den Undertaker toll finden, weil er eine Legende ist. Aber ist das die am häufigsten genannte Antwort, wenn man jene Kids befragt, wieso sie den Taker toll finden? Auch ich würde hier eher darauf tippen, dass die Takermarks in erster Linie die Faszination bewundern, die das mystische Gimmick des Undertakers ausstrahlt.
Das Mark Calaway daran natürlich den Großteil zu beiträgt steht für mich außer Frage. Würde er die Rolle des Undertakers nicht so gut beherrschen, so wäre er wohl auch bei den Kids eher unwichtig.

Insgesamt betrachtet würde ich nicht zwingend sagen, dass ein düsteres Gimmick in der heutigen Zeit nicht mehr funktionieren würde. Nur müsste man ohne Zweifel kreativ werden, damit so ein Gimmick nicht zu sehr als Takerabklatsch dasteht. Des weiteren muss auch der passende Kandidat gefunden werden, der so ein Gimmick überzeugend rüberbringt. Und natürlich das wichtigste von allen: Die WWE muss a) ernsthaft so ein Gimmick wollen und b) es dann einfach mal durchziehen
Direwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 16:52   #33
TheWolf
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 832
Zitat:
Zitat von wadebarret Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so,es wird nur einfach nicht mehr probiert,weil die WWE wie viele Fans davon ausgehen dass es nicht funktioniert,wie man darauf kommt ist mir schleierhaft.


Der Undertaker kommt bei den Kids die letzten paar Jahre immer mit am besten an,und jetzt kann keiner kommen und meinen der Undertaker hat Legendenstatus,die Kids wissen ja nichts von seinem Legendstatus,da sie eben Kids sind,und Kids nunmal zu jung sind um zu wissen dass der Undertaker eine Legende ist,da alles was er vorher gemacht hat, sie nicht miterlebt haben. Da sind warscheinlcih Kids dabei die wissen gar nicht dass der Undertaker schon seit ewigkeiten Wrestlet für die könnte er auch vor ein paar Wochen angefangen haben.

Kids sind einfach fasziniert von seinem Gimmick es hat was düsteres und unheimliches. Meiner Meinung nach werden Gimmicks immer funktionieren,genauso wie Horror oder Fantasy Filme immer interessant bleiben. Der Mensch will eben auch mal etwas sehen dass er nicht kennt,der Mensch will auch mal ausbrechen und nicht nur immer die Normen sehen,die Realität kennt er gut genug,die vermisst er nicht.
Dafür, dass er bei den Kids so gut ankommt, war es aber bei seiner Rückkehr bedenklich still in der Arena...
TheWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 20:43   #34
chaozkonzept
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.299
Ich glaube eher es war so still, weil die meisten doch auf mehr als "nur" den Undertaker gehofft hatten... Da spielte wohl schon etwas Enttäuschung mit.
chaozkonzept ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 21:25   #35
TheWolf
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 832
Ich glaube nicht, dass 8-jährige Kinder Sting oder ähnliches erwartet haben. Und die dürften doch die sein, die am lautesten kreischen.
TheWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 22:19   #36
chaozkonzept
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.299
Bei Cena vielleicht^^

Die, die normalerweise für den Undertaker chanten würden, waren nunmal zum Großteil so enttäuscht, daß da einfach nix bei rüberkam... Außerdem war es ja nicht das erste Mal, daß der Deadman von den Toten auferstanden ist. Das wird nicht spannender, je öfter man das wiederholt!
chaozkonzept ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 22:29   #37
TheWolf
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 832
Aber es ging doch um die Behauptung, dass er bei den Kindern so gut ankäme.
TheWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 00:10   #38
wadebarret
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 1.218
Zitat:
Zitat von TheWolf Beitrag anzeigen
Aber es ging doch um die Behauptung, dass er bei den Kindern so gut ankäme.
Man muss dazu sagen dass der Undertaker auch nicht mehr dieses mystische Ausstrahlt wie früher,im Gegenteil es wird immer weniger. Er war zwar zum Rest der Wrestler immer noch etwas faszinierender aber die Luft ist halt schon draußen. Also dass diesmal keine Kids fasziniert waren kann ich gut nachvollziehen.

Ein Taker von damals mit nötiger Unterstützung und bildhafter umschwärmung der Kommentatoren usw. hätte auch mehr Kids ausm Haus gelockt.

Und auch heute noch. Wie egsagt,meienr Meinung nach hat der Undertaker immer viele Kids ausm Haus gelockt und außerdem??????.....Jetzt fällt es mir erst auf,die Undertaker Auftritte waren immer totenstill,weil 1. ruhige Musik ist im Wrestling auch immer ein Grund leise zu sein (war schon immer so Golddust,Hakushi,Yokozuna usw.),udn die Kids sind dann auch immer zu fasziniert.

Also können wir das alles wieder umkippen und acuh gar nichtw erten dass die Kids leise waren.
wadebarret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 00:51   #39
Aliminator
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 1.805
naja den Undertaker wird niemand ersetzen können, wenn man nach dem mystischen Element in der WWE sucht, glaube mit der derzeitigen Ausrichtung wird es auch schwierig einen solchen Charakter zu kreieren. Einen solch comicartigen Charakter wie zu Beginn der 90iger kann man heute nicht mehr kreieren und für okkulte, mystische Gimmicks, die nur funktionieren wenn sie extremer agieren, wären nicht möglich.

BTW gibt es noch einige andere mystische Gimmicks die funktioniert haben, sicherlich auch vor dem Taker, siehe Kevin Sullivan und nicht die WCW Version oder James Mitchell. Mystische Gimmicks klappen also durchaus, nur ein Wrestler mit übermächtigen Gimmicks wären sicherlich heute schwierig.

Ich würde mich ja auch nochmal über einen Taker als GM freuen, "The Dark Side rules RAW", wäre doch genial. Wobei ich mir das auch nur mit einer Taker Version 97-99 forstellen könnte und die wäre heute wohl auch nicht mehr erlaubt.
Daran angeknüpft eine Frage könntet ihr euch auch eine Non-Wrestler Rolle für den Taker nach seinem aktiven Karriereende vorstellen? Mir würde da auch noch eine Mentorrolle einfallen wo er seinen Nachfolger quasi selber in die WWE bringt, oder haltet ihr das für noch schwieriger für diesen Worker, weil er dann ja in jedem Fall den Taker als großen Schatten vor sich hätte.
Aliminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 09:38   #40
RockHogan
blaues Auge
 
Registriert seit: 02.06.2010
Beiträge: 41
Die Frage ist auch weiterhin: Wie tritt der Deadman ab? Als Biker wäre vielleicht ganz gut, da er sich so wenigstens ordentlich verabschieden kann.
__________________
Give Hulk Hogan the respect he deserves

Eddie Guerrero 1967 - 2005
RockHogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 18:50   #41
ZDeeV
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 1.955
Zitat:
Zitat von wadebarret Beitrag anzeigen
.Jetzt fällt es mir erst auf,die Undertaker Auftritte waren immer totenstill,weil 1. ruhige Musik ist im Wrestling auch immer ein Grund leise zu sein (war schon immer so Golddust,Hakushi,Yokozuna usw.),udn die Kids sind dann auch immer zu fasziniert.
Ich weiß nicht von welchem Undertaker du redest, aber bei dem Undertaker den ich kenne sind die Zuschauer bei den ersten Gongtönen immer ausgerastet.
__________________
jmc - Das Mag für Indiemusik.
ZDeeV ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 20:48   #42
wadebarret
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 1.218
Zitat:
Zitat von ZDeeV Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht von welchem Undertaker du redest, aber bei dem Undertaker den ich kenne sind die Zuschauer bei den ersten Gongtönen immer ausgerastet.
Ja ok das stimmt auch wieder habe dass aber auf den Auftritt selber bezogen also während der Musik,daran habe ich jetzt gar nicht gedacht.
Naja dann siehe in meinem Beitrag über das von dir zitierte

Geändert von wadebarret (15.03.2011 um 20:49 Uhr).
wadebarret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 02:39   #43
underniki
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 13
Ich würde gerne wissen ob Undertaker wirklich gegen HHH kämft ?? Ich weiß nicht wen ich glauben soll der wwe oder meinem trainer der der sagt das undertaker nicht gegen hh kämft weil er verlätzt ist
underniki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 02:44   #44
Swanton Bomb Fu
Cut
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 86
Meine Meinung ist immer noch die gleiche
Swanton Bomb Fu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 03:03   #45
rantanplan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 4.115
Ich frage mich tatsächlich, ob ihr nicht besser zu moon...naja zu einer anderen Seite abwandert. Ich kenne deinen "Trainer" nicht, aber wenn da nichts fundiertes kommt, müssen wir das topic natürlich löschen.
lg
rant
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 03:46   #46
krancher87
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.091
Und ganz wichtig...schreib dich nicht ab...lern deutsch...
__________________
NWO 4 LIFE
krancher87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 06:09   #47
Roode
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 5.119
Zitat:
Zitat von krancher87 Beitrag anzeigen
Und ganz wichtig...schreib dich nicht ab...lern deutsch...
Grundsätzliche Zustimmung im Hinblick auf verbesserungswürdiges Erstellen von Beiträgen, aber gleichzeitig gilt für dich, krancher87, dann wohl auch "agiere nicht als Hilfsmod und sei nett zu deinen Mitusern".

PS: Da wir hier gerade ein recht aktuelles Topic über den Undertaker haben, wurden die beiden Threads verbunden.
__________________
Ultra posse nemo obligatur.

Easy E (02/11): "{...} we like to contain & control information creatively as best we can."
Roode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 09:29   #48
Vincent
unverletzt
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 5
Den Undertaker beerben? Niemand?! Die Zeit solcher Gimmicks ist wohl definitiv vorbei.
Und obwohl ich seit 2 Jahrzehnten zu seinen Anhängern zähle muss ich wohl eingestehn das seine Zeit vorbei ist. Sein Körper macht das einfach nicht mehr mit. Das letzte wirklich verdammt gute Match war meiner Meinung nach das Match bei Wrestlemania 25 gegen Shawn. Meiner Meinung war das Match weitaus besser als die Neuauflage bei WM 26.
Vincent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 16:59   #49
wadebarret
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 1.218
Ich brauche nicht mal unbedingt ein Mysterie Gimmick,aber irgend ein Psychopathen Gimmick oder so wäre schon toll. Irgendetwas unheimliches oder trauriges,ich meine einen Mankind wieder,einen neuen Kane,einen Hakushi was weiß ich. Ich hoffe ja immer noch dass man einen Drew McIntyre die Chance gibt und ihn und sein Psychopathen Gimmick pusht. Sonst hat man ja momentan nur noch einen CM Punk.

Zitat:
Zitat von RockHogan Beitrag anzeigen
Ich denke, den Undertaker wird niemand beerben. Er gehört zu einer aussterbenden "Rasse". "Comichafte" Gimmicks sind nicht mehr gefragt, nur noch coole, harte Schönlinge, die alle gleich aussehen und die gleichen Hosen tragen...
Achwas das bilden wir uns nur ein weil eben nur noch das präsentiert wird. Kids sind ne große Zielgruppe und die wären von allen Gimmicks fasziniert. Wie gesagt es sind Kinder.
Klar ein kämpfender Truthahn wird nichtmehr funktionieren der hat aber damals schon nicht funktioniert hat.
Wer sagt denn das Gimmicks nicht mehr funktionieren? Wer sagt das?
Ich brauche aber ehrlich gesagt auch keine Wikinger oder was auch immer. Weil diese schon wieder zu übertrieben sind. Aber man sollte sich mal persönlich überlegen welche Gimmicks lächerlich sind oder damals schon waren und welche funktionieren könnten.
Und wenn man genau überlegt bleiben doch noch ne Menge übrig die funktionieren.
Z.B der Schweinefarm Typ würde immer funktionieren weil es Hinterwäldler in den USA eben wirklich gibt.
Cena oder R-Truth sind doch auch nix anderes als ein Gimmick eines Rappers.
Und da wäre es blöd zu sagen ein Mable z.B würde nicht mehr funktionieren,klar er bräuchte andere Klamotten,man muss aber auch sagen dass der HipHop zu jener Zeit auch eher spaßig war und die Klamotten auch eher Bunt,das war mehr auf Comedy ausgelegt siehe Mc Hammer,und heute hat der hipHop eminem und wie sie alle heißen also muss ein Wrestler mit Rapper Gimmick auch so aussehen.

Geändert von wadebarret (19.03.2011 um 17:18 Uhr).
wadebarret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 17:57   #50
Bruiser2011
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 845
So ein Chara wie der Taker wird auf lange Sicht mit Sicherheit nicht mehr auftauchen! Das ist schon der Tatsache geschuldet, dass solche Gimmicks eigentlich garnicht auf lange Dauer angelegt sind und ihr langfristiger Erfolg somit nicht voraussehbar bzw. planbar ist!

Der Undertaker hat seinen Zenit schon seit Jahren überschritten und nervt nur noch, da er dem Programm keinerlei fruchtbaren Inhalte mehr beisteuern kann, ausser natürlich, wenn mal wieder eine Wrestlemania ansteht! Ansonsten ist der gute Mann schon von jedem besiegt worden und sieht bei seinem Pseudo-Shoot-Fighter-Herumgetigere einfach nur ziemlich albern aus!

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er schon bei WM 25 in Texas seinen Abschied nehmen wollte, wobei bestimmt HBK wieder herumgepienst hat, dass er das da eigentlich gerne machen würde, so dass im Endeffekt beide noch nicht in den Sonnenuntergang reiten durften!

Aber zurück zu den Erben seines Gimmicks: Wird`s nicht geben - zumindest nicht auf geplanter Basis!
Bruiser2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.