Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Medien, Geschichte, Fragen & Antworten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2019, 21:23   #651
Tobias
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Chr!stian Beitrag anzeigen
Habe heute das WWF Jahr 2000 mit der RAW-Ausgabe vom 25. Dezember auf dem Network beendet. Das nur mal am Rande. Seit Monaten kein aktuelles WWE-Wrestling mehr geguckt und glücklich
Schaue auch lieber ältere Sachen an. Macht einfach mehr Spaß. Schaue aber nur die PPVs, aber dass ist schon mehr als genug. Bin im Jahr 1997 bei WWF. WCW und ECW will ich auch noch schauen.

1929 - 2016

R.I.P.

Geändert von Tobias (30.10.2019 um 21:24 Uhr).
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2019, 21:23   #652
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Habe heute das WWF Jahr 2000 mit der RAW-Ausgabe vom 25. Dezember auf dem Network beendet. Das nur mal am Rande. Seit Monaten kein aktuelles WWE-Wrestling mehr geguckt und glücklich
Cool. Ich habe seit dem Rumble auch nix mehr gesehen. WWE habe ich schon fast alles gesehen. Bin seit einigen Wochen dabei mir einige ältere Nitro´s an zu schauen. Jericho mit Ralphus. Das war so genial. Auch wie er immer wieder Goldberg raus gefordert hat. Alles ohne Script. Wird es zumindest bei WWE nie wieder geben. Ein junger Midcard Wrestler kommt raus und sagt was er will, fordert wochenlang den Champion heraus. Krass.
Alt 30.10.2019, 21:25   #653
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
Ok, vielen dank, werde ich mir jedenfalls ansehen und den Kanal Abonnieren.
Solltest du, die Show ist wirklich sehenswert.

Was einmal weg ist, kommt nie wieder.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2019, 21:31   #654
Tobias
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Solltest du, die Show ist wirklich sehenswert.
Bin gespannt. Ein altes bekanntes Gesicht ist mir sofort aufgefallen Aaron Stevens, wie ich ihn abgefeiert habe. Talent hatte er, nur WWE sah es nicht.

1929 - 2016

R.I.P.

Geändert von Tobias (30.10.2019 um 21:32 Uhr).
Alt 30.10.2019, 21:34   #655
Genickbruch

Dass die WWE Talent nicht erkennt ist ja nix Neues.

Alt 30.10.2019, 21:51   #656
Tobias
Schädelbasisbruch

Stimmt auch wieder. Mal schauen, was nach Vince passiert. Irgendwann muss der doch aufhören. Sein Schwiegersohn wäre perfekt.

1929 - 2016

R.I.P.
Alt 31.10.2019, 20:58   #657
Chr!stian
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
Schaue auch lieber ältere Sachen an. Macht einfach mehr Spaß. Schaue aber nur die PPVs, aber dass ist schon mehr als genug. Bin im Jahr 1997 bei WWF. WCW und ECW will ich auch noch schauen.
Dafür gibt's ja nur eine Antwort: Viel Spaß im wunderbaren Wrestlingjahr 1997. Mit eines der besten in den 90ern. Du wirst noch sehr viel Freude haben.

Geändert von Chr!stian (31.10.2019 um 21:00 Uhr).
Chr!stian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2019, 00:13   #658
Kain
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Final Battle 2010
Colt Cabana vs. TJ Perkins

Ich bin ja der Meinung, dass Wrestler wenigstens versuchen sollten, das ganze echt aussehen zu lassen. Das hier waren etwa 80 % offensichtliche Zusammenarbeit. Fürchterliches Match.
Muss an Perkins liegen …

Final Battle 2011
Michael Elgin vs. TJ Perkins

Im Grunde dasselbe nur etwas besser versteckt. Liegt vermutlich daran, dass sich einiges davon von einem Kraftpaket wie Elgin besser kompensieren lässt.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2019, 20:23   #659
Tobias
Schädelbasisbruch

Zitat:
Dafür gibt's ja nur eine Antwort: Viel Spaß im wunderbaren Wrestlingjahr 1997. Mit eines der besten in den 90ern. Du wirst noch sehr viel Freude haben.
Heute geht es weiter mit WWF In Your House 13: Final Four. Bin gespannt, vieles hat man nicht mehr im Kopf oder nicht gesehen. Daher wird es eine gute Zeitreise. Habe mit den ersten PPV der WWF angefangen. Ist auch schon lange her. Jetzt habe ich gerade die Zeit wieder, also geht es jetzt weiter.

1929 - 2016

R.I.P.

Geändert von Tobias (04.11.2019 um 20:24 Uhr).
Alt 05.11.2019, 20:46   #660
Kain
Genickbruch

Team Von Erich vs. Contra Unit
War Chamber

Das kommt sehr viel näher an "echte" War Games heran, als die beiden Versuche von NXT. Fangen wir zunächst mal damit an, dass die Contras wirklich Heat haben. Die werden von niemanden angefeuert. Keine übertriebenen Spots, keine offensichtliche Zusammenarbeit. Stattdessen nimmt man den acht Männern im Ring ab, dass sie sich gegenseitig ans Leder wollen. Submission or Surrender wäre mir lieber gewesen als ein Pinfall, aber das nehme ich dann gerne in kauf. Kevin von Erich in seinem alten Territorium zu sehen, hatte auch etwas. Das Lächeln, das er sich nach dem Pop für die Iron Claw nicht verkneifen konnte, war ein wunderbar echter Moment. Man darf nicht vergessen, dass ihm das Wrestling viel gegeben, aber auch viel genommen hat. Als seine Söhne sich dazu entschlossen hatten (ist glaube ich auch schon ein Jahrzehnt her), in seine Fußstapfen zu treten, war das bestimmt ein emotionaler Moment für ihn. Wobei ich nicht einen Moment daran zweifele, dass er stolz auf die Jungs ist. Wer glaubt, dass man diesen Comedy-Blödsinn im Wrestling heutzutage braucht, und dass der Sport nicht mehr authentisch dargestellt werden kann, sollte sich diesen Kampf ansehen und sich eines besseren belehren lassen.
Alt 08.11.2019, 18:09   #661
Kain
Genickbruch

GHC Heavyweight Title Match
Jun Akiyama (c) vs. Minoru Suzuki

Das war ein gutes und intensives Match. Bis sie sich dazu entschieden haben, sich gegenseitig im Wechsel Ohrfeigen zu verpassen. Für ungefähr 15 Minuten.
Alt 10.11.2019, 15:47   #662
Kain
Genickbruch

Dark Fuego & Pete Wilson vs. Roderick Strong & M-Dogg20/MattCross

Zunächst mal ist der Sound ganz miserabel. Die Kommentatoren sind fast nicht hörbar. Aus irgendeinem Grund sprechen sie dauernd über Jack Evans. Das kam mir ziemlich doof vor, wenn der mit seinem Masken-Gimmick im Ring steht. Bzw. zu dem Zeitpunkt auf dem Mattenrand. Als er dann mal eingewechselt wird, bezeichnen sie Fuego als ein großes Mysterium und nennen ihn eben "Fuego". Vielleicht ging es zuvor darum, dass Evans von irgendwem attackiert/verletzt wurde. Wer weiß. M-Dogg20 wird gar nicht erwähnt, er wird die ganze Zeit "Matt Cross" genannt. Keine Ahnung, ob man die beiden Gimmicks optisch unterscheiden kann.

Das Match ist teil eines Turniers um die damaligen TT-Titel und ziemlich fürchterlich. Sinnloses Gehopse. Sinnloses Verhalten. Roddy setzt einen modifizierten Camel Clutch bei Fuego an. Dessen Partner steht hinter den beiden und statt etwas zu machen hält er Cross am Kopf fest und guckt dumm durch die Gegend, bevor er dann doch mal eine Aktion zeigt. Gegen Cross. Anstatt seinen Partner aus einem potentiell den Kampf beendenden Aufgabegriff zu befreien. WTF?! Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein richtig schlechtes Match sehen werde, an dem Roderick Strong teilgenommen hat. Aber ich wurde eines besseren belehrt.
Alt 10.11.2019, 15:53   #663
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Wer weiß. M-Dogg20 wird gar nicht erwähnt, er wird die ganze Zeit "Matt Cross" genannt. Keine Ahnung, ob man die beiden Gimmicks optisch unterscheiden kann.
Optisch gab es damals keinen Unterschied, M-Dogg20 war einfach Cross' BYW Gimmick.

Alt 10.11.2019, 16:03   #664
Kain
Genickbruch

Demnach sollte er im Archiv bei dieser Show als Matt Cross gelistet werden?

Ich meine, dass er bei der MTV-Show als M-Dogg20 auftrat. Aber das habe ich größtenteils verdrängt.

EDIT:

Auf dem Tape hat Jack Evans dann übrigens zwei Matches später einen Titelkampf gegen Sonjay Dutt. Ich erwarte also schon mal den nächsten Totalausfall.

Geändert von Kain (10.11.2019 um 16:07 Uhr).
Alt 10.11.2019, 16:32   #665
Genickbruch

Zu dieser Zeit war er noch als M-Dogg20 unterwegs. Von daher ist der Eintrag richtig.

Geändert von Punisher 3:16 (10.11.2019 um 20:06 Uhr).
Alt 11.11.2019, 21:10   #666
Chr!stian
Knöchelbruch

Habe gestern nach Ewigkeiten mal wieder den Royal Rumble 2001 gesehen. Hammer Show, alles super bis auf das Match von Chyna. Ich mag einfach keine fiktiven Verletzungen

Wusste garnicht, dass es dieses "Tough Enough" schon 2001 gab . Wie die Zeit doch verrast. Und das Haku noch mal einen WWF-Run hatte, habe ich auch vergessen. Man wird alt

Angle war damals pures Gold als Heelchamp. So gut, so gut. It's true. It's true! Und den Mut musste man erst einmal als WWF haben, den wichtigsten Titel bei einem Big Four-PPV Heel vs. Heel auskämpfen zu lassen. Tolle Show!
Alt 16.11.2019, 16:29   #667
Kain
Genickbruch

The Addiction & Cedric Alexander vs. Young Bucks & ACH

Das hat tatsächlich ganz gut angefangen. Ich dachte schon, dass ich das erste mal ein YB-Match sehe, dass mir am Ende tatsächlich gefallen wird. In der zweiten Hälfte haben sie es aber mit ihren Hampeleien und ständigen Superkicks wieder verdorben. Es wird mir auf ewig ein Rätsel sein, was so viele an den Discount Hardy Boys finden.

Geändert von Kain (16.11.2019 um 16:29 Uhr).
Alt 18.11.2019, 01:24   #668
Kain
Genickbruch

Crush Gals vs. Dump Matsumoto & Yukari Omori

Wirres Zeug. Ich weiß ja, dass zu AJW oft eine ganze Menge Chaos gehört, aber das hier hat den Vogel abgeschossen. Dump ist halt Dump, Omori passt das nicht, Abe schaut zu, Asuka hilft Omori und plötzlich sind alle aus dem Häuschen. Partnertausch, noch gefühle fünf Minuten dann läutet die Glocke. Klingt nach unentschieden. Aber Kayama zählt einen Pin. Nach der Glocke. Und erklärt dann beide ursprünglichen Teams zu Siegerinnen. Jetzt weiß ich, woher Vince Russo seine Ideen hatte.

BTW: Das war nicht in der Korakuen Hall wie es bei vielen Quellen heißt. Die erkennt ein blinder mit Krückstock. Bei uns habe ich es mal verbessert.

Alt 18.11.2019, 16:28   #669
Paul Heyman Guy
Schädelbasisbruch

Nicht in der Datenbank gelistet
Triple W generell eine Liga aus Spanien die immer beliebter wurde.
INVENCIBLES
15.09.2019
Triple W Championship
Carlos Romo (c) vs Jordan Devlin (****1/4)
https://www.youtube.com/watch?v=04e2a_KLUJY Ein großartiges Titlematch, Devlin zeigte wieder warum aktuell zu den besten Wrestler zählt, Romo sicher bald wie A-Kid vielleicht auch bei NXT UK, der ist auch sehr, sehr gut geworden. Ganz starkes Ding.
Alt 23.11.2019, 18:48   #670
Chr!stian
Knöchelbruch

RAW #403 vom 12.02.2001

Einfach eine wunderbare Wrestlingzeit! Der Aufbau zu Stone Cold gegen HHH für den nächsten PPV No Way Out ist genial, die neue Motörheadmusik für Triple H pures Gold. Die Hallen waren voll, und alle hatten Bock auf Wrestling. Der Kader ist nicht überfüllt, auch die Undercard bekommt Sendezeit. Dazu diese wirklich fulminante Tag Team Division. 2001 erstmals die 'Brothers of Destruction' im Einsatz. Ich konnte bisher nie was mit dem Bikertakergimmick anfangen, aber nun, wo ich das alte Zeug seit Wochen sehe und merke, wie over das Limp Biscuit-Theme damals war, kann ich's verstehen. Geile, geile, geile Wrestlingzeit!
Antwort
Themen-Optionen