![]() |
||
|
|
||
|
|
#26 |
|
Disqualifiziert
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.06.2004
|
So hier nun mein Bericht zum gestrigen WWE-Event in München!
Schon gegen 15:30 Uhr war ich auf dem Gelände. Allerdings wollte ich ja noch zum Fanfest. Doch wo ist die kleine Olympiahalle? Nach zehn Minuten hatte ich den kleinen Weg der dahin führt endlich gefunden. Es waren schon um die 50 Fans da. Ich hab mir die Karte gekauft und dann hieß es warten. Obwohl ich am Morgen noch eine Mail vom Olympiapark bekommen hatte, dass Einlass 15:30 Uhr sei, wurde die Halle erst kurz vor 16 Uhr geöffnet. Es ging schleppend vorwärts, denn am Eingang stand Security. Dort wurden mir dann gleich mal meine Getränke von einem extrem unfreundlichen Typen abgenommen, super Beginn! In der Halle waren einige Xbox 360 für SmackDown vs. RAW 2007 aufgestellt, die aber schon belagert wurden. Also auf zur Minibühne, wo ich dann einen guten Platz direkt an der Absperrung bekommen habe. Kurz danach kamen dann Christian Bruns und der Österreicher, dessen Namen ich vergessen habe. Einige, langatmige, Spiele später war es dann so weit, Melina und Johnny Nitro kamen auf die Bühne. Die beiden wurden etwas befragt, gaben aber meistens Standartantworten. Es gab auffallend viele Pops für sie, vor allem als Nitro sagte, dass er Deutschland besser als Italien fände. Gefallen haben dürfte ihnen auch die "Cena Sucks" Chants. Nach nicht einmal einer halben Stunde gingen Nitro und Melina auch schon wieder und es ging mit dem mittelmäßigen Programm weiter. Ich hoffte zwar mir eine DVD (AWA oder Hogan) sichern zu können, musste mich aber am Ende mit einem Gratisabo ihrer unaktuellen Zeitschrift zufrieden geben. Dann waren die zwei Stunden auch schon vorbei und der unsympathische Security hat alle Besucher aus der Halle geschmissen. Es war also kurz nach 18:00 Uhr, noch gut zwei Stunden bis zum Beginn der Show. Was also machen? Erstmal zum Merchandising-Stand und mir das Edge-Shirt kaufen. 30€ halte ich für gerade noch in Ordnung, außerdem sieht es klasse aus. Aber immer noch eine halbe Ewigkeit bis zur Show. Ich setzte mich auf ein Betonfundament der Dachkonstruktion, nahm mir meine Kopfhörer und sonnte mich. Dann endlich Einlass. Gegen 19:15 Uhr stellte ich mich an und erstaunlicherweise ging es, trotz längerer Schlange, schneller als beim Fanfest. In der Halle lief ich an einer freien Xbox 360 vorbei und konnte nun endlich mal mein Glück versuchen. Nachdem ich zuerst von einem Österreicher regelrecht gesquasht wurde, konnte ich gegen einen Ostdeutschen gewinnen, da er das Spiel noch weniger beherrschte als ich. Kurz vor 19:45 Uhr machte ich mich dann auf den Weg in den Innenraum. Dort angekommen musste ich erstmal über meinen Platz (Block A, Reihe 7) diskutieren, denn der war schon besetzt. Wie sich herausstellte hatte der Fan Karten für Tribüne Ost, Block A (an dieser Stelle ein Lob an den Veranstalter für die super Blockeinteilung und die qualifizierten Securitiys, die die Karten anschauen bevor man den Inntenraum betritt...). Nachdem ich nun endlich meinen Platz beziehen konnte merkte ich, was für einen super Platz ich erwischt hatte. Klasse Sicht und kurzer Weg zum Ring. Kurz nach 20:00 Uhr wurde es dunkel, "To be loved" von Papa Roach wurde eingespielt und es gab das Eröffnungsfeuerwerk. Todd Grisham kam zum Ring und begrüßte die Fans auf Deutsch. Die Musik von Jonathan Coachman wurde eingespielt. Dieser kam zum Ring und machte sich gleich mal bei den Fans unbeliebt, was zu den ersten "You Suck" Chants des Abends führten. Es kam dann zum ersten Match des Abends Santino Morella gegen Chris Masters. In einem kurzem Match konnte sich Morella mit einem Roll-Up den Sieg sichern, nachdem Masters, der bisher das Match dominierte, gegen den Ringpfosten rannte. Ringrichter Mike Chioda kam für das nächste Match, Kenny Dykstra & Dan Rodimer, Team Wrestling 101, gegen Super Crazy und Val Venis. Super Crazy war bei den Fans sehr over. Die Matchlänge war in Ordnung, nach dem Money Shot konnte Venis den Sieg für sein Team einfahren. Es kam nun zum ersten ECW-Match des Abends. Zuerst kam Snistky zum Ring. Danach machte sich CM Punk auf den Weg in die Halle. Noch vor dem Match machte er eine Rund um den Ring. Noch vor dem Match gab es massive "CM Punk" Chants. Trotz des Größenunterschiedes konnte Punk zu Beginn des Matches einige Aktionen zeigen. Auch während des Matches war Punk nicht chancenlos, musste sich aber wie erwartet doch geschlagen geben. Das nächste Match war Johnny Nitro gegen Carlito. Das Match was sehr schön anzusehen, Carlito konnte einige Highflyingaktionen zeigen und konnte Nitro dann auch nach dem Backcracker pinnen. Nach dem Match gab es für Carlito seinen verdienten Applaus. Als nächstes stand ein Tag Team Match an. Lance Cade und Trevor Murdoch gegen Matt und Jeff Hardy. Hier gab es dann zum ersten Mal Pyroeffekte beim Entrance. Es war im Übrigen das erste Titelmatch des Abends, natürlich um die World Tag Team Titles. Auch dieses Match war dank der Highflyingaktionen von Jeff Hardy mit eines der besten des Abends. Es sah zwischendurch so aus, als würden die Hardyz nicht gewinnen können, da Poetry in Motion , ihr Tag Team Trademark Move daneben ging, doch Jeff konnte auf den Seilen landen, Matt brauchte Cade per Side Effect (oder Twist of Fate?) zu Boden und Jeff konnte nach der Swanton Bomb den Sieg einfahren. Nach dem Match gab es für Matt und Jeff zuerst "Jeff", dann "Matt" und am Ende "Hardyz" Chants, für die sich Jeff bei den Fans bedankte, in dem er auf die Knie und sich vor den Fans verneigte. Nach einem letzten Jubel gingen die beiden. Kevin Thorn und Ariel kamen danach zum Ring. Die beiden warteten auf den ECW-Champion Bobby Lashley, der auch Pyroeffekte bei seinem Entrance hatte. Lashley konnte einige Powermoves gegen Thorn zeigen und am Ende nach dem Spear erfolgreich seinen Titel verteidigen. Der Champion feierte noch etwas mit den Fans, während sich Ariel im Ring um Kevin Thorn kümmterte. Danach gab es eine Pause von 10 Minuten. Nach der Pause kamen Eugene und Maria zum Ring und verschenkten T-Shirts. Lustig war, dass Eugene ein Shirt in die Licht- und Tontechnik über den Ring warf. Todd Grisham redete dann wieder etwas auf Deutsch Als nächstes war das Match zwischen Mickie James, Victoria und Melina um den WWE Women´s Title an der Reihe. Dabei gab es nicht nur gute Aussichten sondern auch gutes Wrestling, was bei diesem Match aber auch zu erwarten war. Rein vom wrestlerischen war es sicher in der oberen Hälfte des Abends anzusiedeln. Einige Fans wollten aber kein Wrestling und stimmten deshalb "Ausziehn" und andere Chants die in diese Richtung gehen an. Das Match endete, nachdem Victoria Mickie James den Widows Peak verpasste, dann aber von Melina aus dem Ring geschafft wurde, wodurch sie ihren Titel verteidigen konnte. Nun kam es zu meinem persönlichen Highlight der Show. Edge kam zuerst in den Ring. Nachdem der Heart Break Kid erst nicht zum Ring machte und Edge uns eine Kostprobe seines genialen Micworks gab, machte sich Michaels dann mit seiner "Boy Toy" Musik und seinem gewohenten Feuerwerk zum Ring kam und sich dort erst einmal unter "Shawn Michaels oho" Sprechköhren feiern lies. Im eigentlichen Match sorgte Edge dann für Lacher, als ihm Michaels die Hose herunterzog und er sie zum Entsetzen des Ringrichters und Micheals nicht sofort wieder hinaufzog sondern erst ein paar Mal durch den Ring rannte. Lustig war auch, als Michaels dann Marty Elias an die Hose wollte. Danach war das Match ausgeglichen. Michaels beförderte Edge aus dem Ring und lies sich ein weiteres Mal feiern. Insgesamt dürfte er wohl die meisten Pops des Abends erhalten haben. Das Match war sehr gut geführt und meiner Meinung nach das beste des Abends. Nach einem verpassten Flying Body Press von Edge zeigte HBK seinen Flying Elbow. Danach setzte er zur Sweet Chin Music an und die Halle ging genial mit! Allerdings konnte Edge den Superkick abfangen und Michaels eine Aktion verpassen. Er bereitet sich nun zum Spear vor, doch Michaels verpasste dem heranstürmenden Edge aus dem nichts die Sweet Chin Music. Während Michaels seinen Sieg feierte, vergewisserte sich Edge außerhalb des Ringes ob noch alle Zähne da sind. Es war jetzt Main Event Time! Special Guest Referee Ricky "The Dragon" Steamboat kam in die Halle! Nach Umaga kam der WWE-Champion John Cena unter gemischten Reaktionen zum Ring um seinen Titel zu verteidigen. Umaga war während des Matches etwas überlegen, doch auch Cena konnte einige Aktionen zeigen, zum Beispiel versuchte er einen Sunset Flip. Umaga legte sich zudem auch mit Ricky Steamboat an und musste von Armando Alejandro Estrada, der leider kein Mikrofon in die Hand bekam, gebremst werden. Umaga bleib aber weiterhin etwas dominierender, vor allem durch seine Powermoves. Cena konnte sich dann aber ins Match zurückkämpfen und einen Legdrop vom Top-Rope zeigen. Gerade als es so aussah als ob Cena das Match gewinnen könne, ging Ricky Steamboat zu Boden, da er von einer Clothesline getroffen wurde. Estrada nutze dies um mit dem Titel auf Cena einzuschlagen, wurde aber von Steamboat daran gehindert es noch einmal zu tun. Umaga war abgelenkt und Cena konnte den FU zeigen, welcher zum Sieg führte. Cena lies sich noch etwas von den Fans feiern, bevor die Show nach 2:45 Stunden endgültig zu Ende war. Ich verließ die Halle und kam zufällig an einer Menschenmenge vorbei, die vor Bussenwarteten. Zuerst dachte ich, dass sie zurückfahren wollen, doch als mir plötzlich Snitsky in Zivil entgegenkam verstand ich den Menschenauflauf. Ric Flair, der im Bus gleich mal ein Bierchen zischte, trvor Murdoch, Super Crazy und Tim White und kamen danach. CM Punk, Maria, Bobby Lashley, Todd Grisham und Carlito folgten und gaben den Fans Autogramme. Glücklicherweise hatte ich mein Eric Bischoff Buch dabei, dessen erste Seite nun Autogramme und CM Punk, Todd Grisham und Bobby Lashley, mit dem ich auch noch ein kleines Gespräch über das Buch hatte, zieren. Insgesamt hat der der Event gelohnt, die Karte für 100€ war ihr Geld mehr als Wert, auch wenn weder Triple H (die Verletzung konnte man ja nicht erahnen), Ric Flair noch Randy Orton in der Show waren. Neben dem Women´s Match, HBK vs. Edge war natürlich die kleine Autogrammstunde an den Bussen die Highlights des Abends. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
|
|
|
|
#28 |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Sehr schöner Bericht
Am interessantesten finde ich, dass Christian Bruns scheinbar nur ein einziges Hemd hat. Denn dieses orangene Gerät hatte er bisher immer an, soweit ich mich erinnere....
Geändert von Frank-Walter Kliqmeier (20.04.2007 um 19:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
Zitat:
Brauchste schon ne Profi-Kamera dazu um bei so einem Event HQ Pics zu machen.
|
|
|
|
#30 |
|
blaues Auge
![]() Registriert seit: 04.02.2007
|
Melde mich erst jetzt da wir eine lange heimreise hatten(österreich). War meine erste Live Veranstalltung und war durchaus zufrieden. Fotos konnte ich leider keine machen da ich gefilmt habe(mit Handy aber gute Qualität), aber nette freunde habe die das erledigt haben. Gruss an euch alle
Hatten unseren Platz Block B, 11 Reihe und hatten auch einen guten Blick zum Ring. Nach der Veranstaltung waren auch wir bei den Busen und auch da habe ich alles gefilmt. Stand genau zwischen den Büsen und hab so ziemlich alle erwischt! Nun darf ich hoffen das es in Wien auch so toll wird!! |
|
|
|
|
|
#31 |
|
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2004
|
ist den genau bekannt wer in Wien erscheinen wird?
Ich bastle ungern signs wenn ich nicht weiß wer wirklich kommt...
Zitat von Indikator Dann nenne mir die Anspruchsgrundlage für deine Beschwerde. Gilt hier das Grundgesetz? Meinungsfreiheit? Ich denke nicht. Also hast du keinerlei Ansprüche... außer vielleicht die Fresse zu halten. |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
Zitat:
Hab auch schon Signs gemacht...
|
|
|
|
#33 |
|
blaues Auge
![]() Registriert seit: 04.02.2007
|
Kommen sollten zB: Undertaker,Kane,MVP,RVD,Sabu,Kennedy,Finley,.... Aber wie man in München gemerkt hat, sind die Angaben nicht 100%ig
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.09.2004
|
Wirklich ein sehr schöner Bericht, die Fotos sind klasse. Um dem Platz warst du ja wirklich zu beneiden, hätt ich das Foto dazu nicht gesehen, hätt ich das alles ironisch betrachtet
![]() Von den Fotos finde ich besonders die von Carlito cool (passt ja zu ihm), weil er wirklich cool aussieht, aber auch die der Hardy Boys sehen nicht schlecht aus. Einzig Super Crazys Foto, auf dem auch Val Venis zu sehen ist, kommt seltsam rüber, Crazy sieht darauf ja ziemlich dick aus, wie mir scheint... Kommt dicker rüber als im TV Also vielen Dank für den tollen Bericht und die Fotos, das war spitze
|
|
|
|
#35 | |
|
unverletzt
|
Zitat:
einfach mal reinlinsen ![]() http://www.youtube.com/watch?v=wq6rhMoSIrA
|
|
|
|
#36 |
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
WWE @ Deutschland
vom Freitag, den 20. April 2007 Veranstaltungsort: SAP Arena in Mannheim, Baden-Württemberg (Deutschland) WWE Intercontinental Title Match Santino Marella (c) besiegte Chris Masters Super Crazy und Val Venis besiegten Daniel Rodimer und Kenny Dykstra WWE Women's Title Match Melina (c) besiegte Mickie James Carlito besiegte Kevin Thorn CM Punk besiegte Snitsky WWE World Tag Team Titles Match Jeff Hardy und Matt Hardy (c) besiegten Lance Cade und Trevor Murdoch Johnny Nitro besiegte Ric Flair ECW World Title Match Bobby Lashley (c) besiegte Umaga via Disqualifikation 3-Way Match - WWE Title Match John Cena (c) besiegte Edge und Shawn Michaels
|
|
|
|
#37 |
|
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
Und hier noch ein lustiges Bild von wwe.com:
http://www.wwe.com/worldwide/germany...awtour/munich/ besonders lustig ist das letzte Foto, wo Edge vor einem Mario Barth-Plakat steht (Gut, vielleicht nicht das richtige Forum, aber trotzdem nicht unnütz... werde dafür auch versuchen Bilder morgen zu machen)
|
|
|
#38 |
|
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.12.2006
|
Jetzt wurde bekannt dass Orton angeblich ein Hotel Zimmer geschrottet hat und nicht krank ist. Man kann wohl annehmen dass es der Wahrheit entspricht, kommt vom PWInsider. So sieht also der Champ aus den einige hier immer wieder fordern...
|
|
|
#39 | |
|
unverletzt
|
Zitat:
EDIT: wäre auch nett von denjenigen, die in München gefilmt haben, die filmchen posten ^^ Geändert von Germansnake (20.04.2007 um 23:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2002
|
Im Bericht von ligaradiofan gewinnt Snitsky das Match, auf der Mainpage gewinnt CM Punk. Wer denn nun?
![]() Freu mich auf heut abend *dopsdopsdops"
|
|
|
#41 | |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#42 |
|
Administrator
|
Auf auf dem Newsboard gewinnt Snitsky das Match. Guck dir mal den Veranstaltungsort der Show, wo Punk gegen Snitsky gewinnt an und dann guck dir mal an in welcher Stadt ligaradiofan war.
|
|
|
|
#43 |
|
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
So, jetzt geht es gleich los. In ein paar Minuten fährt der Zug von Kliqer und mir in Richtugn Oberhausen. Ich freu mich schon sehr auf den Event und werde heute Abend oder sonst morgen über Tag meinen Erlebnisbericht verfassen.
|
|
|
#44 |
|
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.02.2005
|
Das erste was einem aufgefallen ist, vor der SAP-Arena gab es hunderte von junger Mädels mit Schlafsack die da übernachte haben. Heute tritt Tokio Hotel auf.
Die Halle war im Innenbereich "ausverkauft". Insgesamt war die Halle vielleicht zu 60% gefüllt. Die ersten Whoooooo und Cena sucks Rufe gingen durch die Halle. Begrüßung wie in München. Die ersten drei Matche in Mannheim waren irgendwie etwas langweilig. Coach hat vor dem ersten Macht noch richtig gut Heat gezogen. Aber der Opener, war meiner Meinung nach, sehr unglücklich gewählt. Einen Champ den fast niemand kennt und ein Chris Master der auch nicht wirklich ankommt. Reaktion den Publikums gleich null. Das Match ging gefühlte drei Minuten zu Ende und das Finish, ein Einroller von der Ringecke, hat auch nicht ganz geklappt. Beim zweiten Match gab es dann schon einige Super Crazy Chants. Allgemein war es immer noch sehr ruhig. Das Match kam mir auch recht kurz vor. Das Frauenmatch bekam auch wenig Reaktionen ab. Zudem gab es im Innenbereich eine Zwischenfall mit einem Fan. Ich habe nur einen lauten Aufprall gehört und dann mehrere Sanitäter zu dem am bodenliegenden Fan rennen sehen. Auf der Trage war er nicht bei Bewusstsein. Sah weniger gut aus. Alles Gute! Bei Carlito gab es zum ersten mal richtig laute Pops. Carlito-oooooooooh Carlito-ooooooooh-oooooooooh Dieses Match konnte mich richtig begeistern. Das Match war ansehnlich und die Publikumsreaktion gut. Carlito gewann per Backcracker.CM Punk kam sehr gut an bei den Fans. Allerdings gab es ca. 10 Snitsky Fans die sehr lautstark waren. Das Match war ok. Nach dem Match gab es noch einen Big Boot von Snitsky der von meinem Platz einfach unglaublich hart aussah. Die Hardys haben die Halle dann die Halle gerockt. Gutes Match, sehr laute Pops und sehr viel Heat Lance Cade und Trevor Murdoch. Die Hardys zeigten beim feiern eine Kopie aus München. Jeff, Matt, Hardys Chants. Jeff Hardy auf den Knie etc. Maria und ihre T-Shirt Aktion fand ich langweilig. Dann kam Ric Flair! Das übliche Whhhooooooo ging durch die Halle. Ric Flair hat wenige Atkionen gezeigt und abbekommen. Ich hatte das Gefühl dass Ric Flair etwas geschont wird. Aber Flair zu sehen war schon sehr geil. Bobby Lashley und Umaga zeigten viele Schläge. Das Finish war einfach das Armando eingegriffen hat. Es folgte noch ein Spear von Bobby. Teilweise war es bei diesem Match ruhig, eigentlich komisch das Bobby sehr gut ankam. Das Main Event war richtig cool. Leider fehlte Randy O. Bei Cena gab es gemischte Reaktionen. Aber mehr Pops als Heat. Hier ging es bei den Zuschauern richtig ab. Cena Fans vs Cena Hasser und HBK Chants vs Cena Chants. Da gab es lautstarke Schreiduelle. HBK war natürlich auch total beliebt und wurde gut unterstützt... Edge hatte auch ein paar Fans, zog aber im allgemein doch gut Heat. Es wurden alle Moves gezeigt die man erwartet hatte. Das Finish war sehr gut. Nach drei FU Ansätzen gelingt dieser. HBK zeigt den Superkick gegen Cena der dabei auf Edge fällt. Einige Fans diskutierten darüber ob es bei Backlash vielleicht das geleiche Finish gibt... Fazit: Die Veranstaltung in Mannheim war gut allerdings fand ich die Stimmung in Stuttgart als Smackdown da war besser.
|
|
|
#45 |
|
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.12.2006
|
Ebenfalls schöne Grüsse, Fotos stell ich nach dem Smackdown Event rein
Geändert von GreenLantern (21.04.2007 um 12:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
#46 |
|
blaues Auge
![]() Registriert seit: 14.03.2004
|
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade die offiziellen Fotos auf WWE.com von München angeschaut. Dort sind einige Fans zu sehen, die Autogramme von Cena und Flair in einem Hotel oder so bekommen.. Weiß jemand WO das in München war? Und weiß auch jemand warum Riccy Steamboat NUR in München Special Ref war?
|
|
|
#47 |
|
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.09.2005
|
Durch den herausragenden Bericht von ligaradiofan brauch ich euch die Details ja nicht mehr zu erzählen, aber hier meine Anregungen zu den einzelnen Matches in München:
Chris Masters vs. Santino Marelli: Für mich ein guter Opener, da Masters ein paar schöne Powermoves zeigen konnte und das Match dominierte. Die Pyros von Masters sahen dann auch sehr gut aus, wie ich finde. Passender, relativ kurzer Opener mit wenig Fanreaktionen. Venis/Super Crazy vs. Daniel Rodimer/Kenny Dykstra: Nun ja, IMO eines der schwächeren Matches des Abends, was auch durch die schwache Besetzung zu erklären war. Hier gab es aber gute Reaktionen für Crazy, wobei es auch "Kenny sucks"-Chants gab. Die Heels dominierten mehr oder weniger das Matchgeschehen, wobei Crazy immer wieder versuchte, den beiden "zu entwischen", was allerdings erst ziemlich am Ende gelang. Überraschend war hier, dass Venis den Pin Fall holen konnte und nicht Crazy. CM Punk vs. Snitzky: Hier hab ich mich schon ein wenig geärgert, da ich mir ziemlich sicher war, dass Punk hier den Job für Snitzky machen würde. Das Match war dennoch ziemlich ausgeglichen und gut, wobei Punk auch schon sehr gute Reaktionen erhielt. Das Finish war vielleicht etwas lahm (Big Boot), aber insgesamt ein auf jeden Fall zufrieden stellendes Match. Carlito vs. Nitro: Wow, ein absoluter Kracher! Genau dieses Match war auf meiner Wunschliste und es war auch wirklich gut. Recht ausgeglichen, wobei Carlito wie erwartet bei den Fans ziemlich beliebt war. Jedenfalls auf jeden Fall eines der besten Matches des Abends. Cade/Murdoch vs. The Hardyz: Das war wohl das Match mit den meisten Zuschauerreaktionen der Show. Die Hardyz waren over wie nichts, das Heel Team zog übelsten Heat. Das ging soweit, dass Murdoch auf einen Fan "losging". Nach dem Twist of Fate + der Swanton Bomb war der glorreiche Sieg der Hardyz perfekt, danach feierten die noch etwas mit den Fans. Gutes Match. Bobby Lashley vs. Kevin Thorn: Wieder eines der schwächeren Matches des Abends. Lashley zog zwar Pops, jedoch nicht annähernd so viele wie z.B. die Hardyz. Lashley dominierte mehr oder weniger das Ringgeschehen, wobei nach einem Running Powerslam Schluss war. Die T-Shirt Fan Aktion war des Patzers von Eugene, als er ein T-Shirt auf die Beleuchtung warf, amüsant, wobei hier auch die Hogan-Pose von Eugene cool war, denn die Fans machten richtig schön mit. Melina vs. James vs. Victoria: Ein hervorragendes Damenmatch, wobei ich auch hier etwas verärgert war, da alle 3 Diven mit Hose und nicht mit Rock auftraten. Wrestlerisch war es dennoch IMO ziemlich gut, auch das Finish war genial, als Melina, nach dem Widow's Peak von Victoria gegen Mickie, Victoria einrollte und den Sieg holte.Edge vs. Shawn Michaels: Nach schon so einigen hervorragenden Matches zuvor, kam hier nun das Highlight der Veranstaltung. Klasse war, dass Edge sein Mic-Work brachte und auch, dass HBK mit seinem alten Theme auftrat. Wrestlerisch, wie zu erwarten, das beste Match des Abends. Aber auch Comedy war durch die Auszieh-Aktion von HBK geboten. Das Finish war IMO sehr geil, nach einer geblockten SCM, wollte Edge den Spear zeigen, doch dann kam doch die SCM. Sehr geile Reaktionen für Michaels und ein herausragendes Match. Mein persönliches Highlight der Show. John Cena vs. Umaga Über den Special Ref Steamboat hab ich mich sehr gefreut. Aber auch das Match an sich war IMO gut. Umaga war fast das ganze Match über sehr überlegen, was mich sehr gefallen hat. Der F-U sah von oben irgendwie sehr geil aus, auf jeden Fall besser als im TV. Auch den Referee-Knockout fand ich sehr cool, ein sehr gutes Match, mit gemischten Reaktionen für beiden Parteien. (Es gab auch oft Umaga-Chants) Es gab wohl mehr RKO-Shirts, wie alle anderen, sodass es schon etwas enttäuschend war, dass Orton nicht da war. Mich hat es aber wenig gestört, da ich den Event auch so klasse fand. Mehr gestört hat mich da schon die Abwesenheit von Ric Flair, die aber auch zu verkraften war, da ich ihn dann später noch gesehen hab. Die meisten Pops erhielten meiner Meinung nach folgende: 1. Hardyz 2. HBK 3. Carlito 4. John Cena 5. CM Punk Am meisten Heat zogen für mich folgende: 1. Cade/Murdoch 2. Snitzky 3. Dykstra/Rodimer 4. Umaga 5. Edge (der aber auch massig Pops bekam) Danach ging es auch für mich zu den Büssen der Superstars. Ric Flair wurde natürlich überaus freundlich empfangen, er gab aber keine Autogramme. Zu erwähnen ist hier aber meine Konversation mit Lashley: Als er gerade an mir vorbei ging und Autogramme schrieb, musste ich ihm einfach mal "You can't wrestle" und "You suck" zurufen. Dies wiederholte ich einige male, woraufhin er fragte, wer ihn denn die ganze Zeit so beleidigen würde.("Who badmouths me all the time?" Ich meldete mich, woraufhin er mich ansah und folgendes sagte: "Oh, it was you!? Well, I can smash your face, could you!?" (oder so ähnlich). Danach wandte er sich wieder ab... Sehr amüsant. ![]() Obwohl mehrere Wrestler Autogramme gaben, hab ich nur eins von Carlito erwischt, womit ich allerdings auch sehr zufrieden bin. Ein schönes Andenken an einen sehr gelungenen Abend. HBK kam auch noch zum Bus, allerdings relativ spät. Er gab zwar keine Autogramme, aber stand so ca. 3-5 Meter von mir entfernt... Was ich auch noch sehr amüsant fand, war, die Wrestler im Bus zu beobachten. Man konnte z.B. sehen, dass Matt Hardy ein Becks trank, was aber viel cooler war: CM Punk nahm Maria im Bus auf der letzten Reihe zum Spaß in den Sleeperhold... Auch sonst waren sie immer zusammen auf der letzten Reihe zu sehen, was davon zeugt, dass die beiden ein sehr gutes Verhältnis haben müssen. War auf jeden Fall echt lustig! ![]() Zum Abschluss gab es dann noch viele viele "Maria oho, Maria ohohoho"-Chants, an denen ich mich selbstverständlich auch beteiligte. Danach war der Abend auch schon wieder vorbei... Ich werd ihn nie vergessen.
|
|
|
|
#48 |
|
blaues Auge
![]() Registriert seit: 14.12.2005
|
Mal kurz ne Frage: Darf man Rucksäcke mit in die Halle nehmen!?
Hab irgendwo gelesen das es nicht erlaubt ist, was für mich blöd wäre! Schon mal danke im vorraus!
|
|
|
#49 |
|
Disqualifiziert
|
Danke erstmal für die ganzen Berichterstattungen hier. Freu mich jetzt schon richtig auf die Survivor Series in Köln. Hoffentlich gibt's bald die Karten.
Weiß jemand, warum Randy das Zimmer geschrottet hat? War er net gut drauf oder hat ihm die Einrichtung net gefallen? Wollte mal fragen, bei wem es die größten Chancen gab ein Autogramm, gemeinsames Foto etc. zu ergattern? Dany, die "You can't wrestle"-Rufe hätte ich eher Cena (auch wenn er sich Mühe gibt und sich enorm verbessert hat) zurufen. Am Ende nimmt der Typ mich dann noch in den FU! :benoit: Bei mir hätten Edge, Micke James, Maria und Jeff Hardy die meisten Pops bekommen! Geändert von Wolverine (21.04.2007 um 16:33 Uhr). |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Administrator
|
WWE @ Deutschland
vom Samstag, den 21. April 2007 Veranstaltungsort: Königs Pilsener Arena in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen (Deutschland) WWE Intercontinental Title Match Santino Marella (c) besiegte Jonathan Coachman Super Crazy und Val Venis besiegten Daniel Rodimer und Kenny Dykstra CM Punk besiegte Snitsky Maria Kanellis und Mickie James besiegten Melina und Victoria Ric Flair besiegte Chris Masters ECW World Title Match Bobby Lashley (c) besiegte Kevin Thorn Carlito besiegte Johnny Nitro Jeff Hardy, Matt Hardy und Shawn Michaels besiegten Edge, Lance Cade und Trevor Murdoch WWE Title Match John Cena (c) besiegte Umaga
Geändert von Daniel Prophet (21.04.2007 um 23:06 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|