Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell Fifa-Liga

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.08.2012, 23:37   #226
Carlo Pedersoli
ECW

Zitat:
Zitat von metzstein Beitrag anzeigen
Ich konnte am Freitag leider nicht dabei sein, aber kann mir jemand sagen wie mein Spiel gegen Deltawitz ausgegangen ist?? Delta....??
Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Schau doch bei den Statistiken nach, die stets aktualisiert werden. Dort wirst du mehr Auskunft finden, aber ich glaube es ging 0:3 aus.
Und vor Allem sind die Statistikseiten genau dafür da.

Infos benötigt -> Klick Mich (Es kann so einfach sein)
Ich weiß nicht immer was, wovon oder warum ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
Carlo Pedersoli ist offline  
Alt 13.08.2012, 09:28   #227
metzstein
Schädelbasisbruch

Natürlich weiss ich wie das Match ausgegangen ist. Sollte nur ein kleiner Seitenhieb gegen meinen letzten Gegner sein!
metzstein ist offline  
Alt 14.08.2012, 22:29   #228
boardhellinacell
Schädelbasisbruch

KNALLEFFEKT BEIM FC GROUPIE UNITED

Nachdem sich der Trainer des FC Groupie United (Dennis, Anm. der Redaktion) wiederholt weigerte die Aufstellungen fristgerecht bei den offiziellen Stellen abzugeben, zog das Präsidium aufgrund des großen Drucks vom Ligakomitee die Notbremse, und entließ den Trainer mitten in der Saison.
"Wir mussten uns von ihm trennen. Die Strafwertungen gegen uns hätten sonst den Abstieg bedeutet", so der kurze Kommentar vom Vereinspräsidenten.

Ein Nachfolger war schnell gefunden. "Kurrgan" wurde der Öffentlichkeit bereits als neuer Stern am Trainerhimmel gefeiert, als dieser bei seiner ersten Pressekonferenz bereits genug vom medialen Aufwand hatte und von seinem Posten zurücktrat.

Daraufhin engagierte der Vorstand aus einer Not heraus den, bis dato, unbekannten Trainer "Bo Ard Hell". Wie es dazu kam? Das erklärt er uns selbst:
"Ich hab einfach mal bei einem Training vorbeigeschaut, da ich wissen wollte, wie so ein richtiger Erstligaverein trainiert. Als ich dann ein Gespräch zwischen dem Präsidenten und dem Sportdirektor hörte, dass sie wohl ihren Trainer entlassen müssten, habe ich mich aus Jux als Nachfolger angeboten. Heute bekam ich dann den Anruf, dass ich jetzt der neue Cheftrainer des Vereins bin."

Eine schwierige Aufgabe steht ihm nun bevor.
"Ich muss mich auch erst orientieren, ich kenne weder die Spieler, noch kenne ich mich mit den Strukturen im Ligabetrieb aus, aber ich werde mich voll reinhängen und hoffentlich die Fans nicht enttäuschen."

Bleibt zu erwarten wie schnell Bo Ard Hell zur Mannschaft durchdringt und ein System entwickeln kann, dass erfolgreich und ligatauglich ist.
Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.
Alt 15.08.2012, 12:57   #229
The Performer Lay
ECW

Heute haben wir Mark Layten mal wieder zum Interview getroffen. Hier die wichtigsten Äußerungen.

Colt: Herr Layten, zunächst einmal möchten wir wissen, was sie von den letzten Entwicklungen beim FC Groupie United halten?

M. Layten: Nunja, im Spiel gegen uns hat die Truppe bewiesen ein verdienter Erstligist zu sein, allerdings galt das hinsichtlich der Einhaltung von Fristen nicht für ihren Trainer, sodass ich den Schritt der ersten Entlassung absolt nachvollziehe kann. Vor allem möchten wir alle in der Liga nicht zu viele Spiele auf solch eine Weise enden sehen.

Colt: Und das der neue Trainer nach nicht mal wenigen Stunden wieder Geschichte ist?

M. Layten: Das ist dann natürlich ein absoluter Witz und eine Bankrotterklärung der Geschäftsführung, doch nun hat man scheinbar den richtigen Mann gefunden, selbst wenn dessen Erfahrung in diesem Bereich geringfügig ist. Was von der Truppe nun zu erwarten ist, bleibt spannend zu beobachten, denn oft spielt eine Mannschaft gerade dann befreit auf.

Colt: Und wie weit sind sie bei ersten Transfers für den Winter?

M. Layten: Noch immer ist nichts spruchreif....

Colt: ...aber sie haben Kontakte geknüpft?

M. Layten: Wir haben mit dem FC ponzifett gesprochen, doch unser Interesse an Gerrard hat sich gelegt. Allerdings sind wir in guten Gesprächen bezüglich Essien und warten nun ab, welch andere Rückmeldungen wir noch erhalten.

Colt: Ujnd wir bleiben für alle am Ball.

M. Layten: Gerne.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline  
Alt 15.08.2012, 15:54   #230
The Mizfit
Schädelbasisbruch

1. FC Faith dran an Michael Essien - Was geht für den FC Ponzifett?

Wie Mark Layten in einem Interview bestätigte, hat der 1. FC Faith gesteigertes Interesse an Michael Essien des FC Ponzifett. Doch welches Gegenstück wäre für den FC Ponzifett bei diesem Trade optimal. Hier die Analyse:

5. Carlos Tevez
Zwar hat der FCP bereits mit Robin van Persie einen Topstürmer, doch ohne Essien ist auch eine Umstellung des Systems auf ein 4-4-2 denkbar, für welches Tevez als Sturmpartner von van Persie optimal wäre. Fraglich bleibt jedoch, ob Seydou Doumbia und Lukas Podolski sich mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben würden.

4. Mats Hummels
Auch die Innenverteidigung des FC Ponzifett scheint mit Agger und Piqué hochkarätig besetzt zu sein, doch oft änderte Trainer Wilk diese Formation, Hummels könnte bei einem Transfer die Viererkette endlich stabilisieren.

3. Wesley Sneijder
Quasi als direkter Ersatz würde Sneijder das Spiel der Gelsenkirchener unglaublich beleben, dagegen sprechen allerdings die dann noch größere defensive Anfälligkeit des Teams und auch der sehr hohe Marktwert Sneijders.

2. Domenico Criscito
Dass der FC Ponzifett ein Problem in der linken Verteidigung hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr, Monreal enttäuscht, Amorebieta ist eigentlich ein Innenverteidiger, Bastos und Rausch fühlen sich im Mittelfeld heimischer, Criscito ist als einer der besseren LV der Liga eine ernsthafte Option bei diesem Trade.

1. Hulk
Der Wunschspieler von Trainer Wilk könnte durchaus bei diesem Trade wechseln, Elano oder Alex Song würden dann Essiens Platz im Mittelfeld übernehmen, Hulk würde wohl Seydou Doumbia ersetzen. Der Brasilianer ist ein brandgefährlicher Stürmer und würde dem FC Ponzifett richtig gut tun.

Geändert von The Mizfit (15.08.2012 um 15:54 Uhr).
The Mizfit ist gerade online  
Alt 17.08.2012, 10:07   #231
boardhellinacell
Schädelbasisbruch

Gerade mal 3 Tage im Amt und schon stellt sich der neue Trainer des FC Groupie United den Fragen der Journalisten bei der Pressekonferenz vor Spiel Nr. 1 nach der Ära "Dennis":

Journalist: "Herr Hell, in Ihrem ersten Spiel in der 1. Liga geht es gegen den Tabellenletzten, den FC Catfight. Gerade mal 4 Pünktchen hat diese Mannschaft bisher erreicht. Haben Sie Angst vor einer Blamage?"
Bo Ard Hell: "Viel Zeit zur Vorbereitung hatten wir ja nicht. Ich bin zurzeit froh, wenn ich die Spieler mit dem richtigen Namen anspreche. Aber die Aufstellung steht seit einigen Tagen und die Mannschaft ist toll. Wir werden uns keine Blöße geben."

J: "Die Saison ist ja noch nicht mal halb vorüber. Was sind Ihre Ziele?"
B: "Für die nächste Woche: Mir einen Plan vom Kabinenlabyrinth unseres Verein holen und weniger als 30 min zum Platz brauchen *lacht*. Nein im Ernst. Ich will uns einen Platz im Mittelfeld sichern und die Mannschaft zu einer schlagkräftigen, konstanten Einheit formen. In der Tabelle ist zurzeit alles sehr eng beieinander, jeder kann jeden schlagen. Da ist Konstanz ein wichtiger Faktor.

J: "Sind für die kommende Transferzeit Investitionen geplant?"
B: "Darüber habe ich noch nicht nachgedacht."

J: "Mark Layten hat diese Woche in einem Interview die Führungsriege des Groupie United als "absoluten Witz" deklariert und den doppelten Trainerwechsel als "Bankrotterklärung der Geschäftsführung" kommentiert. Was sagen Sie dazu?"
B: "Ja davon habe ich gelesen. *schmunzelt* Ich finde es nie gut, wenn man als Außenstehender Situationen kommentiert, von dem man nur über die Medien erfährt."

J: "Außerdem bezeichnet er Ihre Erfahrungen als "geringfügig".
B: "Wo er Recht hat, hat er Recht, zumindest was die 1. Liga angeht. Allerdings weiß ich wie man Fußball spielt. Das wird auch seine Mannschaft früher oder später zu spüren bekommen."

J: "Sie sind sich sehr siegessicher?!"
B: "Wäre ich das nicht hätte ich den Job nicht angenommen."

J: "Letzte Frage: Welche Spieler werden heute einlaufen und welches System werden Sie spielen lassen?"
B: "Schauen Sie sich das Spiel an und Sie werden sehen"

J: "Danke Herr Hell"
Alt 17.08.2012, 10:42   #232
Locy
Schädelbasisbruch

Sweet Dreams legt Berufung gegen den Mannschaftsarzt ein das Gerald Asamoah am 14. Spieltag wieder Spielen kann!!

Gerald Asamoah: Mir geht es wieder gut, für den 14. Spieltag kann ich aufjedenfall wieder Spielen. Hoffentlich gibt mir der Mannschaftsarzt noch grünes Licht?!

Trainer Locy: Wir brauchen Gerald unbedingt wieder, er hat sich auch gut erholt. Eine längere Pause wäre auch zu Übertrieben. Wir bitte den Verantwortlichen uns dafür grünes Licht zu geben.

ehemaliger GB-Boardhell Champ (26.03.2006 - 02.04.2006)
Best Worst User der Saison 20 (24.05.2009)
ehemaliger GB-Tag-Team Champ mit linDa (07.08.2011 - 21.08.2011)
Locy ist offline  
Alt 17.08.2012, 12:01   #233
AfRotaker
Moderator

Das Spiel 1.FC Catfight - FC Groupie United wird mangels Aufstellung von DAwesomeX mit 0:3 für den FC Groupie United gewertet.

Gratulation an boardhellinacell zu seinem ersten Sieg in der Liga...
AfRotaker ist gerade online  
Alt 18.08.2012, 06:40   #234
Carlo Pedersoli
ECW

Der 13.Spieltag ist absolviert und die Daten stehen nun zu Ihrer Verfügung.
Ich weiß nicht immer was, wovon oder warum ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
Alt 18.08.2012, 08:31   #235
C van Dam
ECW

Awesome, verloren und trotzdem noch Tabellenführer. Herr Kinski wird sich noch dazu äußern
C van Dam ist offline  
Alt 18.08.2012, 11:17   #236
The Mizfit
Schädelbasisbruch

Awesome, den Tabellenführer geschlagen und nunmehr seit vier Spielen unbesiegt.
Alt 18.08.2012, 12:12   #237
Pat
Schädelbasisbruch

+++ BECKS SOCCER NEWS +++

Pat: "Große Sache für Freunde"

Jettingen (pma) - Nun hat sich Pat, seines Zeichens Manager von Becks Soccer, zu Wort gemeldet und sich an den FC Ponzifett gewendet. Den FC Ponzifett und Becks Soccer verbinden ja, wie bekannt sein sollte, eine Fan-Freundschaft. Ausschlaggebend war der 3:2-Sieg gegen FC Mühlhausen United. Dass Mühlhausen eben der Gegner war, den Becks aus dem Pokal schmiss, scheint Ironie des Schicksals zu sein.

Pat: Natürlich ist es schön, dass der FCP auf dem Weg nach oben ist. Dass man nun auch den Tabellenführer FC Mühlhausen United mit 3:2 schlagen konnte zeigt, dass die Mannschaft eigentlich eine richtig gute ist. Das ist eine große Sache für unsere Freunde und wir hoffen, sie können den Weg nach oben fortsetzen!"
Pat ist offline  
Alt 18.08.2012, 14:20   #238
The Mizfit
Schädelbasisbruch

Trainer Wilk gab nach dem erfolgreichen Spiel noch ein kurzes Interview.

Herr Wilk, wie ist das Gefühl auswärts gegen den Tabellenführer zu gewinnen.
Großartig, einfach großartig. Die Jungs haben auf dem Platz alles gegeben und zurecht den Sieg geholt.

Das war ihr vierter Sieg in Folge, wenn auch zwei davon durch Nichtantritt des Gegners verursacht waren.
Egal wie, Hauptsache die drei Punkte sind im Sack.

Ist dieser Sieg umso schöner, da sie den befreundeten Klub Becks Soccer gerächt haben?
Klar, das gibt einem noch einmal den letzten Kick.

Könnte die Auswechslung von Essien für Song etwas symbolisches haben? Es wird gemunkelt, dass Michael in der Winterpause den Verein verlässt.
Ja, auch ein konkretes Angebot liegt vor, aber zu Details möchte ich mich nicht äußern.
Alt 19.08.2012, 17:00   #239
boardhellinacell
Schädelbasisbruch

Der Start ist also geglückt
Auch wenn der erste Saisonsieg des FC Groupie United unter Neo-Trainer Bo Ard Hell vom Nichtantreten des Gegners überschattet wurde.
Von eben diesem konnten wir nach der offiziellen Bekanntgabe der 3:0 Strafverifikation nur ein säuerliches "Kein Kommentar" entlocken.
Alt 21.08.2012, 19:54   #240
Billy Batson
Schädelbasisbruch

Nach langer, langer Zeit gab auch der Trainer und Manager in Personalunion des 1. FC Catfight, Marcel Rammrath, mal wieder eine Pressekonferenz, wobei er allerdings bereits sichtlich angepisst wirkte, als er den Raum betrat.
MR:"Ihre Fragen, bitte. Und sobald jemand von ihnen anfängt Bullshit zu labern, ist diese Konferenz schneller vorbei, als sie gucken können."
R:"Wieso haben Sie keine Spieler zur Befragung bei sich?"
MR:"Die Spieler haben Interviewverbot, bis es mit unserem Team wieder aufwärts geht."
R:"Und was genau planen Sie, um Ihr Team aus dem Tabellenkeller zu retten? Immerhin haben sie bereits 10 Punkte Rückstand auf den rettenden 15. Platz?"
MR:"Konkreter, bitte!"
R:"Das sie einen Umbruch im Team planen, ist offensichtlich. Aber wen genau wollen sie loswerden bzw. ins Team holen?"
MR:"Genaue Namen werde ich ihnen jetzt natürlich nicht in ihre Blöcke diktieren, dass muss klar sein. Trotzdem kann ich ihnen versichern, dass wir mit sehr vielen Vereinen verhandeln und auch bereits die ersten Spieler verpflichtet haben."
R:"Um wen genau handelt es sich und wer muss den Verein dafür verlassen?"
MR:"Darüber kann ich noch keine Auskunft geben. Die betreffenden Spieler sich auf jeden Fall bereits informiert, dürfe es der Öffentlichkeit aber noch nicht preisgeben. Und damit ist die Pressekonferenz beendet. Danke für ihr Kommen!"
Damit verlies Marcel Rammrath den PK-Raum ohne jedes weitere Wort.

The Future of WWE is the NXT Champion since 24 Days!
Billy Batson ist offline  
Alt 21.08.2012, 23:00   #241
The Performer Lay
ECW

Heute am späten Dienstagabend waren wir mal wieder in der Lage mit Mark Layten zu sprechen.

Colt: Herr Layten, bei ihrem Dienstantritt versprachen sie den Zuschauern hier Spektakel. Wieder einmal haben sie Wort gehalten mit dem 4:4 gegen AS Saint Versi, doch wie zufrieden können sie nach solch einem Spiel sein?

M. Layten: Nun wir sind denkbar schlecht ins Spiel gestartet durch den früher Rückstand. Sehr positiv war, wie wir danach zurückgekommen sind, allerdings ist es ärgerlich eine 4:2 Führung nicht ins Ziel zu bringen. Wenn man jedoch das gesamte Spiel betrachtet war Saint Versi der erwartet schwere Gegner, sodass man möglicherweise gar von einem gewonnen Punkt sprechen kann.

Colt: Das sind aber deutlich kleinere Brötchen die sie nun scheinbar backen...

M. Layten: Nun wir müssen realistisch sein. Der Zug nach oben ist mehr oder minder abgefahren, natürlich ist alles noch eng zusammen, doch diese Saison wirkt es so als müsse das erste Ziel sein 40 Punkte zu holen und danach zu sehen was und ob noch was geht.

Colt: Gerüchte zufolge haben sie diverse Anfragen an ihre Spieler und selber einige Absagen erhalten müssen. Wie genau ist der Stand?

M. Layten: Nun wir haben mehrere interessante Angebote und werden morgen vormittag in weitere Gespräche gehen wollen und hoffen bald eine Einigung erzielen zu können.

Colt: Im nächsten Spiel müssen sie gegen Seidl United den Tabellendritten antreten und das im heimischen Destiny Park. Was erwarten sie vom Spiel?

M. Layten: Nun diese Mannschaft hat sich zu einer sehr positiven Überraschung dieser Saison entwickelt und steht vor allem hinten sehr diszipliniert. Aufgrund dessen haben sie auch die beste Abwehr. Wir müssen, um überhaupt eine Chance haben, selber defensiv gut stehen und dann unsere Chance vorne suchen, allerdings wissen wir, wie schwer dieses Spiel wird.

Colt: Viel Erfolg dabei.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline  
Alt 22.08.2012, 14:53   #242
boardhellinacell
Schädelbasisbruch

Nach einem eher wortkargen Auftritt letztes Wochenende bekamen wir den Trainer des FC Groupie United, Bo Ard Hell, doch noch vors Mikro:

Journalist: "Herr Hell, als ihr erstes Spiel in der ersten Liga abgesagt wurde, was ging da durch ihren Kopf?"
Bo Ard Hell: "Ich war heiß auf das Spiel, meine Spieler waren heiß auf das Spiel, die Fans und die Medien waren gespannt, und dann tritt der 1. FC Catfight nicht an... Natürlich war ich sauer, so will man nicht gewinnen."
J: "Aber Sie haben 3 wichtige Punkte geholt."
B: "Ja aber die haben trotzdem einen faden Beigeschmack."
J: "Schauen wir nach vorne. Am Freitag geht es gegen den KiB Deltawitz. Was erwarten Sie sich?"
B: "Sie haben ihr letztes Spiel klar gewonnen und sind nur näher an den Abstiegsrängen als wir. Sie werden alles geben und es wird bestimmt ein schwieriges und kampfbetontes Spiel."
J: "Sie reden so früh in der Saison schon vom Abstieg?"
B: "Man muss realistisch sein. Ich kenne die Mannschaft nicht und wir müssen erst zusammenfinden. Und wir haben einen 6-Punkte-Polster, das beruhigt nicht unbedingt. Natürlich ist auch nach vorne einiges möglich, aber gerade gegen die Gegner aus unserem Tabellendrittel müssen wir hochkonzentriert auf den Platz gehen und dürfen uns keine Fehler erlauben."
J: "Wie sieht ihre Taktik für das kommende Spiel aus?"
B: "Die Aufstellung stand bereits letzte Woche. Daran halte ich fest. Taktik gibt es keine komplizierte: Kein Tor reinlassen und mindestens 1 schießen."
J: "Klingt defensiv"
B: "Das habe ich nicht gesagt. *schmunzelt*
J: "Nun gut, ich sehe Ihnen ist nicht viel zu entlocken. Noch eine Nachricht an den Trainer von Deltawitz?"
B: "Er soll sich nicht an das Gefühl des Sieges gewöhnen"
J: "Danke Herr Hell"
Alt 22.08.2012, 15:42   #243
El Clon
Schädelbasisbruch

Komisch. Die letzten Wochen bin ich dem Stream fern geblieben und mein Team spielt besser denn je. Vielleicht sollte ich mich grundsätzlich den Übertragungen fernhalten.

Werde Wrestling-Promoter!
Wir wollen Loddar!

El Clon ist offline  
Alt 23.08.2012, 23:16   #244
Carlo Pedersoli
ECW

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Komisch. Die letzten Wochen bin ich dem Stream fern geblieben und mein Team spielt besser denn je. Vielleicht sollte ich mich grundsätzlich den Übertragungen fernhalten.
Nur für eine Aufstellung hat es diese Woche scheinbar nicht gereicht
Schade, dass sich Leute an den Diskussionen und den Transfers schon beteiligt haben, aber keine Aufstellung für diese Woche geschickt haben, dies betrifft aber nicht nur Dich im speziellen.

Die folgenden Spiele finden, wegen Nicht-Abgabe der Aufstellungen nicht statt:

FC Whattitude - Stevenston Veterans
HJK Hellsinki - Gotham City Rovers
Sweet Dreams - SpVgg Krampenhausen

Jeweils ist das Auswärtsteam betroffen und so gibt es dreimal die Wertung 3:0.
Alt 24.08.2012, 06:19   #245
whatti
Schädelbasisbruch

Oh nein Und ich wollte doch die neue Aufstellung testen. Dann wohl beim nächsten Mal.
whatti ist offline  
Alt 24.08.2012, 08:22   #246
Hells Guardian
Schädelbasisbruch

Juhu, endlich mal wieder ein Sieg!
Alt 24.08.2012, 12:47   #247
AfRotaker
Moderator

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Wenigstens die Aufstellung hättest du aber shcon schicken können
AfRotaker ist gerade online  
Alt 25.08.2012, 02:01   #248
Carlo Pedersoli
ECW

Der 14.Spieltag ist absolviert und die Daten stehen nun zu Ihrer Verfügung.
Alt 26.08.2012, 12:24   #249
The Mizfit
Schädelbasisbruch

Verdammt, die Serie ist gerissen, und dann noch gegen ein Team aus dem unteren Tabellenviertel. Ärgerlich, ärgerlich.
Alt 27.08.2012, 09:47   #250
boardhellinacell
Schädelbasisbruch

Knapp aber doch! Der erste Sieg nach einem richtigen Spiel in der ersten Liga. Wir haben das Exklusiv-Sieger-Interview mit Bo Ard Hell vom FC Groupie United:

Reporter: Der erste Sieg! Jetzt ist er amtlich. Wie fühlen Sie sich?
Bo Ard Hell: Es überwiegt erstmal die Freude über den Sieg. Allerdings muss man auch realistisch bleiben und sich eingestehen, dass wir uns den Sieg eigentlich nicht verdient gehabt hätten.
R: Wie meinen Sie das?
B: Naja, die ersten 20 min waren sehr gut von uns, wir haben das Spiel kontrolliert und uns gute Chancen herausgearbeitet. Nach der vergebenen Chance von Lewandowski verloren wir allerdings total die Ordnung und mussten uns bis kurz vor Schluss gegen die Niederlage stemmen. 6 zu 2 Torschüsse gegen uns sprechen eine deutliche Sprache.
R: Woran lag das?
B: Das gilt es jetzt herauszufinden.
R: Eine Viertel Stunde vor Schluss kam für Lewandowski der spätere Torschütze Miccoli. Haben Sie geahnt, dass er dieses wichtige Tor macht?
B: Sowas kann man nicht vorhersagen. Lewi hatte keinen guten Tag, er verlor zu viele Bälle. Ich hatte gehofft durch Miccoli etwas Ruhe hineinbringen zu können und das schafften wir ja auch. In der letzten Viertelstunde kamen wir auch wieder besser ins Spiel. Dass er dann noch das Tor macht rundet seine gelungene Viertelstunde ab.
R: Das nächste Spiel steht bereits am Freitag an. Der 1. FC Schlammschlacht ist der Gegner. Was erwarten Sie sich?
B: Das wird ein ganz schweres Spiel. Sie haben ein gefährliches Mittelfeld und natürlich Drogba im Sturm. Und sie spielen recht offensiv und werden uns versuchen früh zu stören.
R: Gegen den Tabellenletzten hatten sie allerdings Probleme.
B: Aber sie haben gewonnen und das zählt.
R: Wird es Änderungen in der Aufstellungen geben?
B: Dazu kann ich wie immer nichts sagen.
R: Wir wünschen auf jeden Fall viel Glück.
B: Dankesehr
Thema geschlossen

Themen-Optionen