Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell Fifa-Liga

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 07.06.2012, 02:16   #26
AfRotaker
Moderator

Glückwunsch an die Sieger! Die Auslosung fürs Achtelfinale (die nach dem selben Schema wie die für die 1. Runde ablief) findet ihr bereits im ersten Post. Karten, Sperren und Verletzungen findet ihr im Post eurer jeweiligen Liga.

Achtet darauf, dass manche Spieler durch das Pokalspiel diese Woche in der Liga gesperrt oder verletzt sind!
AfRotaker ist gerade online  
Alt 07.06.2012, 07:30   #27
JayDee
Schädelbasisbruch

Leider mal wieder durch ein Tor kurz vor Schluss gescheitert.
Irgendwie scheint das bei meiner Mannschaft normal zu sein.
Alt 07.06.2012, 12:15   #28
Firewood
Genickbruch

Stolz betritt der Trainer des FC Firewood nach dem einzug in die nächste Runde die heiligen Hallen des Stadions:

"Tolle Leistung meiner Mannschaft Heute, wir haben alle an einem Strang gezogen und sind verdient in die nächste Runde eingezogen. Gegen den favorisierten 1. Ligisten hat heute alles gepasst und vor allem die Offensive wusste zu überzeugen. Endlich konnte der zuletzt so gescholtene Younès Belhanda aufspielen, vielleicht hat er nun seinen Platz im Team gefunden.

Die beiden Einwechslungen von Matias Suarez und Younès Belhanda haben sich bezahlt gemacht, die beiden waren am entscheidenden 2:1 direkt beteiligt. Weniger überzeugen konnte gestern Jeremain Lens, in seinem ersten Spiel von Begin an wirkte er sehr nervös und lief kurz vor seiner Auswechslung eine 1000%ige Torchance liegen.

Auf dieser Leistung lässt sich definitiv aufbauen und ich werde fürs kommende Ligaspiel meine Lehren daraus ziehen. Denn in der Defensive gab es auch diesmal wieder grosse Schatten. Da wird es Konsequenzen geben, aber dazu bei nächsten Ligaspiel dann mehr.

Doch auch in der Defensive gab es sehr positives, denn Ryan Taylor nutze seine Chance und machte ein tolles Spiel. Ich sichere ihm hiermit für die nächste Zeit einen Stammplatz zu"
Firewood ist gerade online  
Alt 08.06.2012, 06:55   #29
Pat
Schädelbasisbruch

+++ BECKS SOCCER NEWS +++

Nach 3:0 n. V. gegen Rheydt: Kaliber wartet

Jettingen (pma) – Dem Zweitligisten Becks Soccer ist im Pokalspiel gegen den haushohen Favoriten Rheydter Spielverein die Sensation geglückt und konnte nach einem 3:0 nach Verlängerung das Achtelfinale erreichen. In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel erzielten Gabi (105.), Toptorjäger Adrián (109.), sowie der eingewechselte Sejad Salihović (120.) Die relativ späten Treffer. Angesichts der liegengelassenen Torchancen war es ein verdienter Sieg für den Neuntplatzierten der Zweiten Liga.

Stimmen zum Spiel:

Pat (Sportlicher Leiter): Ich bin sehr stolz auf mein Team. Sie hat all das umgesetzt, was ich ihr vor dem Spiel mit auf den Weg gegeben habe. Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal beim Rheydter Trainer entschuldigen. Dafür, dass er unsere grauenhaften Abschlüsse mit ansehen musste, und wir ihn dadurch nicht nur 90, sondern sogar 120 Minuten gequält haben.

Adrián (Torschütze zum 2:0): I’m very happy we forced the last 16. I’m in great form this days and score goal after goal. Haven’t anything against, if this streak would go on. After this very big victory we now have to be much self confident to take a win against Wolfpassing.

Spielstatistiken im Spoiler:

Spoiler:
Zitat:
Zitat von AfRotaker Beitrag anzeigen
Becks Soccer - Rheydter Spielverein 3:0 n.V.
105. Gabi 1:0
109. Adrián 2:0
120. Salihović 3:0

Gelbe Karten: keine
Rote Karten: Claudemir (Rheydter Spielverein)
Verletzungen: Gabi (Becks Soccer)

Die Aufstellungen:

Becks Soccer
Courtois
Chandler - Taşçı - Reinartz - Domínguez
Kvist (73. Salihović)
Salvio - Aigner (73. Herrmann)
Gabi
Adrián - Mandžukić (105. Dost)

Rheydter Spielverein
Giroud (61. Baptista) - de Jong (12. Gonalons)
Giovinco
Aimar - González (45. Larsson)
Claudemir
Jansen - Sokratis - Santana - Boateng
ter Stegen

Schüsse 13 : 7
Schüsse aufs Tor 5 : 4
Ballbesitz 53% : 47%
Zweikämpfe 8 : 7
Fouls 0 : 1
Abseits 2 : 0
Ecken 4 : 3
Schussgenauigkeit 38% : 57%
Passgenauigkeit 90% : 85%

Die Auslosung meinte es dann allerdings nicht gut für den Provinzclub: Im Achtelfinale wartet nun der Tabellenführer der Ersten Liga, der FC Mühlhausen United, welcher allerdings auch in die Verlängerung musste.

Pat: Natürlich ist das ein schwerer Brocken und schier unlösbar. Allerdings steht Mühlhausen für attraktiven und offensiven Powerfußball, womit es natürlich ein interessantes Spiel wird. Wenn wir genauso agieren, wie gegen Rheydt ist eventuell sogar das Viertelfinale drin. Allerdings muss dazu wirklich alles passen. Dennoch hat das Spiel gegen Wolters gezeigt, dass auch Mühlhausen mit konzentrierter Defensivarbeti zu knacken ist.
Pat ist gerade online  
Alt 08.06.2012, 08:39   #30
The-Deadman
Schädelbasisbruch

Schönwetter mit Last-Minute-Sieg!

Nach dem sensationellen Pokal-Weiterkommen stand der sportliche Verantwortliche Med Tôsby zu einem kurzen Interview bereit:

Presse: "Herr Tôsby, ein dramatisches Herzschlagfinale mit dem besseren Ende für Sie. Wie steht es um ihre Nerven?"

Tôsby: "Ich habe Nerven wie Drahtseile, kann aber nicht verleugnen, dass ich auch emotional hin und hergerissen war. Erst die Führung, dann der Rückstand, dann die erneute Führung und der Ausgleich, der fast die Verlängerung bedeutet hätte. Aber zum Glück hat sich meine Mannschaft selbst dann nicht unterkriegen lassen und macht noch das verdiente Siegtor! Es war schlichtweg awesome!"

Presse: "Sie klingen ausgesprochen euphorisch, das ist man nicht von ihnen gewohnt..."

Tôsby: "Was erwarten Sie denn nach so einem Herzschlagfinale? Meine Jungs haben die Truppe von Mark mächtig geknechtet, die sind doch wie begossene Pudel vom Platz geschlichen und die Fans vom 1. FC Faith haben ihren Unmut ja auch freien Lauf gelassen, glücklicherweise nur in verbaler Form.
Es war für mich natürlich auch persönlich ein besonderer Sieg, nach dem Mark ja im Vorfeld ordentlich gefrotzelt hatte. Nun schuldet er mir 2 Kisten Bolten!"

Presse: "Der Spitzname ihrer Mannschaft lautet bekanntlich ja "Ajax Lattenstramm" - werden sie dem heute Abend noch gerecht?"

Tôsby: "Blödsinn, am Freitag steht wieder ein wichtiges Ligaspiel an, bei dem wir den guten Saisonstart bestätigen wollen. Mehr als ein Bier ist also *hust* leider *hust* nicht drinn."

Presse: "Ein letztes Wort zu ihrem Achtelfinalgegner?"

Tôsby: "Beim FC Seidl United muss man natürlich über Messi reden. ich denke, der Rest erübrigt sich. Aber: Wir haben auch CR7 geschlagen, wenngleich er bei Mark natürlich eher suboptimal eingesetzt wird. Warum also nicht auch Messi? Wir werden jeweils wieder fighten bis zum Umfallen!"
The-Deadman ist offline  
Alt 08.06.2012, 12:58   #31
The Performer Lay
ECW

Am Freitagmittag kurz vor der Abfahrt zum später stattfindenden Auswärtsspiel in der Liga zeigt sich Mark Layten enttäuscht von den Aussagen seines Trainerkollegen Med Tosby und schlug verbal hart zurück.

Wir zitieren

"Ich habe grade eben das Interview meines werten Kollegen gelesen, den ich eigentlich als einen netten, freundlichen Kollegen in Erinnerung hatte, der sich nun aber daran ergötzt, dass sie uns aus dem Turnier geschmissen haben, was sie natürlich verdientermaßen getan habe, wenn auch glücklich, da ein Tor in der 92 Minute immer auch mit Glück zu tun hat. Mir jedoch nun zu unterstellen im Vorfeld gegen unseren Gegner gewettert zu haben ist einfach eine Frchheit und etwas, was man unter Kollege nicht tut, ebenso wie ihn unsere Aufstellung nichts angeht. Doch als Ehrenmann stehen die Kisten Bier natürlich parat, aber vielleicht habe ich nun Glück und du erstickst daran."
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline  
Alt 22.07.2012, 19:51   #32
AfRotaker
Moderator

Nicht vergessen: Das Pokal-Achtelfinale findet am 4. August statt den Ligaspielen der betreffenden Woche statt. Der Ligabetrieb setzt in jener Woche aus!

Und für Groupie & Co: Diese Woche findet ganz normal die Liga statt, also nicht die Aufstellung vergessen
Alt 28.07.2012, 13:10   #33
AfRotaker
Moderator

Zitat:
Nicht vergessen: Das Pokal-Achtelfinale findet am 4. August statt den Ligaspielen der betreffenden Woche statt. Der Ligabetrieb setzt in jener Woche aus!

Und für Groupie & Co: Diese Woche findet ganz normal die Liga statt, also nicht die Aufstellung vergessen
Nur um das noch mal in Erinnerung zu rufen: Diese Woche gibt es keine Ligaspiele, sondern stattdessen das Pokal-Achtelfinale!

Bitte sendet mir diese Woche noch nicht die Aufstellungen für den Liga-Spieltag nächste Woche, außer es geht wirklich nicht anders. Da komme ich sonst durcheinander
Alt 03.08.2012, 22:56   #34
AfRotaker
Moderator

Becks Soccer - FC Mühlhausen United 3:1 n.V.
14. Pato 0:1
56. Mandžukić 1:1
93. Herrmann 2:1
108. Mandžukić 3:1

Capetown Escalation PS - SpVgg Krampenhausen 4:3
42. Ben Arfa 1:0
43. Benzema 1:1
45. Tadić 2:1
45. +1 Benzema 2:2
45. +2 Ibrahimović 2:3
54. Adebayor 3:3
76. Ben Arfa 4:3 (Elfmeter)

1. FC Schönwetter - FC Seidl United 3:6
9. Hamšík 0:1 (Elfmeter)
11. Derdiyok 1:1
26. Cavani 1:2
37. Messi 1:3
45. +1 Jovetić 1:4
51. Skjelbred 2:4
53. Jovetić 2:5
78. Jovetić 2:6
81. Baroš 3:6

FC Firewood - Sweet Dreams 2:1
28. Cardozo 1:0
43. Farfán 1:1
45. +1 Cardozo 2:1

FC Südtirol - KiB Deltawitz 3:3, 2:4 n.E.
4. De Rossi 0:1
9. Berbatov 0:2
17. Osvaldo 1:2
60. Vieirinha 2:2
70. Boateng 2:3
89. Osvaldo 3:3 (Elfmeter)

Freibeuter SV - FC Whattitude 3:4 n.V.
15. Torres 0:1
45. Rooney 0:2
50. Gignac 1:2
62. Aduriz 2:2
66. Hadji 3:2
68. Torres 3:3
113. Frei 3:4

1. VfB Bogner Wolfpassing - Funky FC San Francyrus 3:3, 3:1 n.E.
4. Higuaín 0:1
6. Santa Cruz 1:1
78. Izmailov 2:1
83. Krasić 2:2
116. Boussoufa 3:2
118. Rolfes 3:3

Dynamo Schneeweiß Jerusalem - HJK Hellsinki 1:2
8. Falcao 0:1
11. Gervinho 1:1
89. López 1:2

Die Auslosung fürs Viertelfinale ist bereits im ersten Posting zu finden! Wann das Viertelfinale ausgetragen wird, steht noch nicht fest, aber vermutlich erst nach der Winterpause.
Alt 04.08.2012, 08:01   #35
Captain Obvious
Schädelbasisbruch

Die Zweitigisten scheinen mir den Pokal etwas ernster zu nehmen als die erfolgsverwöhnten Erstligisten.

Geändert von Captain Obvious (04.08.2012 um 09:06 Uhr).
Captain Obvious ist offline  
Alt 04.08.2012, 08:08   #36
C van Dam
ECW

Wenige Stunden nach dem Spiel erschien der Co-Trainer von Mühlhausen United zur angesetzten Pressekonferenz, um das Debakel im Pokal zu besprechen. Allerdings wurde es sehr kurz gehalten. Die Worte des Co-Trainers:
"Herr Kinski war über die Niederlage seines Teams nicht sehr erfreut. Ich kann ihnen leider nicht wörtlichen sagen was er wiedergegeben hat, aber ich kann ihnen versichern das er nicht erfreut ist."
Ein Kameraschwenk nach draußen zeigte wie das Team gerade wild am Fenster vorbeijoggte, verfolgt von Trainer Kinski der mit einer Mistgabel das Team zum Laufen antrieb.
C van Dam ist gerade online  
Alt 04.08.2012, 10:29   #37
whatti
Schädelbasisbruch

Alex Frei schießt den Verein weiter. Wie geil ist das denn bitte Ich hoffe es war so schön, wie es sich liest.

Jetzt muss natürlich der Pokal das Ziel sein.
3x TNM Tag Team Champion w. Versi
Musik~! Fantasy Wrestling~!
whatti ist offline  
Alt 04.08.2012, 12:04   #38
Firewood
Genickbruch

"Bin wirklich sehr zufrieden mit dem was das Team gestern geleistet hat. Mit viel Kampf und einer tollen Mannschaftsleistung haben wir es tatsächlich geschafft gegen den 1. Ligisten zu bestehen.

Bin stolz was das Team bisher erreicht hat und bin sehr gespannt was wir noch erreichen können. Natürlich liegt die Priorität in der Liga, aber schön läuft es auch im Pokal so toll.

Im Viertelfinale wäre jetzt ein Duell gegen den alten Trainerkolegen Hells von HJK Hellsinki genial gewesen. Aber jetzt geben wir gegen FC Seidl United alles und versuchen die Sensation Halbfinale zu realisieren"

Geändert von Firewood (04.08.2012 um 12:07 Uhr).
Alt 04.08.2012, 13:29   #39
Pat
Schädelbasisbruch

+++ BECKS SOCCER NEWS +++

Maidel: "Können Pokalsieger werden"

Jettingen (pma) - Eine weitere Sensation durften die Fans von Becks Soccer feiern. Einige Wochen nach dem 3:0 n.V. in der ersten Pokalrunde gegen den Rheydter Spielverein konnte man im Achtelfinale den Tabellenführer der 1. Liga, FC Mühlhausen United, mit 3:1 n.V. in die Schranken weisen und den Weg ins Viertelfinale gehen. Matchwinner war der eingewechselte Kroate Mario Mandzukic, welcher 2 Tore erzielte. Dort wartet mit dem HJK Hellsinki nun der nächste Erstligist.

Maidel: "Natürlich ist es schön zu sehen, dass wir hier gut mithalten können. Wir waren sogar die bessere Mannschaft und hätten auch gut nach 90 Minuten gewinnen können. Mario hat sich nun für einen Startelfeinsatz in der Liga empfohlen und ich denke, ich werde ihm das Vertrauen schenken. Das hat er sich durch unermüdlichen Einsatz in den letzten Wochen verdient! Im Viertelfinale ist ein Sieg drin und nach diesem Sieg können wir auch den Pokalsieg holen!"

Mandzukic: " Of course I was a little bit sad about not being in the starting-11. I think I showed the coach I am very good and he can take me in first 11 next game. My 2 goals were good for my self-confidence and I hope I will go on scoring."

Art | Wettgegner | Wettgegenstand | gewettet am
Namenswette | Hardcore Mr. A | Fußball-Regionalliga - RB Leipzig schafft endlich den Aufstieg | 11.06.2012

Geändert von Pat (04.08.2012 um 13:30 Uhr).
Pat ist gerade online  
Alt 08.10.2012, 17:26   #40
AfRotaker
Moderator

Am 9. November (Freitag) werden die Spiele des Boardhell-Pokal-Viertelfinales gespielt! In jener Woche wird es, wie schon zuletzt, keine Ligaspiele geben!

Ich werde natürlich etwas zeitnäher noch einmal drauf hinweisen, aber den Termin haben wir grade festgemacht.
Alt 04.11.2012, 19:31   #41
AfRotaker
Moderator

Nicht vergessen: Diese Woche finden am Freitag nur die Pokalspiele statt und der Ligabetrieb macht eine Woche Pause!
Alt 08.11.2012, 15:10   #42
AfRotaker
Moderator

Heute ist die letzte Möglichkeit, mir Aufstellungen für das Pokal-Viertelfinale morgen zu schicken!

Fehlende Aufstellungen werden auch nicht durch diejenigen ausgeglichen, die mir ihre Aufstellung für den 23. Spieltag schon diese Woche zugesandt haben (oder für den 22. wie im Fall von Jerusalem ).
Alt 08.11.2012, 15:57   #43
metzstein
Schädelbasisbruch

Also meine hast!

Und ich muss mich wieder entschuldigen, da ich morgen wieder nicht anwesend sein kann! Unser reales Team hat morgen Abschlusstraining und da wird dann noch ein bissl der Saisonabschluss gefeiert! Und da darf ich natürlich nicht fehlen!
metzstein ist gerade online  
Alt 09.11.2012, 07:38   #44
Chayne
Cut

Zitat:
Heute ist die letzte Möglichkeit, mir Aufstellungen für das Pokal-Viertelfinale morgen zu schicken!

Fehlende Aufstellungen werden auch nicht durch diejenigen ausgeglichen, die mir ihre Aufstellung für den 23. Spieltag schon diese Woche zugesandt haben (oder für den 22. wie im Fall von Jerusalem ).
Oh man. Naja ich hoffe du weißt das ich sie für nä. Woche geschickt habe. Gruß aus München und viel Erfolg allen pokalteams (yeah unentschieden ftw)
Chayne ist gerade online  
Alt 09.11.2012, 07:38   #45
whatti
Schädelbasisbruch

Zitat:

Du machst mir langsam Angst, dass du von mir nichts hast.
3x TNM Tag Team Champion w. Versi
Musik~! Fantasy Wrestling~!
whatti ist offline  
Alt 09.11.2012, 11:40   #46
AfRotaker
Moderator

Da ich weder von Extreme Christino Wrestling, noch von C van Dam eine Aufstellung bekommen habe, zieht der FC Whattitude also leider kampflos ins Halbfinale ein. Damit bleiben uns heute nur noch 3 Viertelfinal-Spiele zum Streamen.

Geändert von AfRotaker (09.11.2012 um 12:44 Uhr).
Alt 09.11.2012, 12:41   #47
JayDee
Schädelbasisbruch

Zitat:
Da ich weder von Extreme Christino Wrestling, noch von C van Dam eine Aufstellung bekommen habe, zieht der FC Whattitude also leider kampflos ins Finale ein.
Gleich ins Finale oder ins Halbfinale?
Alt 09.11.2012, 12:44   #48
AfRotaker
Moderator

Zitat:
Zitat von JayDee Beitrag anzeigen
Gleich ins Finale oder ins Halbfinale?
Alt 09.11.2012, 20:39   #49
AfRotaker
Moderator

Viertelfinale

Capetown Escalation PS - KiB Deltawitz 1:2 n.V.
40. Jonas 1:0
62. Hernanes 1:1
105. Vučinić 1:2

FC Firewood - FC Seidl United 4:4 n.V. 4:2 n.E.
12. Keita 1:0
19. Messi 1:1
49. Keita 2:1
51. Messi 2:2
73. Messi 2:3
85. Iturbe 3:3
102. Jovetić 3:4
119. Botía 4:4

1. VfB Bogner Wolfpassing - FC Whattitude (Sieg durch Nichtantritt)

Becks Soccer - HJK Hellsinki 0:1
20. Meireles 0:1

Das wars auch schon wieder. Die Halbfinal-Begegnungen findet ihr wie immer im obersten Posting, der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben!
Alt 09.11.2012, 21:26   #50
Firewood
Genickbruch

Was für ein geiles Spiel meiner Mannschaft, bin begeistert Habs mir grad recorded angesehen, so könnte es gerne jede Woche sein

Interview zum Spiel folgt dann noch am WE!
Thema geschlossen

Themen-Optionen