![]() |
||
|
|
||
|
|
#26 |
|
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2004
|
Inzwischen hat sich in Vegas und Co. allerdings auch das System mit den Karten geändert, so werden die Decks inzwischen weitaus häufiger durchmischt, so dass Zählsystem heutzutage einfach nicht mehr die Wirkung entfalten wie früher.
Aber dass es riesige Unterschiede zwischen BJ und Poker gibt, ist ja eigentlich schon dadurch klar, da man beim Poker die zusätzliche taktische/psychologische Komponente hat, während BJ vorrangig auf Stochastik basiert (während Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Poker nur einen Teilaspekt darstellt). Generell würde ich es eigentlich mal interessant finden, wenn wir in Deutschland eine staatliche Pokerplattform hätten (vergleichbar mit dem Wettportal Oddset). Wenn durch die staatliche Hand dann auch ein sicheres und neutrales Spiel möglich wäre (es also nicht zu Superuser-Vorfällen kommt), wäre das zumindest für mich eine brauchbare Alternative zu den normalen Plattformen - zumal ich das Gefühl habe, dass man an deutschen Tischen auf viele Fische trifft
Zidane's gonna kill you~! "Die deutsche Sprache ist zwar Freeware, aber nicht Open Source! Jeder darf sie verwenden, jedoch nicht den Quellcode ändern." Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides." TNMania: 1x Boardhell Champion Lass uns einen zwitschern gehen...
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.08.2006
|
Zitat:
8:57:32 AfRo (sagt): ich versteh kein wort, aber ich habe einen langen penis und immer recht, somit dürfte sich das geklärt haben. |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.03.2005
|
Schonmal in der German Poker League mitgespiel? Fischig ohne Ende.
|
|
|
|
#29 |
|
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2004
|
Ich spiel gerne deutsche Freerolls & ähnliches, da hab ich genug Opfer
![]() Für die GPL habe ich mich nie rechtzeitig melden können, aber ich glaube dir, dass die Situation da nicht viel anders ist
Zidane's gonna kill you~! "Die deutsche Sprache ist zwar Freeware, aber nicht Open Source! Jeder darf sie verwenden, jedoch nicht den Quellcode ändern." Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides." TNMania: 1x Boardhell Champion Lass uns einen zwitschern gehen...
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.03.2005
|
Fakt ist, dass es gerade auf den Micros eine hohe Fischdichte gibt. Dort sind uch genügend Leute au Deutschland unterwegs. IMO wird man auch bei reinen deutschen Anbietern seine Winnings einfahren, auch wenn die nicht mit internationalen Winnings vergleichbar sind.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|