Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reinhard Mey
Goldberg070
26.04.2004, 19:57
Ich wollte mal hören(lesen), was ihr so von der Musik von Reinhrad Mey haltet. Ich persönlich finde sie klasse graemlins/thumbsup.gif . Ich bin ein großer Fan von ihm, da er wirklich Texte schreibt, die einem aus der Seele sprechen, ob lustig oder traurig.
Miss Socko
26.04.2004, 21:01
Ich kenn leider nicht viel von Reinhard May, aber "Über den Wolken" ist eines meiner Lieblingslieder. Das is so wunderbar/traurig, da hab ich immer kleine Tränchen in den Äuglein smile.gif ...
Don Classic
26.04.2004, 21:07
Kennt einer die Verarsche von Stefan Raab auf Reinhard May? Gartennazis? die rult ;) aber ansonsten kann ich mit ihm nich viel anfangen
Heinz Becker
26.04.2004, 21:08
Ich find seine Musik super, vor allem die Texte.
Meine Lieblingslieder von ihm sind Über den Wolken, Gute Nacht Freunde und Annabell.
beautifulday
26.04.2004, 21:12
"Du bist ein Riese, Max" ist ein Lied, dass mich immer wieder fasziniert. Etwas, was ich mir als Erwachsener zu Herzen nehme und für die Erziehung meiner Tochter ebenfalls.
Habe bisher nur das Konzert mit Konstantin Wecker und Hannes Wader aus Bielefeld gehört. Muttern war schonmal auf ner Tour bei ihm und dürfte auch alle CD´s im Schrank liegen haben.
Ist ab und zu mal ganz nett anzuhören!
Grandmaster DJ
27.04.2004, 18:22
Zu einigen genannten zählen bei mir noch "Ankomme, Freitag den 13" und "Der Mörder Ist Immer Der Gärtner" zu meinen Lieblingssongs von ihm.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Johnny Nitro:
Kennt einer die Verarsche von Stefan Raab auf Reinhard May? Gartennazis? die rult ;) aber ansonsten kann ich mit ihm nich viel anfangen</font>[/QUOTE]Das war wirklich genial. Aber sonst finde ich Reinhard Mey nicht besonders gut. graemlins/sleep.gif
Mallat Classic
27.04.2004, 18:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von kroppster:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Johnny Nitro:
Kennt einer die Verarsche von Stefan Raab auf Reinhard May? Gartennazis? die rult ;) aber ansonsten kann ich mit ihm nich viel anfangen</font>[/QUOTE]Das war wirklich genial. Aber sonst finde ich Reinhard Mey nicht besonders gut. graemlins/sleep.gif </font>[/QUOTE]Das war eine der wenigen lustigen Sachen von Raab in den letzten Paar Jahren. redface.gif
Zum Thema: Es ist nicht meine Musikrichtung , kann nicht so viel damit anfangen
m.u.r.i.
27.04.2004, 19:10
Ich find den Mey super. Auch weil ich dann Geburtstag hab... :confused: redface.gif
Nö, der ist schon okay. Ich mag seine Lieder, auch wenn ich nicht wirklich viele davon kenne. Aber in die gleiche Ecke stelle ich auch zB. einen Angelo Branduardi, der ebenso starke aber leise Lieder macht.
Papa Bär
27.04.2004, 22:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von muri:
Ich find den Mey super. Auch weil ich dann Geburtstag hab... :confused: redface.gif
</font>[/QUOTE]Runter von der Bühne, DJ Ötzi graemlins/sleep.gif
Zum Thema: Mey hat prima Texte, mal kritisch, mal einfach nur emotional. Mein Lieblingslied ist "Es bleibt eine Narbe zurück".
m.u.r.i.
28.04.2004, 12:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Champ:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von muri:
</font>[/QUOTE]Runter von der Bühne, DJ Ötzi graemlins/sleep.gif
Zum Thema: Mey hat prima Texte, mal kritisch, mal einfach nur emotional. Mein Lieblingslied ist "Es bleibt eine Narbe zurück".</font>[/QUOTE]Ötzi? :confused:
Totte-Man
28.04.2004, 12:59
Ich kann mit dem nich so viel anfangen, eigentlich gar nix. Seine Fans mögen mir den Satz verzeihen, aber ich finde, bei ihm hört sich alles gleich (langweilig) an. Sorry, is aber nunmal meine Meinung.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.