PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garbage Wrestling geliebt und Gehasst

Gesperrter Benutzer 9
06.04.2004, 04:44
Inspiriert von der Diksusion im Liveticker von Raw nun die Frage an alle. Was haltet ihr von Garbage Wrestling. (extremer Harcoresytle wie ihn Czw IWA oder insbesondere FMW zeigen oder zeigten)

Ich persönlich schau es mir ab und zu als Kontrast programm an. Besonders die FMW hatte ja einige Sicke Einfälle. wohingegen ich die Leuchtstoffröhrenmassaker der CZW immer sher langweilig finde aber jedem sein Hobby. Wobei auch die CZW definitv sehr witzig sein kann smile.gif

P.s. ups Frage Vergessen graemlins/azzangel.gif Was haltet ihr von Garbage Wrestling. Was fasziniert euch / Stößt euch ab. Was sind eure Lieblingsgimmicks/Matches/Stars. Ich find ja Leatherface rulte schon heftig mit seiner Kettensäge. Aber auch Tanaka oder Awesome und Foley und Funk sowieso. :D

[ 06. April 2004, 05:59: Beitrag editiert von: Loki ]

Doomsday87
06.04.2004, 05:12
Ich mag Garbage Wrestling und sehe es mir sehr gerne an. Dabei finde ich die Matches der CZW und der FMW am besten. Mir gefällt schon ein schlichtes Barbed Wire Match. Stars wie Mick Foley, Zandig, Terry Funk etc. sehe ich gerne zu. Mir gefällt es einfach, wie Leute so krank sein können, sich so zurichten zu lassen, aber trotzdem wieder aufzustehen. Deshalb verdienen sie sich großen Respekt von mir und das Garbage Wrestling ein dickes graemlins/thumbsup.gif .

*Destiny*
06.04.2004, 12:41
Dem schließe ich mich an.

Zandig vs Matsunaga von Ante Up 2001 hat sich inzwischen zu meinem Lieblings-Match entwickelt, da die Intensität eine große Rolle spielte.

Deathmatches können eine große Vielfalt beinhalten und auf ihre Art und Weise überzeugen, sei es durch simple Light Tubes und Barbed Wire oder auch dadurch, dass nicht viel Blut fließt.

Solange es sich nicht um irgendwelche wilden Konstruktionen ohne einen Move zwischendurch handelt, bin ich von diesen Matches sehr angetan.

Texta
06.04.2004, 13:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loki:
...Tanaka.... :D </font>[/QUOTE]Was hat der damit zu tun? :confused:

Daniel Prophet
06.04.2004, 14:02
Der hat bei FMW auch schon das ein oder andere doch etwas härtere Match abgeliefert!

Cockney
06.04.2004, 14:54
Garbage Wrestling kann schon gefallen aber es kommt auf die Durchführung an. Ist es jetzt nur der Einsatz von Lighttubes etc. und sonst nichst gefällt es mir nicht aber wenn es gut druchgezogen wird macht es wirklich Spaß und ich kann mich auch für KoD Tournaments begeistern.

DXD
06.04.2004, 17:45
Ich gucke mir Hardcore und Deathmatches auch sehr gerne an. Die Action und die Faszination der Akteure bis an ihre Limits zu gehen ist einfach beeindruckend.

Allerdings sollten Garbage Matches nicht sinnlose Gerippe sein, und wenn es doch nachhinkt muss wenigstens die Action stimmen.

Meine Lieblings Hardcore und Deathmatches sind, unm nur ein paar zu nennen:

Cactus Jack vs. Terry Funk (IWA KOTDM 95 Finale & IWA Duel of the Wilds NRBW Match)

Terry Funk & Tommy Dreamer vs. Cactus Jack & Raven (ECW November 2 Remember 1995)

Terry Funk vs. Sabu - No Ropes Barbed Wire Match (ECW Born to be Wired)

Hayabusa vs. Tetsuhiro Kuroda - Landmines Deathmatch (NEO FMW 2001)

Justice Pain & Johnny Kashmere vs. Jun Kasai & Nick Mondo - FBTW Match (CZW Un-F'N-Believable)

Zandig vs. Lobo - No Ropes Barbed Wire Match (CZW Deja Vu)

Necro Butcher vs. J.C. Bailey - FBTW Match (CZW Respect)

Tanaka hat vor seiner ECW Zeit natürlich auch Hardcore und Deathmatches in der FMW geworkt, auch gegen Leute wie Hayabusa oder den Gladiator (Mike Awesome).

[ 06. April 2004, 18:46: Beitrag editiert von: DXD ]

ECWforever
06.04.2004, 19:38
Ich liebe garbage wrestling über alles!

Favs:Terry Funk, Cactus Jack, Zandig

Mr.Sandman
06.04.2004, 22:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Texta:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loki:
...Tanaka.... :D </font>[/QUOTE]Was hat der damit zu tun? :confused: </font>[/QUOTE]Nur um da keine Verwechlung aufkommen zu lassen: Ich vermute, Du meinst den aus der WWF der frühen 90er bekannten Pat Tanaka, gemeint ist hier aber Masato Tanaka:
http://www.genickbruch.com/profile/Pics/246.jpg

Zum Thema: Ich mag Garbage Wrestling auch, aber wie hier auch schon mehrfach gesagt wurde - es sollte auch interessant anzusehen sein. Also nicht nur simples Aufeinandergekloppe mit Foreign Objects oder zehnminütiges Aufbauen eines Turmes aus Stühlen, Glasscheiben etc. durch den der Gegner dann einfach durchgeworfen wird, sondern eher so, daß die Deathmatchobjekte in ein Match mit "normalen" Moves einbezogen werden.

Ein gutes Beispiel für so etwas wäre z.B. einer der typischen Moves von "Spyder" Nate Webb, der mir gerade einfällt: er springt einen Moonsault auf seinen Gegner, hält sich dabei aber einen Stuhl oder ein paar Neonröhren vor den Bauch.

Kit Romeo
09.04.2004, 15:06
gibt es auch internet Seiten wo man sich einige Videos dazu anschauen kann.