Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backlash Main Event
imported_THE UNDERTAKER
02.04.2004, 13:43
was denkt ihr wer wird bei Backlash den Ring als World Heavyweight Champion verlassen.
B. A. Baracus
02.04.2004, 13:47
Ich hoffe mal, dass Benoit mehr als einen Monat Champ bleibt. Ich denk, dass das auch die Booker einsehen.
RoaDWaRRioR
02.04.2004, 13:50
ich glaube benoit wird das match gewinnen und bestätigen, das er kein übergangschamp sein wird...
wen er pinnt kann ich nicht sagen, ob er eine fehde mit hhh oder shawn anfängt, mayber verbünden sich hhh und shawn auch ;D
Glaub nicht dass die WWE Benoit den Titel jetzt schon wieder wegnimmt...
ich bin mir fast sicher, dass sich Triple H den Titel wieder holen wird. Aber ich hoffe inständig, dass ihn Benoit behält.
Skeleton Dragon
02.04.2004, 15:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von maniac:
ich bin mir fast sicher, dass sich Triple H den Titel wieder holen wird. Aber ich hoffe inständig, dass ihn Benoit behält.</font>[/QUOTE]Das gleiche Gefühl ahbe ich auch, aber ich Hoffe wieder das Chris Benoit den Titel auch bei Backlash verteidigen wird!
imported_THE UNDERTAKER
02.04.2004, 15:38
ich bin mir ziemlich sicher dass HHH den Titel gewinnen wird.
Jetzt muss er ja schon fast einen Monat ohne herumlaufen. :rolleyes:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von THE UNDERTAKER:
Jetzt muss er ja schon fast einen Monat ohne herumlaufen. :rolleyes: </font>[/QUOTE]Vielleicht hat sich Hunter gebessert!? Immerhin hat er sich für Benjamin hingelegt!
Ich dachte außerdem HHH wäre jetzt ein wening mit filmdrehen beschäüftigt! :confused:
Naja, ich kann nur hoffen, dass Benoit Champion bleibt. Allerdings habe auch ich die Befürchtung, dass HHH wieder vergoldet wird...
imported_THE UNDERTAKER
02.04.2004, 18:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Texta:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von THE UNDERTAKER:
Jetzt muss er ja schon fast einen Monat ohne herumlaufen. :rolleyes: </font>[/QUOTE]Vielleicht hat sich Hunter gebessert!? Immerhin hat er sich für Benjamin hingelegt!
Ich dachte außerdem HHH wäre jetzt ein wening mit filmdrehen beschäüftigt! :confused: </font>[/QUOTE]haben gelesen dass man Backstage sagt, dass er sich zur Zeit hinlegt oder aufgibt dass er sich den Titel wieder holen "kann"
The Player
02.04.2004, 19:36
Benoit!
Old School Taker
03.04.2004, 08:06
Benoit bleibt champ!!So schnell werden die den Titel von Benoit nicht so schnell weggeben und schon gar nicht in Backlash.
Daird HHH nichts machen können.
Lateralus
03.04.2004, 10:45
mmh schwierig würd ich mal sagen. kann mir nicht vorstellen,dass trips schon wieder nur die 2 geige spielen will. denoch denke ich einfach mal das benoit champion bleibt, da trips in einem tag team match bei raw bestimmt noch einen pinfall gegen benoit verbuchen wird.
underOATH777
03.04.2004, 15:33
benoit denk ich mal
Indikator
03.04.2004, 16:09
Um Benoit nicht zu demontieren (siehe Jericho) müsste er gewinnen. Die WWE hat zu wenig Main Eventer als das sie jetzt jemanden verheizen könnten. Außerdem ist HHH bald in Hollywood und die WWE ein besserer Ort wo man nicht andere unten halten muss. Ist eigentlich geil, Rocky und HHH machen Filme, Lesnar & Angle sind die Amateurringer die es nicht lange schaffen und die anderen potentiellen Main Eventer haben nun freie Bahn. Und eine freie Bahn braucht man wenn man einen Superstar schaffen will
Doomsday87
03.04.2004, 19:13
Ich hoffe auf Benoit, denke aber leider Triple H.
underOATH777
03.04.2004, 21:38
triple threat match is schon zu oft
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />haben gelesen dass man Backstage sagt, dass er sich zur Zeit hinlegt oder aufgibt dass er sich den Titel wieder holen "kann"</font>[/QUOTE]Genau das glaube ich auch...legt sich 2-3 mal hin und darf dann erstmal wieder eine Ewigkeit Champion sein graemlins/thumbsdown.gif
imported_THE UNDERTAKER
05.04.2004, 13:45
wie wrestling-observer jetzt berichtet hat soll Benoit Champion bleiben, denn es ist seine Heimatstadt und Triple H beginnt nach Backlash mit Dreharbeiten zu einem weiteren Film.
imported_THE UNDERTAKER
08.04.2004, 15:07
also wenn HHH nächste Woche keinen Pinfall gegen Benoit erzielt dann bin ich mir sicher das er Champion wird, denn dann hat er schon einen Monat nicht mehr gewonnen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.