PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blutigstes WWE-Match ever

Stunner1O1
31.03.2004, 16:53
Was ist eurer Meinung nach das blutigste WWE-Match aller Zeiten??

Nur zur Info, ich bin kein blutrünstiges Arschloch oder so!

Meine Meinung:
Buried Alive Match at Survivor Siries 2003
Undertaker vs. Mr.McMahon

Das ging ordentlich ab, der Ring war voll mit Rot und das Announcers Table auch! McMahon is andauernd was vom Kopf geflossen. Unbelievable!

[ 31. März 2004, 17:56: Beitrag editiert von: Stunner1O1 ]

*Destiny*
31.03.2004, 17:04
Verschoben ins Medien, Geschichte, Fragen und Antworten Forum.

Texta
31.03.2004, 17:56
Ich hasse Matches mit Blut, und dass ist alles was ich dazu sagen kann ;)

Edit: Aber bei dem Match McMahon vs Undertaker dachte ich ein paar Mal Vince stirbt an zu hohem Blutverlust graemlins/puke.gif

[ 31. März 2004, 18:57: Beitrag editiert von: Texta ]

Skeleton Dragon
31.03.2004, 17:58
Man könnte ganz fies sein, und sagen...

Alle MAtches, in denen Shawn Michaels dabei war :D

Der Bladed ja heftiger als sonst wer. Spontan fällt mir da so kein MAtch ein, aber ich sage einfach mal der Street Fight zwischen HHH und HBK vom Summerslam 2002. Da waren beide schon sehr am saften.

Shithead
31.03.2004, 18:03
vielleicht nicht von der menge aber auf jeden fall von grad der abartigkeit: vince mcmahon vs. zach gowen (ich glaub vengeance 2003), da war zwar nicht so viel wie in anderen jedoch fand ich die art mit abstand am ekligsten...

HSVforever
31.03.2004, 18:05
Buried alive 2003 Undertaker VS Mr McMahon aber der McMahon blutet meistens

KissMyAss
31.03.2004, 18:16
Hallo? Never Vince vs Taker? Hier gehts um ever! Da hat nur mcMahon geblutet. Taker nur leicht am Arm weil er was von kanes Feuerwerk abgekriegt hat. Aber HBK blutet immer... Denkt man mal an Survivior Series 5 on 5 match mit hbk.

Damien
31.03.2004, 18:37
Austin - Bret Hart WM(1997)

maniac
31.03.2004, 19:09
auch beim diesjährigen WM Mainevent hat Michaels geblutet wie eine Sau.

fischbein
31.03.2004, 19:17
Die bluten aber verschwenderisch stark graemlins/boxer.gif

In der WWE... dieses Cage Match mit HHH, wo er in die Ringecke knallt an welcher Stacheldraht hängt.. Irgendwann vom letzten Jahr... graemlins/biglaugh.gif

Deutschland
31.03.2004, 19:18
Hulk Hogan vs Mr McMahon WM XIX vielleicht.

MC Pfadis
31.03.2004, 19:21
trips beim royal rumble 2000. einfach :eek: nur hart

Skeleton Dragon
31.03.2004, 19:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fischbein:
Die bluten aber verschwenderisch stark graemlins/boxer.gif

In der WWE... dieses Cage Match mit HHH, wo er in die Ringecke knallt an welcher Stacheldraht hängt.. Irgendwann vom letzten Jahr... graemlins/biglaugh.gif </font>[/QUOTE]War sicherlich das Hell in a Cell Match gegen Kevin nash von Bad Blood.

Big-Show
31.03.2004, 20:15
Hiac Bad Blood Taker vs HBK nachdem HBK Bekannschaft mit dem Dach gemacht hat da hat er heavy geblutet aber auch Cactus Jack vs Terry Funk King of Deathmatch 95 war auch ziemlich brutal.

Texta
31.03.2004, 22:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Skeleton Dragon:

</font>[/QUOTE]Bei HBK muss man von Innovation sprechen, wenn er mal nicht blutet... :rolleyes:

*Destiny*
31.03.2004, 22:48
Das stimmt leider.

Blut kann das Match dramatisieren, aber auch ins Lächerliche ziehen und das geschieht durch Michaels Blading ziemlich oft.

Ich habe schon Deathmatches gesehen, bei denen die Wrestler weniger geblutet haben als er und dennoch war das Match an Intensität und Dramatik kaum zu überbieten.

B. A. Baracus
01.04.2004, 00:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Shithead:
vielleicht nicht von der menge aber auf jeden fall von grad der abartigkeit: vince mcmahon vs. zach gowen (ich glaub vengeance 2003), da war zwar nicht so viel wie in anderen jedoch fand ich die art mit abstand am ekligsten...</font>[/QUOTE]Das ist mir auch spontan eingefallen! War zwar nicht das meiste Blut, aber Vinnie hatte ein ordentliches Loch im Kopf, war auch glaube ich nicht so beabsichtigt. Sah ziemlich übel aus. Hat mich an Erich Kulas erinnert.

DominiCanis
01.04.2004, 01:14
Naja, McMahon hat im BA Match gegen den Undertaker schon sehr heftig geblutet, das muß man ja zugestehen. Aber ich denke mal, gegen Matches wie das HIAC zwischen dem Undertaker und Brock Lesnar oder dem Street Fight zwischen TripleH und Cactus Jack stinkt das nicht an.
Generell scheint Blut in der WWE aber wieder etwas "in" zu sein. Sogar Hogan, Guerrero oder Goldberg haben schon recht heftig geblutet und bei TripleH, Ric Flair und Shawn Michaels ist es ja inzwischen Standard.

[ 01. April 2004, 02:19: Beitrag editiert von: DominiCanis ]

The Player
01.04.2004, 07:30
Bret Hart vs. Steve Austin von WM 13! Meiner Meinung nach das blutigste. Aber am geilsten hat es bei Vince in seinem Match gegen Zach Gowen ausgeschaut - da war es aber auch nicht beabsichtigt!

M. Wolle
01.04.2004, 07:39
Ich möchte es hier mal unterscheiden !! Früher war das "Bluten" in der WWE schon etwas besonderes und ein wahrer schocker aber leider gehört es seit 1 Jahr zu jeden Raw-Me diese Entwicklung finde ich mehr als schade, weil die Wirkung ein match zu dramatisieren durch die "Abstumpfung" der Fans sehr viel verloren gegangen ist.

FRÜHER
Bret Hart .VS. British Bulldog (Dezember IYH 95) es passte einfach zum match und war glaube ich sogar ein richtiger Cut beim Hitman

HEUTE
UT .VS. Brock Lesnar (No Mercy2002) es passte zum match und der Taker hat übel blut gelassen.

Fabolous Wurstbrot
01.04.2004, 08:54
Bret vs. Austin bei WM 13
Macho Man vs. Ric Flair bei WM 8

Sperminator
01.04.2004, 09:39
ich würd ma sagen: Hogan vs. McMahon bei Wrestlemania XIX smile.gif weil das war schon heftig. und dann die restlichen McMahon kämpfen. weil der blutet ja immer derb

Heinz Becker
01.04.2004, 11:52
Früher war das Bluten noch was besonderes, aber heut passiert es irgendwie in sehr vielen Main Events.
Hab auch gleich an Vince vs. Taker bei Survivor Series gedacht. Das war ja völlig übertrieben. Schon nach dem ersten Schlag vom Undertaker fing Vince an heftig zu bluten.
Von der Dramatik und Intensität her fand ich Bret Hart vs. Austin bei WM 13 am besten.
Beim Austin vs. Bischoff-Match bei Survivor Series fand ich das Blut auch noch ganz angebracht und spannungssteigernd :D .
Aber als dann Shawn immer wieder blutete... graemlins/sleep.gif

[ 01. April 2004, 21:54: Beitrag editiert von: Heinz Becker ]

new Wolfpac org.
01.04.2004, 22:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Skeleton Dragon:

Der Bladed ja heftiger als sonst wer. Spontan fällt mir da so kein MAtch ein, aber ich sage einfach mal der Street Fight zwischen HHH und HBK vom Summerslam 2002. Da waren beide schon sehr am saften.</font>[/QUOTE]Man muss so fies sein!
Nachdem er gekämpft hat kann man im Ring schwimmen.

Trotz allem einer meiner favorites

underOATH777
02.04.2004, 00:08
Hell in a cell bei Bad Blood 03

Und bei den Survior s. 03 5 on 5 und vince gegen ut

Campino
02.04.2004, 11:03
Ich finde eins der wohl heftigsten Matches in dieser Kategorie war das von Vince McMahon gegen Zach Gowen... da hat Vinnie ziemlich arg geblutet... da hat das Blut echt gespritzt und man musste das match vorzeitig beenden...
Das war glaub ich das heftigste was ich gesehen habe...
Blutig war auch das Match von Mick Foley gegen HHH beim Rumble 2000 Streetfight... verdammt heftig oder das match zwischen HHH und Shawn Michaels dieses Jahr... das war auch übel!!!

Indikator
02.04.2004, 11:38
Ich würde gerne Mal das "Boot Camp" Massaker von Iron Sheik und Sgt. Slaughter von 1984 sehen

Assclown No.1
02.04.2004, 15:15
Brock vs. Taker HiaC Unforgiven 2002

[ 02. April 2004, 16:16: Beitrag editiert von: Assclown No.1 ]

Lestat
02.04.2004, 15:58
Der Streetfight war wirklich Hammer, außerdem ist Austin auch immer ordentlich dabei...

Aber ich finde, man sollte das nicht mehr so oft machen, es nimmt der Sache einfach die Bedeutung. Wie hier auch schon gesagt wurde, es kann ein Match verbessern oder verschlechtern...

Lestat
02.04.2004, 15:59
Der Streetfight war wirklich Hammer, außerdem ist Austin auch immer ordentlich dabei...

Aber ich finde, man sollte das nicht mehr so oft machen, es nimmt der Sache einfach die Bedeutung. Wie hier auch schon gesagt wurde, es kann ein Match verbessern oder verschlechtern...

shAwn the cloWn
03.04.2004, 21:12
Brock gegen Taker im hell in a cell bei Unforgiven 2002, Taker sah da ziemlich benommen aus als das match zu ende ging smile.gif

Skeleton Dragon
04.04.2004, 00:31
No Way Out 2001

2 out of 3 Falls Match
Steve Austin vs. Triple H

Man waren die da am saften! Das fällt mir grad so ein ;)

Plasma
05.04.2004, 09:25
Bei jedem dieser "blutign" Matches sieht man dann aber wieder wie extrem unecht das Blut ist... Bei Vince bei der SS 03 sieht man ja wie der am triefen ist, so blutet man nicht... Blut ist dicker als wasser... Hiac Match zwischen Brock un dem Undertaker hab ich nicht gesehen, aber ich denke an dem Trick mit dem Blut wird sich in der Zeitspanne so viel nicht geändert haben...

Gerhard
05.04.2004, 11:13
Mich würd interessieren ob das Blut durch Blades oder Kapseln fließt.

Plasma
05.04.2004, 11:49
ich denk mal, die werden irgendwelche winzigen Platzpatronen haben. Am Handschuh vom UT war sicher eine, am Stuhl von Stonecold, als er Kane blutig schlug... das geht alles mit Platzpatronen.

skater_boy
05.04.2004, 12:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Assclown No.1:
Brock vs. Taker HiaC Unforgiven 2002</font>[/QUOTE]Ich bin mir sicher das das HiaC match von Lesnar gegen Undertaker bei NO Mercy war. ;)

Assclown No.1
06.04.2004, 20:32
Ach, Halt's maul.

nofx
05.07.2005, 10:42
John Cena vs JBL Streetfight Judgement Day 05

LaCroix
05.07.2005, 10:52
taker vs Vince war echt heftig und zuviel Blut...fand aber auch das last man Standing Match von HHH und HBK beim RR 04...das war recht heftig und dachte Shawn sei schon klinisch tot, wie der Blut verlor :)

Johnny_Ramone
05.07.2005, 11:08

Das ist nicht fies, sondern sogar fast wahr. Andererseits muss man ihm auch Respekt dafür zollen, denn ständig zu bladen ist auf die Dauer auch schädlich...

realchosenone
05.07.2005, 12:52
naja die meißten wurden ja schon genannt.

aber auch bei jbl gegen eddi gabs ne menge blut

Eiernacken
05.07.2005, 13:45
Hab gerade per icq folgende Geschichte gehört:

In einem MAtch zwischen Vader und Mick Foley sollte Cactus wegen der dramatik etwas bluten, Vader schlug dann mehrmals sehr hart auf Cactus ein, dieser wollte aber einfach nciht anfangen zu bluten; Vader gab es dann auf.

Doch zu einem späteren Zeitpunkt des Matches versuchte Vaders Manager nochmal Cactus zum bluten zu bringen, und schlug mehrmals hart auf diesen ein, Er brach Foley dabei die Nase, aus der dann ein paar Tropfen Blut kamen.

Stimmt das? Warum hat man da nciht einfach gebladet? Oder ist die Story kommpletter schwachsinn?

Eiernacken
05.07.2005, 13:48
Bei jedem dieser "blutign" Matches sieht man dann aber wieder wie extrem unecht das Blut ist... Bei Vince bei der SS 03 sieht man ja wie der am triefen ist, so blutet man nicht... Blut ist dicker als wasser... Hiac Match zwischen Brock un dem Undertaker hab ich nicht gesehen, aber ich denke an dem Trick mit dem Blut wird sich in der Zeitspanne so viel nicht geändert haben...

ICh dachte man bekommt das Blut mit Magnesium flüssiger.

Texta
05.07.2005, 13:52
Stimmt das? Warum hat man da nciht einfach gebladet? Oder ist die Story kommpletter schwachsinn?

Ja, stimmt. Das war bei einer Ausgabe Saturday Night irgendwann 1993. Das Match sollte wohl einfach stiff rüberkommen, deswegen hat Vader ein paar Mal hart zugeschlagen und ihm dabei die Nase gebrochen [Edit: Vader hat ihm die Nase gebrochen, nicht Harley Race, sein Manager]. Weil die WCW aber familienfreundlich sein sollte, wurde das ganze Blut rauseditiert.

Auf Mick Foleys Greatest H&M ist das Match im Original (mit Blut) drauf.

Jacky
05.07.2005, 14:02
1. Eddie (JD 04)
2. HBK (Survivor Series 03)
3. Taker (No Mercy 02)
4. Vince (Vengeance 03 und Suvivor Series 03)
5. Cena (JD 05)

All die ham schon sehr heftig geblutet (ob gebladet oder echt), über die Reihenfolge kann man streiten, aber ich denke das sind schon mit die wichtigsten.

VD Mercury
05.07.2005, 14:15
Hmm, ich erinnere mich besonders an das Duell zwischen Vince McMahon und Zach Gowen. Bei Vinnie lief es ja echt, wie aus einem Wasserhahn, als Gowen ihm den Stuhl ziemlich unglücklich gegen die Stirn depperte.

Außerdem das erste Match zwischen Eddie Guerrero und JBL, wo Guerrero scheinbar falsch gebladet hat. Der sah aus wie abgestochen!