PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch an Ostern soll man lachen

AmyD
11.04.2004, 16:33
Kommt das Häschen in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Möhrchen?" - Sagt der Apotheker: "Nein, ich habe keine Möhrchen. Bei mir kannst du nur Medizin kaufen." Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu Möhrchen?" - "Nein", sagte der Apotheker, "ich habe dir doch gesagt, dass ich nur Medizin verkaufe!" Kommt das Häschen am dritten Tag wieder zur Apotheke. An der Tür hängt ein Schild mit der Aufschrift: "Heute keine Möhrchen". Sagt das Häschen zum Apotheker vorwurfsvoll: "Haddu doch Möhrchen habt!"

Häschen fragt den Metzger am Telefon: "Haddu Schweinshaxen?" - "Ja." - "Haddu eine Rinderbrust?" - "Ja." - "Haddu einen Kalbskopf?" - "Ja." - "Muddu aber scheußlich aussehen!"

Das Häschen kommt in die Bäckerei und fragt: "Haddu Bienenstich?" - "Ja", sagt der Bäcker, "ich habe heute ganz frischen Bienenstich!" Bedauert ihn das Häschen: "Armer Mann, muddu Salbe draufmachen!"

Häschen kommt zum Elektriker: "Haddu Glühbirne?" Der Elektriker bejaht. "Muddu zum Doktor gehen, haddu Fieber!"

Häschen hinkt nach einer Treibjagd ins Gasthaus. Der Kellner fragt teilnehmend: "Willst du Salat?" - "Nein", lehnt das Häschen ab. "Willst du vielleicht Möhrchen?" - "Nein!" - "Bist du für Kohl?" - "Nein! Will Jägerbraten!"

Häschen hat sich einen Wintervorrat an Möhrchen zugelegt, aber nicht bezahlt. Da kommt der Gerichtsvollzieher. "Haddu Vollmacht?" fragt ihn das Häschen. "Ja", antwortet er. "Muddu Unterhose wechseln!" rät ihm das Häschen und macht die Tür vor seiner Nase zu .

Kommt das Häschen in die Drogerie und fragt die Verkäuferin: "Haddu Deo?" "Ja, ich habe Deo", antwortet die Verkäuferin. "Muddu auch mal benutzen."

Häschen beim Metzger: "Haddu Eisbein?" Der Metzger: "Nein, leider nicht!" Am nächsten Tag; "Haddu Eisbein?" - "Nein, leider nicht!"... Häschen kommt wieder zum Metzger: "Haddu Eisbein?" Der Metzger: "NEIN!" Am nächsten Tag. Häschen kommt zum Metzger: "Haddu Eisbein?" Der Metzger:*freu* "Ja, jetzt hab ich!" --> "Muddu Socken anziehen!"

Häschen zum Kellner: "Haddu Froschschenkel?" Kellner: Selbstverständlich, mein Herr." Häschen: "Na, dann Hüpf mal in die Küche und bring mir 'ne Pizza."

beim Bäcker; Häschen: "Gib mir ein Brot, Du Arsch." Bäcker: "Nanana, das geht aber freundlicher. (gibt ihm das Brot)" Am nächsten Tag... Häschen: "Ein Brot, Du Arsch." Bäcker: "Hey! Nennst du mich noch einmal Arsch, dann Nagel ich Dich mit den Ohren an die Decke! (gibt ihm das Brot)" Am nächsten Tag... Häschen: "Haddu Nägel?" Bäcker: "Nein!!!!!" Häschen: "Dann gib mir ein Brot, Du Arsch!"

Kommt das Häschen in ein Geschäft: "Haddu faule Eier?" - "Nein, ich habe keine faulen Eier" Am nächsten und übernächsten Tag wieder: "Haddu faule Eier?" - "Nein, ich habe keine faulen Eier." Da beschließt der Verkäufer, für den nächsten Tag mal Eier fürs Häschen faul werden zu lassen. Am darauffolgenden Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu faule Eier?" - "Ja, heute habe ich faule Eier" - "Muddu wegwerfen!"

Kommt das Häschen in die Bäckerei: "Haddu kalten Kaffee" - "Nein, ich habe keinen kalten Kaffee". Am nächsten Tag kommt des Häschen wieder: "Haddu kalten Kaffee" - "Nein, ich habe keinen kalten Kaffee. "Am nächsten und übernächsten Tag auch, da beschließt der Verkäufer, am nächsten Tag mal Kaffee fürs Häschen kalt werden zu lassen. Und als das Häschen dann am nächsten Tag wiederkommt: "Haddu kalten Kaffee" - "Ja, heute habe ich kalten Kaffee" - "Muddu warm machen, schmeckt besser!"

Kommt das Häschen in die Metzgerei. "Haddu Ninchenfleisch?" Metzger: "Nein, ich habe kein Kaninchenfleisch." Nächster Tag: "Haddu Ninchenfleisch?" - "Nein, ich habe doch schon gesagt, ich habe kein Kaninchenfleisch." Da besorgt sich der Metzger ein Karnickel und schlachtet es. Nächster Tag: "Haddu Ninchenfleisch?" - "Ja, ich habe Kaninchenfleisch." Häschen: "Ninchenmörder, Ninchenmörder!"

Kommt das Häschen in die Apotheke und fragt:"Haddu Möhrchen?" - "Nein, ich habe keine Möhrchen." Am nächsten Tag fragt das Häschen wieder: "Haddu Möhrchen?" - "Nein, ich habe keine Möhrchen." So geht das einige Zeit weiter. Eines Tages ist er Apotheker langsam sauer, als das Häschen wieder fragt: "Haddu Möhrchen?" Meint der Apotheker: "Jetzt reichts mir mit der verdammten Möhrchenfragerei. Ich schenk dir die Apotheke!" In der nächsten Woche kommt der Apotheker und fragt das Häschen: "Haddu Möhrchen?" Darauf das Häschen: "Haddu Rezept?"

Kommt das Häschen in einen Laden: "Haddu leere Akkus?" - "Nein, ich habe keine leeren Akkus" Am nächsten Tag kommt des Häschen wieder: "Haddu leere Akkus" - "Nein, ich habe keine leeren Akkus. "Am nächsten und übernächsten Tag auch, da beschließt der Verkäufer, doch leere Akkus zu besorgen. So dann einige Tage später: "Haddu leere Akkus?" - "Ja, heute habe ich leere Akkus," - "Muddu aufladen!"

Kommt das Häschen in die Bäckerei: "Haddu Streichhölzer?" - "Nein, ich habe keine Streichhölzer." Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in die selbe Bäckerei: "Haddu Streichhölzer?" -"Nein, ich habe keine Streichhölzer." Und am nächsten Tag wieder: "Haddu Streichhölzer?" - "Nein, ich habe keine Streichhölzer." Am dritten Tag wieder: "Haddu Streichhölzer?" - "Nein, ich habe keine Streichhölzer und ich will Dich hier die nächste Woche auch nicht mehr sehen!" Geht das Häschen zwei Wochen später an der Bäckerei vorbei, die inzwischen abgebrannt ist und sieht den Bäcker davorstehen. Geht es hin und fragt: "Haddu doch Streichhölzer habt?"

Häschen kommt zum Bäcker: "Haddu Kartoffelkuchen??" Der Bäcker: "Nein, natürlich nicht!" Am nächsten Tag kommt Häschen wieder: "Haddu Kartoffelkuchen??" Der Bäcker: "Nein!!!" Aber Häschen kommt auch am nächsten Tag wieder: - "Haddu heute Kartoffelkuchen???" Der Bäcker: "NEIN!!!" Häschen kommt am nächsten Tag wieder: "Haddu Kartoffelkuchen??" Der Bäcker: "Ja, extra für Dich gebacken!" Häschen: "IGITT!!"

Häschen kommt zum Optiker: "Brauchst Du Brille?" Der Optiker: "NEIN!" Am nächsten Tag: Häschen kommt zum Optiker: "Brauchst Du Brille?" Der Optiker: "NEIN!" Langsam wird der Optiker stinkig. Am nächsten Tag: Häschen kommt zum Optiker: "Brauchst Du Brille?" Der Optiker: "Hau ab! Ich kann Dich nicht mehr sehen!!!" Häschen: "Brauchst Du doch Brille!"

Häschen kommt zum Apotheker: "Haddu Haschisch??" Der Apotheker: "Also, nein wirklich nicht!" Am nächsten Tag kommt Häschen wieder: "Haddu Heute Haschisch??" Der Apotheker: "NEIN!" Am nächsten Tag, Häschen kommt in die Apotheke: - "Haddu Heute bischen Haschisch??" Der Apotheker: "NEIN!!!" Am nächsten Tag kommt das Häschen WIEDER: "Haddu Haschisch??" Der Apotheker flüstert: "Ja, heute hab ich Dir was besorgt!!" Häschen rennt ganz aufgelöst auf die Straße: "POLISCHEI POLISCHEI!"

Kommt das Häschen in ein Geschäft: "Haddu grüne Tomaten?" "Nein, ich habe keine grünen Tomaten, nur rote." Am nächsten und übernächsten Tag wieder: "Haddu grüne Tomaten?" - "Nein, ich habe keine grünen Tomaten." Da beschließt der Verkäufer, doch grüne Tomaten zu besorgen. So dann einige Tage später: "Haddu grüne Tomaten?" - "Ja, heute habe ich grüne Tomaten," - "Muddu in die Sonne legen, werden dann rot"

Kommt das Häschen an einer Tankstelle vorbei und fragt die Zapfsäule: "Biddu ein Roboter?" Keine Antwort. "Biddu ein Roboter?" Wieder keine Antwort. "Biddu ein Roboter?" Immer noch keine Antwort. "Muddu den Finger aus dem Ohr nehmen, dann kannu mich verstehn!"

Häschen kommt mit seinem Fahrrad an die Tankstelle Häschen: "Bitte volltanken!" Tankwart: "Du hascht wohl a Schräuble locker" Häschen: "Kannu au gleich festmachen!"

Kommt das Häschen in die Drogerie: "Haddu Möhrchen?" - "Ja" - "Machst Du mir ganzen Witz kaputt!"

Kommt ein Hase in die Apotheke und fragt: - "Haddu Möhren?" Sagt der Apotheker: - "Nein, das ist eine Apotheke." Geht's Häschen wieder. Am nächsten Tag steht's Häschen wieder da und fragt: - "Haddu Möhren?" Sagt der Apotheker wütend: - "Ich hab' Dir schon gestern gesagt, in einer Apotheke gibt's keine Möhren." Geht's Häschen still davon. Am nächsten Tag steht's Häschen wieder da und fragt: - "Haddu Möhren?" Der Apotheker dreht durch, packt das Häschen bei den Ohren und schreit: - "Nein, kapiers endlich, hier gab's und wird es nie Möhren geben!" und schmeißt das Häschen raus. Geht's Häschen still nach Haus. Da denkt sich der Apotheker: - "Na warte!" und kauft auf dem Markt eine Tonne Möhrchen. Am nächsten Tag steht's Häschen wieder da und fragt: - "Haddu Möhren?" Strahlt der Apotheker: - "Ja, heute gibt's ganz viele frische Möhren." Sagt's Häschen: - "Muttu essen. Sind gut für die Augen

Kommt ein Häschen in die Bäckerei und fragt "Haddu Möhrn?" - "Nein wir haben keine Möhrn." Am nächsten Tag wieder: "Haddu Möhrn?" - "Nein, wir haben keine Möhrn und wenn Du nochmal fragen kommst, dann schlag ich Dir die Zähne aus!" Am nächsten Tag wieder "Haddu Möhrn?" Der Bäcker schlägt dem Häschen in voller Wut die Zähne aus, dieses verschwindet auch, kommt aber am nächsten Tag wieder und fragt "Haddu Möhrnsaft?

Kommt Häschen in die Apotheke. "Haddu Fliegenpilz?" "Nein, ich habe keinen Fliegenpilz." Am nächsten Tag kommt Häschen wieder in die Apotheke: "Haddu Fliegenpilz?" "Nein, ich habe keinen Fliegenpilz." Der Apotheker besorgt sich aufgrund der riesigen Nachfrage einen Fliegenpilz. Das Häschen kommt wieder in die Apotheke: "Haddu Fliegenpilz?" "Ja, heute habe ich Fliegenpilz." "Muddu wegschmeißen, ist giftig!"

Häschen ruft beim Metzger an: „Haddu kalte Platte?“ „Klar habe ich kalte Platte.“ Sagt der Metzger. „Muddu Mütze anziehen, sonst widdu krank!“

Häschen kommt in die Bäckerei und fragt den Bäcker: „Haddu Uhren?“ Der Becker: „Nee, das ist hier eine Bäckerei.“ Am nächsten Morgen steht wieder das Häschen da: „Haddu Uhren?“ Der Bäcker: „Uhren? Wir haben keine Uhren – das ist hier eine Bäckerei!“ Am dritten Tag das gleiche Spiel: „Haddu Uhren?“ Der Bäcker: „Ja, seit heute habe ich auch Uhren.“ – „Wie spät isset?“

Häschen kommt in ein Schallplattengeschäft und fragt den Verkäufer: „Haddu Platten?“ Der Verkäufer: „Klar habe ich Platten.“ Darauf das Häschen: „Muddu aufpumpen!“

Ruft Häschen in einer Molkerei an. "Hattu Milch?" "Ja." "Hattu auch fettarme?" "Natürlich" "Muttu langärmelige Blusen tragen."

Häschen bleibt mit seinem neuen Schlitten im Neuschnee stecken.
Ein anderes Häschen rutscht rasant vorbei und ruft:"Muttu wachsen!"
Ruft Häschen zurueck:"Quatsch! Du bist auch nicht grösser..."

Kommt Häschen in ein Teppichgeschäft: "Hattu Läufer?" Antwortet der Verkäufer: "Ja, die haben wir." "Muttu aber aufpassen, daß sie nicht abhauen!"

Häschen fragt die Eierfrau: "Haddu Rühreier?" - "Nein, nur ganze Eier!" Da schmeißt das Häschen ein paar auf den Boden. "Haddu doch!"

Häschen begegnet einem blonden Mann. "Kenndu Häschenwitze?" - "Nein", brummt der Mann. "Dann muddu Ostfriese sein!"

Begegnet das Häschen einer Schildkröte. Meint es mitfühlend: "Haddu Panzer, muddu zur Bundeswehr?"

In einer Zoohandlung fragt das Häschen den Verkäufer: "Haddu Hunde?" - "Natürlich habe ich Hunde", gibt der Verkäufer zur Antwort. "Haddu auch Hunde zum Sehen?" - "Hunde zum Sehen?" fragt der Verkäufer verwundert, "natürlich sehen unsere Hunde!" - "Dann haddu Seehunde!" freut sich das Häschen.

Das Häschen kommt zum Autohändler und fragt: "Haddu Käfer?" - "Ja, wir haben Käfer", bestätigt der Autohändler. "Haddu auch Enten?" fragt das Häschen weiter. "Wir haben auch Enten", gibt der Händler Auskunft. Lacht das Häschen: "Muddu fliegen lassen!"

Häschen fragt einen Autofahrer: "Haddu Bremse im Auto?" - "Ja, natürlich", antwortet der Mann. "Igittegitt, die sticht doch!"

Häschen geht zum Kaufmann: "Haddu Rotkohl?" Der Kaufmann bedauert: "Nein, nur Weißkohl." - "Muddu rot anstreichen, dann haddu Rotkohl."

Das Häschen will einen Freund anrufen, wählt aber die falsche Telefonnummer. Meldet sich der Teilnehmer am anderen Ende der Leitung: "Hier Zietz". Meint das Häschen: "Muddu Fenster zumachen!"

Häschen trifft einen Bettler auf der Landstraße. "Haddu Hunger?" - "Ja", antwortet der Bettler. "Muddu essen", meint das Häschen. Der Bettler wird wütend, da bietet das Häschen entwaffnent an: "Widdu Möhrchen?"

Häschen fragt in der Konditorei: "Haddu Schnecken?" - "Aber gewiß doch", sagt der Verkäufer. "Muddu Gift streuen!"

Häschen sitzt im Bus hinter einer aufgetakelten Frau mit einem Fuchsfell samt Klauen und Kopf und staunt: "Biddu der Fuchs, der die Gans gestohlen hat?"

Häschen hat sich am Waldrand hinter einer Einfamilienvilla einquartiert. Morgens geht der Hausherr zu seinem Auto. "Haddu Platz?" fragt das Häschen. - "Na, meinetwegen darfst du heute mitfahren", brummt der Mann. "aber das ist eine Ausnahme." Am nächsten Morgen aber kommt das Häschen wieder: "Haddu...?" - "Nein!" ruft der Mann, knallt die Autotür zu und fährt los. "Haddu Badewasser laufen lassen!" murmelt das Häschen ihm nach.

Häschen geht in den Laden. "Haddu Möhrensaft mit Zucker?" - "Nein, aber wir haben Möhrensaft." Häschen schüttelt den Kopf und fragt am nächsten Tag wieder: "Haddu Möhrensaft mit Zucker?" - "Nein." Am dritten Tag hat es die Ladenbesitzerin leid. Sie öffnet eine Flasche mit Möhrensaft und schüttet drei Teelöffel Zucker hinein. Das Häschen kommt auch prompt. "Haddu Möhrensaft mit Zucker?" - "Ja, soeben frisch zubereitet." - "Igittegitt!"

Häschen kommt in die Drogerie: "Haddu Öl?" - "Ja, jede Menge", sagt der Drogist. "Muddu Scheich sein."

Kommt ein Häschen zum Gemüseladen und fragt: "Haddu vergammelten Salat?" Der Verkäufer antwortet "nein". Das geht 3 Tage so weiter, und der Verkäufer ist schon genervt und sagt zu seiner Frau: "Ich muss unbedingt für das Häschen vergammelten Salat besorgen." Am nächsten Tag fragt das Häschen wieder: "Haddu vergammelten Salat?" Der Verkäufer antwortet: "Ja". Darauf das Häschen: "Muddu wegschmeißen, kriegst sonst Bauchschmerzen."

Haeschen geht ins tuerkische Lebensmittelgeschaeft, um sich einen Bund frische Moehren zu kaufen. Am Gemueseregal trifft es einen zwoelfjaehrigen Jungen, der ziemlich bedroeppelt dreinschaut. "Hattu Kummer, Junge?", fragt das Haeschen mitleidvoll. "Ja, ich bin der Sohn des Ladenbesitzers. Mein Vater ist Moslem, und ich soll morgen beschnitten werden. Eigentlich gibt's da immer 'ne tolle Feier, aber ich hab' Angst vor der Beschneidung!" "Kein Problem!", meint Haeschen, "Muttu Moehre nehmen und hinhalten." "Aber merkt das denn keiner? Moehren bluten doch nicht!" "Nimmtu was Ketchup und machtu heimlich auf die Moehre drauf." Gluecklich ueber den Vorschlag laedt der Junge Haeschen zu der Feier ein. Am Tag nach der Feier liegt Haeschen voellig zerschunden im Krankenhaus. Seine Freundin besucht ihn und will wissen, was auf der Feier passiert ist. "Tolle Feier, habbich mich echt amuesiert! Richtig nette Leute, sehr gastfreundlich." "Aber wieso haben sie dich dann zusammengeschlagen?" "Nach der Beschneidung wolltich Beweissstueck beseitigen. Binnich hingerannt, habbich dem Jungen die Moehre zwischen Beinen wegerissen und verspeist!" "Aha, man hat deinen Betrug entdeckt!" "Schlimmer! Habbich versehentlich falsche Moehre erwischt!"

Fährt das Häschen Auto. Zuerst überholt es einen BMW und fragt den BMW-Fahrer:"Kenntu Manta?" Fahrer:"Nein." Häschen rast weiter und überholt einen Porschefahrer. Wieder fragt es:"Kenntu Manta?" Fahrer: "Nein." Häschen rast weiter und diesmal überholt es einen Ferrari und fragt den Fahrer:"Kenntu Manta?" Auch dieser Fahrer verneint. Das Häschen rast weiter und fährt gegen eine Mauer. Nacheinander kommen Ferrari-, Porsche- und BMW-Fahrer vorbei und fragen:"Warum wollte das Häschen wissen, ob wir Manta kennen?" Da steckt das Häschen seinen Kopf aus den Trümmern:"Wollte wissen, wo die Bremse ist!"

Kommt Häschen ins Usenet. "Haddu Häschenwitze?" Nein, haben wir hier nicht." Am nächsten Tag. "Haddu Häschenwitze?" "Nein, wir haben keine." Denkt sich ein User. "Für Morgen mache ich Häschen einen Häschenwitz." Am nächsten Tag. "Haddu Häschenwitze?" "Ja heute haben wir Häschenwitze." "Dann hört bloß damit auf!"

Thomas Jay
11.04.2004, 16:40
Ein paar gelesen, gestaunt, wie viele es sind und jetzt bin ich am ausdrucken. Bis jetzt schonmal cool. :D

Dj Bad Pat
11.04.2004, 17:06
Naja, ich finds jetzt nicht so den Brüller!!!

Ehrlich gesagt find ich das ziemlich bescheuert!!!

Grandmaster DJ
11.04.2004, 18:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von AmyD:
Häschen hinkt nach einer Treibjagd ins Gasthaus. Der Kellner fragt teilnehmend: "Willst du Salat?" - "Nein", lehnt das Häschen ab. "Willst du vielleicht Möhrchen?" - "Nein!" - "Bist du für Kohl?" - "Nein! Will Jägerbraten!"

Kommt das Häschen in die Drogerie: "Haddu Möhrchen?" - "Ja" - "Machst Du mir ganzen Witz kaputt!"

Kommt ein Häschen in die Bäckerei und fragt "Haddu Möhrn?" - "Nein wir haben keine Möhrn." Am nächsten Tag wieder: "Haddu Möhrn?" - "Nein, wir haben keine Möhrn und wenn Du nochmal fragen kommst, dann schlag ich Dir die Zähne aus!" Am nächsten Tag wieder "Haddu Möhrn?" Der Bäcker schlägt dem Häschen in voller Wut die Zähne aus, dieses verschwindet auch, kommt aber am nächsten Tag wieder und fragt "Haddu Möhrnsaft?

Ruft Häschen in einer Molkerei an. "Hattu Milch?" "Ja." "Hattu auch fettarme?" "Natürlich" "Muttu langärmelige Blusen tragen."
</font>[/QUOTE]Ich hasse Häschenwitze, aber diese sind ganz nett.

[ 11. April 2004, 19:17: Beitrag editiert von: Grandmaster DJ ]

Mars
11.04.2004, 18:27
Sind ganz witzig, aber eigentlich fast immer das gleiche...

Gambit
16.04.2004, 22:30
Ahhh! Meine Lieblingswitze... juuuhui... und jetzt kenne ich sogar nen neuen =&gt; Kommt das Häschen in die Drogerie: "Haddu Möhrchen?" - "Ja" - "Machst Du mir ganzen Witz kaputt!"

Gruzz
me