Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G'wand & Schuh'
Miss Socko
04.05.2004, 22:36
Um einmal mit den trivialen Themen anzufangen...
Wie kleidet ihr euch? Habt ihr einen bestimmten Stil oder schmeißt ihr euch einfach die erstbesten Fetzen drüber? ;)
Ich kleide mich im Alltag eigentlich ziemlich unauffällig, meistens Jeans oder schwarze Hose und dunkles T-Shirt (im Winter Pullover und langer schwarzer Ledermantel). Als Schuhwerk hab ich entweder dunkelgraue Vans oder irgendwelche zerrissenen Allstars-Klons ;) , im Sommer gern Flip Flops (ulkigerweise hab ich schon immer FF getragen und wurde ich von allen schief angeschaut deswegen - und jetzt rennen alle mit diesen Schlapfen herum :D ). Viele meiner Sachen sind außerdem vom Flohmarkt (billig und praktisch, ich hasse Gewand einkaufen ;) ). Hin und wieder (vor allem wenns der Anlaß gebietet) ziehe ich mich allerdings auch hübsch an, und da mag ich besonders gern dunkle Kostüme und Trachten smile.gif .
Das einzige Kleidungsstück, das man quasi total mit mir in Verbindung bringen kann ist ein rotes, kariertes Holzfällerhemd (genauso wie das von Mick Foley, nur mit Ärmeln ;) ). Ein jeder, der mich kennengelernt hat bisher, kennt vermutlich auch dieses Hemd, weil das hab ich dauernd an ;) . Es ist schon 15 Jahre alt, total zerschlissen, hat zwei Löcher und meine Mutter will mich jedesmal killen deswegen - aber ich liebe es einfach... es is sogar auf meinem Führerscheinphoto drauf... graemlins/smlove2.gif
[ 04. Mai 2004, 23:39: Beitrag editiert von: Miss Socko ]
The Indikatorgroupie
05.05.2004, 04:31
Ab Donnerstag hab ich ne schwarze Jeans, weiße Socken, schwarze Schuhe, weißes Hemd und so'ne schwarze "Jacke" (ich weiss nie wie das heißt, John Travolta trägt das in Pulp Fiction).
Totte-Man
05.05.2004, 07:37
Auf jeden Fall immer Jeans. Zur Zeit trag ich mal wieder meine Landrover-Schuhe. Oben entweder T-Shirt / Hemd (meistens offen) - Kombination oder Pullover (im Winter).
Zuhause lauf ich das ganze runde Jahr mit Jogginghose und T-Shirt rum oder wenns heiß is nur ne kurze Hose (daheim sieht mich ja keiner, da geht das).
Miss Socko
05.05.2004, 07:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indikatorgroupie:
Ab Donnerstag hab ich ne schwarze Jeans, weiße Socken, schwarze Schuhe, weißes Hemd und so'ne schwarze "Jacke" (ich weiss nie wie das heißt, John Travolta trägt das in Pulp Fiction).</font>[/QUOTE]Wieso ab Donnerstag? :confused:
m.u.r.i.
05.05.2004, 07:56
Ich kann mir praktisch jeder Gelegenheit anpassen. Nur Schlips muss nicht sein... Aber sonst, casual. Jeans, Shirt oder Hemd (immer draussen, ausser an wichtigen Events...) und 'n paar saubere Schuhe. Im Sommer sind's eher Turnschuhe oder Sneakers. Im Winter Timberlands.
Aber am liebsten hab ich Jeansshorts, cooles T-Shirt und Turnschuhe. Sieht dann zwar aus, wie einer der seine Jugend sucht, aber mir g'fällts... Dazu noch ein geiles Käppi und 'ne Sonnenbrille und ab geht die Post... ;)
beautifulday
05.05.2004, 08:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von muri:
Ich kann mir praktisch jeder Gelegenheit anpassen. Nur Schlips muss nicht sein... Aber sonst, casual. Jeans, Shirt oder Hemd (immer draussen, ausser an wichtigen Events...) und 'n paar saubere Schuhe. Im Sommer sind's eher Turnschuhe oder Sneakers. Im Winter Timberlands.
Aber am liebsten hab ich Jeansshorts, cooles T-Shirt und Turnschuhe. Sieht dann zwar aus, wie einer der seine Jugend sucht, aber mir g'fällts... Dazu noch ein geiles Käppi und 'ne Sonnenbrille und ab geht die Post... ;) </font>[/QUOTE]Das unterschreib ich so, denn exakt das gilt für mich auch... smile.gif Farbenmässig meistens schwarz.
Justin Credible
05.05.2004, 08:50
Im Sommer meistens Jeansjacke, Polohemd, Jeans, Chucks.
Im Winter meistens T-Shirt mit Hemd (offen) drüber und Lederjacke. Dazu Jeans und Dockers oder sowas.
ich hab meine jeans jetzt alle auf schwarz "umgestellt", dazu im winter pullover (auch eher dünkler), ab frühling t-shirts bzw. dünnere hemden, hin und wieder auch metal-shirts, das trage ich auf arbeit.
zu hause lauf ich IMMER mit kurzer hose + t-shirt rum (vorzugsweise mit meinen triple h- und rvd-shirts aus new york smile.gif ), im sommer nur mit kurzer hose.
edit:
schuhe vergessen... :D
ich hab ja nur ein paar adidas turnschuhe, das genügt mir vollkommen, komme mit denen auch über den winter aus.
[ 05. Mai 2004, 10:01: Beitrag editiert von: el lobo ]
Also zu Hause bin ich der Boyershort- und T-Shirt-Typ.
Draussen habe ich immer Jeans an. Immer schön im Wechsel zwischen Schwarzen und Blauen. Dazu meisst ein T-Shirt oder auch schon mal ein Hemd.
Schuhe????
Besitz nur ein Paar Freizeitschuhe. Meine schönen Lackschuhe kommen nur zum anzug ans Tageslicht.
Besondere Eigenarten???
Trage gerne richtig dicke Socken zu Hause... sonst keine Kleidungsmacken!! smile.gif
faxanadu
05.05.2004, 13:17
joa meine gewandung ist vielseitig ;) ....
meistens dunkle töne bzw. schwarz.... ich mag corsettes , corsagen , lack , samt und leder ... netzstrümpfe , wollstrumpfhosen ;) , röcke (mini und ganz lang keine knielangen :( ), hosen ....
edit: auffer arbeit natürlich weisser kittel ;)
ich mag ausgefallene sach , net 0815 .....
schuhwerk , joa , bloss keine absätze *wäh* graemlins/boxer.gif , 1. kann net drauf laufen , 2. bin eh zu gross ;) ...
meistens stiefel , a la rangers oder docs , meist mit stahlkappe ... mein lieblinge sind die 20-loch rangers ...
edit: ich mag auch second hand sachen , markenware ist mir ganz egal , auf trödelmärkten findet man auch gutes zum umdesignen ;)
[ 05. Mai 2004, 14:23: Beitrag editiert von: faxanadu ]
Sperminator
05.05.2004, 13:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von faxanadu:
meistens dunkle töne bzw. schwarz.... ich mag corsettes , corsagen , lack , samt und leder ... netzstrümpfe , wollstrumpfhosen ;) ....
schuhwerk , joa , bloss keine absätze *wäh* graemlins/boxer.gif , 1. kann net drauf laufen , 2. bin eh zu gross ;) ...
meistens stiefel , a la rangers oder docs , meist mit stahlkappe ... mein lieblinge sind die 20-loch rangers ...</font>[/QUOTE]dir möcht ich nich im dunkeln begegnen :D
nun zu meiner wenigkeit:
hab meistens Hemden an (offen mit nem T-Shirt untendrunter (ich oute mich mal hier als Hemdfreak), Dunkelblaue Jeans, und meistens so Skaterschuhe die find ich irgendwie kewl graemlins/thumbsup.gif
faxanadu
05.05.2004, 13:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Batista-Fan:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von faxanadu:
meistens dunkle töne bzw. schwarz.... ich mag corsettes , corsagen , lack , samt und leder ... netzstrümpfe , wollstrumpfhosen ;) ....
meistens stiefel , a la rangers oder docs , meist mit stahlkappe ... mein lieblinge sind die 20-loch rangers ...</font>[/QUOTE]dir möcht ich nich im dunkeln begegnen :D
nun zu meiner wenigkeit:
hab meistens Hemden an (offen mit nem T-Shirt untendrunter (ich oute mich mal hier als Hemdfreak), Dunkelblaue Jeans, und meistens so Skaterschuhe die find ich irgendwie kewl graemlins/thumbsup.gif </font>[/QUOTE]joa kann gefährlich sein *muahaha * stahlkappe gilt schon als bewaffnung *g*
The Indikatorgroupie
05.05.2004, 13:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Miss Socko:
Ab Donnerstag hab ich ne schwarze Jeans, weiße Socken, schwarze Schuhe, weißes Hemd und so'ne schwarze "Jacke" (ich weiss nie wie das heißt, John Travolta trägt das in Pulp Fiction).</font>[/QUOTE]Wieso ab Donnerstag? :confused: </font>[/QUOTE]Weil ich da erst Geld kriege :D ;)
Miss Socko
05.05.2004, 13:28
Ab Donnerstag hab ich ne schwarze Jeans, weiße Socken, schwarze Schuhe, weißes Hemd und so'ne schwarze "Jacke" (ich weiss nie wie das heißt, John Travolta trägt das in Pulp Fiction).</font>[/QUOTE]Wieso ab Donnerstag? :confused: </font>[/QUOTE]Weil ich da erst Geld kriege :D ;) </font>[/QUOTE]Und bis dahin hast du garnix an?!? :eek:
Mallat Classic
05.05.2004, 13:31
Zu Hause Boxershorts und Meistens ein Fußballtrikiot.
In der Schule: blaue Jeans + Pulli bzw. T-Shirt
moonlight
05.05.2004, 13:43
Das folgende HTML-Tag ist nicht erlaubt: Parenthesis in HTML tag
öhm das bekomme ich die ganze zeit wenn ich meine antwort posten will... alle möglichen änderungen in meinem text bringen nix... was bedeutet das denn?
Skeleton Dragon
05.05.2004, 13:46
Hmm, zuhause: Sporthose, und nen Shirt, oder wenns kalt is, nen Pulli noch drüber ;)
Draußen: Irgend nen WWE Shirt :D Blaue Jeans, die so nen bissel weiß verwaschen sind, oder normale Blue Jeans, und schwarz weiße Puma Schuhe.
Das wars :D
The Indikatorgroupie
05.05.2004, 14:05
Ab Donnerstag hab ich ne schwarze Jeans, weiße Socken, schwarze Schuhe, weißes Hemd und so'ne schwarze "Jacke" (ich weiss nie wie das heißt, John Travolta trägt das in Pulp Fiction).</font>[/QUOTE]Wieso ab Donnerstag? :confused: </font>[/QUOTE]Weil ich da erst Geld kriege :D ;) </font>[/QUOTE]Und bis dahin hast du garnix an?!? :eek: </font>[/QUOTE]Wieso nicht.... graemlins/hitman.gif
[ 05. Mai 2004, 15:05: Beitrag editiert von: Indikatorgroupie ]
Ganjaman
05.05.2004, 14:08
Kommt immer auf den Anlass an, bei mir geht es von Asi(zerissene Jeans die hauptsächlich von Sicherheitsnadeln zusammengehalten wird, ausgelatschte Treter und ein dazu passendes Shirt), über (angeblich) furchteinflößenden (ganz in schwarz mit Stiefel und Lederjacke) oder auch mal elegant (mit Hemd und so weiter, sieht dann immer so Rockabilly aus :D ). Im Sommer gerne Kurze Hosen aber es gibt noch viel mehr Möglichkeiten da alle meine Sachen zusammenpassen. Zuhause trage ich immer das was ich draußen auch trage, denn es vergeht selten ein Tag an dem ich nicht irgendwo hin muss.
T-Shirts, (Polo-)Hemden, Jeans, Sneaker (Emerica, Vans und bald Chucks), Boxershorts
Die Hosen sind normalerweise Markenhosen (Carhartt, Levi´s...), die Boxershorts und Hemden sind meist von H&M und meine Shirts sind größtenteils Bandshirts, ansonsten billige Markenshirts von Ebay
Lateralus
05.05.2004, 15:24
auf was ich gerade lust und laune habe. kleide mich manchmal sehr unterschiedlich. von schick bis lässig ist alles dabei.
moonlight
05.05.2004, 20:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moonlight:
Das folgende HTML-Tag ist nicht erlaubt: Parenthesis in HTML tag
öhm das bekomme ich die ganze zeit wenn ich meine antwort posten will... alle möglichen änderungen in meinem text bringen nix... was bedeutet das denn?</font>[/QUOTE]muss mich mal selbstzitieren... aber dank indi (merci graemlins/hitman.gif ) ist mein problem nun gelöst und kann nun mein text von vorhinposten..
hm, bin eigentlich auch vielseitig.... Farbenmäßig hauptsächlich dunkel/schwarz (gefällt mir an mir persönlich einfach am besten)aber ein zwei weiße, blaue etc. teile findet man auch bei mir.
Vom style her..öhm, auch je nach laune.. hab da glaub nicht so ein bestimmten style.. trag zwar oft jeans, aber auch mal stoff, oder lederhosen.
was ich unheimlich gerne trag sind mäntel. Und im sommer diese langen schwarzen aus leichtem stoff (oder jetzt wenns noch net ganz so warm ist aus baumwolle) "mäntel" - komm grad net auf den exakten namen aber ich hoff man weiß was gemeint ist.
schuhmäßig - hauptsache absatz *gg*, da ich ja son kleiner zwerg bin und allgemein absatz schuhe schöner finde, hab ich eigentlich bis auf ein paar turnschuhe alles nur schuhe mit absatz. Für kältere tage oder entsprechnde anlässe stiefel und fürn sommer halt offene schuhe (aber nicht diese mit den pfennigabsätzen... :D )
(ich glaub es ist ganz schwer mich in eine "schublade" zu stecken)
Thorstellini
05.05.2004, 20:59
Bei mir ist es im Moment immer eine schwarze Hose, schwarze bequeme Skaterschuhe und drüber meistens ein Metalshirt. Wenns kalt ist dann irgendeinen Pullover.
Der Minister
05.05.2004, 22:01
Ich habe im Moment blaue Schuhe von Daniel Hechter für die Arbeit. Privat ziehe ich beige Normalschuhe vor, die einfach bequem sind. Oder eben Stiefel. Mit schwarzen Springerstiefel - wie eigentlich Metal-typisch - konnte ich mich nicht anfreuden, daher beige/maisfarbene Stiefel ohne Stahlkappe. Auf der Arbeit trage ich Jeans und Pullover oder Hemd. Privat sind das nur Metalshirts und Cargohosen oder Jeans.
Der Zerquetscher
05.05.2004, 22:20
Ich habe gerade gar nichts an.
.. und habe auch nicht vor mir die nächsten Tage irgendwas anzuziehen! Es ist Sommer und ich hasse Konventionen!!!
.. aber eigentlich ziehe ich mich ganz normal an.
Miss Socko
05.05.2004, 22:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Der Zerquetscher:
Ich habe gerade gar nichts an.
.. und habe auch nicht vor mir die nächsten Tage irgendwas anzuziehen! Es ist Sommer und ich hasse Konventionen!!!</font>[/QUOTE]Soso... :D
Der Minister
05.05.2004, 22:45
Ich finde es eigentlich auch sehr sexy, dass der Zerquetscher nackt am PC hockt. :D Aber hat er heute getrunken? ;)
[ 05. Mai 2004, 23:46: Beitrag editiert von: Andi ]
Mr. Ticking Timebomb
06.05.2004, 10:42
Winter: Freizeit - Am liebsten trage ich aheim lockere Sachen, heißt Jocking Hose und lockerer Pulli. Draußen zeihe ich in der Regel die gleichen Sachen an die beruflich trage. Schuhe trage ich dann am liebsten die Hausschlappen oder ein paar lockere Skaterschuhe.
Berufl. - Trage ich orentliche Jeans oder Cordhosen. Oben einen ordentlichen Pulli. Unten ein paar ordentliche flache Wildlederschuhe.
Sommer: Freizeit - Wie im Winter am liebsten locker. Heißt, kurze weite Hose und (Hawai-) Hemd. Schuhe wie im Winter
Berufl. - wie oben nur mit ordentlicher Hose und ordentliche Schuhen.
Ich trage eigentlich fast immer Blue Jeans. Im Winter dazu dann Rollkragenpullis und sonst meist so Longsleeves aus dünnem Stoff oder auch Hemden und T-Shirts. Schuhe hab ich fast nur Sneakers.
Ob Sommer ob Winter, mir egal...
Jeans, in zwei Farben, dunkelblau und schwarz...
Dann besitz ich für besondere Anlässe noch eine graue und eine sandfarbene Hose...
Meine Pullober sind alle schwarz, bis auf einen, der grün ist...
T-Shirts eigentlich immer in Uni-Farben, momentan habe ich aber einen Streifentick...
Dann besitze ich noch ein Loch, das mal ein Star Wars T-Shirt war, dass ich zu Hause fast immer anhabe...
Trage eigentlich immer Jeans (hell und dunkelblau), auch im Sommer, kurze Hosen sehen scheisse aus :rolleyes: , imho, dann kremple ich die Hosen einfach hoch, bis zu den Knien :cool: (der Smilie sollte mit einer gewissen Prise Ironie genossen werden ). Oben immer ein T-Shirt (in vielen Farben einfach Uni. Keine Muster oder Marken, Schriften etc.) Mag auch Hemden (siehe Benutzerpics ). Sonst einfach noch nen Pullover drüben, meistens einen mit Kapuzen, obwohl ich mir die nie hochziehe, aber find ich ebenfalls kuwl :cool: (anmerkung: der Smilie ruult irgendwie ). Pullis sollten einfach Schwarz oder Grau sein (hab aber auch noch nen grünen :rolleyes: ). Bei den Schuhen liebe ich diese Adidas Superstar Schuhe. Muss mir jetzt aber wieder mal ein paar neue kaufen gehen, da das jetzige Paar nicht mehr so recht in perfektem Zustand ist, Shcuhe sollten weiss oder schwarz sein
Was gibt es sonst noch zu sagen: Habe noch 3 oder 4 Flexfit Baseball Cas, welche ich aber nur noch selten anziehe, obwohl sie ne zeitlang ziemlich ruulig waren ( :cool: :rolleyes: ). Socken sollten auch schwarz sein, Unterhosen sollten einfach bequem sitzen :rolleyes: trag uralte, welche aber saubequem sind. Unterhemden o.ä. trage ich nie und finken auch nicht, ich hasse die Dinger
EDIT: Mann sollte mehr als "nur" 8 Smilies posten können graemlins/azzangel.gif
[ 06. Mai 2004, 16:40: Beitrag editiert von: TUFKACH ]
Also,ich ziehe mich wenn ich außer Haus zwar normal,aber nicht underdressed an.
Hose,schönes Leiberl oder Hemd.
Ich liebe diese Poloshirts und Piquetleiberl.
Aber ich liebe es mich fein anzuziehen,im Anzug und Mantel. Das ist echt schön.
Aber jetzt grad sitz ich in einer Levi's Jeans und einem Nike Leiberl da smile.gif
Schuhmäßig trage ich abgelatschte Adidas Sportschuhe oder schwarze Hilfiger die neu sind.
Duke Skywalker
06.05.2004, 20:16
Jeans (Dunkelblau oder Schwartz) irgendwelche Pullis von diversen Sportherrstellern (Puma, Fila, Reebock). Wenns Wärmer ist Hemden mit Kurzen oder langen Ärmeln, je nach wetterlage oder halt T-Shirts.
An den Füßen trage ich derzeit Schwarze Adidas Schuhe.
Vince Black
07.05.2004, 10:12
Langer schwarzer Mantel, Metal Shirt oder sonst ein schwarzes Oberteil wie auch immer, New Rock Boots und Bondage Hosen, aber nicht immer....
Alles meisten easy gekleidet,mal eine Cort(wird das so geschrieben? :confused: )Hose,verwaschene Jeans,aber schon etwas weitere Modelle,ich hasse enge Sachen.
Dazu meistens solche Westen mit Reißverschluss halt,oder normale Pullover.
Im Sommer T Shirts (XL) oder Hemden und diese etwas weiteren kurzen Hosen mit diesen großen Taschen an den Seiten.
Schuhmäßig habe ich ein dunkelblaues,breiteres Sportmodell an,keine Ahnung welche Firma das ist.
Ab und an mal eine Cap auf,zuletzt immer eine Bordeaux rote vom FCK.... graemlins/sasmokin.gif
Nun ja... Eins ist sicher: UNAUFFÄLLIG ist es NICHT! :D
Ein Freund hat es mal als eine 90er-orientierte Mischung aus Hip Hop und Punk bezeichnet:
weite Hose, meist Tarnfarbe oder, falls die mal in der Wäsche ist, eine schwarze (selten Jeans, wenn ich mal edel aussehen will, dann mit weißem chicen Hemd - ja, ich bin vielseitig, wat?*gg*), dazu im Sommer T-Shirt mit totenschädeln oder Drachen (ich liebe diese Bilder *gg*) oder mal n Hemd drüber, wie in den Benutzerpics zu sehen (die meist auch schöne auffällige, neonfarbene Bilder draufhaben*gg*) und im Winter Kapuzenpullis ähnlicher Bedruckung und ne Tarnjacke oder für den casual-Look eine schöne, sportlich geschnittene Lederjacke.
Na ja, man kann mich wohl manchmal als M.i.T bezeichnen. Also Metaller in Tarnung.
Trag grundsätzlich Lederjacken dazu schwarze Schuhe(Leder) oder schwarze Boots. Ansich auch eher dunkel gekleidet, häufig Bandshirts, allerdings kann ich auch prima als Diskofotze durchgehen (Styling). Grundsätzlich Jeans, jedoch auch diese modernen verwaschenen!
Milford Cubicle
08.05.2004, 16:42
Hm , meistens eigentlich ein einfarbiges Shirt ( schwarz oder weiss , hab davon je 5 ) , je nachdem wie ich drauf bin . Dadrüber ein Hemd ( mit mehreren Farben ) Dazu meistens ne Baggy , an dem jeden Tag ein anderer Keyholder baumelt . Schuhe ... najo Nike Airs wenns Wetter gut ist , sonst schwarze Skaterschuhe .
El Nitschke
08.05.2004, 16:51
Titus und EMP sind meine Ausstatter.
Das heißt: Oldschool Poloshirts + T-Shirts aus'm Titus, Metal + Jamaica T-Shirts aus dem EMP. Hosen: einige Jeans, aber meisten's beige Baggy's. Und viele Basecap's und Sonnenschirme.
Montel V. Porter
08.05.2004, 20:49
Hmm...immer unterschiedlich aber immer vorraus Trend. Ich hasse es so rumzulaufen oder die gleichen Sachen zuhaben die andere Leute auch haben! graemlins/ak.gif graemlins/salook.gif ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> die gleichen Sachen zuhaben die andere Leute auch haben </font>[/QUOTE]Soe wie ein GRoteils der Mädels,die iregndwie alles gleich haben.Jetzt scheinen grade MIniröcke in zu sein,denn wenn man in die LOkale schaut haben alle 12-16 Jährigen Miniröcke an (entweder böser Schulmädchen Style oder so faltige) ... furchtbar sowas :D
Ich trage gerne gute Jeanshosen, also wo die Farben noch gut ist, nicht unbedingt dass, was Ihr als gute Markenjeans bezeichnet. (Wrangler)
Ich trage meistens Timberland Schuhe. (Ist wenigstens gute handgenähte Qualität)
Ich trage sehr gerne Pullover, auch als Überziehpullover. (Carlo Colucci, Boss, Daniel Hechter, o.ä.).
Ansonsten Marken T-Shirts.
Ansonsten mag ich gute Hemden und Krawatten, aber auf dem Roller ist es mir zu blöde.
Vampiria
10.05.2004, 13:09
im alltag mag ichs bequem, versuche aber, meinen kleidern immer eine persönliche note zu geben:
jeans, meist schwarze oder andere dunkle oberteile, docs und nicht vergessen-totenkopfhalstuch und lederjacke!
ausgang kleid ich mich je nach laune-mal in langen röcken und corsagen, mal in lederhosen....wichtig: dunkel muss es sein!
Also zu Hause renn ich nur in XL bzw XXL T-shirts rum (sonst nix!)
Und wenn ich dann mal was anzieh, dann ist das ganz verschieden. Es muß nur entweder eng, kurz oder einfacher gesagt sexy sein.
The Indikatorgroupie
12.05.2004, 18:41
@AmyD
Du trägst zu Hause also nur nen T-Shirt?
Ohne irgendwas drunter? ;) (ich frag nur wegen den Kindern :D )
Solöle...da Otto doch schnell liefern kann, ist heute mein Hemd, mein Anzug, meine Hose und mein (Stahl)Ring angekommen...Foto folgt dann demnächst ;)
Da die T-Shirts XL bzw. XXL groß sind reichen sie bei mir Zwerg bis in die Kniekehlen. Ist also nix mit unten reinkucken. Außerdem werden die Kinder offen erzogen. Bei uns gibt es keine falsche Scham. Und wie ich sehe klappt das sehr gut, den z.B. meine 5 jährige entwickelt gerade ein ganz natürliches Schamgefühl.
Austin3:16
24.05.2004, 17:58
Kleidung: Sweat-Shirt oder Hemd (hauptsächlich Fred Perry, Lonsdale oder Ben Sherman)
Jeans
Stiefel oder 3-Loch Halbschuhe
Vingthor
27.05.2004, 21:32
schwarze Dr. Martens (sind auch toll als Wrestlingboots), schwarze Jeans, schwarzer Pulli(alternativ schwarze Metal T-Shirts).
also ich zieh das an was mir gefällt.. mal baggy-stlye und das andere mal wieder feiner. leg mich da nicht so fest, muss nur zu dem passen, was ich grad mache... aber bevorzugt sind dunkle farben bei hosen und oberteile alle farben. schuhe trag ich am liebsten meine 2 paar puma avanti. was ich drunter trage bleibt mein geheimnis tongue.gif graemlins/hitman.gif
meine marken sind bei baggy : iredaily , carhartth
hosen : miss sixty , esprit, zero , nike (meine sportsachen)
oberteile : miss sixty, esprit, zero, s´oliver, mango , mango addictiv, puma, nike, playboy
caps : NY
[ 31. Mai 2004, 18:35: Beitrag editiert von: Fifie ]
imported_Ace
31.05.2004, 17:41
Normalerweise jeans und T-Shirt. graemlins/sasmokin.gif
White Trash Beautiful
01.06.2004, 11:10
Obenrum:
Ne Shady Ltd. Jacke, Weißes Hemd und meistens nochmal n weißes T-Shirt drunter. ODER: Ne RB-Jacke und drunter ein grünes T-Shirt ODER: wenn ich meinen Karl Kani-Anzug anhab die Jacke davon mit weißem T-Shirt drunter.
Untenrum:
Levi's Jeans (501 Anti-Form oder so); RB-Baggy oder wenn ich meinen Karl Kani-Anzung anhab die Hose davon ;).
Schuhe:
Nike Max-Air
oder solche anderen komische graue Nikes.
FAZIT: Hab eigentlich immer was schickes da ;)
Banshirt und entweder Jeans oder Lederhosen. Alles schwarz (außer dem Druck auf dem Bandshirt).
Früher hab ich eigentlich nur schwarzes getragen. Hat sich jetzt ein wenig geändert. Im Moment trage ich einfach nur einfarbige Pullover ohne Aufdruck und Jeans (meistens Blau). Aber da ja im Moment wieder die schöne heiße Jahreszeit beginnt, werd ich mich wohl bald wieder in kurzärmlige Hemden werfen (ich hasse es einfach nur ein T-Shirt an zu haben...)
ich bin eigentlich immer ganz "normal" angezogen, mit turnschuhen, jeans, t-shirt, allerdings kann ich auch aus gegebenem anlass mal etwas wirklich schikes tragen, oder auch mal mini in letzter zeit zwar eher seltener, (meine Figur lässt das nicht mehr so zu)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.