Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Undertaker, Sable, Hirohito, RAW, Shelton Benjamin, Heat + Pop bei RAW
beautifulday
20.04.2004, 17:58
Obwohl die meisten backstage bei SmackDown gegen den Undertaker sind, hat er trotzdem noch einige Supporter. Trotz der Unbeliebtheit sehen viele den Undertaker als Leader des SmackDown Rosters. Viele betonen dabei, dass er die WWE nie verlassen habe, als die meisten dies taten. Andere wiederum machen jedoch darauf aufmerksam, dass der Undertaker Vince McMahon natürlich oft gesagt hat, dass er Angebote der WCW hat, auch um seinen Preis hochzutreiben. Viele denken, dass er es nie in die WCW geschafft hätte, da die WWE die Rechte an seinem Gimmick besass und dieses sicherlich nicht freiwillig abgegeben hätte.
Nachdem die Rückkehr von Sable zur WWE grundsätzlich von den meisten positiv aufgenommen wurde, scheint ihre Popularität wieder im Sinkflug zu sein. Bei ihren früheren Runs in der WWE wurde sie regelrecht gehasst backstage. Einer der Gründe, wieso sich viele wieder gegen sie eingeschossen haben, ist die Tatsache, dass sie sich an Brock Lesnar rangemacht hatte, obwohl dieser noch eine Beziehung mit der Mutter seines Kindes führte.
Zu Hirohito haben wir nun auch ein Bild anzubieten. Nicht wirklich überraschend ist die Tatsache, dass es sich um Kenzo Suzuki handelt, welcher hier zu sehen ist:
http://www.puroresufan.com/images/suzuki.jpg
Mit jeder Woche, die im Moment vorbeigeht, drängt sich intern das Gefühl auf, dass sich RAW mehr und mehr zum bevorzugten Brand entwickelt. Nicht nur neue Charaktere wie der Problemlöser Bane oder Hirohito werden eingeführt, sondern auch die grösseren und emotionaleren Pushs sind hier zuhause: Chris Benoit, Randy Orton, Edge, Shelton Benjamin.
Wenn wir gerade bei Shelton Benjamin sind, er bestritt ja gestern den Mainevent gegen Rhyno bei den Heat Tapings. Es passte storymässig gerade rein, da die Evolution ja ein volles Programm hatte, ausserdem fühlte man sich im Management der WWE wohl dazu verpflichtet, Edge noch einmal einen besonderen Push zu geben, da sein Match gegen Kane bei Backlash allgemein als sehr schwach empfunden wurde.
Die grössten Popreaktionen gestern bei RAW zogen folgende Personen:
1. Chris Benoit (was für 'ne Überraschung)
2. Chris Jericho
3. Edge (vor allem nach dem Flames Kommentar nach der Show)
Und am meisten Heat zogen folgende drei:
1. Shawn Michaels (bei der Promo, nach dem Superkick war er der Held aller Kanadier)
2. Eric Bischoff nach seiner Ankündigung, dass das Match Chris Benoit gegen Shawn Michaels erst in zwei Wochen stattfinden werde.
3. Randy Orton
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von beautifulday:
1. Shawn Michaels (bei der Promo, nach dem Superkick war er der Held aller Kanadier)
</font>[/QUOTE]So einfach verzeihen die kanadischen Fans? :confused: Hätte ich mir nicht gedacht!
[ 20. April 2004, 19:02: Beitrag editiert von: Texta ]
Skeleton Dragon
20.04.2004, 18:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Texta:
</font>[/QUOTE]So einfach verzeihen die kanadischen Fans? :confused: Hätte ich mir nicht gedacht!</font>[/QUOTE]Die wissen auch net, was sie machen sollen...erst pfeifen sie Michaels aus, wie sonst was, und dann bejubeln sie ihn. Langsam müsste man sich Fragen, ob die Kanadier einen manchmal nur verarschen wollen.
Honky Tonk Man
20.04.2004, 18:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Skeleton Dragon:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Texta:
</font>[/QUOTE]So einfach verzeihen die kanadischen Fans? :confused: Hätte ich mir nicht gedacht!</font>[/QUOTE]Die wissen auch net, was sie machen sollen...erst pfeifen sie Michaels aus, wie sonst was, und dann bejubeln sie ihn. Langsam müsste man sich Fragen, ob die Kanadier einen manchmal nur verarschen wollen.</font>[/QUOTE]Schätze mal eher, dass die kanadischen Fans so aus dem Häuschen waren, weil anschließend Edge und Benoit die Titel gewinnen konnten.
Glaubt mir - da bin ich mir eigentlich recht sicher - der HBK wird so schnell nicht zum Liebling der kanadischen Fans.
*Destiny*
20.04.2004, 18:47
So machen sie sich allerdings noch lächerlicher, als sie eigentlich schon sind.
Wenn die WWE das nächste Mal in Kanada wieder den Screwjob ins Spiel bringen will, sollte man Shawn zeigen, der sich über die Fans lustig macht, weil sie ihn damals bejubelt und somit Bret verraten haben.
Foerster
20.04.2004, 18:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Randy:
Wenn die WWE das nächste Mal in Kanada wieder den Screwjob ins Spiel bringen will, sollte man Shawn zeigen, der sich über die Fans lustig macht, weil sie ihn damals bejubelt und somit Bret verraten haben.</font>[/QUOTE]Das nächste Mal wird schon bald sein. Am 24.Mai und das im schönen Bell Centre von Montreal.
Kann mich noch an NWO 03 errinern. Als HBK nach Jericho gegen J.Hardy kam wollte einer über die Absperrung springen jedoch haben die Offis ihn aufgehalten. Wäre sicherlich interessant geworden wenn er durchgekommen wäre. :cool:
Ist aber echt nen bisschen lächerlich. Ich mein das ganze ist bald schon 7 Jahre her. Doch anscheinend muss man ein Kanadier sein um das zu verstehen.
Goldberg070
20.04.2004, 18:53
Warum sollte der Undertaker backstage unbeliebt sein? Haltet mich jetzt für blöd, aber ich kanns nicht nachvollziehen. :confused:
Foerster
20.04.2004, 18:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Goldberg070:
Warum sollte der Undertaker backstage unbeliebt sein? Haltet mich jetzt für blöd, aber ich kanns nicht nachvollziehen. :confused: </font>[/QUOTE]Weil er früher und auch jetzt seine Backstage-Macht ausnutzt und immer Vorzug hatte.Punkt.
Honky Tonk Man
20.04.2004, 18:55
Wenn die WWE das nächste Mal in Kanada wieder den Screwjob ins Spiel bringen will, sollte man Shawn zeigen, der sich über die Fans lustig macht, weil sie ihn damals bejubelt und somit Bret verraten haben.</font>[/QUOTE]Seh ich genau so! Erst wird einen Tag vorher die ganze Geschichte durch den Aufbau und den Matchverlauf wieder aufgewärmt, damit Michaels anständig Heat zieht. Und einen Tag später soll er als Held dargestellt werden. Das ist weder Jacke noch Hose! Hätte man sich vorher überlegen sollen.
IMO wurde dadurch die hervorragende Chance vertan, HBK zum Heel turnen zu lassen, was ich wirklich gerne gesehen hätte.
Beim nächsten RAW aus den USA hätte das ganze dann so aussehen können, das Benoit ein Promo im Ring macht, HBK rauskommt und behauptet, dass ja die Amerikaner schon schlimm, fett (oder so ähnlich) seien und nur noch durch die Kanadier getoppt werden könnten graemlins/biglaugh.gif Dann wäre noch die Sweet Chin Music gefolgt und schwupps!!! Ein Heel-HBK in den USA und Kanada!!! graemlins/thumbsup.gif
Was meint ihr?? graemlins/biggrinking.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Der Foerster jr.:
Warum sollte der Undertaker backstage unbeliebt sein? Haltet mich jetzt für blöd, aber ich kanns nicht nachvollziehen. :confused: </font>[/QUOTE]Weil er früher und auch jetzt seine Backstage-Macht ausnutzt und immer Vorzug hatte.Punkt.</font>[/QUOTE]nicht nur deshalb. Gerade mit seinem Deadman Gimmick gewinnt er fast jedes Match und jeder Gegner sieht gegen ihn schlecht aus und verliert jedesmal an Glaubwürdigkeit.
SchilleR_CN
20.04.2004, 19:18
Bzgl. des Undertakers: Welch sinnlose Neiddiskussion. Die "kritischen" Unschuldsengel werden sicherlich demnächst unentgeltlich wrestlen... graemlins/puke.gif
Foerster
20.04.2004, 19:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von maniac:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Der Foerster jr.:
Warum sollte der Undertaker backstage unbeliebt sein? Haltet mich jetzt für blöd, aber ich kanns nicht nachvollziehen. :confused: </font>[/QUOTE]Weil er früher und auch jetzt seine Backstage-Macht ausnutzt und immer Vorzug hatte.Punkt.</font>[/QUOTE]nicht nur deshalb. Gerade mit seinem Deadman Gimmick gewinnt er fast jedes Match und jeder Gegner sieht gegen ihn schlecht aus und verliert jedesmal an Glaubwürdigkeit.</font>[/QUOTE]Deswegen war ich auch strikt gegen ein Deadman Comeback, weil wie du schon gesagt hast das er seine Gegner schlecht aussehen lässt.
*Destiny*
20.04.2004, 19:25
Was für ein Blödsinn.
Der Undertaker ist nun einmal erfolgreich, besitzt dementsprechend ein gewisses Standing und das zieht ein Ego mit sich nach, was man nun einmal mit der Zeit entwickelt.
Desweiteren stimmen die Meldungen in dem Punkt überein, dass er anscheinend etwas "anders" zu sein scheint (wie man dies definieren möchte, sei jedem selbst überlassen).
Der Mann ist mit Sicherheit kein Unschuldsengel, aber die Neider sind vorprogrammiert und bei dem Status sind das nicht gerade wenig.
Außerdem ist das Argument bzgl. des "schlecht aussehens" ebenfalls nicht zu akzeptieren, da er nicht mehr den Kampfstil des Deadmans, sondern den des BAs ausführt.
Foerster
20.04.2004, 19:30
Was für ein Blödsinn.
Der Undertaker ist nun einmal erfolgreich, besitzt dementsprechend ein gewisses Standing und das zieht ein Ego mit sich nach, was man nun einmal mit der Zeit entwickelt.
Desweiteren stimmen die Meldungen in dem Punkt überein, dass er anscheinend etwas "anders" zu sein scheint (wie man dies definieren möchte, sei jedem selbst überlassen).
Der Mann ist mit Sicherheit kein Unschuldsengel, aber die Neider sind vorprogrammiert und bei dem Status sind das nicht gerade wenig.
Außerdem ist das Argument bzgl. des "schlecht aussehens" ebenfalls nicht zu akzeptieren, da er nicht mehr den Kampfstil des Deadmans, sondern den des BAs ausführt.</font>[/QUOTE]Trotzdem. Tatsache ist, das der Undertaker mit seinem derzeitigen Gimmick höchstens 1,2 Kämpfe verlieren wird in diesem Jahr. Vorallendingen weil es momentan sehr wenig Stars bei SD! gibt wird er das stark ausnutzen.
Thomas Jay
20.04.2004, 20:31
Mir tut's v.a. um Kane Leid. Er musste sich ja wochenlang in die Hosen scheißen aus Furcht vor dem Texas Ranger.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Thomas Jay:
Mir tut's v.a. um Kane Leid. Er musste sich ja wochenlang in die Hosen scheißen aus Furcht vor dem Texas Ranger.</font>[/QUOTE]auch, wenn ich diesen Ausdruck keineswegs gutheiße, hast du durchaus Recht. Für Kane ist das ganze Programm mit dem Taker sicher nicht positiv gelaufen.
MadHatter
20.04.2004, 21:21
Ich denke das der Undertaker auch lange arbeiten musste um so erfolgreich zu werden, ich meine das kommt ja nich von alleine. Er hat ja auch was dazu beigetragen. Wie er das im Backstagearea ausnutzt oder auch nich kann ich nich sagen. Solange er ne gute Show liefert, bleibt er die Numero Uno smile.gif
Und er sollte uns alle noch eine Weile erhalten bleiben. Was den kampfstil angeht, der passt zu ihm. Egal ob Deadman oder Badass smile.gif
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.