Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : John Bradshaw Layfield
Mallat Classic
19.04.2004, 20:22
Was haltet ihr von ihm?
Er ist zwar nicht gerade der beste Wrestler, aber sein Gimmick und wie er es rüberbringt ist doch eigentlich ganz gut.
Er fängt an mir als Heel zu gefallen.
Was meint ihr?
Don Classic
19.04.2004, 20:31
Also das Gimmick bringt er ja vielleicht gut rüber aber trotzdem is er als Wrestler ne absolute 0 und gehört auf jeden Fall nich in den ME! Er kann auch meinetwegen als Face irgendwas machen is mir egal ich mag ihn halt nich denn nich nur das er nich wrestlen kann nein er is mir auch ziemlich unsympathisch...ich hoffe nur das die Fehde nach JD endgültig vorbei is und er dann in der Versenkung verschwindet und man dann vernünftige Leute wie RVD oder Booker in den ME holt aber Bradshaw is für mich einfach nur graemlins/wallbash.gif graemlins/thumbsdown.gif graemlins/puke.gif
Don Classic
19.04.2004, 20:32
Herr Gott noch eins sorry mein IEx is hinüber immer wenn ich aktualisiere hab ich 2 Posts da sorry graemlins/wallbash.gif graemlins/puke.gif
[ 19. April 2004, 21:34: Beitrag editiert von: Johnny Nitro ]
KissMyAss
20.04.2004, 05:46
Gesehen was die Genickbruch.com Umfrage ergeben hat? Er wird Midcarder... als zweites wurde UNDERCARDER gesehen. Keiner will Bradshaw im ME..
bisselbock
20.04.2004, 08:12
Ich finde den auch nicht so schlecht, wie alle behaupten. Das Gimmick finde ich sehr interessant und es wird von ihm auch gut rübergebracht.
Naja, und bisher hat er in seinem neuen Gimmick ja noch nicht viel gewrestlet, also kann ich bisher nur Gutes vom neuen Bradshaw berichten smile.gif .
automatix
20.04.2004, 08:14
ich mochte bradshaw eigentlich schon immer, auch wenn seine apa zeit zu letzt lahm war, und ich mag den neuen gimmick. und mehr verdient als hardcore holly hat er den push allemal.
allerdings sollte er nicht den titel gewinnen.
Miss Malfoy
20.04.2004, 09:04
Die Suffnase ist doch nur ne Billigkopie von J.R. (den aus Dallas)! Gehört NICHT in den ME oder überhaupt in einen Ring.
Honky Tonk Man
20.04.2004, 10:46
Ich weiß auch nicht, was ich von der Sache mit Bradshaw halten soll. Klar war ein neues Gimmick für ihn unbedingt vonnöten, zumal das APA-Gimmick seine Wirkung immer mehr verlor...
Aber in den ME??? Ich glaube, da sind wir uns alle einig, dass er da nicht hineingehört.
Miss Malfoy
20.04.2004, 10:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Assclown#:
Ich weiß auch nicht, was ich von der Sache mit Bradshaw halten soll. Klar war ein neues Gimmick für ihn unbedingt vonnöten, zumal das APA-Gimmick seine Wirkung immer mehr verlor...
Aber in den ME??? Ich glaube, da sind wir uns alle einig, dass er da nicht hineingehört.</font>[/QUOTE]Das sind wir zumindest hier. Auf ner gewissen anderen Page sieht es genau umgekehrt aus. :D
Mr. Ticking Timebomb
20.04.2004, 11:39
Also ich finde an dem neuen Gimmick von Bradshaw immer mehr gefallen. IMO stehts ihm gut und er bringts auch gut rüber.
Allerdings hat er wrestlerisch nichts drauf. Heißt das, das er im ME nichts zu suchen hat? Wenn wir alle der Meinung sind, dass Wrestler die Ring nichts drauf haben, nicht im ME stehen sollten, dann frage ich wieder (vielleicht zum 1.000 mal) mit welcher Berechtigung ein Goldberg, ein Hulk Hogan, ein Scoot Steiner, ein Kevin Nash oder ein HHH dort standen / stehen! :confused:
DominiCanis
20.04.2004, 12:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber trotzdem is er als Wrestler ne absolute 0 </font>[/QUOTE]Was absolut nicht stimmt. Der Mann ist ein stiffer Brawler und nichts anderes. Seine Moves sind immer sauber und seine Aktionen wirken glaubwürdig. Und er kann sicherlich mehr Moves im Ring zeigen, als der von manchen maßlos überbewertete Goldberg, der ja schon oft genug im ME stand.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gesehen was die Genickbruch.com Umfrage ergeben hat? Er wird Midcarder... als zweites wurde UNDERCARDER gesehen. Keiner will Bradshaw im ME.. </font>[/QUOTE]Immer wieder interessant, wie manch einer es schafft, 17% der Wähler und alle anderen Wrestling Fans zu unterschlagen. Das Publikum von Genickbruch ist nicht unbedingt repräsentativ für alle Wrestlingfans.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Suffnase ist doch nur ne Billigkopie von J.R. (den aus Dallas)! Gehört NICHT in den ME oder überhaupt in einen Ring.
</font>[/QUOTE]Erstmal geht's, wie im Lita Thread schon gesagt, auch ohne billige Beleidigungen, und zweitens hat das Argument der "J.R.-Kopie" nicht gerade viel Zugkraft. Wenn man jede Kopie (mal angenommen, Bradshaw sei eine, was er nicht ist, denn ihn gibt es hundertfach in den USA) aus einem Ring verbannen würde, hätte es nicht einmal Hulk Hogan gegeben.
The Indikatorgroupie
20.04.2004, 12:24
Ich hab ihn das erste Mal letzte Woche gesehen und kann deswegen erst jetzt eine Meinung abgeben...ich find ihn klasse :D
Sorry, aber das Gimmick hat was und ich musste auch lachen. Könnte was werden.
Citrusman
20.04.2004, 13:27
Sein Gimmick ist cool aber nicht als Wrestler sondern eher als Manager.Bradshaw im ME? redface.gif Das war die dümmste Idee von der WWE seit langem.Bradshaw hat noch nichts vollbracht und steht trotzdem im ME.Okay vielleicht hat er mit Farooq ein paar TT-Titles geholt aber sonst.....Ein Y2J müsste beispielsweise in den ME.
Zu Pat Dingbums
Die Leutz die du genannt hast sind gute Powerhouses (bis auf Hogan aber der ist eine Legende) Und dazu gehört Bradshaw nicht.Oder willst du einen HHH mit einem Bradshaw messen?
Mallat Classic
20.04.2004, 13:33
Wie schon gesagt wurde gab es schlechtere Main-Eventer als Bradshaw.
Ich bin allerdings auch der Meinung,dass man ihn in die US Title Region pushen sollte.
Eine Fehde gegen Cena wäre bestimmt nicht schlecht
The Showstopper
21.04.2004, 01:02
JBL wirkt für mich wie ne Self-Made-Ausgabe vom Million-Dollar-Man Ted DiBiase...will damit sagen, daß das Gimmick ideal ist, um viel Heat zu erzeugen...und Bradshaw bringt den arroganten Großkotz auch gut rüber :D
Nur, als Main-Eventer sehe ich den Jungen trotzdem nicht gerne...lieber in irgendnem Top-TagTeam mit einem passenden Partner (so wie damals I.R.S. graemlins/biggrintooth.gif )
[ 21. April 2004, 11:17: Beitrag editiert von: The Showstopper ]
Moin Leutz,
also ich finde die Fehde die da von JBL "als aufrechten und guten Ami" und dem "Latino Heat" aufgezogen wird gut. Wieso? weil beide die Rollen sehr gut verkörpern! und weil beiden den Standpunkt den Sie vertreten mehr als gut verkaufen (sehen wird vom wrestlerischen Talent oder Können einfach mal ab). Man sollte die Fehde noch bis zmm nächsten PPV hochhalten, und dann neu überlegen was man mit "JBL" macht. Danach bietet sich die Option mit BokerT, der bis dahin ein TopHeel sein wird, eine Fehde gegen Eddie aufzubauen. Bin gespant. Fazit, finde JBL gar nicht so schlecht.
Goldberg070
21.04.2004, 13:17
Also das Gimmick das reichen Kotzbrockens hat schon was. Ich würde ihn allerdings gerne mal in einem Match sehen. Immer nur das Maul aufreißen und nie wrestlen ist auf Dauer öde. Ich finde irgendjemand bei SD! muss ja mal in den ME, also warum nicht mal Bradshaw? So viel schlimmer als Hardcore Holly ist er ja auch nicht. Und nach seinem Push können wir ja drauf hoffen, dass er wieder in der Undercard (wie Holly) verschwindet.
Citrusman
21.04.2004, 13:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Goldberg070:
Also das Gimmick das reichen Kotzbrockens hat schon was. Ich würde ihn allerdings gerne mal in einem Match sehen. Immer nur das Maul aufreißen und nie wrestlen ist auf Dauer öde. Ich finde irgendjemand bei SD! muss ja mal in den ME, also warum nicht mal Bradshaw? So viel schlimmer als Hardcore Holly ist er ja auch nicht. Und nach seinem Push können wir ja drauf hoffen, dass er wieder in der Undercard (wie Holly) verschwindet.</font>[/QUOTE]Ist ja okay aber bei Royal Rumble war das der dritte Mainevent und bei JD wird das der einzige Mainevent .Außerdem ist Bradshaw wrestlerisches Können ist verdammt scheiße.
Diese Diskussionen finde ich immer wieder erheiternd...
Wie lange ist Bradshaw nun der WWE treu? Etwa acht Jahre?! Was bitte ist dabei, wenn Bradshaw einmal in seiner (WWE)-Karriere im Mainevent steht?
Treue sollte belohnt werden. Und wie auch Hardcore Holly hat Bradshaw eigentlich alles gemacht, was ihm aufgetragen wurde. Man bedenke nur die ersten Gimmicks des Mannes (Justin "Hawk" Bradshaw; Blackjack Bradshaw)...
Ich bleibe dabei, dass es eine gute Belohnung für treue Mitarbeiter ist, sie mal in einen PPV-Mainevent zu stellen. Ich fand dies, als der Big Bossman gegen Big Show antrat, ich fand dies bei Holly, nun bei Bradshaw und ich werde dies auch weiterhin gut finden.
Das Gimmick an sich finde ich nicht so toll. Die Ausrichtung ist für meinen Geschmack ein wenig zu weit rechts...
Sich wegen dieser einen Fehde, diesen einen Mainevent ins Hemdchen zu machen, grenzt ans Lächerliche... :rolleyes:
Sicher, es ist recht kurzfristig wenn man bedenkt, dass Holly´s ME erst wenige Monate her ist, aber dadurch wird Zeit geschaffen, Booker T aufzubauen. Käme er gleich in den ME wäre das meines Erachtens ein wenig befremdlich.
Im übrigen finde ich es viel schlimmer, wenn jemand zu früh zu einem Titel gepusht wird (also wenn dieser den Titel auch gewinnt). So wie seinerzeit bei Angle, Big Show oder Lesnar (jeweils der Championtitel).
Alle drei haben sich zwar zu guten Titelträgern entwickelt, aber ihr jeweils erster Titelgewinn ist in meinen Augen unglaubwürdig. Und das wird allen dreien ewig nachhängen.
Ich glaube nicht, dass wirklich jemand davon ausgeht, dass Bradshaw den Titel gewinnt. Ebenso wird er nicht wieder in einem Titelkampf (zumindest nicht bei einem PPV) stehen.
Und wo wir gerade davon reden: Als Bret Hart das erste mal den Titel hielt, verteidigte er ihn u. a. gegen Virgil, Papa Shango und Tito Santana. Die wenigsten hätten diese Männer als Champion sehen wollen.
Diese Kämpfe fanden eben nicht bei einem PPV statt. Oder waren die Fans damals nicht nur lauter in ihren Anfeuerungen sondern auch offener für solche Ideen?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Citrusman:
Also das Gimmick das reichen Kotzbrockens hat schon was. Ich würde ihn allerdings gerne mal in einem Match sehen. Immer nur das Maul aufreißen und nie wrestlen ist auf Dauer öde. Ich finde irgendjemand bei SD! muss ja mal in den ME, also warum nicht mal Bradshaw? So viel schlimmer als Hardcore Holly ist er ja auch nicht. Und nach seinem Push können wir ja drauf hoffen, dass er wieder in der Undercard (wie Holly) verschwindet.</font>[/QUOTE]Ist ja okay aber bei Royal Rumble war das der dritte Mainevent und bei JD wird das der einzige Mainevent .Außerdem ist Bradshaw wrestlerisches Können ist verdammt scheiße.</font>[/QUOTE]Da komme ich nicht ganz mit. Der dritte Mainevent für wen? Und JD soll Judgement Day sein?!
Citrusman
21.04.2004, 14:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kain:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Citrusman:
Also das Gimmick das reichen Kotzbrockens hat schon was. Ich würde ihn allerdings gerne mal in einem Match sehen. Immer nur das Maul aufreißen und nie wrestlen ist auf Dauer öde. Ich finde irgendjemand bei SD! muss ja mal in den ME, also warum nicht mal Bradshaw? So viel schlimmer als Hardcore Holly ist er ja auch nicht. Und nach seinem Push können wir ja drauf hoffen, dass er wieder in der Undercard (wie Holly) verschwindet.</font>[/QUOTE]Ist ja okay aber bei Royal Rumble war das der dritte Mainevent und bei JD wird das der einzige Mainevent .Außerdem ist Bradshaw wrestlerisches Können ist verdammt scheiße.</font>[/QUOTE]Da komme ich nicht ganz mit. Der dritte Mainevent für wen? Und JD soll Judgement Day sein?!</font>[/QUOTE]Erster Mainevent Royal Rumble,zweiter Mainevent HBK vs HHH,dritter Mainevent Hardcore Holly vs Brock Lesnar.JD heißt Jugment Day.
Du meinst also den dritten Mainevent, der Dir nicht gefällt?
Citrusman
21.04.2004, 15:20
Jep.Hardcore Holly ist so uncharismatisch,untalentiert
Na ja, untalentiert ist ein wenig übertrieben. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste (ist ja schon gute 10 Jahre bei der WWF).
Sicher hat er über die Jahre nachgelassen, aber in ME´s der WWE standen schon technisch schlechtere Wrestler oder solche, die einfach (sei es weil sie zu bequem sind etwas zu zeigen, oder weil sie von ihrem Gimmick eingeschränkt werden) nichts von ihrem Können zeigen.
The Showstopper
22.04.2004, 00:37
Also, ich fands schön, daß sie Bob Holly den Push für den Shot gegen Lesnar gegeben haben...schließlich gehört der ja auch zu den treueren Mitgliedern der Company...und dafür, daß er gegen Top-Carder nur jobben darf, hat er eigentlich ne ganz passable Figur abgegeben graemlins/thumbsup.gif
Bin schon dafür, daß Treue belohnt wird. Auch ein langjähriger Worker sollte doch sein Recht auf 15 Minuten Ruhm bekommen.
WWE-Freak
22.04.2004, 14:03
ICh finde das Gimmik an sich eigentlich große Klasse, irgendwie angelehnt an IRS wenn ich mich nicht irre. Aber Bradshaw hat es sich auch verdient würde ich sagen, auch wenn er im Ring nicht besonders viel drauf hat. Aber trotzdem finde ich dass er sich einen einzigen Platz im Main Event verdient hat. Sobald jemand das Potential hat mit so einem Gimmik einen Main Event zu gewinnen, sollte man ihm der Abwechslung Willen einen MainSlot geben, genauso wie Hardcore Holly. Immer dieselben im Main Event zu sehen ist ja nicht besonders aufregend, also solange sein Push nachher nicht mehr besonders weitergeht bin ich mit dem Match gegen Eddie zufrieden.
videogems
22.04.2004, 14:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />[QB] Sobald jemand das Potential hat mit so einem Gimmik einen Main Event zu gewinnen /QB]</font>[/QUOTE]Um Gottes Willen, gewinnen? Sag nicht sowas graemlins/salook.gif graemlins/weinteufel.gif
Man weiß ja nicht was in Vince McMahons Kopf vorgeht,am Ende zieht er das noch durch graemlins/puke.gif graemlins/freak.gif
VD Mercury
22.04.2004, 15:14
Bradshaw wäre ein exzellenter Manager
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von WWE-Freak:
ICh finde das Gimmik an sich eigentlich große Klasse, irgendwie angelehnt an IRS wenn ich mich nicht irre. Aber Bradshaw hat es sich auch verdient würde ich sagen, auch wenn er im Ring nicht besonders viel drauf hat. Aber trotzdem finde ich dass er sich einen einzigen Platz im Main Event verdient hat. Sobald jemand das Potential hat mit so einem Gimmik einen Main Event zu gewinnen, sollte man ihm der Abwechslung Willen einen MainSlot geben, genauso wie Hardcore Holly. Immer dieselben im Main Event zu sehen ist ja nicht besonders aufregend, also solange sein Push nachher nicht mehr besonders weitergeht bin ich mit dem Match gegen Eddie zufrieden.</font>[/QUOTE]Für was hat sich denn Bradshaw den Posten als Main Eventer verdient?
Dafür, dass er im Ring brutalst stiff ist. Dafür, dass er gegen junge Wrestler äußerst bescheiden sellt?
Dafür, dass er sich ständig damit rühmt betrunken zu sein?
Dafür, dass er 3 Moves kann?
Dafür, dass er backstage den Macker spielt und "Angst und Schrecken" verbreitet und somit Leute wie Billy Silverman weggemobbt hat.
Dafür, dass er Vince McMahon jahrelang in den allerwertesten gekrochen ist und sein Bestrafer im Ring war/ist?
Ich finde, dass sind allesamt wenig überzeugende Gründe.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Pat Bateman:
Also ich finde an dem neuen Gimmick von Bradshaw immer mehr gefallen. IMO stehts ihm gut und er bringts auch gut rüber.
Allerdings hat er wrestlerisch nichts drauf. Heißt das, das er im ME nichts zu suchen hat? Wenn wir alle der Meinung sind, dass Wrestler die Ring nichts drauf haben, nicht im ME stehen sollten, dann frage ich wieder (vielleicht zum 1.000 mal) mit welcher Berechtigung ein Goldberg, ein Hulk Hogan, ein Scoot Steiner, ein Kevin Nash oder ein HHH dort standen / stehen! :confused: </font>[/QUOTE]das sehe ich ganz genauso. Ich find das neue Bradhsawh Gimmick graemlins/thumbsup.gif . Und das er wrestlerisch nicht so viel draufhat hat das stimmt zwar aber Nash, HHH, Hogan, Goldberg
haben acuh nichts oder wenig drauf.
sorry doppelpost
[ 22. April 2004, 16:56: Beitrag editiert von: Kurtaholic ]
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.