Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] RAW Liveticker ab ca. 03:20 Uhr
beautifulday
19.04.2004, 11:53
Weniger als 24 Stunden nach Backlash wird RAW live aus Calgary ausgestrahlt, mit all den Auswirkungen, die Backlash auslöste.
In RAW werden alle Reaktionen und Highlights gezeigt werden.
Heute Nacht im Liveticker ab ca. 03:20 Uhr.
Miss Socko
19.04.2004, 13:04
Ich befürchte, du wirst mit deinem Ticker heut einen schweren Stand haben... ;)
Ich bin heut leider nicht dabei, hab morgen in der Früh Seminar... :(
beautifulday
19.04.2004, 13:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Miss Socko:
Ich befürchte, du wirst mit deinem Ticker heut einen schweren Stand haben... ;) </font>[/QUOTE]Kein Problem. smile.gif Es geht darum, den Service aufrecht zu erhalten, auch wenn es nur wenige Mitleser geben wird. smile.gif
Doomsday87
19.04.2004, 19:31
Ich bin natürlich wie immer dabei! smile.gif
Citrusman
19.04.2004, 19:34
Weiß nicht ob ich dabei sein kann mal gucken :rolleyes:
LooseCannon
19.04.2004, 21:23
ich bin todmüde, hab wegen backlash und post durchgemacht, werd wohl nicht dabei sein..obwohl ich eigentlich gespannt bin, vor allem was shawn macht ob er noch turnt oder nicht, kommt bret hart nicht aus calgary? wäer dann ja der perfekte ort, heat hat er auch so
Sodele, da ich mich gestern geschont habe und heute morgen brav an der Uni war, werde ich heute Nacht dabei sein und Beauti und Doomsday Gesellschaft leisten.
Bis später dann!
Ich wollte nur mal fragen was ihr alle an Triple H auszusetzen habt????
Überall wird nur über ihn gemeckert
Er hat über Jahre hinweg gute und sehr gute ME bestritten, egal gegen welchen Gegner, sogar aus Kevin Nash hat er ein sehr gutes Match herausgeholt (na gut bei Scott Steiner wars nich möglich). Er ist vielleicht kein genialer Highflyer oder Mattenwrestler, doch wie seine Matches gestaltet und sich auch für seine Gegner im Ring zerreisst (für Goldberg zum Beispiel) ist einzigartig, man kann ihn hier ruhin mit Ric Flair vergleichen. Also was solls, wenn er keinen Dropkick kann, solange er jedes Match gut gesalten kann und ein super Schauspieler ist und die Zuschauer richtig mitreissen kann.
Meiner Meinung nach steht er zurecht an der Spitze der WWE. Er hat ja uch genug für gearbeitet und sich oft genug gegen andere weniger talentierte Wrestler (Bsp: The ultimative Warrior) hingelegt.
Und ohne ihn wird sich Vince schon ordentlich was einfallen lassen müssen, um die Raw Ratings zu halten, da weder Chris Benoit, noch Shawn( er ist mir irgendwie zu ruhig im moment) im Moment eien Sendung tragen können.
Das musste mal raus
und am Summerslam holt sich Trips den Titel zurück
BLACK_STING
20.04.2004, 00:40
HHH hat seinen Zenit überschrittten und wenn man nicht mehr auf dem weg nach oben ist oder ganz oben ist gehts halt runter.
Und unter dem ME ist geug platz für HHH!
Bin heute nicht dabei... habe gestern schon nur 2:30 Stunden geschlafen, weil ich wegen Backlash so gespannt war... die Spoiler waren echt ein klasse Appetitanreger...
Naja, wünsche allen Tickern viel Spaß und eine gute Show!!!
Werde morgen meine Comments zu der Show loslassen...
Miss Socko
20.04.2004, 01:57
Nachdem ich jetzt schon zwei Stunden an einem Email schreibe und noch lange nicht fertig bin, werd ich wohl doch hin und wieder bei euch vorbeischauen... ;)
videogems
20.04.2004, 02:04
Mit Socki im Ticker machts eh mehr Spaß graemlins/sasmokin.gif graemlins/beerchug.gif
So, bin nun auch wach! Der Wecker hat seinen Dienst erfüllt. redface.gif
Sorry doppelt gepostet!!! :confused:
[ 20. April 2004, 03:11: Beitrag editiert von: Kingle ]
Miss Socko
20.04.2004, 02:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von videogems:
Mit Socki im Ticker machts eh mehr Spaß graemlins/sasmokin.gif graemlins/beerchug.gif </font>[/QUOTE]Dabei sollte Socki doch schon lang im Heidibetti liegen und schlafen... morgen werd ich wieder dreinschauen wie der Kuckuck! graemlins/weinteufel.gif
beautifulday
20.04.2004, 02:19
und gleich gehts auch von meiner Seite aus los... Welcome all. smile.gif
Mit Socki im Ticker machts eh mehr Spaß graemlins/sasmokin.gif graemlins/beerchug.gif </font>[/QUOTE]Dabei sollte Socki doch schon lang im Heidibetti liegen und schlafen... morgen werd ich wieder dreinschauen wie der Kuckuck! graemlins/weinteufel.gif </font>[/QUOTE]Sieht bestimmt witzig aus der Kuckuck-Blick! :eek: smile.gif
[ 20. April 2004, 03:20: Beitrag editiert von: Kingle ]
Miss Socko
20.04.2004, 02:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kingle:
Sieht bestimmt witzig aus den Kuckuck-Blick! :eek: smile.gif </font>[/QUOTE]Jep, in etwa eine Mischung aus graemlins/freak.gif & graemlins/sleep.gif ...
Sieht bestimmt witzig aus den Kuckuck-Blick! :eek: smile.gif </font>[/QUOTE]Jep, in etwa eine Mischung aus graemlins/freak.gif & graemlins/sleep.gif ...</font>[/QUOTE]Einfach nicht in den Spiegel schauen ... :D
videogems
20.04.2004, 02:25
Genau, ich vermeide den Spiegelblick auch immer redface.gif :D
beautifulday
20.04.2004, 02:27
RAW Opener:
Chris Jericho's Musik ertönt in der Arena und er macht sich zum Ring mit einem neuen Entrance Video, welches - wie immer - hervorragend gemacht ist von der WWE. Diese Nacht kommt RAW live aus Calgary, Alberta, Kanada.
Miss Socko
20.04.2004, 02:27
Aus Calgary... cool... :cool:
Gute Idee, dort in Calgary mit Chris Jericho anzufangen, gibt bestimmt ein paar Pops...
beautifulday
20.04.2004, 02:36
Chris Jericho Vs. Christian - Teil 1
Y2J gegen Christian lautet die Paarung des ersten Matches, Christian natürlich in Begleitung von Trish Stratus. In der letzten Nacht bei Backlash wurden die Zwei ja von Chris Jericho in einem Handicap Match besiegt und dieses Match hier ist der Rückkampf für Jericho's Niederlage bei Wrestlemania XX.
Die Fans chanteten laut "Schlampe, Schlampe, Schlampe", als sich Jericho und Chrstian in der Mitte anstarrten, um danach mit einem Lockup zu starten. Jericho drückte Christian weg und gleich waren sie wieder in einem Lockup, als Jericho Christian in die Ecke drückte und der Ringrichter das Ganze unterbrach. Jericho leistete dem Folge und kassierte von Christian einen Schlag in den Magen. Danach wurde Jericho von Christian verhöhnt, doch er kämpfte sich zurück und ging auf das zweite Seil, um einen Missile Dropkick gegen Christian zu zeigen, um ihn auf die Matte zu hämmern. Jericho versuchte das Cover, doch er kriegte nur einen Twocount. Chris Jericho wollte die Walls of Jericho ansetzten, doch Trish kam in den Ring, wo sie von Jericho gleich empfangen, übers Knie gelegt und ihr auf den Allerwertesten geschlagen wurde. Die Zuschauer jubelten wie wild. Christian beförderte Trish dann aus dem Ring, als von hinten Jericho angerannt kam, sie beide mit einem Springboard Cross Body traff und sich Christian und Trish auf dem Hallenboden wiederfanden.
[ 20. April 2004, 03:38: Beitrag editiert von: beautifulday ]
Maik Franz
20.04.2004, 02:36
Kann nicht pennen :/
@ Der Don: Na dann sei herzlich willkommen!
Jawohl Chris Jericho, da gibt es haue für die Schl**** direkt auf den dicken Hintern... redface.gif
[ 20. April 2004, 03:41: Beitrag editiert von: Kingle ]
sick_of_it_all
20.04.2004, 02:43
Spank her! ;)
Maik Franz
20.04.2004, 02:46
Ein Mystery Wrestler :eek:
beautifulday
20.04.2004, 02:48
Hinter dem Rücken des Ringrichters schaffte es Trish dann jedoch, Jericho mit dem untersten Seil zu würgen und sie verpasste ihm eine saftige Ohrfeige. Sie wollte ihm noch einmal eine verpassen, doch er griff nach ihr und drohte ihr Schlimmeres an, als Christian den Save für sie machte. Jericho rollte sich aus dem Ring und während Christian den Ringrichter ablenkte, traf Trish genau mit einem Chick Kick und schlug Jericho so nieder. Christian rollte Jericho wieder in den Ring, coverte ihn, allerdings wieder nur für einen Twocount. Chris Jericho startete ein erneutes Comeback und zeigte einen Bulldog und wollte den Lionsault zeigen, aber Christian rollte sich weg. Dieses Mal landete Jericho jedoch nicht auf dem Bauch, wie üblich, sondern auf seinen Füssen, zeigte einen Sleeper Slam gegen Christian und zeigte einen Pin für einen erneuten Twocount. Christian setzte nun seinen Reverse DDT an und pinnte Y2J mit Hilfe der Seile... doch wiederum bei Zwei konnte Jericho auskicken. Christian kletterte danach aufs oberste Seil, doch Jericho war schon wieder auf den Füssen, gab ihm eine harte Rechte und kletterte seinerseits aufs oberste Seil, um einen Butterfly Suplex gegen Christian zu zeigen. Danach hielt er sich schmerzverzehrt das Knie - er schien sich verletzt zu haben. Christian zeigte erneute einen Reverse DDT, dieses Mal allerdings vom zweiten Seil und abermals folgte ein Pin für einen Twocount. Christian drückte danach Jericho auf die Matte und setzte den Texas Cloverleaf an, aber Jericho drehte den Spiess um, konterte mit einer Inside Cradle für einen Twocount. Christian zeigte danach einen Whip und Trish kletterte auf den Apron, wo sie ihn niederschlug. Nochmals wollte sie ihn ohrfeigen, doch sie verfehlte ihn und traf Christian mitten ins Gesicht. Jericho konnte den Enziguri zeigen gegen Christian und liess ein Cover folgen. Der Ringrichter war allerdings immer noch von Trish abgelenkt und dies machte Jericho erst recht wütend. Er zog Trish in den Ring und zeigte die Walls of Jericho gegen Christian, als ein sehr grosser Mann in den Ring kam, Jericho ins Gesicht trat und den Ring schnell wieder verliess, während Christian einen bewusstlos scheinenden Jericho ohne Mühe zum sieg pinnen konnte.
Sieger: Christian
beautifulday
20.04.2004, 02:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Der Don:
Ein Mystery Wrestler :eek: </font>[/QUOTE]nicht spoilern bitte.
Oh Mann diese Fehde ist echt mal kreativ! Lob an die Writer (auch wenn sselten vorkommt)!
Aber wer war der Typ? :confused:
beautifulday
20.04.2004, 02:54
Nach dem Kampf sah man diesen Riesenkerl ausserhalb des Ringes stehen und er schaute zu, wie sich Christian und Trish gegenseitig feierten im Ring. Danach verliessen sie den Ring und gingen an dem Typen vorbei, der ihnen folgte. Scheinbar gehörte er zu ihnen.
Backstage Segment: Christian, Trish Stratus
Christian und Trish wurden backstage gezeigt, als Christian seine neue Lösung für Probleme vorstellte: Tysom Tomko. Trish fragte nach: "Problem Löser?" Christian meinte, das Jericho das Problem gewesen sei und mit dem Eingreifen sei das Problem gelöst worden. Christian und Trish umarmten sich und Tyson Tomko stand einfach nur furchteinflössend bei den Beiden.
Miss Socko
20.04.2004, 02:54
Oh Mann diese Fehde ist echt mal kreativ! Lob an die Writer (auch wenn sselten vorkommt)!
Aber wer war der Typ? :confused: </font>[/QUOTE]Es is zwar unzusammenhängend, aber irgendwie hab ich grad an Test gedacht :confused: ...
Miss Socko
20.04.2004, 02:55
Wer zur Assel ist Tysom Tomko?! :confused:
Tyson Tomko!?
Klingt ja irgendwie furchteinflössend.
sick_of_it_all
20.04.2004, 03:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Klingt ja irgendwie furchteinflössend.
</font>[/QUOTE]solls wohl auch smile.gif
Also Google kennt ihn nicht... redface.gif
Maik Franz
20.04.2004, 03:02
http://www.cagematch.de/_/features/gimmicks/profiles/travis_tomko.shtml
sick_of_it_all
20.04.2004, 03:02
die google Idee hatte ich auch grade redface.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Der Don:
http://www.cagematch.de/_/features/gimmicks/profiles/travis_tomko.shtml</font>[/QUOTE]Ooooh Danke Don!
Also kommt nicht nur Seven in die WWE, sondern auch sein ehemaliger Tag team Partner. Bin ja mal gespannt ob das ein richtiger Run von Tomko wird oder nur ein paar wenige auftritte.
videogems
20.04.2004, 03:06
Die eine Hälfte des Dark Match Tagteams Travis Tomko und Kevin Fertig(der 2:Typ heißt wirklich so redface.gif )
Übrigens wird die Halle wohl nicht ganz voll sein aufgrund des NHL Spiels zwischen den Calgary Flames und den Vancouver Canucks, zumal es das entscheidende 7.Spiel der Best of Seven Serie ist.
beautifulday
20.04.2004, 03:07
In Ring Promo: Chris Benoit, Shawn Michaels - Teil 1
Chris Musik ertönte und der World Heavyweight Champion kam zum Ring, und man sah eine Videoeinspielung, wie er Shawn Michaels zur Aufgabe gezwungen hatte in der Nacht zuvor. Die Fans jubelten ihm laut zu und chanteten laut für ihn, als er sich im Ring das Mikro griff. Benoit meinte, das seine Karriere hier begonnen habe und jeder Wrestling Fan wisse, wo dieser Dungeon gewesen sei und wer ihn geleitet habe. Die Menge erbebte förmlich und chantete dann laut "Stu, Stu, Stu." Chris meinte, dass vor 18 Jahren Stu Hart seine Karriere eingeleitet habe und es ihn soweit gebracht habe, dass er heute der World Heavyweight Champion ist. Nun gab es eine gemischte Version der beiden Chants von vorhin: "Stu, Benoit, Stu, Benoit." Benoit meinte, dass das einzig traurige sei, dass Stu heute nicht hier sein könne, denn weiss der Teufel, er würde ihm so sehr danken wollen, nach all dem, was er für ihn getan habe. Auch für all das, was er für die Wrestling Fans in der ganzen Welt getan habe. Vielen Dank, Stu! Nachdem er den Dungeon verliess, hörte er vieles. Er hörte, dass Chris Benoit es nie schaffen könne. Er habe nicht das, was es dazu brauche, ein Grosser zu werden. Chris Benoit, Du wirst nie etwas Grosses gewinnen können. Nun, er habe in diesem Jahr bewiesen, dass sie falsch damit lagen. Er gewann den Royal Rumble 2004, indem er 29 Leute besiegte um zu Wrestlemania XX als Herausforderer Nummer 1 zu gehen. Er ging dorthin als David um den Goliath Triple H, der dieses Business mitgeprägt habe, zum ersten Mal in seiner Karriere zur Aufgabe zu zwingen. Doch auch dann hörte er es wieder: "Nun, Benoit, Du hast einfach Glück gehabt." Manche Menschen haben es einen göttlichen Zufall genannt, doch nach der letzten Nacht bei Backlash, als er den Sharpshooter gegen Shawn Michaels durchziehen konnte, bewies er diesen Leuten wiederum das Gegenteil. Chris Benoit ist im Moment zurecht der World Heavyweight Champion.
Ein schöne Homage an den lieben Stu Hart. Schöne Promo für Benoit, so dass er als Champ noch glaubwürdiger werden wird.
[ 20. April 2004, 04:10: Beitrag editiert von: Kingle ]
beautifulday
20.04.2004, 03:16
In Ring Promo: Chris Benoit, Shawn Michaels - Teil 2
Die Musik von Shawn Michaels ertönte nun und sein Einmarsch wurde von Buhrufen begleitet. Nachdem er im Ring war, hörte er zum wiederholten Mal in Kanada die "You screwed Bret" Chants, trotzdem stolzierte er im Ring herum. Er griff sich das Mikro und er sagte, dass er immer daran geglaubt habe, dass Chris Benoit Ernst zu nehmen sei. Er habe nie an ihm gezweifelt. Die Fans beglückten ihn nun mit "Arschloch, Arschloch"-Rufen, doch er fuhr unbeirrt weiter. Das Einzige, was er in Frage gestellt habe, sei die Frage gewesen, ob Chris Benoit - der viel mit ihm, Shawn Michaels, gemeinsam habe, auch von ganzem Herzen aus glaube, dass er wirklich der Allerbeste sei. Chris erwiderte darauf, dass er dies tue und der Gürtel auf seiner Schulter beweise dies. Shawn meinte, dass Chris dies nun beweisen müsse in einem Eins zu Eins Match gegen ihn. Vor zwei Monaten jedoch habe er ihn mit einem Superkick in einem Match besiegt. Er sei hierher gekommen, obwohl er wisse, dass er wohl der unpopulärste Mensch in diesem Gebäude sei, doch er sei hier herausgekommen, um ihm seinen Respekt zu zollen. Er wisse, dass dies sein Heimatland sei, dass er im Moment auf Hochtouren laufe, doch trotzdem wolle er ihm jetzt die Chance geben um ein für allemal zu klären, wer wirklich der Bessere von ihnen beiden ist. Chris Benoit gegen Shawn Michaels, heute Nacht!
Doomsday87
20.04.2004, 03:16
So, bin mit Verspätung jetzt auch da Jungs! smile.gif
@ Doomsday: schönen guten Morgen!!!
So der Mainevent steht also, endlich das langersehnte One-on-One-Match zwischen den beiden.
videogems
20.04.2004, 03:21
Sind ja doch einige von gestern noch mit bei :D
beautifulday
20.04.2004, 03:23
In Ring Promo: Chris Benoit, Shawn Michaels - Teil 3
Chris Benoit akzeptierte die Herausforderung, doch die Musik von Eric Bischoff ertönte und er machte sich zum Ring mit Johnny Nitro. Eric fragte Chris Benoit, ob er wirklich denke, dass er seinen World Heavyweight Championsship Titel aufs Spiel setzen wolle gegen Shawn Michaels? Eric meinte, er liebe diese Idee so sehr, dass es in keinem Fall stattfinden werde heute Nacht in Calgary. Bevor Eric weiterbrabbeln konnte, wurde er von Benoit unterbrochen, welcher meinte, dass Shawn Michaels zu ihm heruasgekommen sei um mit ihm von Mann zu Mann zu sprechen. Eric beharrte darauf, dass er der General Manager sei und dass er ein Business zu betreiben habe. So ein Match dieses Ausmasses müsse natürlich entsprechend beworben werden und dafür brauche es mindestens 2 Wochen. Eric fragte seinen Lehrling, ob der wisse, wo sie in zwei Wochen seien. Johnny sagte es zu ihm: Phoenix, Arizona. Also werde er das Match ankündigen, Chris Benoit Vs. Shawn Michaels um den World Heavyweight Championsship Gürtel in zwei Wochen in Arizona. Shawn und Chris standen im Ring, Gesicht an Gesicht, als Chris die Hand reichte, welche von Shawn dann geschüttelt wurde.
Doomsday87
20.04.2004, 03:24
Sind ja doch einige von gestern noch mit bei :D </font>[/QUOTE]Bei PPV und RAW Livetickern bin ich eigentlich immer dabei. Bei Smackdown nicht so.
beautifulday
20.04.2004, 03:25
[/b]WWE Women's Championship Match[/b]
Molly Holly vs. Victoria
Molly's Musik ertönte und wie immer trug sie eine Perücke beim Einmarsch. Sie stieg in den Ring und attackierte gleich einmal die Championesse Victoria mit einem Whip in die Ringecke. Dann gab sie ihr einen Kneelift in den Magen und brachte sie mit einem Snap Mare auf die Matte. Es folgte ein Dropkick aus den Seilen direkt in Victoria's Gesicht. Schließlich konnte die Championesse aber doch die Kontrolle übernehmen und nach einem Standing Moonsault folgte der erste Two Count. Dann schnappte sie Molly die Perücke vom Kopf und die Fans fanden es unheimlich ulkig, wie Molly davon peinlich berührt war. Das brachte die Herausforderin in Rage - sie schlug aggressiv auf Victoria ein und begann sie zu würgen, bis sie vom Ringrichter disqualifiziert wurde.
Siegerin und weiterhin Championesse: Victoria
Nachdem der Ringgong ertönt war, würgte Molly Victoria weiter bis Referee Jack Doan herauskam und gemeinsam mit dem regulären Ringrichter versuchte, Molly wegzuzerren. Nachdem sie es endlich geschafft hatten, blieb Victoria regungslos im Ring liegen, während die Menge Molly aus der Arena buhte.
beautifulday
20.04.2004, 03:26
Backstage Segment: Evolution
Außerhalb der Halle sah man eine Limo ankommen. Der Fahrer öffnete die Tür und heraus stieg niemand anders als der IC-Champion Randy Orton. Er sah noch ziemlich mitgenommen vom gestrigen Match aus. Mit ihm stiegen auch noch Batista, Ric Flair und HHH aus dem Auto und letzterer wurde gleich einmal von Todd Grisham zum Interview abgefangen. Grisham meinte, daß HHH bei Backlash einen Sieg versprochen hatte, aber trotzdem nicht als Champion den Ring verlassen habe. Triple H ignorierte Grisham und wollte weggehen, als der Interviewer ihn auf ein Match ansprach. HHH fragte, welches Match er meine, und Grisham klärte ihn auf, daß Eric Bischoff einen Kampf zwischen Shawn Michaels und Chris Benoit in zwei Wochen festgelegt habe. HHH war darüber sehr erbost und meinte, das sei sein Match. Dann zog er mit dem Rest der Evolution wütend in Richtung Eric Bischoff's Büro ab.
Mist doch nicht der entsprechende Mainevent!! graemlins/weinteufel.gif
Und ein Michaels der wohl doch nicht Heel turnt (zumindest jetzt), sondern sogar auf Schmusekurs mit Kanada ist.
Jetzt gibts wohl Ärger für Bishoff...
[ 20. April 2004, 04:28: Beitrag editiert von: Kingle ]
Doomsday87
20.04.2004, 03:27
OK, dann gibt es eben Michaels vs. Benoit erst in zwei Wochen. Es ist ja klar, dass sie nicht gleich ein Match nach Backlasg gegeneinander bestreiten. Außerdem soll es vor jedem Smackdown PPV eine Big RAW Show und der Judgment Day ist noch ein wenig entfernt.
Doomsday87
20.04.2004, 03:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von beautifulday:
HHH war darüber sehr erbost und meinte, das sei sein Match. Dann zog er mit dem Rest der Evolution wütend in Richtung Eric Bischoff's Büro ab.</font>[/QUOTE]Ein weiteres Triple Threat Match. :D
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Doomsday87:
HHH war darüber sehr erbost und meinte, das sei sein Match. Dann zog er mit dem Rest der Evolution wütend in Richtung Eric Bischoff's Büro ab.</font>[/QUOTE]Ein weiteres Triple Threat Match. :D </font>[/QUOTE]Oder aber, heute darf nur Triple H ran im ME!
beautifulday
20.04.2004, 03:31
Backstage Segment: Kane
Außerhalb der Halle sah man eine Limo ankommen. Der Fahrer öffnete die Tür und heraus stieg niemand anders als der IC-Champion Randy Orton. Er sah noch ziemlich mitgenommen vom gestrigen Match aus. Mit ihm stiegen auch noch Batista, Ric Flair und HHH aus dem Auto und letzterer wurde gleich einmal von Todd Grisham zum Interview abgefangen. Grisham meinte, daß HHH bei Backlash einen Sieg versprochen hatte, aber trotzdem nicht als Champion den Ring verlassen habe. Triple H ignorierte Grisham und wollte weggehen, als der Interviewer ihn auf ein Match ansprach. HHH fragte, welches Match er meine, und Grisham klärte ihn auf, daß Eric Bischoff einen Kampf zwischen Shawn Michaels und Chris Benoit in zwei Wochen festgelegt habe. HHH war darüber sehr erbost und meinte, das sei sein Match. Dann zog er mit dem Rest der Evolution wütend in Richtung Eric Bischoff's Büro ab.
Backstage wurde ein Close-Up von Kane's Gesicht gezeigt und dieser meinte, es gäbe ein Problem - ein Problem, das ihn von innen her auffresse. Er wäre schwach geworden und hätte menschliches Mitgefühl gezeigt, was ihn zwar geschwächt habe, aber nicht mehr. Heute abend werde er sich wieder an der Angst selbst erfreuen. Sein Appetit auf Schmerz werde wieder erweckt werden und er werde die Schmerzen der anderen auskosten. Er werde die Qualen der Unschuldigen genießen und diese seien der süßeste Geschmack von allem. Heute hungere er nach einem Opfer...
Backstage Segment: Kane
Backstage wurde ein Close-Up von Kane's Gesicht gezeigt und dieser meinte, es gäbe ein Problem - ein Problem, das ihn von innen her auffresse. Er wäre schwach geworden und hätte menschliches Mitgefühl gezeigt, was ihn zwar geschwächt habe, aber nicht mehr. Heute abend werde er sich wieder an der Angst selbst erfreuen. Sein Appetit auf Schmerz werde wieder erweckt werden und er werde die Schmerzen der anderen auskosten. Er werde die Qualen der Unschuldigen genießen und diese seien der süßeste Geschmack von allem. Heute hungere er nach einem Opfer...</font>[/QUOTE]Jetzt wird er wohl wieder alle sqashen, um in wieder glaubwürdig zu machen. Wäre aber auch lamgsam wieder Zeit für ihn.
Klingt irgendwie nach nem Hardcore-Run...
Miss Socko
20.04.2004, 03:33
Ich mag diese Kane Promos irgendwie... graemlins/sasmokin.gif graemlins/salook.gif
Doomsday87
20.04.2004, 03:34
Das mit Kane hört sich doch ganz witzig an... :D
Doomsday87
20.04.2004, 03:34
HHH war darüber sehr erbost und meinte, das sei sein Match. Dann zog er mit dem Rest der Evolution wütend in Richtung Eric Bischoff's Büro ab.</font>[/QUOTE]Ein weiteres Triple Threat Match. :D </font>[/QUOTE]Oder aber, heute darf nur Triple H ran im ME!</font>[/QUOTE]Das Triple Threat Match meinte ich nur als Scherz. Das wird nicht passieren.
Ich mag diese Kane Promos irgendwie... graemlins/sasmokin.gif graemlins/salook.gif </font>[/QUOTE]Der hat halt auch so nen Kuckuck-Blick und der ist sehr furchteinflössend... redface.gif
Dazu noch seine Art zu sprechen und schon hat man ne gut wirksame Promo.
beautifulday
20.04.2004, 03:38
Backstage Segment: Bischoff, Nitro, Regal
Eric Bischoff und Johnny Nitro schauten sich danach an und meinten, dass dies nicht gut sein könne. Er fragte Bischoff, ob er sich vorstellen könne, wen Kane opfern wolle? Eric sagte, dass er wisse, wozu Kane imstande sei und das er nicht wie Kurt Angle bei SmackDown im Spital enden möchte. Da klopfte es an die Türe und William Regal kam hinein, weil er mit Bischoff über Eugene sprechen wollte. Er habe ihn überall verfolgen müssen, doch dies sei zu viel Stress für ihn und für seinen Körper. Er brauche so etwas einfach nicht. Er sei kein Babysitter und er sei sich sicher, dass er Eric Bischoff viel besser dienen könne. Eric sagte, dass er es ihm doch vor einigen Wochen klargemacht habe. Aber wo sei Eugene überhaupt? Regal meinte, dass sei eine äusserst lustige Geschichte, denn als sie in der Halle angekommen seien, wollte Eugene Verstecken spielen mit ihm und als Regal bis Zehn gezählt habe, war er weg und seit da nicht mehr gesehen worden. Eric meinte, dass dies überhaupt nicht komisch sei und er machte Regal klar, dass dies keine Wahlaufgabe für ihn sei. Falls er nicht für seinen Neffen sorgen würde, dann wäre er raus aus dem Business. Ob er dies verstanden habe? Und ob er dies verstehe: Kane suche nach einem Opfer und falls Regal Eugene nicht schnellstens finden werde, dann werde er sicherstellen, dass Kane sein Opfer kriegen würde mit dem Booking des folgenden Matches: Kane Vs. William Regal.
Doomsday87
20.04.2004, 03:41
Yeah, Kane vs. Eugene. graemlins/sasmokin.gif
Yeah, Kane vs. Eugene. graemlins/sasmokin.gif </font>[/QUOTE]Wieso Eugene? Ich dachte Reagel!
Aber er könnte natürlich Eugene als Opfer backstage finden und ihn ...! Aber dann wäre Bishoff bestimmt sehr beleidigt.
KissMyAss
20.04.2004, 03:44
Schade das hbk vs benoit nicht heute dran kommt!
videogems
20.04.2004, 03:45
Oder Kane gegen Regal :D
Doomsday87
20.04.2004, 03:46
Yeah, Kane vs. Eugene. graemlins/sasmokin.gif </font>[/QUOTE]Wieso Eugene? Ich dachte Reagel!
Aber er könnte natürlich Eugene als Opfer backstage finden und ihn ...! Aber dann wäre Bishoff bestimmt sehr beleidigt.</font>[/QUOTE]Ja, Kane wird Eugene bestimmt als Opfer nehmen. Regal darf noch gar nicht in den Ring steigen, deswegen ist es ausgeschloßen, dass Kane ihn zu fassen bekommt.
beautifulday
20.04.2004, 03:47
In Ring Promo: Randy Orton
Die Musik der Evolution ertönte und Randy Orton kam gezeichnet vom gestrigen No Holds Barred Match gegen Cactus Jack zum Ring. Orton war im Ring und man sah in einer Grossaufnahme all die Schrammen, die er sich zugezogen hatte.
Randy griff sich das Mikro und meinte, dass jeder dachte, dass er bei Backlash von Mick Foley zerstört werden würde und auch die Fans in der Halle für heute Nacht haben ja ihre Tickets im Vorverkauf gekauft, nur um Mick Foley zu gratulieren. Aber ob sie es schon wissen? Es sei nicht geschehen. Er habe den grössten Sieg seiner Karriere eingefahren bei Backlash und er wolle - so komisch es auch töne - sich dafür bei Mick Foley bedanken. Denn gestern sei er nicht auf den Kinderbuchautoren getroffen wie bei Wrestlemania, dieses Mal habe er gegen eine Hardcore Legende im Ring gestanden. Er habe die Wut in Micks Auge gesehen, seine sadistische Seite in der Person von Cactus Jack bekämpft. Mick tat ihm alles mögliche an, im und um den Ring, und die Menschen haben es geliebt. Die Menschen haben jeden Move geliebt, den Randy Orton habe einstecken müssen, aber das sei in Ordnung, denn Randy Orton nahm alles auf sich, was Mick auftischen konnte und trotzdem habe er ihn mit seinem RKO in der Mitte des Ringes auf den Barbed Wire Bat besiegt. Er besiegte ihn nach Mick's Regeln, ohne die Mitglieder der Evolution beim Ring zu haben. Nach dem Kampf habe er etwas gespürt... Es sei ihm auf einmal bewusst geworden, dass er als Randy Orton, Hardcore Legende, Legendentöter in den Ring gekommen sei und als Randy Orton, die lebende Legende den Ring wieder verlassen habe.
In Ring Promo: Randy Orton
Die Musik der Evolution ertönte und Randy Orton kam gezeichnet vom gestrigen No Holds Barred Match gegen Cactus Jack zum Ring. Orton war im Ring und man sah in einer Grossaufnahme all die Schrammen, die er sich zugezogen hatte.
Randy griff sich das Mikro und meinte, dass jeder dachte, dass er bei Backlash von Mick Foley zerstört werden würde und auch die Fans in der Halle für heute Nacht haben ja ihre Tickets im Vorverkauf gekauft, nur um Mick Foley zu gratulieren. Aber ob sie es schon wissen? Es sei nicht geschehen. Er habe den grössten Sieg seiner Karriere eingefahren bei Backlash und er wolle - so komisch es auch töne - sich dafür bei Mick Foley bedanken. Denn gestern sei er nicht auf den Kinderbuchautoren getroffen wie bei Wrestlemania, dieses Mal habe er gegen eine Hardcore Legende im Ring gestanden. Er habe die Wut in Micks Auge gesehen, seine sadistische Seite in der Person von Cactus Jack bekämpft. Mick tat ihm alles mögliche an, im und um den Ring, und die Menschen haben es geliebt. Die Menschen haben jeden Move geliebt, den Randy Orton habe einstecken müssen, aber das sei in Ordnung, denn Randy Orton nahm alles auf sich, was Mick auftischen konnte und trotzdem habe er ihn mit seinem RKO in der Mitte des Ringes auf den Barbed Wire Bat besiegt. Er besiegte ihn nach Mick's Regeln, ohne die Mitglieder der Evolution beim Ring zu haben. Nach dem Kampf habe er etwas gespürt... Es sei ihm auf einmal bewusst geworden, dass er als Randy Orton, Hardcore Legende, Legendentöter in den Ring gekommen sei und als Randy Orton, die lebende Legende den Ring wieder verlassen habe.</font>[/QUOTE]Irgendwie kann ich ihm da nur zustimmen, hat alles Hand und Fuss was er sagt. Vielleicht bis auf das mit der lebenden Legende, denn das ist man halt nicht nach 2 Matches gegen Foley.
Doomsday87
20.04.2004, 03:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von KissMyAss:
Schade das hbk vs benoit nicht heute dran kommt!</font>[/QUOTE]Das war aber auch klar. Warum sollte man bei RAW nach Backlash so ein großes Match stattfinden lassen, obwohl keiner davon wusste? Mit Anküdigung schalten schon viel mehr Fans RAW ein. Außerdem soll es vor jedem Smackdown PPV eine Big RAW Show geben (andersrum eigentlich auch, aber in letzter Zeit hat man das nicht mehr gemacht) und der Judgment Day ist eben noch ein wenig entfernt.
videogems
20.04.2004, 03:51
Orton wird immer besser, hoffentlich gibts ein Raw in Köln im Herbst! smile.gif . Würde den gern live sehen
Doomsday87
20.04.2004, 03:52
Vielleicht bis auf das mit der lebenden Legende, denn das ist man halt nicht nach 2 Matches gegen Foley.</font>[/QUOTE]Das ist klar. Sein Gimmick ist eben das einer Legende.
Miss Socko
20.04.2004, 03:52
*auf und ab hüpf und aus Leibeskräften Orton ausbuh!!!* :mad: :mad: :mad:
*dabei die Nachbarinnen aufweck* graemlins/salook.gif
Doomsday87
20.04.2004, 03:53
Orton wird immer besser, hoffentlich gibts ein Raw in Köln im Herbst! smile.gif . Würde den gern live sehen</font>[/QUOTE]RAW soll lieber auch nach München kommen, dann kann ich ihn wenigstens live sehen. ;)
Doomsday87
*dabei die Nachbarinnen aufweck* graemlins/salook.gif </font>[/QUOTE]Mark. :D
videogems
*dabei die Nachbarinnen aufweck* graemlins/salook.gif </font>[/QUOTE]Arme Nachbarinnen, was die schon alles erleiden mußten seit gestern*g* graemlins/salook.gif redface.gif
*dabei die Nachbarinnen aufweck* graemlins/salook.gif </font>[/QUOTE]Du hast es aber auch schwer, erst bei WM mit The Rock verloren, jetzt in seinem Match auch bei backlash clean gegen Orton verloren! Tja muss hart für dich sein.
[ 20. April 2004, 04:56: Beitrag editiert von: Kingle ]
beautifulday
20.04.2004, 03:58
In Ring Promo: Edge, Evolution, Benoit
Edge's Musik ertönte und er kam unter Jubelrufen zum Ring. Er griff sich das Mikro und meinte, dass sei ja eine vorzügliche Siegesrede gewesen. Dies sei bis jetzt sicher seine Beste gewesen, denn er habe Orton beobachtet. Für die letzten 14 Monate wäre er ausser Gefecht gesetzt gewesen und habe mit ansehen müssen, wie Randy Orton's Mundwerk gearbeitet habe. Und wenn er eines zu 100% garantieren kann, dann das Folgende: "Ich mag Dich nicht!". Da sei jedoch etwas, was Randy vor nicht allzulanger Zeit tat, was ihm immer noch im Gedächtnis sei. Edge möge zwar keine Legende sein, aber er bitte Randy Orton darum, ihm ins Gesicht zu spucken. Schliesslich habe Orton ja Mick Foley in einem Hardcore Match besiegt, da sollte ihm dies ja kein Problem bereiten. Edge bettelte und flehte ihn an. Orton lehnte jedoch ab. Er sei müde, kaputt und verletzt, und wenn er das jetzt nicht wäre, würde er Edge niederschlagen. Aber Edge müsse eines wissen: Er sei es nicht einmal wert. Edge schlug dann auf Randy Orton ein mit einer harten Rechten und brachte ihn so zu Boden, doch Randy sprang wieder hoch. Edge gab Randy noch ein paar Schläge, bis Batista und Ric Flair sich in den Ring machten, wo sich Edge auch mit ihnen anlegen wollte, doch Batista und Flair konnten zusammen arbeiten und Batista gab ihm dann die Sit Down Powerbomb. Da machte sich Chris Benoit zum Ring und griff die Evolution an, als sich daraufhin auch noch Triple H in den Ring begab um Chris Benoit in die Ecke zu drängen und ihn wie von Sinnen mit Schlägen und Tritten malträtierte. Die Evolution schaute zuerst nur zu, doch dann zeigte Batista eine harte Clothesline, nur damit sein Chef dann einen Pedigree gegen Benoit zeigen konnte. Die vier Mitglieder der Evolution verliessen dann den Ring und standen auf der Rampe, als Eric Bischoff herauskam und meinte, dass dies keine Art sei, einen World Heavyweight Champion und seinen Freund zu behandeln. Wenn sie sie bewusstlos schlagen wollten, dann sollten sie dies im Mainevent von heute tun, ein Match um die World Tag Team Titles mit Flair & Batista gegen Edge & Chris Benoit. Doch es machte nicht den Anschein, als ob Benoit und Edge noch einmal auf die Beine kämen und die Evolution war mit dieser Entscheidung natürlich hoch erfreut.
Das klingt doch mal prima.
1. Ein guter Mainevent für heute Abend.
2. Eine Fehde Orton vs. Edge bahnt sich an. Und das wäre so was von riesig, wenn die beiden IMO zukünftigen Leader gegeneinander antreten werden.
Doomsday87
20.04.2004, 04:03
Eindeutig eine Fehde zwischen Orton und Edge. Gefällt mir eigentlich nicht.
Der Main Event hört sich aber nicht schlecht an.
beautifulday
20.04.2004, 04:07
Garrison Cade Vs. Tajiri
Die Musik vom Coach ertönte und mit einem Mikro kam er heraus. Er stand auf der Bühne und sagte, er kündige nun den Mann an, der, der Zeuge des Sieges von Coach über Tajiri war letzte Nacht bei Backlash. Sie sollten aufstehen und ein bisschen Liebe für Garrison Cade zeigen, welcher seinen Weg zum Ring machte. Coach setzte sich dann zu Jim Ross und Jerry Lawler als Co-Kommentator.
Garrison Cade und Tajiri zeigten einen Lockup, doch Cade drückte Tajiri in die Ringecke, wo der Ringrichter das Ganze unterbrach. Tajiri explodierte förmlich aus der Ringecke und hämmerte Garrison Cade in die Ecke. Während dem Match gab Coach zu, dass Garrison Cade eine gute Aufbau- und Trainingsarbeit mit ihm geleistet habe für seinen Kampf gegen Tajiri. Er habe auch festgestellt, dass Shawn Michaels ein Training mit Cade hatte, also sei er nun auch für Grösseres bestimmt. Tajiri zeigte während dessen den Springboard Elbow, doch Garrison Cade konnte dies mit einem Big Boot an den Hinterkopf von Tajiri unterbinden. Tajiri gab aber nicht auf und wollte die Tarantula zeigen, doch Cade konterte. Tajiri drückte den Kopf von Cade in die Seile und brachte ihn somit auf die Matte. Auch dem Springboard Moonsault von Tajiri konnte Cade jedoch ausweichen. Mit einem Flying Elbow vom obersten Seil gegen Tajiri und dem anschliessenden Threecount beendete Cade das Match.
Sieger: Garrison Cade
Coach drückte nun seine Bewunderung für diesen Flying Elbow aus, es habe noch nie einen schöneren in der Geschichte des Wrestlings gegeben. Cade machte sich dann zur Rampe auf und traf Coach, welche dann gemeinsam den Sieg feierten.
Doomsday87
20.04.2004, 04:09
Hoffentlich entsteht zwischen Cade und Tajiri keine dauerhafte Fehde. Dieses eine Match ist schön ung gut, aber sie passen nicht wirklich in eine Fehde gegeneinander rein.
Ja aber für Cades Push ist es ok. Vor allem dieser stille Vergleich mit Randy Savage wegen dem Flying Elbow bringt natürlich schon einen gewissen Push.
Und Tajiri liefert wenigstens gute Matches ab, im Vergleich zu manch anderem, der keine Aktionen verkaufen kann.
Doomsday87
20.04.2004, 04:13
Vor allem dieser stille Vergleich mit Randy Savage wegen dem Flying Elbow bringt natürlich schon einen gewissen Push. </font>[/QUOTE]Er wird eher mit Shawn Michaels, der ihn ja trainierte, verglichen. Mit Savage nicht so. Der Elbow von Savage war auch nicht immer gut ausgeführt.
Vor allem dieser stille Vergleich mit Randy Savage wegen dem Flying Elbow bringt natürlich schon einen gewissen Push. </font>[/QUOTE]Er wird eher mit Shawn Michaels, der ihn ja trainierte, verglichen. Mit Savage nicht so. Der Elbow von Savage war auch nicht immer gut ausgeführt.</font>[/QUOTE]Ok letztlich ist auch dieser Vergleich förderlich für Cade.
Aber ich fand Savages Elbow immer recht hübsch.
beautifulday
20.04.2004, 04:15
In Ring Segment: Eugene, William Regal
In der Halle war dann Eugene zu sehen mit Lilian Garcia und er war am spielen mit der T-Shirt Kanone und schoss T-Shirts ins Publikum. Eugene erhielt extrem starke Pops von den Zuschauern. Regal liess sich dann auch einmal blicken und machte sich auf in den Ring, wo er von Eugene in den Ring gebeten wurde. Regal versuchte, Eugene die Kanone wegzunehmen, doch dieser wollte sie nicht hergeben. Er legte sie dann aber doch mal auf den Boden und musste mit Regal den Ring verlassen. Die Fans buhten nun sehr laut, doch Regal ging unbeirrt seinen Weg aus dem Ring weiter, doch Eugene drehte sich um und blieb im Ring, wo er sich die Kanone noch einmal griff und auf Regal schoss. Diesen traf er dann in die Leistengegend mit einem zusammengerollten T-Shirt. Regal krümmte sich vor Schmerz und ein besorgter Eugene versuchte nach dem Rechten zu sehen. Die Fans chanteten "Eugene, Eugene, Eugene.". Regal und Eugene verliessen den Ring zusammen und Eugene kümmerte sich in seiner Art liebevoll um William Regal.
Miss Socko
20.04.2004, 04:17
*dabei die Nachbarinnen aufweck* graemlins/salook.gif </font>[/QUOTE]Du hast es aber auch schwer, erst bei WM mit The Rock verloren, jetzt in seinem Match auch bei backlash clean gegen Orton verloren! Tja muss hart für dich sein.</font>[/QUOTE]Foley-Marks können alles ertragen. Und ihre Nachbarinnen auch... graemlins/sasmokin.gif
@Doomsday: warum würde dir eine Fehde zwischen Orton und Edge nicht gefallen? :confused: Ich finde, die beiden würden gut zusammenpassen...
Allerdings wird Sockimark jetzt wohl doch in der nächsten Zeit Polster-horchen gehen, damit ich "morgen" vielleicht doch noch ein bisserl leistungsfähig bin... ;)
Eugene wird wirklich besser verkauft als ich angenommen habe. Die fans lieben ihn und diese kleinen Sequenzen mit Regal zwischen den Matches sind wirklich genial.
Doomsday87
20.04.2004, 04:18
LOL! Eugene ist einfach cool. redface.gif
Dinsmore kann mit diesem Gimmick Kult werden. ;)
beautifulday
20.04.2004, 04:18
Backstage Segment: Edge, Chris Benoit
Edge wurde in der Umkleidekabine gezeigt und Chris kam hinzu mit der Frage, ob er bereit sei. Edge meinte, sein Kampf gestern Abend sei sein erster in 14 Monaten gewesen und dafür sei er bereit gewesen. Aber heute Abend sei es ihm richtig gegeben worden. Benoit meinte, wieso er denn denke, dass dieser Esel Bischoff wohl dieses Match angesetzt habe. Er wolle sie verlieren sehen, doch dies werde nicht geschehen, denn sie werden das Ende der Evolution besiegeln. Sie werden sich nicht nur die Tag Team Titel sichern, sondern auch noch einen weiteren Nagel in ihren Sarg hämmern. Heute seien sie die Aussenseiter, doch auch heute werden sie aus dem Ring gehen als Tag Team Champions.
Miss Socko
20.04.2004, 04:19
Ich glaub, ich mag Eugene... smile.gif
Doomsday87
20.04.2004, 04:20
Ich glaub, ich mag Eugene... smile.gif </font>[/QUOTE]Hmmm... Ich glaube nicht, sondern ich mag ihn. ;)
Doomsday87
20.04.2004, 04:20
@Doomsday: warum würde dir eine Fehde zwischen Orton und Edge nicht gefallen? :confused: Ich finde, die beiden würden gut zusammenpassen...</font>[/QUOTE]Ich mag Edge nicht. Er hat kein Charisma und viel hat er im Ring auch nicht drauf. Für Orton ist es ein zu schlechter Gegner. Ich bin nämlich auch Orton Fan. ;)
videogems
20.04.2004, 04:21
Nacht Socki, schlaf schön smile.gif
Hast es dir verdient, gestern und heut so lang wachgeblieben, da kannst du wirklich mal Polsterhorchen(was ich auch bald tun werde)
Miss Socko
20.04.2004, 04:21
Ich bin nämlich auch Orton Fan. ;) </font>[/QUOTE]Tja, so leid es mir tut, aber dann sind wir ab jetzt geschiedene Leute *beleidigt schau*... ;)
Doomsday87
20.04.2004, 04:23
Man hat Foley nur geholt, um Orton besser aufzubauen. :D
videogems
20.04.2004, 04:23
Ich kenn aber auch nen ganz lieben weiblichen Ortonfan, der gefällt sowas ;) Ist aber auf PW registriert
EDIT: Schande, mein 619ter Post und kein Spezialrang wie bei Post 316? Also Highflyer oder Rey Mysterio als Spezialrang hätt mir schon gut gefallen graemlins/weinteufel.gif
[ 20. April 2004, 05:25: Beitrag editiert von: videogems ]
beautifulday
20.04.2004, 04:24
Mixed Tag Team Match: Lita & Val Venis Vs. Gail Kim & Matt Hardy
Nachdem Matt Hardy im als Dritter Ring war, ertönte die Musik von Kane und er kam zum Ring, kletterte über das oberste Seil in den Ring, wo sich Lita und Val Venis befanden. Val griff nach Kane, doch der verpasste ihm gleich einen Chokeslam. Lita wollte fliehen, doch Kane griff nach ihr und beförderte sie wieder in den Ring. Lita versuchte erneut zu entkommen, doch Kane vermochte sie im Ring zu halten. Matt Hardy schaute von ausserhalb zu, zog sich sein Jacket aus und kam von hinten in den Ring um den Save zu machen für Lita, doch dafür kassierte er einen Big Boot von Kane. Dieser schwächte dann Matt Hardy weiter und zeigte danach einen weiteren Chokeslam, dieses mal gegen Matt. Lita war verängstigt in der Ringecke, als Kane mit seinem Handzeichen die Pyros in Gang setzte, was diese sehr erschreckte. Danach verliess er den Ring, sichtlich erfreut über den Schaden den er bei Matt Hardy und Val Venis angerichtet hatte.
Man hat Foley nur geholt, um Orton besser aufzubauen. :D </font>[/QUOTE]Das ist ja letztlich auch richtig so, die neue Generation steht eben in den Startlöchern.
Deshalb geht mein größter Respekt trotzdem an Foley, der erstens bei der Sache mitzieht und jobbt, zweitens leistet er immer noch eine gute Arbeit im Ring ab und drittens ist er bei den Fans immer noch Kult.
KissMyAss
20.04.2004, 04:26
Eugene ist genial. Und William Regal ist der Idiot, super inziniert!
Miss Socko
20.04.2004, 04:27
Man hat Foley nur geholt, um Orton besser aufzubauen. :D </font>[/QUOTE]GRRRR... Jetzt bin ich erst recht beleidigt :mad: ;)
Sodala, es reicht, ich geh schlafen. Wünsch euch noch viel Spaß und dann auch entweder einen halbwegs angenehmen Schultag oder gegebenenfalls schöne Träume! smile.gif
Und danke an beautifulday fürs Tickern! smile.gif
beautifulday
20.04.2004, 04:28
Promo: Hirohito
1941 trat Japan in den Krieg gegen die USA ein. 1945 wurde dieser Krieg von den USA nach vier Jahren brutaler und blutiger Kämpfe beendet. In einem Augenblick haben die USA das japansiche Militär vernichtet, die Kultur der Nation dezimiert und eine ehemals grosse Dynastie zerstört. Nun, zwei Generationen später, ist ein neuer Führer hervorgetreten um den Ruhm wieder herzustellen. Merkt euch die Rückkehr von Hirohito.
Doomsday87
20.04.2004, 04:29
Gute Nacht, Lisi! smile.gif
videogems
20.04.2004, 04:29
Gut n8 Miss Socko, träum was nettes smile.gif
Und auch von mir schonmal ein ganz großes Dankeschön an Beautifulday(eins meiner Lieblingslieder von U2). graemlins/thumbsup.gif graemlins/beerchug.gif
Promo: Hirohito
1941 trat Japan in den Krieg gegen die USA ein. 1945 wurde dieser Krieg von den USA nach vier Jahren brutaler und blutiger Kämpfe beendet. In einem Augenblick haben die USA das japansiche Militär vernichtet, die Kultur der Nation dezimiert und eine ehemals grosse Dynastie zerstört. Nun, zwei Generationen später, ist ein neuer Führer hervorgetreten um den Ruhm wieder herzustellen. Merkt euch die Rückkehr von Hirohito.</font>[/QUOTE]Hirohito????? Nie gehört. :confused:
Aber bitte nicht noch CW-Wrestler bei RAW. Hoffe das ist ein großer starker Japaner, nach der Promo.
videogems
20.04.2004, 04:30
Genau der(also Kenzo Suzuki)
[ 20. April 2004, 05:31: Beitrag editiert von: videogems ]
Doomsday87
20.04.2004, 04:30
1941 trat Japan in den Krieg gegen die USA ein. 1945 wurde dieser Krieg von den USA nach vier Jahren brutaler und blutiger Kämpfe beendet. In einem Augenblick haben die USA das japansiche Militär vernichtet, die Kultur der Nation dezimiert und eine ehemals grosse Dynastie zerstört. Nun, zwei Generationen später, ist ein neuer Führer hervorgetreten um den Ruhm wieder herzustellen. Merkt euch die Rückkehr von Hirohito.</font>[/QUOTE]Kenzo Suzuki?
Genau der(also Kenzo Suzuki)</font>[/QUOTE]Neeeeeeeeee, nicht wirklich jetzt. Nach der Promo dachte ich schon, die WWE hat vielleicht ME-Zuwachs aus Japan bekommen. Mist...
KissMyAss
20.04.2004, 04:33
Denke dass es Kenzo Suzuki ist.
Es könte ja folgendermaßen ablaufen: Benoit u edge gewinnen gegen Flair u Batista bei Bad Bloss heißt es dann: Edge & Benoit vs. Orton and HHH um den Tag Team Title, WhTitle & IC Title!
[ 20. April 2004, 05:44: Beitrag editiert von: KissMyAss ]
Doomsday87
20.04.2004, 04:34
Hirohito????? Nie gehört. :confused:
Aber bitte nicht noch CW-Wrestler bei RAW. Hoffe das ist ein großer starker Japaner, nach der Promo.</font>[/QUOTE]Das wird wohl Kenzo Suzuki mit dem Namen "Hirohito" sein. Er ist kein Cruiserweight, sondern mit seinen 1,90 m und knapp 120 kg schon ein Heavyweight. ;)
Hirohito????? Nie gehört. :confused:
Aber bitte nicht noch CW-Wrestler bei RAW. Hoffe das ist ein großer starker Japaner, nach der Promo.</font>[/QUOTE]Das wird wohl Kenzo Suzuki mit dem Namen "Hirohito" sein. Er ist kein Cruiserweight, sondern mit seinen 1,90 m und knapp 120 kg schon ein Heavyweight. ;) </font>[/QUOTE]Schon, aber der wird wohl nicht in den Mainevent gepusht. Aber mal sehen was die WWE aus der Japan-USA-Sache machen kann.
beautifulday
20.04.2004, 04:35
World Tag Team Championsship Match: Edge & Chris Benoit Vs. Ric Flair & Batista (c) - Teil 1
Das Match startete mit Ric Flair und Chris Benoit im Ring, man sah wie die beiden Kontrahenten ein paar freundliche Worte austauschten und mit einem Lockup gleich loslegten. Benoit drückte Ric Flair in die Ringecke, wo der Ringrichter den Kampf gleich mal wieder unterbrach. Mit einem weiteren Lockup drückte dann Ric Flair Chris Benoit in die Ringecke, doch dieser konterte, aber Ric Flair befreite sich aus der Ringecke. Danach ging die Show in die Werbepause. Zurück vom Break sah man wie Batista Edge in die Ringecke drückte und ihm den Arm umdrehte, damit sich die Verletzung an Edge's gebrochener Hand verschlimmerte. Danach konnten beide wechseln und Chris Benoit konnte dann den Sharpshooter unter Jubelgeschrei der Fans gegen Ric Flair zeigen, doch Batista kam in den Ring und wollte einen Cheap Shot gegen Chris Benoit zeigen, doch dieser konnte die Attacke abwehren und einen German Suplex zeigen, um ihn loszuwerden. Chris Benoit setzte dann den Crippler Crossface gegen Ric Flair an. Da machte sich Triple H zum Ring und begab sich auf den Apron, wo er von Chris Benoit mit einer harten Rechten heruntergeschlagen wurde.
Benoit u edge gewinnen gegen Flair u Batista bei Bad Bloss heißt es dann: Edge & Benoit vs. Orton and HHH um den Tag Team Title, WhTitle & IC Title!</font>[/QUOTE]Wer spoilert wird hier nicht gern gesehen. graemlins/thumbsdown.gif
Doomsday87
20.04.2004, 04:36
Nach der Promo dachte ich schon, die WWE hat vielleicht ME-Zuwachs aus Japan bekommen. Mist...</font>[/QUOTE]Nee, in Japan ist niemand, der dort ein Superstar ist, so blöd und wechselt in die WWE.
KissMyAss
20.04.2004, 04:38
Benoit u edge gewinnen gegen Flair u Batista bei Bad Bloss heißt es dann: Edge & Benoit vs. Orton and HHH um den Tag Team Title, WhTitle & IC Title!</font>[/QUOTE]Wer spoilert wird hier nicht gern gesehen. graemlins/thumbsdown.gif </font>[/QUOTE]Aha, also darf man hier seine Ideen nicht äußern oder seh ich das richtig?
Doomsday87
20.04.2004, 04:38
Benoit u edge gewinnen gegen Flair u Batista bei Bad Bloss heißt es dann: Edge & Benoit vs. Orton and HHH um den Tag Team Title, WhTitle & IC Title!</font>[/QUOTE]Wer spoilert wird hier nicht gern gesehen. graemlins/thumbsdown.gif </font>[/QUOTE]Aber wirklich. graemlins/thumbsdown.gif
Nach der Promo dachte ich schon, die WWE hat vielleicht ME-Zuwachs aus Japan bekommen. Mist...</font>[/QUOTE]Nee, in Japan ist niemand, der dort ein Superstar ist, so blöd und wechselt in die WWE.</font>[/QUOTE]Hatte halt kurzfristig die Hoffnung, dass vielleicht doch einer der großen Namen aus Japan sich "verlaufen" habe. smile.gif
Miss Malfoy
20.04.2004, 04:39
Seltsames Raw. Hatte ja so gehofft, dass der Mystery Man, der für Christian und Trish eingreift, Edge ist. :rolleyes: Der sollte echt Heel turnen.
Miss Malfoy
20.04.2004, 04:39
Also irgendwas haut mit der Seite nicht hin. Kriege jedesmal ein weißes Feld, wenn ich posten will. :confused:
[ 20. April 2004, 05:40: Beitrag editiert von: Miss Malfoy ]
Doomsday87
20.04.2004, 04:40
Benoit u edge gewinnen gegen Flair u Batista bei Bad Bloss heißt es dann: Edge & Benoit vs. Orton and HHH um den Tag Team Title, WhTitle & IC Title!</font>[/QUOTE]Wer spoilert wird hier nicht gern gesehen. graemlins/thumbsdown.gif </font>[/QUOTE]Aha, also darf man hier seine Ideen nicht äußern oder seh ich das richtig?</font>[/QUOTE]Das klingt nicht wie eine Idee, sondern wie eine Tatsache.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Miss Malfoy:
Also irgendwas haut mit der Seite nicht hin. Kriege jedesmal ein weißes Feld, wenn ich posten will. :confused: </font>[/QUOTE]Momentan ist irgendwie der Wurm drin, ist bei mir auch so. Wird aber bereits in Angriff genommen.
[ 20. April 2004, 05:44: Beitrag editiert von: Kingle ]
Doomsday87
20.04.2004, 04:42
Also irgendwas haut mit der Seite nicht hin. Kriege jedesmal ein weißes Feld, wenn ich posten will. :confused: </font>[/QUOTE]Dieses Thema wurde schon oft diskutiert und das Genickbruch.com Team sucht derzeit an dem Fehler.
beautifulday
20.04.2004, 04:42
World Tag Team Championsship Match: Edge & Chris Benoit Vs. Ric Flair & Batista (c) - Teil 2
Ric Flair steckte dann seine Finger in Benoit's Augen, doch Benoit zeigte noch einen Chop gegen Ric Flair, welcher dann Batista in den Ring tagte. Dieser griff sich einen verwirrten Chris Benoit und zeigte einen Spinebuster in der Mitte des Ringes. Batista hämmerte auf Chris Benoit ein, bis es diesem Reichte und er mit einer Serie von Headbuts zurückfeuerte. Danach ging er aufs oberste Seil, doch Batista war auf den Beinen und schlug Benoit mit einem harten Reverse Elbow runter. Hinter dem Rücken des Ringrichters schlich sich Triple H in den Ring, griff sich Chris Benoit und würgte ihn hart. Der Ringrichter spürte, dass da etwas vor sich ging und diskutierte mit Triple H, während die Fans laut nach Bret Hart riefen. Chris Benoit gab Ric Flair einen German Suplex und hielt ihn fest, um ihm noch einen zu zeigen. Benoit wollte danach wechseln, doch er wurde von Ric Flair daran gehindert. Danach zeigten Beide in der Mitte des Ringes eine Reihe Knife Edge Chops und schliesslich gelang es Flair wie Benoit ihre Partner einzuwechseln.
das weiß doch jeder schon hier wer gewonnen hat, über 40 min delay ist ja auch ein wenig viel,das ist nun wirklich kein LiveTicker mehr graemlins/salook.gif
Miss Malfoy
20.04.2004, 04:44
World Tag Team Championsship Match: Edge & Chris Benoit Vs. Ric Flair & Batista (c) - Teil 2
Ric Flair steckte dann seine Finger in Benoit's Augen, doch Benoit zeigte noch einen Chop gegen Ric Flair, welcher dann Batista in den Ring tagte. Dieser griff sich einen verwirrten Chris Benoit und zeigte einen Spinebuster in der Mitte des Ringes. Batista hämmerte auf Chris Benoit ein, bis es diesem Reichte und er mit einer Serie von Headbuts zurückfeuerte. Danach ging er aufs oberste Seil, doch Batista war auf den Beinen und schlug Benoit mit einem harten Reverse Elbow runter. Hinter dem Rücken des Ringrichters schlich sich Triple H in den Ring, griff sich Chris Benoit und würgte ihn hart. Der Ringrichter spürte, dass da etwas vor sich ging und diskutierte mit Triple H, während die Fans laut nach Bret Hart riefen. Chris Benoit gab Ric Flair einen German Suplex und hielt ihn fest, um ihm noch einen zu zeigen. Benoit wollte danach wechseln, doch er wurde von Ric Flair daran gehindert. Danach zeigten Beide in der Mitte des Ringes eine Reihe Knife Edge Chops und schliesslich gelang es Flair wie Benoit ihre Partner einzuwechseln.</font>[/QUOTE]Wie war das mit nem SINGLE Push für Edge? Jetzt ist er schon wieder im Tag Team!!! :mad: Dann hätten sie auch gleich E & C zusammenlassen können.
Und das mit den weißen Feldern ist echt nervig. Habe jetzt ca. 10 mal versucht zu antworten. Immer wieder nur weißes Feld. Grummel.
Wieso macht Matt den Save für Lita? :confused:
Wieso macht Matt den Save für Lita? :confused: </font>[/QUOTE]Vielleicht werden die ja wieder "vereint"?!!!
KissMyAss
20.04.2004, 04:46
Doomsday ich hab den Eintrag jetzt editiert wenns recht ist.
beautifulday
20.04.2004, 04:47
World Tag Team Championsship Match: Edge & Chris Benoit Vs. Ric Flair & Batista (c) - Teil
Batista wollte seine Sit Down Powerbomb gegen Edge zeigen, doch Edge konterte mit einem Schlag seines Gipses, so dass Batista's Versuch jäh gestoppt wurde. Chris Benoit wurde danach wieder eingewechselt und dieser stieg gleich aufs oberste Seil und zeigte einen wunderschönen Flying Headbutt. Dann wurde jedoch das Cover unterbrochen, indem Triple H ihn aus dem Ring zog und ihn mit harten Schlägen bearbeitete. Wie aus dem Nichts kam dann Shawn Michaels rausgesprintet und dieser schlug Triple H mit einem Superkick KO. Die Fans jubelten Shawn Michaels zu, keine "You screwed Bret"-Rufe mehr. Im Ring zeigte Edge einen Spear gegen Batista und liess das Cover folgen: One, Two, Three!
Gewinner und neue World Tag Team Champions: Chris Benoit & Edge
Nach dem Kampf sah man, wie Edge und Chris Benoit im Ring feierten und die Fans ihnen mit Standing Ovations gratulierten. Mit diesen Bildern ging die Show Off Air.
videogems
Wieso macht Matt den Save für Lita?
Weil er langsam Face turnt graemlins/salook.gif
Doomsday87
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mero:
das weiß doch jeder schon hier wer gewonnen hat, über 40 min delay ist ja auch ein wenig viel,das ist nun wirklich kein LiveTicker mehr graemlins/salook.gif </font>[/QUOTE]beautifulday macht den Bericht über RAW so verdammt ausführlich, dass es gar nicht schneller geht. Wir haben den ausführlichsten Bericht von allen deutschen Wrestlingseiten. Sei doch froh, dass es überhaupt einen Liveticker auf deutsch gibt. Diesen Service haben wir zum Beispiel diese Nacht als einzige deutsche Seite geboten.
beautifulday
20.04.2004, 04:48
das weiß doch jeder schon hier wer gewonnen hat, über 40 min delay ist ja auch ein wenig viel,das ist nun wirklich kein LiveTicker mehr graemlins/salook.gif </font>[/QUOTE]Hat schon was, nur waren die Promos heute wirklich lang... Ausserdem war der Ticker zum Teil auch stark hinterher... Und mal abgesehen davon hab ich in der ersten Stunde x-mal versucht, den Ticker zu posten, hab aber nur weisse Seiten geerntet...
[ 20. April 2004, 05:50: Beitrag editiert von: beautifulday ]
KissMyAss
Aber der Liveticker ist ziemlich ausführlich! Dafür n Respekt!
@Doomsday: Ich hätte echt nicht gedacht das Edge u Benoit es schaffen. Ist jetzt auch ziemlich egal.
[ 20. April 2004, 05:51: Beitrag editiert von: KissMyAss ]
Doomsday87
Doomsday ich hab den Eintrag jetzt editiert wenns recht ist.</font>[/QUOTE]Jetzt wäre es auch schon egal. Es weiss eh schon jeder, dass es neue Tag Team Champs gibt.
das weiß doch jeder schon hier wer gewonnen hat, über 40 min delay ist ja auch ein wenig viel,das ist nun wirklich kein LiveTicker mehr graemlins/salook.gif </font>[/QUOTE]beautifulday macht den Bericht über RAW so verdammt ausführlich, dass es gar nicht schneller geht. Wir haben den ausführlichsten Bericht von allen deutschen Wrestlingseiten. Sei doch froh, dass es überhaupt einen Liveticker auf deutsch gibt. Diesen Service haben wir zum Beispiel diese Nacht als einzige deutsche Seite geboten.</font>[/QUOTE]Das ist manchmal doppelt so ausführlich wie manch englischsprachige Seite. Von anderen deutschen ganz zu schweigen.
Weiter so Beauti!
So jetzt haben iwr also neue Champs! Wieder ein wild zusammengewürfeltes Team, aber eben beide aus Kanada (wenn ich mich nicht irre) und das ist vor kanadischem Publikum halt besonders wichtig...
videogems
20.04.2004, 04:49
Und ich geh jetzt off line*g*
Schlaft schön Guys n'Gals, man liest sich beim nächsten Ticker :D N8 Leute!
Doomsday87
20.04.2004, 04:50
Gute Nacht, videogems! smile.gif
Gute Nacht, videogems! smile.gif </font>[/QUOTE]Wünsche ich dir auch Videogems!
videogems
20.04.2004, 04:51
Danke ihr beiden, ich hol mir jetzt mein Mützchen voll Schlaf, und damit wech... :D
Doomsday87
20.04.2004, 04:51
So jetzt haben iwr also neue Champs! Wieder ein wild zusammengewürfeltes Team, aber eben beide aus Kanada (wenn ich mich nicht irre) und das ist vor kanadischem Publikum halt besonders wichtig...</font>[/QUOTE]Wahrscheinlich hat man Edge und Benoit gerade deswegen zu den Champs gemacht. Bei sind Kanadier und die Show fand in Kanada statt. Das Team von Edge und Benoit finde ich aber nicht gerade sehr berauschend.
Miss Malfoy
20.04.2004, 04:53
Sone scheiße. Die beiden sollten in Single Matches ran. Aber daran sieht man, dass die TT Division TOT ist.
Gesperrter Benutzer 9
20.04.2004, 04:57
Hehe klasse Raw Sendung bisher. Mal schaun was noch so passiert aber genau das ist das gute alte Rawfeeling.
So geh jetzt noch 2 Stunden ins Bett. Danke an beautifulday für den Ticker und allen anderen für die nette Gesellschaft.
Schlaft gut bzw. schafft gut bzw. lernt schön!!!! graemlins/sleep.gif
Miss Malfoy
20.04.2004, 04:59
So geh jetzt noch 2 Stunden ins Bett. Danke an beautifulday für den Ticker und allen anderen für die nette Gesellschaft.
Schlaft gut bzw. schafft gut bzw. lernt schön!!!! graemlins/sleep.gif </font>[/QUOTE]Du hast die arbeitenden User vergessen. tongue.gif
Doomsday87
20.04.2004, 05:02
RAW war diese Woche keine schlechte Ausgabe. Nur gefällt mir das Team von Chris Benoit und Edge nicht. Ich kann einfach Edge nicht leiden. Er hat kein Charisma und wrestlen kann er auch nicht besonders. Mir gefällt es zwar, dass Benoit auch noch WWE World Tag Team Champion geworden ist, aber das bitte nicht mit Edge. OK, erstmal abwarten, was da noch so alles passiert. Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm, wie ich es mir vorstelle. ;)
Doomsday87
20.04.2004, 05:23
RAW ist vorbei und somit auch der Liveticker. Ich bedanke mich bei beautifulday für diesen und bei den Usern, die rege mitdiskutiert haben. Ab jetzt ist hier zu und wer weitere Kommentare zu RAW ablassen will, kann das im Thread mit dem Showbericht (http://www.boardhell.de/cgi-bin/board/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=006372&p=) tun. Gute Nacht!
sick_of_it_all
20.04.2004, 11:31
ich kann morgen mal wieder ausschlafen und schau rein smile.gif
videogems
20.04.2004, 11:43
Muß eigentlich morgen auch um Halb 10 raus, aber ich bleib auf und schau mir das mal an . Ob der Radiomann heut auch wieder kommentiert? :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.