PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Mehr über Austin, SmackDown Rating, Bret Hart, Rosey, Tommy Dreamer

beautifulday
17.04.2004, 05:32
Es wird allgemein erwartet, dass Steve Austin nun nach Japan geht um in der Pride Show vom 8. Mai 2004 gegen Bill Goldberg zu wrestlen. Dieses Match würde dann auch im US Pay-Per-View zu sehen sein. Austin und Goldberg pflegten schon immer eine Freundschaft, welche nach dem Zuzug Goldbergs in die WWE noch stärker wurde. Austin wird in Japan wohl einen grosszügigeren Zeitplan haben, kombiniert mit einigen hohen Gehaltschecks. Austin hat sich diese Option immer offen gehalten und steht schon seit längerem mit den Organisatoren in Verhandlungen.

Ein interessantes Detail zur Meldung auf wwe.com über Steve Austin: der Name "Stone Cold" wird mit keiner Silbe erwähnt. Es wird allgemein erwartet, dass Vince McMahon es hier auf eine Konfrontation anlegen würde, wenn es dazu kommen sollte.

Das SmackDown Rating in dieser Woche fiel auf eine 2.9. Die Macher müssen sich langsam aber sicher etwas einfallen lassen, denn so ein tiefes Rating gab es schon längere Zeit nicht mehr.

Obwohl die WWE in den letzten Wochen bei RAW immer wieder Anspielungen auf Bret Hart's Quote "The best there is, the best there was and the best there ever will be." machte, gibt es momentan keine Pläne, ihn bei Backlash einzusetzen. Es gab keine Gespräche darüber, in welcher Form man ihm bei Backlash einen Auftritt bieten könnte.

Rosey wird backstage wiederholt empfohlen, dass er an Gewicht verlieren sollte. Vor einigen Wochen bei RAW machten sich Jim Ross und Jerry Lawler während der Liveübertragung über Rosey's Gewichtsprobleme lustig.

Tommy Dreamer wird weiterhin für die WWE arbeiten in seiner Backstage Rolle. Dreamer hat die Aufgabe, den Talenten vor den Houseshows und den Fernsehaufzeichnungen zu helfen. Er hat einen sehr guten Ruf backstage und es besteht für ihn keine Gefahr, entlassen zu werden.

John Cena
17.04.2004, 08:02
Wenn man auf wwe.com kommt steht da doch gleich gross und breit: Stone Cold Update.

Also wird es schon noch gesagt...

beautifulday
17.04.2004, 09:15
Die Meldung selbst nicht. Die wurde auch an die Pressestellen versandt. Das es auf der wwe.com Seite steht, ist klar, da die Rechte ja bei der WWE liegen.

Thomas Jay
17.04.2004, 09:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von beautifulday:
Tommy Dreamer wird weiterhin für die WWE arbeiten in seiner Backstage Rolle. Dreamer hat die Aufgabe, den Talenten vor den Houseshows und den Fernsehaufzeichnungen zu helfen. Er hat einen sehr guten Ruf backstage und es besteht für ihn keine Gefahr, entlassen zu werden.</font>[/QUOTE]Och, schade. Würde ihn lieber woanders wrestlen sehen.

MC Pfadis
17.04.2004, 09:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das SmackDown Rating in dieser Woche fiel auf eine 2.9. Die Macher müssen sich langsam aber sicher etwas einfallen lassen, denn so ein tiefes Rating gab es schon längere Zeit nicht mehr.
</font>[/QUOTE]wie kann man eine show nur so "herunterwirtschaften" um es mal so auszudrücken. es gab zeiten da hatten beide shows ein fast gleichwertiges rating und mittlerweile ist da schon ein unterschied von fast einem ratingpunkt vorhanden. das gleichgewicht an superstars stimmt einfach nicht mehr...aber nach der judgment day buyrate wird die wwe offentlich die notbremse ziehen

Doomsday87
17.04.2004, 09:53
Es wird allgemein erwartet, dass Steve Austin nun nach Japan geht um in der Pride Show vom 8. Mai 2004 gegen Bill Goldberg zu wrestlen. Dieses Match würde dann auch im US Pay-Per-View zu sehen sein. Austin und Goldberg pflegten schon immer eine Freundschaft, welche nach dem Zuzug Goldbergs in die WWE noch stärker wurde. Austin wird in Japan wohl einen grosszügigeren Zeitplan haben, kombiniert mit einigen hohen Gehaltschecks. Austin hat sich diese Option immer offen gehalten und steht schon seit längerem mit den Organisatoren in Verhandlungen.</font>[/QUOTE]Bei PRIDE wrestlen? PRIDE ist keine Wrestlingliga, sondern eine Shootfightliga.

Yeah, ich hätte nie gedacht, dass Stone Cold Steve Austin mal in einem Shootfight antreten würde. Das auch noch gegen Goldberg. :cool:

Ich glaube aber nicht, dass Austin eine große Chance gegen ihn hat...

Doomsday87
17.04.2004, 09:58
Rosey wird backstage wiederholt empfohlen, dass er an Gewicht verlieren sollte. Vor einigen Wochen bei RAW machten sich Jim Ross und Jerry Lawler während der Liveübertragung über Rosey's Gewichtsprobleme lustig.</font>[/QUOTE]Dann soll sich Jim Ross selber mal ansehen und dann kann er sich über sich selbst lustig machen, da er auch Übergewicht hat. graemlins/freak.gif

BLACK_STING
17.04.2004, 12:02
kann mir einer malein wenig über den ablauf von socleh shtootfight erzählen....

Doomsday87
17.04.2004, 12:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BLACK_STING:
kann mir einer malein wenig über den ablauf von socleh shtootfight erzählen....</font>[/QUOTE]Hast du z.B. noch nie K-1 gesehen? Das läuft doch sogar auf Eurosport.

maniac
17.04.2004, 12:07
Die WWE sollte so schnell wie irgend möglich Paul Heyman wieder alle Macht bei Smackdown geben. Das waren damals kurz vor WM 19 die besten, die allerbesten Smackdown Sendungen! Leider traut sich Heyman nur, Vince McMahon gegenüberzutreten und ist eben kein Ja Sager.

Foerster
17.04.2004, 12:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das waren damals kurz vor WM 19 die besten, die allerbesten Smackdown Sendungen! </font>[/QUOTE]Da gebe ich dir recht. Überhaupt, vom Oktober 02 -WM 19 war SD! Top. Ab April, Mai wurde dann IMO ein schlechteres Niveau eingeschlagen. Siehe z.B. Mr.America Storyline, Z.Gown etc.

Citrusman
17.04.2004, 13:05
SChade das sie SD! so kaputt machen.Aber es fehlt auch eine gewisse Starpower wie bei RAW.Angle will Teilzeitwrestler werden passt mir nicht.Er ist ein super Techniker aber leider GM.Taker war jetzt 3 Wochen nicht im TV zusehen nur off air.Wenn UT und Angle nur Teilzeitwrestler werden ist SD! endlich am Boden.

maniac
17.04.2004, 13:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Der Foerster jr.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das waren damals kurz vor WM 19 die besten, die allerbesten Smackdown Sendungen! </font>[/QUOTE]Da gebe ich dir recht. Überhaupt, vom Oktober 02 -WM 19 war SD! Top. Ab April, Mai wurde dann IMO ein schlechteres Niveau eingeschlagen. Siehe z.B. Mr.America Storyline, Z.Gown etc.</font>[/QUOTE]Das waren alles McMahon Werke, bei denen sie 20% der Sendung eingenommen haben und v.a. jedesmal den Main Event Slot.
Nur wie gesagt, ich glaube kaum, dass Heyman die kreative Power bekommen wird. Das wäre eine Niederlage für Vince und Steph und das werden sie sich nicht eingestehen.

BLACK_STING
17.04.2004, 19:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Doomsday87:
kann mir einer malein wenig über den ablauf von socleh shtootfight erzählen....</font>[/QUOTE]Hast du z.B. noch nie K-1 gesehen? Das läuft doch sogar auf Eurosport.</font>[/QUOTE]ne sorry ich gucke fast kein tv nur ab und an mal wwe auf premiere

KBaeNN
17.04.2004, 20:37
also, das er Heyman wieder mehr Macht gibt, glaube ich nicht. Das würde ihn und seine Nicker-Truppe als unfähig darstellen. Gleichzeitig würde er Heyman auch wieder stärken.
Heyman wird eher eine Eric Bischoff-Rolle einnehmen. Und das wird nicht der grosse Bringer, aber Heyman bietet schon eine Abwechslung. Mir hat die SL mit Heyman und den Big Guys (Lesnar, Show, Nathan, Morgan, Train) + Rhyno gut gefallen, die von Survivor Series an aufgezogen wurde.
Aber der SD-Kader bringt nicht mehr sehr viel her als das jetzige, so hart es klingt.

Texta
17.04.2004, 21:48
Die WWE muss sich für SD! umbedingt was einfallen lassen, sonst sehe ich schwarz! :(

Aber ich hoffe der Druck bewirkt etwas gutes. Vielleicht braucht Vince einfach etwas Druck um gut arbeiten zu können, und diesen Druck wird er jetzt, mit dem Wegggang von Steve Austin und den sehr schlechten Quoten von SD!, schön langsam zu spüren bekommen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wies weitergeht! smile.gif

Ultimate Warrior
18.04.2004, 14:36
Da passt es natürlich auch ins Bild das nun wieder solche Namen wie Bret Hart ins Spiel kommen (und sei es nur durch "geschicktes" Gerüchte streuen). Wenn das schon notwendig ist um die WWE attraktiv zu halten, na dann gute N8. Es wird ebend doch an den alten Stars festgehalten. Mal gucken wie lange es dauert bis solche Namen wie Hogan, Hall, Nash etc. fallen.

Thomas Jay
18.04.2004, 17:19
Am Ende heißt es gar Ultimate Warrior.
War nur Spaß. :D
Vince sollte vielleicht mal wieder die Fühler nach Russo und Ferrara ausstrecken, da sie allemal besser als z.B. Steph sind, welche möglicherweise auch Russo's letzten Job bei WWE gekostet hat.

fischbein
18.04.2004, 19:05
ne sorry ich gucke fast kein tv nur ab und an mal wwe auf premiere</font>[/QUOTE]Echte Kämpfe mit Mini Handschuhen.. Schläge & Tritte erlaubt, auch wenn der Gegner bereits am Boden ist
Die meisten Kämpfe enden durch KO oder Aufgabe
Ich glaub nicht, dass Austin da mitmachen will.
Obwohl Austin gegen Wanderlei Silva... :D

Wenn dann wird es wohl nur ein Showkampf und nicht ein Pride Fight

http://www.pridefc.com/index_e.html

Haushaltsgeraetevertreter
19.04.2004, 05:59

Ein interessantes Detail zur Meldung auf wwe.com über Steve Austin: der Name "Stone Cold" wird mit keiner Silbe erwähnt.</font>[/QUOTE]das stimmt nicht ganz. In der Meldung selbst ja, aber der Link von der WWE Hauptseite trägt den Namen "WWE and Stone Cold part Ways". Ich würde dem ganzen keine Bedeutung zukommen lassen, da die Meldung ja echt kurz ist...

Indikator
19.04.2004, 06:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Doomsday87:
Es wird allgemein erwartet, dass Steve Austin nun nach Japan geht um in der Pride Show vom 8. Mai 2004 gegen Bill Goldberg zu wrestlen. Dieses Match würde dann auch im US Pay-Per-View zu sehen sein. Austin und Goldberg pflegten schon immer eine Freundschaft, welche nach dem Zuzug Goldbergs in die WWE noch stärker wurde. Austin wird in Japan wohl einen grosszügigeren Zeitplan haben, kombiniert mit einigen hohen Gehaltschecks. Austin hat sich diese Option immer offen gehalten und steht schon seit längerem mit den Organisatoren in Verhandlungen.</font>[/QUOTE]Bei PRIDE wrestlen? PRIDE ist keine Wrestlingliga, sondern eine Shootfightliga.

Yeah, ich hätte nie gedacht, dass Stone Cold Steve Austin mal in einem Shootfight antreten würde. Das auch noch gegen Goldberg. :cool:

Ich glaube aber nicht, dass Austin eine große Chance gegen ihn hat...</font>[/QUOTE]Ich erwarte ein Worked Match. DSE ist auf Kohle aus, es gab schon Worked matches und mit Ogawa vs. Leko erwarte ich keine uneingeschränkten Shoots mehr. Schau dir doch an was Musashi jetzt für Angles machen muss.

Ultimate Warrior
19.04.2004, 11:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Thomas Jay:
Am Ende heißt es gar Ultimate Warrior.
</font>[/QUOTE]Na das wär doch mal was. :D