Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimo Dragon verlässt WWE!
Daniel Prophet
15.04.2004, 17:23
Der Ultimo Dragon wird seinen Vertrag zum 30. April beenden. Dies ist wohl darauf zurückzuführen, dass er sich seine zwei Träume im MSG und bei WM anzutreten erfüllt hat und sonst nicht gut eingesetzt wird.
Ja Legenden sollte man eben nicht so behandeln Mr. McMahon!
Quelle: cagematch.de (puroresufan.com)
Mr. Ticking Timebomb
15.04.2004, 17:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Prophecy of Nashville:
Quelle: cagematch.de (puroresufan.com)</font>[/QUOTE]Zustimm!!!
Schade eigentlich! Hätte ihn gerne als CW-Champ gesehen!
Gute Entscheidung vom Dragon graemlins/thumbsup.gif
Er wird mir durch seinen Auftritt bei WMXX für immmer unvergessen bleiben ;)
Daniel Prophet
15.04.2004, 17:30
Seine WWE Zeit werde ich schnellst möglich vergessen, denn das war eine Katastrophe! Seine Zeit in der WCW war dafür wirklich absolut genial und seine Karriere in Japan ist soweiso legendär!
[ 15. April 2004, 18:31: Beitrag editiert von: Prophecy of Nashville ]
B. A. Baracus
15.04.2004, 17:33
Endlich hat das Trauerspiel ein Ende. graemlins/thumbsup.gif
Thomas Jay
15.04.2004, 17:34
WOOHOO! Er ist free for all!
Big King
15.04.2004, 17:34
Ist das beste was er machen kann.
So einen Mann bei Velocity versauern zu lassen ist doch absoluter Mist.
Na dann viel Glück Ultimo, auf jeden Fall wirst du jetzt besser eingesetzt werden, wo auch immer du in Zukunft auftrits.
Citrusman
15.04.2004, 17:40
Idioten wie Morgan müssen gepusht werden aber einer der besten CWs der Welt darf bei Velocity versauern :mad: .Warum ist er nicht CW-Champion geworden? graemlins/thumbsdown.gif
Sperminator
15.04.2004, 17:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Pat Bateman:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Prophecy of Nashville:
Quelle: cagematch.de (puroresufan.com)</font>[/QUOTE]Zustimm!!!
Schade eigentlich! Hätte ihn gerne als CW-Champ gesehen!</font>[/QUOTE]da stimme ich ebenfalls zu
thechosenalex
15.04.2004, 18:03
Nun ja es ist wohl das beste für ihn.
In der WWE wäre wohl auch in den nächsten Monaten nix geworden außer Stammgast bei Velocity.
Dj Bad Pat
15.04.2004, 18:15
Schade was man da mit dem Dragon abgezogen hat!!! Das war nicht sehr nett liebe WWE!!! graemlins/thumbsdown.gif
Ich wünsche dem Dragon alles Gute für die Zukunft, in der WWE wäre er auch in der nächsten Zeit nicht glücklich geworden!
beautifulday
15.04.2004, 18:25
Hier (http://www.boardhell.de/cgi-bin/board/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=2;t=006340) noch die passenden News. Die amerikanischen Quellen sprechen jedoch nicht von einem kompletten Rücktritt, sondern einfach von einer Auszeit, die er mit Geschäften in Japan verbringen wird oder mit einigen Matches.
Doomsday87
15.04.2004, 18:40
Damit hätte sich dieses Thema eigentlich. Weitere Kommentare zum Ultimo Dragon bitte in dem von beautifulday geposteten Thread.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.