PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diary Umfrage (CZW, RoH, WWE, WCW, NWA)

Daniel Prophet
02.01.2005, 16:33
Wieder einmal ist das Kreativteam des Spieleforums aktiv geworden, um euch noch mehr mit den Diarys zu fesseln und dem ganzen noch mehr Realitätsnähe zu geben.

Zusammen sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass es unrealistisch ist, wenn die Ligen beliebig viele Wrestler verpflichten kann und im Verhältnis der großen Ligen zu den Independent Ligen auch kein Maß vorhanden wäre. Um diesem Umstand vorzubeugen haben wir uns dazu entschlossen ein System einzuführen, das aber aller Wahrscheinlichkeit nach eurer Mithilfe bedarf.

Wir werden ein Geldsystem einführen, das jeder Liga ein bestimmten Budget zuweist. Die Kosten für die Wrestler haben wir bereits weitgehend geklärt, jetzt muss nur noch über die Einnahmequellen der Liga entschieden werden. Hierfür benötigen wir eure Hilfe!

Um ein wirkungsvolles System aufzubauen, müssten wir wissen wer welches Diary liest und ob ihr dazu bereit wärt wirklich regelmäßig Ratings für die Shows zu geben, damit anhand der Ratings die Einnahmen bestimmt werden können.

Also einfach Fragen. Wer liest welches Diary (hier reicht es, wenn ihr auch annonym antwortet) und noch wichtiger ist, ob ihr euch bereit erklären würdet regelmäßig (wenn es mal nicht geht, dann ist das natürlich kein Problem) Ratings zu den Shows abzugeben. Hierbei ist es völlig egal, ob ihr das nur für eine, für mehrere oder auch für alle Ligen machen wollt (Hierfür ist es natürlich nötig, dass ihr euch in diesem Thread noch meldet).

Daniel Prophet
02.01.2005, 16:58
Ich beutze diesen Post einfach mal für die Bestandsaufnahme für die Ratings:

WCW: realchosenone, KingofWrestling, Casketcrusher
NWA: Milford Cubicle, realchosenone, Casketcrusher
CZW: Prophecy, Milford Cubicle, Casketcrusher
RoH: Prophecy, realchosenone, Casketcrusher
WWE: realchosenone, Casketcrusher, WWE-Freak

-----------------------------------------------------------------------

Ich selbst lese grundsätzlich alle, wenn es meine Zeit zulässt, aber da ich die Diarys der CZW und von RoH intensiv verfolge, melde ich mich gleich mal für diese beiden!

Gravedigger
02.01.2005, 17:00
Ich lese eigentlich fast ausschließlich die WCW bzw. das WCW Diary von Freak.

Sephirod
02.01.2005, 17:11
Ich lese eigentlich fast ausschließlich die WCW bzw. das WCW Diary von Freak.
dem kann ich mich nur anschließen in letzter zeit verfolge ich aber auch gern die wwe

Daniel Prophet
02.01.2005, 17:12
Dann würdet ihr doch bestimmt gerne auch regelmäßig Ratings abgeben?:)

WWE-Freak
02.01.2005, 17:13
Man muss bei dieser Umfrage aber auch nochmals daraufhin weisen, dass nicht nur gefragt ist wer welche Diary verfolgt, sondern wer eben auch Feedback (auch in Form von Ratings) abgibt. Das ist jetzt keine Sache des Feedback einheimsen, sondern zukünftig werden ja die Ratings die Einnahmequelle einer Promotion ermitteln.

Milford Cubicle
02.01.2005, 17:17
Die CZW und die NWA lese ich regelmäßig und wäre auch bereit regelmäßig Ratings abzugeben. Den Rest verfolge ich nur ab und an, deshalb wäre es von meiner Seite aus nicht so gut Ratings abzugeben.

realchosenone
02.01.2005, 17:41
Also ich verfolge eigendlich alle mit Hauptaugenmerk auf der wcw und dann der nwa. würde für wcw nwa wwe und roh ratings geben

KingofWrestling
02.01.2005, 18:00
ich gebe gern der WCW Ratings. Und bevor einer fragt---------ja ich mache es ehrlich!

von mir aus kann WWE Freak mich ja auch bewerten

Snake Eyes
02.01.2005, 18:03
wcw und nwa interssieren mich als wcw-fan natürlich sehr. habe zeitweise czw und roh gelesen. waren auch sehr gut. aber ich les vorerst nur die großen aus dem süden.

KingofWrestling
02.01.2005, 18:05
Also ich verfolge eigendlich alle mit Hauptaugenmerk auf der wcw und dann der nwa. würde für wcw nwa wwe und roh ratings geben

finde ich auch gut, aber immo hast du noch kein Feedback bei mir gegeben! also ich fände es gut wenn Sephirod auch mitmachen würde

Und denkt bitte alle daran dass ich nicht die Liga alleine mache, sondern mit Ill Freak zusammen!

Casketcrusher
02.01.2005, 18:10
Also ich verfolge eigentlich alle Diarys und kann auch zu jedem ein Rating abgeben. (Was ich ja auch schon öfter getan habe)

Daniel Prophet
02.01.2005, 18:12
Da sich hier ja erfreulich viele melden, werde ich erst einmal alle notieren, aber wahrscheinlich reicht es, wenn jeder dann so zwei, drei macht und gegebenfalls irgendwo aushilft.

Aber mal abwarten, was sich da noch so ergibt.

Razor
02.01.2005, 18:16
Aus akkutem Zeitmangel les ich nur noch recht unregelmässig WCW und WWE. Würde Ratings vergeben wenn sich sonst keiner findet aber scheint ja genug interessenten zu geben

WWE-Freak
02.01.2005, 18:32
von mir aus kann WWE Freak mich ja auch bewerten
Wieso nicht, wäre gerne bereit dazu.;)

Razor
02.01.2005, 18:37
Denke das passt gut dazu. Was haltet ihr den von nem Thread in dem die Roster,Titelträger,Staff von den Ligen aufgelistet werden. Und wo auch die Ratings der einzelnen Shows aufgelistet sind. Denke das wäre für die Übersicht recht hilfreich

Krü$$e
04.01.2005, 12:45
World Wrestling Entertainment (KingofWrestling) bis jetzt 1 mal.
die anderen noch gar nicht. ,-)

Krü$$e
04.01.2005, 12:45
die anderen noch gar nicht. ;-)

Krü$$e
04.01.2005, 12:47
die anderen noch gar nicht. ;-)

sry
mein pc hat besponnen
daher dieser blöde doppelte post

tlheat
04.01.2005, 16:01
Also ich würde die schon regelmäßig verfolgen. Jedoch lese ich nur ab und an mal ne Show. Währe gut wenn die ein eigenes unterforum evtl. sogar Forum bekommen würden!

KingofWrestling
07.01.2005, 17:12
Ill Freak und ich bedanken uns bei allen Lesern unseres Diarys für ihre Stimme!
Wir sehen es als Erfolg unseres noch jungen Diarys an das wir nach so kurzer Zeit schon so viele Leser haben und hoffen euch am Montag mit Revolution Raw zu überzeugen!

Bleibt uns weiter treu und wir werden euch hoffentlich gut unterhalten!

Das jüngste Diary bedankt sich!

cu!