Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich ! Die ganze Wahrheit auf DVD !
DVD und Video der international besetzten Wrestlingshow der WSA in Zistersdorf (NÖ) vom 14. August 2003 sind ab sofort um nur 23 Euro erhältlich !
Die ganze Wahrheit !
Bildet euch eure eigene Meinung über die tumultartigen Szenen während der Show !
Bestellungen nur per e-mail: wsa@chello.at
Autsch! Autsch!! Autsch!!!
23 Euro!!! Das nenne ich Abzocke im wahrsten Sinne des Wortes!!! Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Wrestlingfans so viel Kohle für eine DVD einer Euro-Show hinlegt.
frankyboy
24.08.2003, 22:48
23 Euro ist ne Menge Kies...
Im übrigens sollte der WSA-Mensch mal den Link in seiner Signatur prüfen und das Komma in nen Punkt tauschen...
Chosen-1
24.08.2003, 22:57
Sollte man nicht für 23 Euro wenigstens vorher erfahren, was für Matches auf der DVD drauf sind?
Was ist das überhaupt für ein Ring auf der HP? Sieht ja mehr aus wie ein Oktagon. ;)
Blue Blazer
25.08.2003, 00:14
er mag vl. einzigartig sein, aber dieser ring, diese messer und schwertkämpfe und japanische künste, oserhase vs. osterhenne und dieses lächerliche wanna-be zeug hat nichts mehr mit wrestling zu tun, und wenn es dann als solches ausgegeben wird macht man die szene lächerlich. dann sollen die sich vom wrestling distanzieren. denn sowas ist lachhaft aber kein wrestling, weder old school noch new school.
die show war vl. nicht übel, aber dürfte mit wrestling nicht viel am hut gehabt haben.
die besten wrestlerischen szenen waren wahrscheinlich als die rwa´ler eingriffen und romeo die attacke von slash so gut verkauft hat.
da kann man den rwa´lern sogar noch denken dass etwas spannung und action reinkam.
aber selbst die 2-3 bilder im kurier und der ganze bericht stempelten die allgemeine szene als lächerlich hin und dann mit dem vergleich zum heumarkt.
Erstens ist dieser Ring nur in Europa einzigartig der wird auch in anderen Wrestling Ligen eingesetzt. Auch wenn Humungus mit Schwertkämpfmeister ist, hat er das nicht bei der Show gezeigt und es gab reines Wrestling.
Und auch wenn es im Prater Osterhase vs Osterhase gab hat dies nichts mit dieser Show zu tun. Denn dies war die erste Wrestling Show der WSA und es war auch eine reine Wrestling Show.
Und die Wrestler der GWF als schlechte Wrestler zu bezeichnen ist eine Frechheit und zeigt das du nicht weißt wer die Wrestler sind und waren die bei der Show dabei waren.
Und das Eingreifen der RWA Wrestler war weder gut noch Sinnvoll für die Show. Die WSA hat ihre erste Wrestling Show gezeigt und die RWA hat versucht sie bloß zu stellen und das ist wirklich nicht gerade Proffesionell. Jeder weiß das die RWA mit "ihren" Leuten eine bessere Show als die WSA schafft da braucht man die WSA nicht bloß stellen.
Als die RWA bei der WSA Eingriff fanden es alle gut, hätte die WSA bei der RWA eingegriffen hätte man gleich gesagt das wäre lächerlich und Unproffesionell.
23 Euro sind zwar etwas viel, vorallem da es nicht sehr viele Matches gab, aber rein von der Wrestling Qualität durchaus berechtigt. DVD ist eben teurer als VHS.
Blue Blazer
25.08.2003, 00:51
ich hab keinesfalls gesagt dass die wrestler schlecht wären, keine der gwf, noch die der wsa und selbst romeo sah man ja bei der wwa vienna catch night. falls ich beleidigend klang oder es schlecht verständlich klang da ich mehr oder weniger nur den eingriff der rwa´ler heraushob so entschuldige ich mich hierfür.
du hast recht dass ich weniger von der show sprach, ich nahm mehr das allgemeine mit hinein, mit den zeitungsartikel und die bisherigen aktionen richtung wsa.
der eingriff der rwa´ler mag zwar sinnlos und unprofessionell gewesen sein, aber es hat auch nicht geschadet oder? die zuschauer dachten es wäre eingeplant und so wie romeo die attacke von slash verkauft hat war es klasse, undd as hat romeo auch ausgezeichnet bzw. zeichnet ihn aus.
es mag für diejenigen die wissen dass es nicht geplant war sinnlos gewesen sein, doch für die zuschauer die diese ganzen ligengeschichen nicht kennen war es klasse und ainzigartig und somit hat es auch nicht unbedingt geschadet.
da wären wir wieder bei dem thema mit den normalen zuschauern und diejenigen die hitner die kulissen blicken und immer mehr informationen an land ziehen. zwiischen den kritischen zusehern und den normalen feiernden zusehern.
der ring wie gesagt mag einzigartig sein, aber ich sehe darin (nicht auf die wsa bezogen sondern auf den rign) kein wrestling.
ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen und mir das ansehen aber 23 euro sind mir zu viel nachdem was ich alles hörte und las und dem heutigen artikel und kommende konzerte etc.
und wie gesagt. ich beleidige niemanden oder beschimpfe einen wrestler als schlecht oder stelle sie als schlecht dar. ich habe den eingriff der rwa´ler herausgehoben. aber ich würde durchaus gerne die show sehen.
hab mir auch die komplette wsa page und gwf und so angesehen und bevor die show startete hab ich mir genug über die wrestler durchgelesen und angesehen. und jeder wrestler der im ring steht, egal ob europa oder amerika, ist nicht schlecht, im gegenteil. es gibt zwar immer bessere, aber niemand ist schlecht.
und der eingriff der rwa war zwar sinnlos, wie oben schon beschriebem, aber es hat auch nicht unbedingt geschadet ausser im auge der zuseher wie wir hier es sind bzw. diejenigen die hinter die kulissen blicken.
jedochd er heutige kurier artikel beschrieb die show als mehr doer weniger mies und verglich es mit dem leider toten heumarkt. leider wurde herausgehoben im vergleich zum heumarkt. auf guat wienerisch: "Damals heumarkt, heute wsa", so auf gottigkeit.
und wenn man einen solchen artikel ließt mit nem satz wie "Eine Aktion die man aus der volksschule kennt, einer haltet der andere schlägt" liest dann vergeht einem das weiterlesen.
aber wie gesagt ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
[ 25. August 2003, 02:09: Beitrag editiert von: Blue Blazer ]
Mike Ritter
25.08.2003, 01:07
Bei aller Symphatie für die RWA muss ich Rey in einem Punkt zustimmen: Was die Vertreter der RWA gemacht haben, war nicht professionell. Meine Meinung - aber so ganz falsch???
Was übrigens nicht heisst, dass ich glaube, dass die Show gut war und dass der Veranstalter den richtigen Weg geht!!! Dem ist keinesfalls so!!!!
[ 25. August 2003, 02:09: Beitrag editiert von: Mike Ritter ]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chosen-1:
Sollte man nicht für 23 Euro wenigstens vorher erfahren, was für Matches auf der DVD drauf sind?
Was ist das überhaupt für ein Ring auf der HP? Sieht ja mehr aus wie ein Oktagon. ;) </font>[/QUOTE]flying dragon vs. barish
aykut vs. mat summers
blue nikita vs. missy blond
preacher vs. humungus vs. romeo
Man sollte sich seine eigene Meinung bilden nachdem man etwas von der Show gesehen hat. Aber 23 Euro würde ich nicht mal für die beste WWA Show zahlen. Denn das ist wirklich abzocke auf´s übelste, wenn man bedenkt das diese DVD die Landauer brennt nicht jeder DVD Player abspielt. Ausserdem Rey kannst Du diese DVD nicht vergleichen mit einer "normalen" Film-DVD. Da gibt´s 400x mehr Menüs und Extras. Hier kannst Du gerade mal die Matches auswählen, mehr nicht. Also -> to expensive.
Habe Fotos von der WSA Show die auch zeigen wie billig der Ring ausschaut, da hilft kein Werbebanner mehr drauf... ;) Wer Fotos von Humungus in Action sehen möchte, soll mir bitte mailen: riotgas@chello.at
Andreas Heichenwaelder
25.08.2003, 08:28
Finger weg von dieser Abzocker DVD! Das ist ein billiges Eigenbauprodukt das bei Gott keine 23 Euro wert. Es ist nur eine Fortsetzung der Skandale rund um die WSA: Für keine Leistung viel Geld kassieren und für eine DVD die sich jeder der ein bischen Geld, einen PC und Know How hat selber machen kann würde ich nicht mal 15 Euro zahlen.
2. Vorsitzende
25.08.2003, 11:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chosen-1:
Was ist das überhaupt für ein Ring auf der HP? Sieht ja mehr aus wie ein Oktagon. ;) </font>[/QUOTE]http://members.chello.at/gerhard.hradil/booking.htm
das da ist kein Oktagon. Ein Oktagon hat, wie der Name schon sagt, acht Kanten bzw Ecken, was für den Betrieb im Ring auch wesentlich mehr Sinn machen würde. Was wir bei der WSA sehen, ist ein Hexagon, also ein Sechseck.
Blue Blazer
25.08.2003, 11:22
23 euro is ne abzocke für diesen event.
hätte diese nummer gern gesehen redface.gif um mir ein urteil zu bilden aber sicher nicht für 23 euro redface.gif
und das nach dem kurier bericht :rolleyes:
edit:
nachdem ich den ring auf der page sah möcht ich nicht mal die dvd sehen redface.gif
[ 25. August 2003, 00:30: Beitrag editiert von: Blue Blazer ]
Der Ring ist einzigartig. Und 23 Euro ist auch relativ Normal für eine Wrestling DVD. Nur zur Info.
Und auch die Show war sicher nicht schlecht, zumindestens habe ich von Neutralen Zuschauern nichts schlechtes gehört.
Uiiiiiiiiii!!!!!!!!!
So ein Teil habe ich ja noch nie gesehen!!! In welcher Sportart nutzt man denn das???? :confused:
Andreas Heichenwaelder
25.08.2003, 11:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Autsch2:
Uiiiiiiiiii!!!!!!!!!
So ein Teil habe ich ja noch nie gesehen!!! In welcher Sportart nutzt man denn das???? :confused: </font>[/QUOTE]Im "japanischen WSA-Wrestling" redface.gif
Tassilo Jung
25.08.2003, 12:21
Im Wrestling. In Mexiko und inzwischen auch in der mexikanisch angehauchten japanischen T2P Promotion ist es durchaus üblich, in einem Hexagon Ring zu wrestlen - gerade für 6 Men Tags und Matches mit mehreren Personen ergeben sich dadurch sehr schöne Möglichkeit, wenn man mit einem solchen Ring umgehen kann.
Ein Octagon wird als Wrestlingring nirgendwo verwendet - lediglich die Shootfightorganisation UFC trägt ihre Kämpfe in einem achteckigen Käfig aus.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Blue Blazer:
und jeder wrestler der im ring steht, egal ob europa oder amerika, ist nicht schlecht, im gegenteil. es gibt zwar immer bessere, aber niemand ist schlecht.</font>[/QUOTE]Korrekt, kein WRESTLER ist schlecht. Aber sowohl hier als auch in den USA steht ein ganzer Haufen Leute im Ring, der definitiv nicht Wrestler, sondern maximal Backyarder zu nennen ist, der keine Ahnung hat, unzureichend trainiert wurde und dem Geschäft nur schadet.
Marc LANDAUER
25.08.2003, 12:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SPW:
Denn das ist wirklich abzocke auf´s übelste, wenn man bedenkt das diese DVD die Landauer brennt nicht jeder DVD Player abspielt. Ausserdem Rey kannst Du diese DVD nicht vergleichen mit einer "normalen" Film-DVD. Da gibt´s 400x mehr Menüs und Extras. Hier kannst Du gerade mal die Matches auswählen, mehr nicht. Also -> to expensive.
mailen: riotgas@chello.at</font>[/QUOTE]Zur Info, die GWF verkauft ihre DVD´s teils für 25 Euro.
@ Peter Weiß
Du dürftest nicht am aktuellen Stand sein, mittlerweile gibt es je nach Wahl DVD+ und DVD-, und seit der letzten WXW Show hat es keine Beschwerden mehr gegeben, daß die DVD nicht auf den jeweiligen Playern läuft.
@Heichi
Aber Hauptsache hunderte von Euro für P***o-DVD´s ausgeben graemlins/thumbsup.gif
Im Ernst, ich warte mit ausgesprochen hohem Interesse auf eine RWA#2-"live" DVD und dann möchte ich wirklich 400 Menüs mit etlichen Features sehen, und bin gewillt da locker meine 25 Euro auszugeben. Habt ihr das Know-How oder ist es wieder viel Rauch und Feuer um Nichts? Prove it.
Vin Man
[ 25. August 2003, 13:23: Beitrag editiert von: Marc LANDAUER ]
Andreas Heichenwaelder
25.08.2003, 12:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Marc LANDAUER:
@Heichi
Aber Hauptsache hunderte von Euro für P***o-DVD´s ausgeben graemlins/thumbsup.gif
Im Ernst, ich warte mit ausgesprochen hohem Interesse auf eine RWA#2-"live" DVD und dann möchte ich wirklich 400 Menüs mit etlichen Features sehen, und bin gewillt da locker meine 25 Euro auszugeben. Habt ihr das Know-How oder ist es wieder viel Rauch und Feuer um Nichts? Prove it.
Vin Man</font>[/QUOTE]Gross die Pappn aufreissn ist immer schon Deine Stärke gewesen - mehr war aber auch nie dahinter.
Und bevor ich so irre bin für selbst gebrannte DVD's (dessen Entwicklung noch in den Kinderschuhen steckt) solche Horrorbeträge zu verlangen bleib ich lieber bei Videos (in meinem Falle unkommentiert, da ich jedem selbst die Entscheidung überlasse wie er was analysiert und lieber die Stimmung in der Halle als blödes Gequatsche serviere) über 15 Euro zu verlangen und dann kann man manchmal die Dinger nicht mal in guten Markenplayern abspielen, bleib ich lieber bei einfach (und billigen) Videos um 5 - 10 Euro pro Tape.
Aber Du brauchst das für Ego und daher ärgere Dich weiterhin wenn es keinen wirklichen Markt für Deine Wahnsinnsprodukte gibt... tongue.gif
Marc LANDAUER
25.08.2003, 12:34
Na zum Glück hab ich nen Job und brauch die DVD´s nicht unter der Brücke schneiden, aber Empfehlung an Dich, bleib bei deinen Videos denn wenigstens gibt´s noch Jemanden der das VHS-System am Leben hält. redface.gif
Wenn ihr ein Produkt kritisiert, dann macht Eures besser und legt es vor!
Vin Man
Andreas Heichenwaelder
25.08.2003, 12:42
Wenn ihr ein Produkt kritisiert, dann macht Eures besser und legt es vor!</font>[/QUOTE]Den Ball kriegst zurück und ergänze:
Bevor ihr irgendwelche Blödheiten über Leute verbreitet ohne es genau zu wissen HOITS DE GOSCHN! ;)
Blue Blazer
25.08.2003, 12:58
wenigstens gibt´s noch Jemanden der das VHS-System am Leben hält. redface.gif
Vin Man</font>[/QUOTE]und da ist der Herr Heichenwaelder sicherlich nicht alleine
Marc LANDAUER
25.08.2003, 13:06
@ Heichi & Bläser
---> Video VEGAS Video Sektion!
Vin Man
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Andy Heichi:
über 15 Euro zu verlangen und dann kann man manchmal die Dinger nicht mal in guten Markenplayern abspielen, bleib ich lieber bei einfach (und billigen) Videos um 5 - 10 Euro pro Tape.</font>[/QUOTE]1. Hat Marc oben schon beschrieben das es Frei Wählbar ist ob man DVD + oder - haben will und auch gab es seit der letzten DVD keine Beschwerden also ist das Produkt Reif zum Verkauf. Und sogar auf meiner PS 2 konnte ich die DVD abspielen.
Wenn man nur Shows in Wien Covert dann ist es leicht 5 - 10 Euro zu verlangen, wenn man aber so wie VV durch Österreich, Deutschland und Schweiz tourt und das nun schon mit dem Flugzeug dann ist es verständlich das die DVD's auch teurer sind.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und der eingriff der rwa war zwar sinnlos, wie oben schon beschriebem, aber es hat auch nicht unbedingt geschadet ausser im auge der zuseher wie wir hier es sind bzw. diejenigen die hinter die kulissen blicken.
</font>[/QUOTE]Also war die RWA nur so nett und wollte Helfen den Main Event besser zu verkaufen. :confused: graemlins/wallbash.gif
Jetzt denken wir doch mal über die folgen nach. Wenn Romeo nicht so gut reagiert hätte. Oder die WSA erstattet Anzeige wegen Hausfriedensbruch und wegen Körperverletzung? Es war Sinnlos mehr nicht.
Andreas Heichenwaelder
25.08.2003, 14:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ReyRey:
Wenn man nur Shows in Wien Covert dann ist es leicht 5 - 10 Euro zu verlangen, wenn man aber so wie VV durch Österreich, Deutschland und Schweiz tourt und das nun schon mit dem Flugzeug dann ist es verständlich das die DVD's auch teurer sind</font>[/QUOTE]1.Hab ich nicht nur Shows in Wien gecovert
und
2.Interessant das einen durchschnittlichen jugendlichen Wrestlingfan mit beschränktem Budget überhaupt nicht.
Und ich kenne jemanden der nur Zores mit Landauers DVD hat, also ist ned alles so rosig wie beschrieben. Ich würd ihm sowieso keine abkaufen.
Marc LANDAUER
25.08.2003, 14:55
@rey rey
Man konnte schon den "Alten" damals nichts rechtmachen, leider ist die Post-WWA-Generation genauso graemlins/wallbash.gif
Vin Man
[ 25. August 2003, 15:56: Beitrag editiert von: Marc LANDAUER ]
Andreas Heichenwaelder
25.08.2003, 15:01
@rey rey
Man konnte schon den "Alten" damals nichts rechtmachen, leider ist die Post-WWA-Generation genauso graemlins/wallbash.gif
Vin Man</font>[/QUOTE]Ich betone nicht Post, sondern WWA-Generation zu sein und darauf bin i stolz. Punkti. tongue.gif ;)
Blue Blazer
25.08.2003, 15:11
Jetzt denken wir doch mal über die folgen nach. Wenn Romeo nicht so gut reagiert hätte. Oder die WSA erstattet Anzeige wegen Hausfriedensbruch und wegen Körperverletzung? Es war Sinnlos mehr nicht.</font>[/QUOTE]ok der punkt geht wieder an dich ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Und ich kenne jemanden der nur Zores mit Landauers DVD hat, also ist ned alles so rosig wie beschrieben. Ich würd ihm sowieso keine abkaufen.
</font>[/QUOTE]Doch gibt es bei der neusten DVD keine Probleme mehr und somit ist die Technik perfekt. Alles hat am Anfang seine Kinderkrankheiten.
Andreas Heichenwaelder
25.08.2003, 15:32
Doch gibt es bei der neusten DVD keine Probleme mehr und somit ist die Technik perfekt. Alles hat am Anfang seine Kinderkrankheiten.</font>[/QUOTE]1.Kannst Du alleine nicht sagen dass es nirgendwo Probleme gibt und
2.Hat das insoferne mit der eigentlichen Sache nichts zu tun, weil der Preis für diese Show einfach nicht gerechtfertigt ist, weil hier bei Gott kein so hoher Aufwand entstehen hat können.
fredi barne
25.08.2003, 15:37
@rey rey
Vin Man</font>[/QUOTE]Halte die WWA und die "Alten" raus aus Deiner Diskusion.
Marc LANDAUER
25.08.2003, 15:37
Is scho guat Mr.VHS! graemlins/biglaugh.gif
@ Fredi Barne
Die Diskussion habe nicht ich eröffnet, werde aber wieder das Forum wechseln, erinnert mich irgendwie an die MS-Generation mit den Heichis drinnen.
Vin Man
[ 25. August 2003, 16:39: Beitrag editiert von: Marc LANDAUER ]
Andreas Heichenwaelder
25.08.2003, 15:46
...erinnert mich irgendwie an die MS-Generation mit den Heichis drinnen.</font>[/QUOTE]Wird eh besser sein, weil der alte Verfolgungswahn wieder Platz greift (jetzt sind es scho wieder "die Heichis" - ich seh mich immer nur einmal im Spiegel, aber ich kenn mich in Fata Morganas ja ned so gut aus wie der bewusste Herr da... :D )
Tassilo Jung
25.08.2003, 18:23
DVD ist ja ausreichend beworben und diskutiert... themenrelevant ist das hier nicht mehr.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.