Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promi-Abenteuer im Dschungel
Firewood
05.01.2004, 22:16
http://www.rtl.de/images/fotos/logo_ich-bin-ein-star_i.jpg?310142
Was passiert, wenn zehn deutsche Prominente im australischen Dschungel landen? Was machen die luxusverwöhnten Stars ohne fließendes Wasser und Strom? Wie reagieren die Frauen und Männer auf giftige Spinnen, tropische Hitze und wilde Tiere? Und schafft es ein VIP überhaupt, ein Lagerfeuer anzuzünden? Die Antwort gibt es bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Sonja Zietlow und Dirk Bach moderieren die außergewöhnlichste Show des neuen TV-Jahres. Ab Freitag, 9. Januar 2004, 22.15 Uhr, täglich live aus dem australischen Dschungel.
Die TV-Zuschauer zu Hause sind jeden Tag dabei, wenn die Prominenten mit den Tücken des Dschungel-Alltags kämpfen: Wenn sich gefährliche Spinnen in den Schlafsäcken einnisten. Wenn nachts plötzlich unheimliche Geräusche aus nächster Nähe an die Ohren dringen und die Essenrationen von wilden Tieren aufgefressen werden.
Doch das ist noch lange nicht alles! Die zehn mutigen Prominenten sind nicht nur den Gefahren der Wildnis ausgeliefert, sondern auch den RTL-Zuschauern. Denn diese stimmen per Telefonvoting ab, welcher der Camp-Bewohner so richtig auf die Probe gestellt wird. Jeden Tag muss einer alleine zur so genannten "Dschungelprüfung" antreten. Diese Mutproben sind richtig hart. Jeder muss seine Ängste und Phobien, wie Ekel, Platz- und Höhenangst, überwinden. Alpträume werden Realität!
Doch trotz des Spaß- und Unterhaltungsfaktors der Show ist der Dschungel-Aufenthalt für die Stars alles andere als ein Kinderspiel. Die Prominenten leben im realen und echten australischen Dschungel - und dieser ist der gefährlichste der Welt. Weltweit sind dort die giftigsten Pflanzen und die gefährlichsten Tiere zu Hause. Deshalb stehen bei Bedarf ein Arzt und ein Psychologe ständig zur Verfügung. Zwei Wochen authentisches Dschungelleben unter freiem Himmel kommen auf die Prominenten zu. Denn in der Wildnis zählt Prominenz nichts! Teamgeist, Mut, Disziplin und eine starke Persönlichkeit sind gefragt. Nur wer sich an die Regeln des Urwaldes hält, kommt weiter!
Mit dabei sind folgende mehr oder weniger "Promis":
Ex-Tagesschausprecherin und Schauspielerin Susan Stahnke (35)
"Ich bin hart im Nehmen und auch im Dschungel werde ich mich durchschlagen!"
RTL-Astrofee Antonia Langsdorf (wird im Dschungel 42 Jahre alt)
Ex- "Blitz"-Moderatorin Caroline Beil (37)
Trotz Ekel vor Spinnen, Höhen- und Platzangst will die temperamentvolle Hamburgerin zeigen, dass sie über sich hinaus wachsen kann
Ex-Hochspringer und Moderator Carlo Thränhardt (46)
"Im Dschungel ist nichts so wie im normalen Leben. Das ist die Chance sich selber besser kennen zulernen!"
Schlager-Star Costa Cordalis (59)
"Mit meinen Liedern und meiner Gitarre sorge ich für positive Stimmung im Busch."
Schauspielerin Mariella Ahrens (34)
"Ich hasse bei anderen Menschen am meisten Trägheit. Und wenn mir etwas nicht passt, sage ich es jedem direkt ins Gesicht!"
Kabarettistin Lisa Fitz (52)
Die durchsetzungsstarke Blondine wird sich jeder Herausforderung stellen und keinem Konflikt aus dem Weg gehen.
Jung-Schauspieler Dustin Semmelrogge (unter anderem Ritas Welt) (23)
Die größten Sorgen des Düsseldorfers: Große, behaarte Spinnen und das Schlafen im Dunkeln.
Mr. Polonaise Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals (62)
"Ich bin ein Chaot und oft unberechenbar. Nicht gerade die besten Vorraussetzungen für den Dschungel – aber mit meinem Humor und meinem Optimismus wird das schon klappen!"
Und Last, but noch Least graemlins/puke.gif
Superstar Daniel Küblböck (18)
"Ich werde allen zeigen, wie hart ich sein kann!" redface.gif
Mein Gott, auf Daniel bin ich echt Mega gespannt, das wird bestimmt so zum Schreien mit ihm :D
[ 05. Januar 2004, 23:17: Beitrag editiert von: Honey ]
Ich halte ja grundsätzlich von dem ganzen Mist nichts ;) . Das war doch auch so mit "Fort Boyard" auf Pro 7. Ich denke, das die erste Staffel ganz lustig wird, weil's neu ist... aber danach... graemlins/wallbash.gif
Grandmaster DJ
05.01.2004, 22:25
Und wo sind die Stars?
Man könnte es vielleicht gucken, in der Hoffnung, dass irgendein Dschungeltier Küblböck auffrisst, aber selbst das würde ich wohl nicht durchhalten.
-masterpiece-
05.01.2004, 22:53
Jeder der nach Küblbock nach hause geholt wird kann sich eigentlich verstecken :D
ich wollte es nicht gemein formulieren..
[ 05. Januar 2004, 23:54: Beitrag editiert von: Hmmm ]
m.u.r.i.
06.01.2004, 06:10
Ich frage mch auch, wie man bei den genannten Personen von "Stars" sprechen kann...
Ich werde aber sicher mal reinschauen. Aber wenn ich da sein müsste, wären ein Kübelböck, ein Cordalis und ein Gottlieb Wendehals spätestens nach dem ersten "Dschungel-Schunkeln" Tierfutter.... ;)
Jugulator
06.01.2004, 06:54
Höchstens Promis die auf dem absteigenden Ast sind würden so ein Scheiss mitmachen... Siehe Liste.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Jugulator:
Höchstens Promis die auf dem absteigenden Ast sind würden so ein Scheiss mitmachen... Siehe Liste.</font>[/QUOTE]Das ist doch die Grundvorraussetzung für solche "Shows". Die Leute brauchen PR oder einfach Geld, deswegen geben sie sich für den Schrott her smile.gif .
Spockster
06.01.2004, 11:06
Susan Stahnke, Lisa Fitz und Daniel Küblböck sind im australischen Dschungel. Warum? Weil sie dahin gehören.
Frei nach Harald Schmidt.
Foerster
06.01.2004, 11:23
Was für ein scheiß. Ich bin sicher das Küblböck bis am Ende bleiben wird. redface.gif Und dann auch diese dumme Sonja Zietlow als Moderatorin. graemlins/puke.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Susan Stahnke, Lisa Fitz und Daniel Küblböck sind im australischen Dschungel. Warum? Weil sie dahin gehören.
Frei nach Harald Schmidt. </font>[/QUOTE]Joa, das hab ich auch gesehen. smile.gif
[ 06. Januar 2004, 12:23: Beitrag editiert von: Der Foerster jr. ]
-masterpiece-
06.01.2004, 11:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Der Foerster jr.:
Was für ein scheiß. Ich bin sicher das Küblböck bis am Ende bleiben wird. redface.gif Und dann auch diese dumme Sonja Zietlow als Moderatorin. graemlins/puke.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Susan Stahnke, Lisa Fitz und Daniel Küblböck sind im australischen Dschungel. Warum? Weil sie dahin gehören.
Frei nach Harald Schmidt. </font>[/QUOTE]Joa, das hab ich auch gesehen. smile.gif </font>[/QUOTE]der hat soviele teenie fans, dass er wohl relativ bald zurück geholt werden wird, aber wie gesagt peinlich für alle die länger bleiben müssen als er :D
Foerster
06.01.2004, 11:31
Die Leute die am Ende bleiben müssen, sollten sich mal Gedanken machen ob sie in der Bundesrepublik Deutschland noch Willkommen sind.
MC Pfadis
06.01.2004, 12:05
Ich hab gedacht die schicken Promis in den Dschungel? Ich werde mir die Sendung mit Sicherheit nicht ansehen
1. gefällt mir das Konzept nicht und
2. hab ich von Küblböck und Co. noch immer die Schnauze voll...die können mir gestohlen bleiben
Ganjaman
06.01.2004, 12:05
Von mir aus können alle da bleiben...
Der Ønkel
06.01.2004, 13:37
Die Rheinische Post schrieb es ganz richtig: Diese "Stars" sind groß genug, um im Fernsehen gezeigt zu werden, aber nicht groß genug, um Nein zu sagen.
moonlight
06.01.2004, 14:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Der Onkel:
Die Rheinische Post schrieb es ganz richtig: Diese "Stars" sind groß genug, um im Fernsehen gezeigt zu werden, aber nicht groß genug, um Nein zu sagen.</font>[/QUOTE]lol.... ja da ist was dran...
Was ist eigentlich wenn die Sendung floppt und sie keiner anschaut, ergo auch keiner anruft... bleiben die dann im Busch? graemlins/salook.gif
moonlight
06.01.2004, 21:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Womble:
Was ist eigentlich wenn die Sendung floppt und sie keiner anschaut, ergo auch keiner anruft... bleiben die dann im Busch? graemlins/salook.gif </font>[/QUOTE]lol, ja das wärs doch...
aber zumindest solange herr kübelirgendwas dabei ist werden wohl genug teens gucken und anrufen...
Duke Skywalker
06.01.2004, 21:20
Wenn das Ding floppt, was ich übrigens sehr stark hoffe, hat RTL das gleiche Problem wie schon bei Big Brother 3 oder RTL 2 mit Fame Academy.
Sie werden es durchziehen müssen, auch wenn die Werbepreise ins Bodenlose fallen.
T.C. Atkins
06.01.2004, 21:35
hmmm....Hoffentlich bleibt der Kübelböck bis zum Ende und wird dann als Happy End von nem Ozelot oder sowas gefressen. Das wäre echt geil. Und Susan Stahnke. Na ja einige Tiere werden bei ihr dann wohl auch ne Darmspiegelung machen. Aber von außen. *gg* Na ja werde mir das Ding vielleicht ein Zwei Mal anschauen, und dann mal sehen, wie ds so ist.
1.FSV Mainz 05
07.01.2004, 07:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Hmmm:
Frei nach Harald Schmidt. </font>[/QUOTE]Joa, das hab ich auch gesehen. smile.gif </font>[/QUOTE]der hat soviele teenie fans, dass er wohl relativ bald zurück geholt werden wird, aber wie gesagt peinlich für alle die länger bleiben müssen als er :D </font>[/QUOTE]Ich glaub er hat mehr "Feinde" als "Fans" :rolleyes:
Der Zerquetscher
07.01.2004, 11:07
Was für eine Zusammenkunft uninteressanter Menschen auf einem sehr interessanten Kontinent.
Wie inhaltslos und trist muss der eigene Abend sein, wenn man sich sowas anschaut?
[ 07. Januar 2004, 00:08: Beitrag editiert von: Der Zerquetscher ]
Miss Malfoy
08.01.2004, 19:30
Mir grault es jetzt schon davor, wie sehr die Natur unter diesen Idiotinnen und Idioten leiden wird. :mad: :( graemlins/thumbsdown.gif graemlins/wallbash.gif
Caroline Beil würd ich rausholen, der Rest kann verrecken.
Skeleton Dragon
09.01.2004, 01:09
Ich sag nur.....die Tiere die das ganze ertragen müssen tun mir jetzt schon leid.
lustig wär das ganze schon, wenn es auch wirkliche Stars wären.
So müsste die Sendung heißen
" Ich bin ein C Promi, der auf Aufmerksamkeit hofft, holt mich ins Fernsehn"
Miss Malfoy
09.01.2004, 18:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Skeleton Dragon:
Ich sag nur.....die Tiere die das ganze ertragen müssen tun mir jetzt schon leid.</font>[/QUOTE]Möchte nicht wissen, wie viele sie abschlachten werden. :(
Foerster
10.01.2004, 18:29
Für mich sah das so aus, als ob das nicht der australische Dschungel ist, sondern ein normales Studio. Sieht alles ziemlich "unecht" aus. Kann mir auch nicht vorstellen das die da in einen richtigen Dschungel gehen. graemlins/freak.gif Alles in allem ist das wieder eine richtige scheiß Show, die man alleine aus dem Grund nicht schauen sollte, wenn man die beiden Leute sieht die das moderieren.
-masterpiece-
10.01.2004, 19:31
hat wirklich nicht sehr nach Dschungel ausgesehen :D
Kübelbock hat gleich angefangen zu heulen nur weil er die Aufgabe bekommen hat redface.gif "Danke Deutschland"
Miss Malfoy
10.01.2004, 21:44
Tropenhaus und heimischer Wald.
Warum?
Keine Moskitostiche bei den Leutings dort.
moonlight
10.01.2004, 22:03
hab vorhin auch mal kurz reingeschaltet und naja...reinster schwachsinn wie befürchtet.. und was hier schon angesprochen wurde ist mir auch aufgefallen - irgendwie sieht der dschungel sehr unecht aus...
m.u.r.i.
10.01.2004, 22:08
Ich hab heute DSDS und das DschungelZeugs geschaut. Und mann, war das ein Scheiss-Abend... Und jetzt geh ich ins Bett... graemlins/sleep.gif
Für mich sah das so aus, als ob das nicht der australische Dschungel ist, sondern ein normales Studio. Sieht alles ziemlich "unecht" aus. Kann mir auch nicht vorstellen das die da in einen richtigen Dschungel gehen. graemlins/freak.gif Alles in allem ist das wieder eine richtige scheiß Show, die man alleine aus dem Grund nicht schauen sollte, wenn man die beiden Leute sieht die das moderieren.</font>[/QUOTE]also ich finde das moderieren eigntlich wirklich witzig... ok sonja zietlow ist nicht so der hammer, aber dirk bach ist wahnsinn
Mann merjt aber dass Sonja und Dirk Spass an der agnzen Sache haben.
Ich muss auch sagen, dass Daniels Anfall weil schon wieder für die Aufgabe gewählt wurde, bei mir einen echten Lachanfall herausgekitzelt hat. Der Trottel bekommt endlich zu spüren, dass der Großteild er Leute ihn hasst und dem kleinen Möchtegern das knallhart spüren lässt. Zudem reitet er sich mit allem was er sagt immer weiter rein. Leute wie Caroline Beil oder Carlo Tränhardt werden es dagegen richtig ruhig haben, da Kühblböck fröhlich weiter gewählt wird.
Papa Bär
11.01.2004, 11:47
Ich finde die Sendung ganz ok, nur Sonja und vorallem Dirk nerven. Daniel wird wohl jeden Abend gewählt werden, was zwar nicht gerecht ist, aber so kleingeistig sind die Anrufer eben.
I miss U Jeff
11.01.2004, 12:22
Ich finde das mit dem Daniel auch ein bissl gemein..Ich finds zwar lustig wenn er immer gleich anfängt zu heulen,aber das ist auch langweilig wenn immer nur Daniel die sachen machen muss.Also ich finde die Sendung sehr gut.Erinnert mich a bissl an Inselduell,deshalb gefällts mir wahrscheinlich smile.gif
Dj Bad Pat
11.01.2004, 13:05
Der arme Daniel!!! redface.gif
Naja, er tut mir schon leid, auch wenn ich ihn nicht besonders mag!
Die Show im grossen und ganzen gefällt mir ganz gut!!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Champ:
Ich finde die Sendung ganz ok, nur Sonja und vorallem Dirk nerven. Daniel wird wohl jeden Abend gewählt werden, was zwar nicht gerecht ist, aber so kleingeistig sind die Anrufer eben.</font>[/QUOTE]naja, aber das war doch von vornerein abzusehen und es ist auch von ihm naiv zu glauben, dass er da wie alle anderen behandelt werden würde...
Rolf Bauer
11.01.2004, 16:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Champ:
Ich finde die Sendung ganz ok, nur Sonja und vorallem Dirk nerven. Daniel wird wohl jeden Abend gewählt werden, was zwar nicht gerecht ist, aber so kleingeistig sind die Anrufer eben.</font>[/QUOTE]Was heißt kleingeistig?
Die anderen fordern die Zuschauer nicht mit ihren Worten und Taten raus.
Ist doch klar, daß man jemanden der nach der "Todesbrücke" die große Klappe riskiert, mit freuden eine reinwürgt.
Ruhig zu sein ist oftmals mehr...
Mein persönlicher Lieblingskandidat wäre aber Frau Fitz (what?) nach der "die Deutschen sind arschig" Aussage.
Das schreit förmlich nach Rache graemlins/sasmokin.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von muri:
Ich hab heute DSDS und das DschungelZeugs geschaut. Und mann, war das ein Scheiss-Abend... Und jetzt geh ich ins Bett... graemlins/sleep.gif </font>[/QUOTE]Wir haben bei einem Kumpel den Kram nur beiläufig gesehen,zum Glück habe ich mich mehr auf das graemlins/beerchug.gif konzentriert! ;)
Außer bei der Judith (DSDS)haben wir uns alle schlapp gelacht.... graemlins/thumbsup.gif
Thomas Jay
11.01.2004, 21:51
Hach je, Daniel will keine Kakerlaken :D . Wollte er nicht zeigen, wie hart er sei? tongue.gif Hihi, die Minute "Ich bin ein Promi(believe the hype!)-Holt mich (aus der Gosse) hier raus! hat mir gereicht. Hey, grad gesehen: Er ist anscheinend erst nächste Folge dran... ach nö, höchstens mal zufällig beim Reinzappen guggen, da ist mir die Zeit zu schade. 'nabend.
Totte-Man
11.01.2004, 22:15
Mann, war das grad eben lustig, Küblkreisch in den Kakerlaken!!! Der hat gekreischt und geheult, das war schön!!!! Aber das war unfair, Kakerlaken haben auch Gefühle, die sind jetz hin. Gibt es eigentlich ne Kakerlakenpsychoanstalt???
Firewood
11.01.2004, 22:26
lol wie geil, schon wieder Daniel.....echt genial redface.gif
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir tut er echt kein bisschen Leid :D
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Honey:
lol wie geil, schon wieder Daniel.....echt genial redface.gif
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir tut er echt kein bisschen Leid :D </font>[/QUOTE]Ich versuch mich gerade von meinem Lachanfall zu erholen. Ich glaube auch es wir noch ein paar mal so weiter gehen. Schön auch zu sehen, dass er auch im Lager so einigen auf den Sack geht (Sprich: Carlo und Caroline).
Mr. Ticking Timebomb
12.01.2004, 12:23
Ich habe die Sendung zwar nur drei Minuten gesehen, habe aber trotzdem hier (http://www.danielsuperstar.de) im Forum was lustiges gefunden:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
In Absprache mit den anderen Foren haben wir beschlossen ab sofort NICHT mehr zu voten. Weder für Stahnke noch für sonst wen.
Und zwar aus folgenden Gründen:
1.) Die Antis voten via Modem und tricksen zugleich, damit sie für die Stimmabgabe nichts zahlen müssen. So können sie innerhalb weniger Minuten mehrere hundert Stimmen abgeben.
2.) Die Leitungen bei RTL sind rund um die Uhr geöffnet und nicht nur während der Sendung, was die Sache für die Antis mit Modem noch einfacher macht.
3.) Die BLÖD hat in ihrer heutigen Ausgabe gezielt darauf hingewiesen, wie man für den mutigen Daniel stimmen kann. Das bedeutet, das noch mehr für Daniel anrufen werden.
4.) Wird RTL ganz blöd schauen, wenn ihnen auf einmal die Einnahmen bei den Anrufen wegbrechen ... denn wir haben ja bisher ganz ordentlich Geld in deren Kassen gespült.
Macht Euch um Daniel keine Sorgen, er wußte bevor er nach Australien flog, dass es passieren könnte, das er dauernd für die Aufgaben gevotet werden könnte. Und er war auch darauf vorbereitet, dass es uns, seinen Fans auch mit vereinten Kräften nicht gelingen würde alle Aufgaben von ihm fern zu halten.
Er weiß, dass ihn Fans auch jetzt noch lieben und nicht im Stich gelassen haben. Aber ihm ist es auch wichtig, dass seine Fans nicht ihr letztes Geld für dieses blöde RTL-Voting zum Fenster rausschmeissen.
Spart das Geld und legt es lieber in seiner neuen CD an, die Anfang Februar auf den Markt kommt oder spendet es für das Kinderheim in Eggenfelden, für das wir ja auch zu Weihnachten gesammelt haben und das auch von Daniel unterstützt wird (deswegen sitzt er ja gerade im Dschungel, weil es dafür Geld fürs Kinderheim gibt). Die Kontonummer für die Spende könnt ihr per PN bei *rainbow* oder Miszu erfragen.
Und bitte, glaubt an Daniel! Er ist körperlich und mental viel stärker als viele (auch seine Fans teilweise) glauben. Und er wächst mit den Aufgaben die man ihm stellt und wird es allen noch zeigen! Denn er hat in seinem Leben schon Schlimmes durchgemacht und es überlebt...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich passt das auch ins Fun-Forum! redface.gif
Totte-Man
12.01.2004, 12:41
Ich glaub nich, dass sich Küblübel bewusst war, dass er dauernd dran glauben könnte. Der hat das aus reiner TV-Präsenzgeilheit gemacht. Der Typ is nämlich nix anderes als ne Mariah Carey, ne Whitney Houston oder was weiß ich wer, nämlich ne Diva mit Leib und Seele! Außerdem hat das auch Bohlen in seinem zweiten Buch (ja, ich gebs zu, ich habs gelesen) geschrieben. Und da wir ja lt. Herrn (?) Küblkack ein arschiges deutsches Volk sind (heul), is das für mich nur ne Bestätigung für meine These.
Ich vermute sogar, der is dahin geflogen, weil er davon überzeugt war, dass ihn keiner für so was wählt, weil er doch ach so beliebt is.
moonlight
12.01.2004, 12:50
tztztzt, das schauen anscheinend ja doch ne ganze menge :eek:
Mr. Ticking Timebomb
12.01.2004, 13:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Totte-Man:
Und da wir ja lt. Herrn (?) Küblkack ein arschiges deutsches Volk sind (heul), is das für mich nur ne Bestätigung für meine These.
Ich vermute sogar, der is dahin geflogen, weil er davon überzeugt war, dass ihn keiner für so was wählt, weil er doch ach so beliebt is.</font>[/QUOTE]Bei deiner Vermutung könntest du recht haben! Wo und in welchem Zusammenhang hat Frau (!) Küblkack das mit dem arschigen, deutschen Volk gesagt?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Terry Glass:
Und da wir ja lt. Herrn (?) Küblkack ein arschiges deutsches Volk sind (heul), is das für mich nur ne Bestätigung für meine These.
Ich vermute sogar, der is dahin geflogen, weil er davon überzeugt war, dass ihn keiner für so was wählt, weil er doch ach so beliebt is.</font>[/QUOTE]Bei deiner Vermutung könntest du recht haben! Wo und in welchem Zusammenhang hat Frau (!) Küblkack das mit dem arschigen, deutschen Volk gesagt?</font>[/QUOTE]Der Ausspruch "arschiges deutsches Volk" stammt soweit ich weis von Lisa "Bayern-kann-stolz-auf-dich-und-deinen-unechten-Titten-sein" Fitz
the fire still burns
12.01.2004, 14:00
mich interessiert diese sendung eigentlich nicht. ist mir so ziemlich wurscht was diese angeblichen promis da treiben.hab nur vorhin son bild im netz gesehn wo kübelböck von kakerlaken umgeben ist.na dann viel spaß noch smile.gif
Der Ønkel
12.01.2004, 19:22
Aber ihm ist es auch wichtig, dass seine Fans nicht ihr letztes Geld für dieses blöde RTL-Voting zum Fenster rausschmeissen.</font>[/QUOTE]Genau, deshalb macht er auch nur bei solchen Shows mit, wo mit Anrufen Geld verdient wird. graemlins/freak.gif
Ich habe mich gestern kaputtgelacht, als er zu den Kakerlaken mußte. Ich hätte es an seiner Stelle nicht gemacht, Respekt! redface.gif Daß er ständig gewählt würde, war mir auch von vorneherein klar. Ich glaube aber nicht, daß er es erwartet hat, sonst hätte er nicht so bitter geweint. :D Witzig war auch die Lästerei von Caroline Beil und ihr Streitgespräch mit Küblböck. Die heutige Sache mit dem Kopf im Aal-Becken finde ich aber eigentlich nicht schlimm. Trotzdem schaue ich auf jeden Fall rein.
[ 12. Januar 2004, 20:23: Beitrag editiert von: Der Onkel ]
Totte-Man
12.01.2004, 20:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moonlight:
tztztzt, das schauen anscheinend ja doch ne ganze menge :eek: </font>[/QUOTE]Wollt ich eigentlich auch nich. War bei meiner Schwester und da lief das. Und wenn Küblübel leidet, is das nunmal ein Grund für mich, mir auch so ne Kacke anzugucken. War auch nur gestern. Ich warte deshalb nich bis 23 Uhr heute. Das suckt!
m.u.r.i.
12.01.2004, 20:42
Natürlich find ich's auch klasse, dass Frau Kübelböck immer "ran" muss. Vor allem, da ihre Fans ja auch immer fleissig anrufen und sie somit in die täglichen Torturen schicken....
Und es ist wie bei DSDS. Wenn der Daniel wech ist (was er hoffentlich früh ist), dann fallen die Quoten...
Deutschland scheint geil auf Küblböck zu sein... Verstehe das, wer will...
Der Ønkel
12.01.2004, 20:44
Ich glaube, da wird niemand rausgewählt, deshalb dauert die Show auch nur ein paar Tage. Und während früher irgendwelche Irren für Küblböck angerufen haben, rufen heute solche an, die ihn leiden sehen wollen.
m.u.r.i.
12.01.2004, 21:21
Ich glaube, da wird niemand rausgewählt, deshalb dauert die Show auch nur ein paar Tage. Und während früher irgendwelche Irren für Küblböck angerufen haben, rufen heute solche an, die ihn leiden sehen wollen.</font>[/QUOTE]Die bleiben 14 Tage. Aber der zweiten Woche soll jeden Tag ein Promi rausgewählt werden... (hab ich heute im TV-Mag gelesen...)
Duke Skywalker
12.01.2004, 22:21
Ich zapp ab und zu mal rein.
Die Sendung hat einen schönen Nebeneffekt. Raab bzw. TV Total hat wieder etwas mehr Futter.
Ich habe auch absolut kein Mitleid mit Daniel. Nicht etwa weil ich ihn überhaupt nicht mag, nein es könnte auch Harald Schmidt von Kakerlaken überschüttet werden und ich hätte kein Mitleid. Wer diesen Stuß mitmacht ist doch absolut selber schuld und muss nicht rumheulen wenns ihn hart trifft.
Ich gestehe das es irgendwie einen kleinen aber feinen Unterhaltungsfaktor hat. Okay, ich sehe die Sendung heute zum ersten Mal(nur weil ich durch Zufall bei TV Total gesehen habe das er ständig gewählt wird) und es ist gar nicht mal schlecht. Der Unterhaltungsfaktor wird sich zwar beim mehrfachen schauen nicht erhöhen aber ab und zu kann man es anschauen.
Sehr schön finde ich den Aufruf der anderen "Stars" das Daniel nicht gewählt werden soll. Konsesquent dazu das Programm vom Raab(ich guck die Sendung eigentlich nicht aber das war funny von ihm), was will man mehr?
PS: Dir Bach nervt mich irgendwie beiseinen Rückblicken.
Die könnten mal Nummern einblenden mit denen man Dirk Bach und Sonja Zietlow wählen kann.
Der Ønkel
12.01.2004, 22:45
Wääh, war die Wasserspinne ekelig!!! redface.gif Da wäre ich noch schneller als Küblböck rausgewesen! redface.gif Wundert mich, daß er danach nicht gleich alles hingeschmisen hat.
B. A. Baracus
13.01.2004, 10:22
Auch wenn ich Küblböck extrem theatralisch finde, aber das gestern mit den Spinnen war heftig. Er wusste überhaupt nichts davon und da ist es klar, dass man sich erschreckt. Da wären mir Aale ein geringeres Übel. Ich wär bei den Spinnen auch ausgeflippt.
Aber komisch finde ich, dass er nicht wiedergewählt wurde. Nachdem alle die ganze Zeit genervt haben(Wählt Daniel nicht), hätte ich genau den Gegeneffekt erwartet, sprich alle wählen ihn trotzdem. Ob die Beil zerpickt wird interessiert mich nicht die Bohne.
Nanu, Heute hats Caroline Beil erwischt. Tja, sobald du die Wahrheit sagts wirste verarscht.
Freund von mir versuchte heute wieder für Daniel zu voten, kam aber nicht durch. Soll mir das zu denken geben??
Mr. Ticking Timebomb
13.01.2004, 12:08
Mist! Habe vor der Prüfung weggeschaltet. Weiß auchnicht was mich da geritten hat. Naja, wofür gibts die Bild! Da sind sicher ein paar Bilder drin.
Die Sendung ist echt lustig. Wenn es da immer so abgeht wie gestern, schaue ich öfter rein. ;)
BTW: Costa sieht und wirkt irgendwie immer als wäre er auf Droge! graemlins/freak.gif
Nun muss die Caroline richtig schlucken. Ganze Hasstiraden prasseln auf ihre WebSite nieder.
Dass ein Haufen besserwisserinder Morallisten es nicht verstht wenn jemand mal die Wahrheit sagt, da er/sie endlich erkennt mit was für Schwachmaten und Vollpfosten er/sie auf engsten Raum lebt.
Aber Dirk und Sonja haben ja auch schön für Caroline geworben. das hätte Goebbels stolz gemacht. graemlins/freak.gif
[ 13. Januar 2004, 14:55: Beitrag editiert von: Sirius Red ]
B. A. Baracus
13.01.2004, 14:29
Ich finde nur sie ist auf dem gleichen Level, deswegen kann sie es sich nicht leisten. Die anderen sind ja so dumm, aber bei der Frage, ob Australien größer oder kleiner als Kanada ist, hat sie schön zugenickt.
Ich glaube sie spielt das aber nur, einer muss ja den Bösewicht spielen, sonst ist es langweilig.
Der Ønkel
13.01.2004, 15:22
Das könnte durchaus sein, schließlich ist sie soweit ich weiß neuerdings bei RTL und da würde es doch keinen Sinn machen, wenn sie so über RTL Stars ablästert und der Sender das dann auch noch zeigt.
Ich muß übrigens im Nachhinein sagen, so sehr ich ihn hasse, daß mir Küblböck inzwischen echt leid tut. Die Aktion mit der Spinne war sowas von widerlich und der Typ hatte Todesangst. Jedenfalls hat er bei den letzten beiden Aufgaben ganz schön viel Mut bewiesen.
Ich muß übrigens im Nachhinein sagen, so sehr ich ihn hasse, daß mir Küblböck inzwischen echt leid tut. Die Aktion mit der Spinne war sowas von widerlich und der Typ hatte Todesangst. Jedenfalls hat er bei den letzten beiden Aufgaben ganz schön viel Mut bewiesen.</font>[/QUOTE]So sieht's aus.
Ich muss schon sagen: Dass der Kleine trotz all dem Bashing immer noch durchhält, ist ein fettes Lob wert... Trotzdem ist die Serie dämlich und die szene mit den Kakerlaken einfach köstlich (Raabgucker...). *Sfg*
Duke Skywalker
13.01.2004, 19:15
Das Aquarium war wirklich bisher das heftigste. Bei den anderen Prüfungen wusste Daniel ja was auf ihn zukommt. Die Spinnen waren aber eine echt üble Überraschung. Ich glaube da hätten nicht nur Leute mit Spinnenangst abgebrochen. Einfach widerlich. graemlins/puke.gif
Mr. Ticking Timebomb
13.01.2004, 19:34
Ohne Frage: Stramme Leistung bisher von Frau Küblkack (Ich nenne die jetzt einfach Frau K.)! Der ein oder andere hätte mit Sicherheit schon das Handtuch geschmissen.
Trotzdem ist mir der Typ unsympatisch. Kann einfach nix mit dem anfangen.
Was ich aber schlimm finde, ist die Geilheit der Anti-Küblböck-Fans, ihn leiden zu sehen.
Egal was man als Fernsehproduzent macht, man braucht nur ein paar berühmte Persönlichkeiten (z.B. Dieter Bohlen und Michelle Hunziker bei DSDS oder Frau K., der Löcher aus dem Käse Werner und Costa Cordalis beim Dschungel-Abenteuer) und eine dumme Idee die Berühmtheiten bloß zu stellen. Hat bei versteckte Kamera bereits geklappt und wird immer wieder klappen.
Habe am Sonntag die letzten Minuten gesehen und am Montag auch eingeschalten, leider war mir das zu blöd und ich hab wieder Weggeschalten!
Außerdem konnte ich mir die ganze Wettbewerbsverzerrung nicht anschauen. Die von mir bis dato hochgeschätze Zietlow hat einfach nie die Nummer für Daniel angesagt oder eine falsche Nummer genannt. Desweiteren denke ich, das dennoch Kübelbrech die meisten Stimmen bekam, RTL aber mogelte und ihn nicht rannahm, da er sonst freiwilig gegangen wäre und keine Sau hätte sich die Show noch angetan.
Ab morgen wählen dann die "Stars" wer die Prüfungen machen muß!
Der Ønkel
13.01.2004, 19:45
Was ich aber schlimm finde, ist die Geilheit der Anti-Küblböck-Fans, ihn leiden zu sehen.
</font>[/QUOTE]Küblböck hat die Menschen nun seit einem Jahr gequält, da ist das wohl die gerechte Rache. Allerdings hatten wohl die wenigsten damit gerechnet, daß das Aquarium so ekelhaft wird.
Craigster
13.01.2004, 19:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sirius Red:
Nun muss die Caroline richtig schlucken. Ganze Hasstiraden prasseln auf ihre WebSite nieder.
Dass ein Haufen besserwisserinder Morallisten es nicht verstht wenn jemand mal die Wahrheit sagt, da er/sie endlich erkennt mit was für Schwachmaten und Vollpfosten er/sie auf engsten Raum lebt.
Aber Dirk und Sonja haben ja auch schön für Caroline geworben. das hätte Goebbels stolz gemacht. graemlins/freak.gif </font>[/QUOTE]Naja, Wahrheit sagen ist immer ganz schön und gut, aber dann doch bitte auch ins Gesicht. Ich finde es absolut lächerlich sich zu zweit in den Wald zu verdrücken und da über den Rest der Truppe herzuziehen!
Hinzu kommt noch das sie wirklich so blöd ist und glaubt, das ganze wird nicht im TV gesendet. Die Betroffenen werden sie bestimmt auch mit ganz anderen Augen sehen, wenn sie mal die Wiederholungen schauen...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Craigster:
Aber Dirk und Sonja haben ja auch schön für Caroline geworben. das hätte Goebbels stolz gemacht. graemlins/freak.gif </font>[/QUOTE]Naja, Wahrheit sagen ist immer ganz schön und gut, aber dann doch bitte auch ins Gesicht. Ich finde es absolut lächerlich sich zu zweit in den Wald zu verdrücken und da über den Rest der Truppe herzuziehen!
Hinzu kommt noch das sie wirklich so blöd ist und glaubt, das ganze wird nicht im TV gesendet. Die Betroffenen werden sie bestimmt auch mit ganz anderen Augen sehen, wenn sie mal die Wiederholungen schauen...</font>[/QUOTE]Hand auf Herz, sagst du immer gleich jedem alles ins Gesicht???
Mr. Ticking Timebomb
13.01.2004, 19:56
</font>[/QUOTE]Küblböck hat die Menschen nun seit einem Jahr gequält, da ist das wohl die gerechte Rache. </font>[/QUOTE]Bitte nicht falsch verstehen. Mein Mitleid hat er auch nicht! ;)
Milford Cubicle
13.01.2004, 20:15
Die Sendung an sich ist IMO schlecht , aber so wird TV-Total wieder etwas lustiger . Das Kübi meistens ranmuss find ich aber genial :D . Aber er ist nicht ausgestiegen , dafür hat er Respekt verdient , wenn auch nur ein bisschen .
Craigster
13.01.2004, 20:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Craigster:
Hinzu kommt noch das sie wirklich so blöd ist und glaubt, das ganze wird nicht im TV gesendet. Die Betroffenen werden sie bestimmt auch mit ganz anderen Augen sehen, wenn sie mal die Wiederholungen schauen...</font>[/QUOTE]Hand auf Herz, sagst du immer gleich jedem alles ins Gesicht???</font>[/QUOTE]Das mache ich nur bei Leuten, bei denen ich weiß das sie verstehen, wie ich es meine.
Wenn ich das nicht mache dann halte ich mich aber auch zurück und spreche diese Dinge nicht Hinter dessen Rücken aus. Entweder ganz oder gar nicht...
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man es gutzuheißen kann, wenn einer auf diesem Wege die Wahrheit sagt. Mal abgesehen davon, dass sie in vielen Teilen Recht hat... :rolleyes:
Dazu kommt eben noch die angesprochene Dummheit mit der Lästerrunde nicht 2 Wochen warten zu können, bis es nicht mehr die ganze Welt und vor allem die Betroffenen sehen.
BTW
RTL hat die Regeln geändert. Wer zu den Dschungelprüfungen muss entscheiden nun die Kandidaten. Anscheinend will man nicht haben das Küblböck das Camp freiwillig verlässt. Das würde nämliche fallende Quoten bedeuten.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ReyRey:
BTW
RTL hat die Regeln geändert. Wer zu den Dschungelprüfungen muss entscheiden nun die Kandidaten. Anscheinend will man nicht haben das Küblböck das Camp freiwillig verlässt. Das würde nämliche fallende Quoten bedeuten.</font>[/QUOTE]Also die Regel glaub ich gab es so von Anfang an und wurde nicht geändert. Ich mein das vorher so schon gelesen zu haben.
Die Prüfung heute war aber richtig übel. Und die gute Frau Beil wurde ja richtig böse smile.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Pumu:
BTW
RTL hat die Regeln geändert. Wer zu den Dschungelprüfungen muss entscheiden nun die Kandidaten. Anscheinend will man nicht haben das Küblböck das Camp freiwillig verlässt. Das würde nämliche fallende Quoten bedeuten.</font>[/QUOTE]Also die Regel glaub ich gab es so von Anfang an und wurde nicht geändert. Ich mein das vorher so schon gelesen zu haben.
Die Prüfung heute war aber richtig übel. Und die gute Frau Beil wurde ja richtig böse smile.gif </font>[/QUOTE]Die heutige Prüfung war auch die bisher schwerste. So ein Straußenbiss tut nämlich höllisch weh. Aua aua.
Miss Socko
14.01.2004, 08:50
Ich bin immer wieder erstaunt, daß sich dennoch soviele Leute so einen Unsinn anschauen, nur um dann darüber herzuziehen ;) . Naja, ich hätte keine Motivation, mir das anzutun, da ich von den Akteuren keinen einzigen kenne... ok, diesen Küblböck schon, weil er hier auf dem Board so oft erwähnt wird... Mir fällt außerdem grad auf, daß ich nicht einmal weiß, ob ich RTL überhaupt eingespeichert hab, oh-oh... :D
Totte-Man
14.01.2004, 08:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Miss Socko:
Ich bin immer wieder erstaunt, daß sich dennoch soviele Leute so einen Unsinn anschauen, nur um dann darüber herzuziehen ;) . Naja, ich hätte keine Motivation, mir das anzutun, da ich von den Akteuren keinen einzigen kenne... ok, diesen Küblböck schon, weil er hier auf dem Board so oft erwähnt wird... Mir fällt außerdem grad auf, daß ich nicht einmal weiß, ob ich RTL überhaupt eingespeichert hab, oh-oh... :D </font>[/QUOTE]Scheinst ja dann nich sehr viel TV zu schauen, so wie sich das anhört.
Miss Socko
14.01.2004, 09:20
Ich bin immer wieder erstaunt, daß sich dennoch soviele Leute so einen Unsinn anschauen, nur um dann darüber herzuziehen ;) . Naja, ich hätte keine Motivation, mir das anzutun, da ich von den Akteuren keinen einzigen kenne... ok, diesen Küblböck schon, weil er hier auf dem Board so oft erwähnt wird... Mir fällt außerdem grad auf, daß ich nicht einmal weiß, ob ich RTL überhaupt eingespeichert hab, oh-oh... :D </font>[/QUOTE]Scheinst ja dann nich sehr viel TV zu schauen, so wie sich das anhört.</font>[/QUOTE]Nö, ich schau hauptsächlich ORF und nur sehr selten deutsche Privatsender (außer Simpsons auf Pro7 ;) ). Bin eigentlich garnicht unglücklich darüber, daß mir so einiges zu entgehen scheint ;) ...
Totte-Man
14.01.2004, 09:25
Ich bin immer wieder erstaunt, daß sich dennoch soviele Leute so einen Unsinn anschauen, nur um dann darüber herzuziehen ;) . Naja, ich hätte keine Motivation, mir das anzutun, da ich von den Akteuren keinen einzigen kenne... ok, diesen Küblböck schon, weil er hier auf dem Board so oft erwähnt wird... Mir fällt außerdem grad auf, daß ich nicht einmal weiß, ob ich RTL überhaupt eingespeichert hab, oh-oh... :D </font>[/QUOTE]Scheinst ja dann nich sehr viel TV zu schauen, so wie sich das anhört.</font>[/QUOTE]Nö, ich schau hauptsächlich ORF und nur sehr selten deutsche Privatsender (außer Simpsons auf Pro7 ;) ). Bin eigentlich garnicht unglücklich darüber, daß mir so einiges zu entgehen scheint ;) ...</font>[/QUOTE]Es gibt wirklich viel Schrott. Manchmal wünscht ich mir, ich würd das auch alles nich kennen müssen. Aber dann is auch immer schon zu spät.
SuckyRocks
14.01.2004, 21:31
Ich habe die Sendung nun drei Mal gesehen und muss zugeben, ich mag sie! Hätte ich nicht gedacht, aber anscheinend habe ich eine sadisdische Ader. Z`hülf! ;)
Wieder mal kann man dieselben menschlichen Abgründe und Höhenflüge sehen die einem auch tagtäglich im privaten Leben begegnen. Nur diesmal kann man sich zurücklehnen und einem Häufchen "Stars" dabei zusehen, die sich wild strampelnd im Licht der Öffentlichkeit sonnen und versuchen sich mit kleinstmöglichen Imageschaden gegenseitig abzuschiessen.
Manchmal kann es befreiend sein die eigenen Sorgen in ein Becken der oberflächlichkeit einzutauchen. :confused: smile.gif
Auch habe ich mich gefragt wen ich von unseren Schweizer "Stars" gerne dort sehen würde. Sepp Blatter wäre einer, die beiden Yakin Brüder (das würde unserer Liga gut tun) Jörg Stiel, der würde das locker gewinnen. Natürlich Christoph Blocher, Nella Martinetti, Chris vonRohr und die Band Gotthard als ganzes.
m.u.r.i.
14.01.2004, 21:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SuckyRocks:
Ich habe die Sendung nun drei Mal gesehen und muss zugeben, ich mag sie! Hätte ich nicht gedacht, aber anscheinend habe ich eine sadisdische Ader. Z`hülf! ;)
Wieder mal kann man dieselben menschlichen Abgründe und Höhenflüge sehen die einem auch tagtäglich im privaten Leben begegnen. Nur diesmal kann man sich zurücklehnen und einem Häufchen "Stars" dabei zusehen, die sich wild strampelnd im Licht der Öffentlichkeit sonnen und versuchen sich mit kleinstmöglichen Imageschaden gegenseitig abzuschiessen.
Manchmal kann es befreiend sein die eigenen Sorgen in ein Becken der oberflächlichkeit einzutauchen. :confused: smile.gif
Auch habe ich mich gefragt wen ich von unseren Schweizer "Stars" gerne dort sehen würde. Sepp Blatter wäre einer, die beiden Yakin Brüder (das würde unserer Liga gut tun) Jörg Stiel, der würde das locker gewinnen. Natürlich Christoph Blocher, Nella Martinetti, Chris vonRohr und die Band Gotthard als ganzes.</font>[/QUOTE]Du hast Monika Kälin, Dongua Li, Stefan Angehrn und alle Tele Züri-Anchormänner (Bigi, Gilli) vergessen... ;)
Aber egal. Ich guck's eigentlich auch immer. Nur um mich danach zu ärgern, was das eigentlich soll... Aber die Ariella (oder wie die heisst) sieht recht knackisch aus im Bikni... Die hat fast so grosse Titten wie der Böhm... graemlins/azzangel.gif
Und Monika Beil mag ich auch... Die find ich cool! :cool:
Den rest kann man rauchen oder den Schlangen zum Frass vorwerfen....
Der Ønkel
14.01.2004, 22:02
Ihr habt DJ Bobo vergessen.
Gerade Küblböck: "Ich möchte einfach allen Männern in Deutschland beweisen, daß ich kein Weib und keine Tunte bin, also ruft für mich an!" redface.gif
m.u.r.i.
14.01.2004, 22:03
Gerade Küblböck: "Ich möchte einfach allen Männern in Deutschland beweisen, daß ich kein Weib und keine Tunte bin, also ruft für mich an!" redface.gif </font>[/QUOTE]Nö, der Bobo ist mir persönlich sack sympathisch. Der ist einfach 'n netter Kerl. So in interviews und so. Ich mag den. Der soll nicht in den Dschungel... graemlins/weinteufel.gif ;)
SuckyRocks
14.01.2004, 22:07
</font>[/QUOTE]Haben wir es vergessen, oder haben wir es verdrängt ? :D
Ich habe nie bezweifelt dass Küblböck ein Mann ist, eine Frau würde, hätte sie solch abstehende Ohren, sicherlich die Haare drumherum machen und nicht dahinter.
m.u.r.i.
14.01.2004, 22:11
Carlo hat sich gegen Antonia durchgesetzt und darf/muss/soll das Camp verlassen.
Wen kümmerts? ;)
videogems
15.01.2004, 00:31
Aber die Ariella (oder wie die heisst) sieht recht knackisch aus im Bikni... Die hat fast so grosse Titten wie der Böhm... graemlins/azzangel.gif
Und Monika Beil mag ich auch... Die find ich cool! :cool:
Den rest kann man rauchen oder den Schlangen zum Frass vorwerfen....[/QB][/QUOTE]
Die beiden heißen M ariella (Ahrens) und Caroline Beil. ;)
Mariella... graemlins/smlove2.gif graemlins/hitman.gif
[ 15. Januar 2004, 01:32: Beitrag editiert von: videogems ]
Jugulator
15.01.2004, 08:29
Gerade Küblböck: "Ich möchte einfach allen Männern in Deutschland beweisen, daß ich kein Weib und keine Tunte bin, also ruft für mich an!" redface.gif </font>[/QUOTE]Nö, der Bobo ist mir persönlich sack sympathisch. Der ist einfach 'n netter Kerl. So in interviews und so. Ich mag den. Der soll nicht in den Dschungel... graemlins/weinteufel.gif ;) </font>[/QUOTE]Pffff... dieser alberne Bobo mit seiner billigen Disco-Scheissmusik soll meinetwegen von einer australischen Busch-Tarantel verspiesen werden... :mad:
Mr. Ticking Timebomb
15.01.2004, 11:33
...Jörg Stiel, der würde das locker gewinnen.... </font>[/QUOTE]Ja sicher würde der gewinnen! Wer als Müllmann gearbeitet hat ist abgehärtet! ;)
Carlo ist draußen! Mit wem lästern jetzt Caroline und Mariella? Auch, ist auch egal. Hauptsache der Böhm ist mal dran mit einer Dschungel-Prüfung! "Schwabbel, Schwabbel", sag ich nur! redface.gif
brocktherealrock
15.01.2004, 11:52
...Jörg Stiel, der würde das locker gewinnen.... </font>[/QUOTE]Ja sicher würde der gewinnen! Wer als Müllmann gearbeitet hat ist abgehärtet! ;)
</font>[/QUOTE]soll das ne anspielung auf seine werbung sein?
"hallo ich bins euer jörg stiel. im allgemeinen halte ich die bälle auf..." smile.gif
*B*T*R*R*
Shawn Michaels the legend
15.01.2004, 13:00
Aber der größte Knaller in der Sendung waren ja wohl die geilen Asi-Beleidigungen, die die ach so gebildete Frau Caroline Beil im Straußenkäfig losgelassen hat. Das war ja oberpeinlich, ich mein, wie hohl muss man denn sein einen Strauß als "Motherfucker" oder "Arschgeige" und so Sachen zu bezeichnen, ich hab gedacht, die hat sie doch nicht mehr alle!! Denkst sie, sie wäre cool, wenn sie ein Tier mit "Motherfucker" beschimpft? Lächerlich!!
Firewood
15.01.2004, 21:03
Immer mehr Zuschauer interessieren sich für die RTL-Dschungelshow «Ich bin ein Star - holt mich hier raus». Gestern Abend sahen ab 21.15 Uhr insgesamt 7,87 Millionen Zuschauer die Sendung. Der Marktanteil lag bei 29,9 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe kam «Ich bin ein Star - holt mich hier raus» gestern auf 43,1 Prozent Marktanteil.
Die Zuschauerzahl von 7,87 Millionen ist der bisherige Höchstwert der Sendung.
Also das es so ein Knaller wird hätte ich auch nicht gedacht....
Ach ja,Jörg Stiel ist einfach nur :cool:
Und Bobo? Bitte sehr: graemlins/ak.gif
Duke Skywalker
15.01.2004, 21:19
Was habt ihr alle gegen Bobo? Mit der Musik kann ich auch absolut nichst anfangen, aber er kommt immer ziemlich sympatisch rüber. smile.gif
Grandmaster DJ
15.01.2004, 21:20
Auch habe ich mich gefragt wen ich von unseren Schweizer "Stars" gerne dort sehen würde. Sepp Blatter wäre einer, die beiden Yakin Brüder (das würde unserer Liga gut tun) Jörg Stiel, der würde das locker gewinnen. </font>[/QUOTE]Wegen Stiel würde ich mir das wohl auch ansehen.
Ursus und Nadeschkin könnten von mir aus auch rein, die sind recht unterhaltsam.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Duke:
Was habt ihr alle gegen Bobo? Mit der Musik kann ich auch absolut nichst anfangen, aber er kommt immer ziemlich sympatisch rüber. smile.gif </font>[/QUOTE]Och,geht so ne? ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Shawn Michaels the legend:
Aber der größte Knaller in der Sendung waren ja wohl die geilen Asi-Beleidigungen, die die ach so gebildete Frau Caroline Beil im Straußenkäfig losgelassen hat. Das war ja oberpeinlich, ich mein, wie hohl muss man denn sein einen Strauß als "Motherfucker" oder "Arschgeige" und so Sachen zu bezeichnen, ich hab gedacht, die hat sie doch nicht mehr alle!! Denkst sie, sie wäre cool, wenn sie ein Tier mit "Motherfucker" beschimpft? Lächerlich!!</font>[/QUOTE]ich glaube, da hatte sie andereszu tun...
die hatte wirklich richtig Angst, das hat man gesehn und das war nicht auf außenwirkung getan.. die hat sich selbst einfach beruhigt und hatte schlicht und ergreifend Angst!
Firewood
15.01.2004, 22:49
@BAD GUY und Konsorten: Kurze Zwischenfrage, um was geht es bei euch eigentlich genau? ;)
Skeleton Dragon
16.01.2004, 00:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Honey:
@BAD GUY und Konsorten: Kurze Zwischenfrage, um was geht es bei euch eigentlich genau? ;) </font>[/QUOTE]Gute Frage :D
Um mal die Folge von heute anzusprechen. Costa Cordalis wird mir irgendwie von Tag zu Tag sympathischer, da der Mann sich wirklich nicht zu Schade ist die Aufgabe dort komplett zu machen. Heute war ja seine erste Aufgabe, und wenn ich richtig geguckt habe, dann hat er sie auch erledigt gehabt, und somit für all die Camp bewohner "Futter" besorgt :D
Dafür hat der Mann echt meinen Respekt graemlins/thumbsup.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Shawn Michaels the legend:
Aber der größte Knaller in der Sendung waren ja wohl die geilen Asi-Beleidigungen, die die ach so gebildete Frau Caroline Beil im Straußenkäfig losgelassen hat. Das war ja oberpeinlich, ich mein, wie hohl muss man denn sein einen Strauß als "Motherfucker" oder "Arschgeige" und so Sachen zu bezeichnen, ich hab gedacht, die hat sie doch nicht mehr alle!! Denkst sie, sie wäre cool, wenn sie ein Tier mit "Motherfucker" beschimpft? Lächerlich!!</font>[/QUOTE]Das hat doch mit cool sein nix zu tun. Wenn mir was nicht passt hol ich auch die Schimpfwörter raus. Sei es ein Auto, welches mir die Vorfahrt klaut, der Bus der gerade wegfährt, oder der verfluchte zehnte Bowling-Pin, der immer stehen bleibt. Nen Strauß hab ich noch nicht beschimpft, aber sollte mir mal einer auf den Sack gehen bezeichne ich ihn auch als "Motherfucker". Das ist normal. Das ist verbale Aggression. So lange sie dem Strauß nicht eins auf den Schnabel haut - das hätt ich nämlich gemacht, wenn das auf mich eingehackt hätte - ist doch alles in Ordnung.
Bevor man moralisiert, erstmal schauen, was für Leichen man selbst im Keller hat. Friedmann sollte ein abschreckendes Beispiel für uns alle sein.
Miss Socko
16.01.2004, 01:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BAD GUY:
Was habt ihr alle gegen Bobo? Mit der Musik kann ich auch absolut nichst anfangen, aber er kommt immer ziemlich sympatisch rüber. smile.gif </font>[/QUOTE]Och,geht so ne? ;) </font>[/QUOTE]Auch wenns mittlerweile schon ziemlich offtopic ist, ich oute mich hiermit auch als Bobo-Sympathisantin. Seine Musik mag ich nicht, aber ihn find ich eigentlich ziemlich nett smile.gif ...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BAD GUY:
Was habt ihr alle gegen Bobo? Mit der Musik kann ich auch absolut nichst anfangen, aber er kommt immer ziemlich sympatisch rüber. smile.gif </font>[/QUOTE]Och,geht so ne? ;) </font>[/QUOTE]Auch wenns mittlerweile schon ziemlich offtopic ist, ich oute mich hiermit auch als Bobo-Sympathisantin. Seine Musik mag ich nicht, aber ihn find ich eigentlich ziemlich nett smile.gif ...</font>[/QUOTE]Seine Musik ist genauer gesagt das Letzte, aber als er bei Zimmer Frei war, musste ich auch eíngestehen, dass er einfach ein super sympathischer Kerl ist.
Mr. Ticking Timebomb
16.01.2004, 08:11
Leider kenne ich die Werbung mit Stiel nicht. Bin halt nur MG Fan und mag den Kerl. Sagt immer das was er denkt und ist nicht unbedingt dumm. Absoluter Sympathieträger.
Bobos Musik ist zum graemlins/puke.gif . Als Typ finde ich Ihn sympatisch. Habt ihr schon ne Ahnung, wer gewinnen könnte? Ich tippe stark auf Antonia Langsdorf. Die ist wirklich nett, wie ich finde. Bisher auch keine Skandale / Ausrutscher.
brocktherealrock
16.01.2004, 09:42
Leider kenne ich die Werbung mit Stiel nicht. Bin halt nur MG Fan und mag den Kerl. Sagt immer das was er denkt und ist nicht unbedingt dumm. Absoluter Sympathieträger.
</font>[/QUOTE]die werbung kommt immer vorm spiel aufm bökelberg.
*B*T*R*R*
... Die ist wirklich nett, wie ich finde. Bisher auch keine Skandale / Ausrutscher...</font>[/QUOTE]... und somit so uninteressant, dass sie gestern das Camp verlassen musste.
SuckyRocks
16.01.2004, 17:45
Noch was zu Stiel. Das ist wirklich ein "Typ" und es freut mich das unser Jörg bei den Gladbachfans beliebt ist. Lustig ist das er früher ein ziemlicher Trampel war, sowohl im Tor alsauch ausserhalb des Platzes. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern in denen er von uns mehr ausgepfiffen wurde als jeder gegnerische Spieler. graemlins/boxer.gif Aber das ist lange her.
Zu Bobo: Er ist kein unsymphatischer Mensch, aber alleine schon wegen seine "Tschiwaua", welches ich schon fast verdrängt habe, kann ich ihn nicht mögen.
Und nun zu unseren Dschungelpromis. RESPEKT! Costa Cordalis hat es durchgezogen, ich hätte spätestens bei den Spinnen reissaus genommen. Bin gespannt wie sich die Dinge entwickeln.
Totte-Man
16.01.2004, 19:14
Ich mag Bobo, auch seine Musik (*mit den Armen den Kopf vor Steinen schütz*).
Und Costa wird mir auch immer sympathischer (hab ich das grad gesagt?). Hab zwar jetz erst gestern meine 2. Sendung teilweise gesehen, aber seine Dschungelprüfung, Respekt, alter Mann!
Axel Saalbach
17.01.2004, 14:20
Da ich mir die Sendung noch nicht angesehen habe und es auch in Zukunft nicht tun werde, werde ich mal über die Sendung selbst nicht urteilen.
Allerdings wird hier der Respekt meines Erachtens genau falschrum verteilt. Respekt haben nicht diejenigen Medienhuren verdient, die sich jeder noch so ekligen oder schwierigen Prüfung stellen, sondern Respekt haben im Gegenteil diejenigen verdient, die über soviel Selbstwertgefühl verfügen, dass sie für ihre Karriere nicht jeden Scheiß mitmachen würden und somit auch mal nein zu Prüfungen sagen würden, auch wenn sie damit im Rampenlicht vielleicht feige o.ä. dastehen.
videogems
17.01.2004, 14:34
Nun ja, aber wenn die Prüfungen das Essen sichern? Und somit das Überleben? Gut, sterben lassen würde RTL seine "Semipromis" bestimmt nicht.Wäre die Medienlandschaft aber so wie in Japan, würde es wirklich um das nackte Überleben gehen, und wer da zu feige ist, für seine Mitmenschen seine Ängste zu überwinden, dem bringe ich nicht viel Respekt entgegen. Trotzdem geht es aber dort um Essen oder nicht essen, und Hunger kann schrecklich sein. Nur mal meine Meinung hierzu.
Ich weiß zwar nicht ob es hier im Thread schon steht aber ich poste es mal.
Wie nun aus RTL kreisen bekannt wurde sind die Promis doch nicht ganz so freiwillig im Dschungel. Denn sie sollen eine ganze menge Geld bekommen haben, genauer gesagt zwischen 20.000 und 60.000 Euro abhängig von der Bekanntheit. Dafür würde ich auch in den Dschungel gehen.
m.u.r.i.
17.01.2004, 15:26
Wie nun aus RTL kreisen bekannt wurde sind die Promis doch nicht ganz so freiwillig im Dschungel. Denn sie sollen eine ganze menge Geld bekommen haben, genauer gesagt zwischen 20.000 und 60.000 Euro abhängig von der Bekanntheit. Dafür würde ich auch in den Dschungel gehen.</font>[/QUOTE]Das Geld wird aber gespendet und kommt irgendwelchen Organisationen zu Gute... Aber TV-time haben sie schon. Und jetzt kennt man die leute und sie sind wieder im Gespräch.
Craigster
17.01.2004, 16:45
Wie nun aus RTL kreisen bekannt wurde sind die Promis doch nicht ganz so freiwillig im Dschungel. Denn sie sollen eine ganze menge Geld bekommen haben, genauer gesagt zwischen 20.000 und 60.000 Euro abhängig von der Bekanntheit. Dafür würde ich auch in den Dschungel gehen.</font>[/QUOTE]Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass diese "Promis" den ganzen Spass aus Langeweile mitmachen, oder? Das war jawohl von Anfang an klar das die nicht mit leeren Taschen nach Hause fahren...
[ 17. Januar 2004, 17:45: Beitrag editiert von: Craigster ]
Gesperrter Benutzer 9
17.01.2004, 17:00
Wie nun aus RTL kreisen bekannt wurde sind die Promis doch nicht ganz so freiwillig im Dschungel. Denn sie sollen eine ganze menge Geld bekommen haben, genauer gesagt zwischen 20.000 und 60.000 Euro abhängig von der Bekanntheit. Dafür würde ich auch in den Dschungel gehen.</font>[/QUOTE]Das Geld wird aber gespendet und kommt irgendwelchen Organisationen zu Gute... Aber TV-time haben sie schon. Und jetzt kennt man die leute und sie sind wieder im Gespräch.</font>[/QUOTE]Wirds eben nicht. Das ist die Aufwandsentschädigung für die Promis. Die Summe die gespendet wird ist wiederum was anderes :D
Totte-Man
17.01.2004, 19:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dandy:
Allerdings wird hier der Respekt meines Erachtens genau falschrum verteilt. Respekt haben nicht diejenigen Medienhuren verdient, die sich jeder noch so ekligen oder schwierigen Prüfung stellen, sondern Respekt haben im Gegenteil diejenigen verdient, die über soviel Selbstwertgefühl verfügen, dass sie für ihre Karriere nicht jeden Scheiß mitmachen würden und somit auch mal nein zu Prüfungen sagen würden, auch wenn sie damit im Rampenlicht vielleicht feige o.ä. dastehen.</font>[/QUOTE]Ich seh das bei einigen eher als Einsatz für die Gruppe, zumindest bei Costa Cordalis.
die sendung ist einfach nur schwachsinn!!! mit der deutschsprachigen tv-unterhaltung gehts wirklich den bach runter...
Der Ønkel
19.01.2004, 15:50
Soviel zum Thema Karriererettung:
Wegen ihrer Teilnahme an der RTL-Dschungelshow sieht der Saarländische Rundfunk "keine gemeinsame Zukunft" mit der Münchener Kabarettistin und beendet die Zusammenarbeit.
Wenn Lisa Fitz nach Beendigung der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" nach Hause zurückkehrt, wird sie wohl ein Kündigungsschreiben vom Saarländischen Rundfunk vorfinden. Der kleine ARD-Sender bangt offenbar um seinen guten Ruf und will mit der Dschungelcamp-Insassin nichts mehr zu tun haben.
"Ihr Engagement in der RTL-Sendung 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus' lässt sich mit ihrer Gastgeberrolle in unserer traditionsreichen Kabarett-Sendung in Hörfunk und Fernsehen nicht vereinbaren", erklärte SR-Intendant Fritz Raff.
Lisa Fitz moderierte den SR-Gesellschaftsabend im Hörfunk und die Sendung "Fitz & Friends" im SR Südwest Fernsehen seit Oktober 2003.
Fritz Raff sagte weiter: "Der von Hanns Dieter Hüsch über Jahrzehnte präsentierte Gesellschaftsabend hatte stets hohes Niveau und erfreute sich immer großen Zuspruchs. Wir hofften, mit Lisa Fitz eine Kabarettistin gefunden zu haben, mit der wir - auch mit neuen Akzenten - das Kabarettangebot des SR in Hörfunk und Fernsehen erfolgreich fortsetzen können. Mit Lisa Fitz geht das leider nicht mehr. Ihr Dschungelengagement einerseits und ihre Gastgeberrolle in den SR-Kabarett-Sendungen lassen sich nicht mehr vereinbaren. Schade."
In der "Saarbrücker Zeitung" heißt es, Raff sei nach dem Ansehen einer kompletten Folge der RTL-Show zu dem Schluss gekommen, dass das Mitwirken von Lisa Fitz "verheerend" für den seriösen Charakter des SR-Kabarettabends sei.
Die für den Februar geplanten Veranstaltungen werden bereits ohne Lisa Fitz stattfinden.
Quelle: TVMatrix.de
Ich finde es zwar übertrieben, aber das mußte sie erwarten. redface.gif Wenigstens weiß ich jetzt, woher man die Frau kennen soll.
So liebe ich die öffentlich-rechtlichen aus Süddeutschland: kleinlich, konservativ, mit Moralvorstellungen aus dem Mittelalter versuchen sie die Seriösität zu erwecken, die sie schon bei der vorletzten Gebührenerhöhung verspielt haben.
Während die eher liberalen nord- und mitteldeutschen Anstalten (NDR, WDR, MDR, RBB) sich immer mehr für jugenorientierte peppige Unterhaltung einsetzen scheinen die konservativen Elemente eher auf altebewertes zu setzen und fürchten um das Ansehen bei einer Gruppe Auserwählter.
Wer weis was Fritz Raff sich so heimlich alles anschaut??
find ich absolut lächerlich!
mein gott... dann hat sie da halt mitgemacht, was solls?!
Das ist einfach typisch ARD bzw. öffentlich-rechtliches Fernsehen...
Thomas Jay
19.01.2004, 17:07
Lächerlich. Bei TV Total ARD- oder ZDF-Ausschnitt gesehen, da wurden von den SERIOESEN Mitarbeitern Hardcore-Pornos en masse downgeloadet, wie kurz im Bild zu sehen war.
Kann ich zwar menschlich nachvollziehen, aber sowas gehoert nicht an den Arbeitsplatz.
Lustigerweise war es ein ZDF/Beitrag(wieder bei TV Total), in welchem bei einem Schnitt fuers Auge nicht erkennbar, aber bei Standbild deutlich sichtbar ein Porno zu sehen ist. Offenbar befand sich vor dem Beitrag ein Porno auf dem Band.
Serioes? Erstmal an das eigene Glied fassen (hamse ne ganze Hand voll ;) ).
[ 19. Januar 2004, 18:13: Beitrag editiert von: Thomas Jay ]
Der Ønkel
19.01.2004, 18:52
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Das war glaube ich bei Frontal 21 und zwischen fast jedem Schnitt war so ein Bild. redface.gif
m.u.r.i.
19.01.2004, 22:24
Caroline (Hacke-)Beil muss gehen und der Küblböck freut sich 'n Ast ab...
Wird er gewinnen? Oder ist er das Bayer Leverkusen von RTL? :rolleyes:
Caro ist draussen. Dann kann ich mir das Finale ja getrost sparen.
Foerster
20.01.2004, 13:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von maniac:
find ich absolut lächerlich!
mein gott... dann hat sie da halt mitgemacht, was solls?!
Das ist einfach typisch ARD bzw. öffentlich-rechtliches Fernsehen...</font>[/QUOTE]Find ich nicht. Hätte genauso gehandelt. Sowas ist einfach "unseriös".
videogems
20.01.2004, 22:32
Sensation! Küblböck als erster raus? Hätt ich nicht gedacht! :eek:
Der Ønkel
20.01.2004, 22:57
Ich auch nicht. Wird wohl an seinem Streit mit Costa liegen. Mich wundert auch, daß Lisa Fitz Zweite ist.
moonlight
21.01.2004, 07:22
olala, hät ich ja nicht gedacht... habs nicht (ge)sehen (wollen) gestern, aber das unser geliebter daniel rausfliegt hät ich nicht erwartet. die ganzen 14 jährigen lagen wahrscheinlich shcon im bettchen und konnten nimmer anrufen ;)
the fire still burns
21.01.2004, 07:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moonlight:
olala, hät ich ja nicht gedacht... habs nicht (ge)sehen (wollen) gestern, aber das unser geliebter daniel rausfliegt hät ich nicht erwartet. die ganzen 14 jährigen lagen wahrscheinlich shcon im bettchen und konnten nimmer anrufen ;) </font>[/QUOTE]lol. ja das kann schon sein. hab zufällig mitbekommen wie der costa bei seinem siegesmarsch ein liedchen auf der gitarre gespielt hat. einfach köstlich.
Vince Black
21.01.2004, 10:51
Ich habe ab und zu geschaut und gestern auch das Finale weil nichts besseres kam, ihc finde es gut das Costa gewonnen hat, er ist der einzig Normale dort gewesen ;)
Das mit dem Essen war echt übel graemlins/puke.gif aber Respekt graemlins/thumbsup.gif
B. A. Baracus
21.01.2004, 11:01
Hat mein Landsmann Costa also gewonnen?
videogems
21.01.2004, 11:17
Hat er *tanzt Sirtaki* :D graemlins/dunce.gif
-masterpiece-
21.01.2004, 17:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Vince Black:
Das mit dem Essen war echt übel graemlins/puke.gif aber Respekt graemlins/thumbsup.gif </font>[/QUOTE]das fand ich eigentlich recht lustig :D auch wenn ich es selbst nicht machen würde gg
Dangerous Dave
21.01.2004, 22:41
Zur Würdigung des Ereignisses habe ich meinen Usernamen angepasst. IMO der einzige echte Held und Djungelhighlight!
TheEvilForce
22.01.2004, 01:45
Hmm ich habe die Sendung nie gesehen, aber man hat in der Zeitung gelesen, dass Caroline gerne hintenrum gelästert hat und dass alles in Wirklichkeit ein grosser Fake ist, das Camp also überdacht war...
Aber von einem Dr. Bob habe ich noch nie was gehört. Was hat er da gemacht, oder war das ein Spitzname für einen der Teilnehmer?
m.u.r.i.
22.01.2004, 06:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheEvilForce:
Hmm ich habe die Sendung nie gesehen, aber man hat in der Zeitung gelesen, dass Caroline gerne hintenrum gelästert hat und dass alles in Wirklichkeit ein grosser Fake ist, das Camp also überdacht war...
Aber von einem Dr. Bob habe ich noch nie was gehört. Was hat er da gemacht, oder war das ein Spitzname für einen der Teilnehmer?</font>[/QUOTE]Dr. Bob war der (Tier-)Arzt, der jeweils die Stars vor den Prüfungen auf die Gefahren hinwies. Was am Anfang mit einem "hier kommt Dr. Bob" anfing, artete schlussendlich so aus, dass er sogar eine eigene Titelmusik bekam (glaub von "Indiana Jones"), einen kleinen Einspieler ("Der Arzt, dem die Stars vertrauen") und mit einem Duett von Bach/Zielow "Hier iiiiiisssttt Dokktoooor Booooob" angekündigt wurde.
Aber IMO ein lustiger Kerl, mit dem ich auch mal gern plaudern würde. Macht wirklich einen sympathischen Eindruck.
Grandmaster DJ
22.01.2004, 11:20
Die Erklärung für Nicht-Gucker darfst du gleich hinterherliefern graemlins/salook.gif .
Der Ønkel
28.01.2004, 20:19
Zur Zeit sind die Engländer im Camp und auf der Homepage kann man sich auch Filmchen von den Aufgaben anschauen:
Hack-Attacke (wie bei Caroline Beil):
http://celebrity.granadainteractive.com/video/videopop_27_1_hi.html
Das Kopf-Terrarium (gab es bei uns nicht):
http://celebrity.granadainteractive.com/video/videopop_26_3_hi.html
Duke Skywalker
28.01.2004, 20:33
Das Kopf-Terrarium (gab es bei uns nicht):
http://celebrity.granadainteractive.com/video/videopop_26_3_hi.html</font>[/QUOTE]Musste das nicht Costa mal machen?
Der Ønkel
28.01.2004, 20:46
Nein, schau es dir doch erst an! ;)
moonlight
23.02.2004, 05:33
wollt nicht extra n neuen Thread aufmachen... aebr scheinbar, haben die sogenannten stars noch nicht genug TV"ehre" gehabt:
«Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» mit Special
Nachdem bis zu 10,07 Millionen Menschen die außergewöhnliche Show gesehen haben, treffen die Dschungelhelden nach ihrem zähen Aufenthalt im australischen Dschungel wieder aufeinander. «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – das große Wiedersehen» wird wie gewohnt vom Kultduo Sonja Zietlow und Dirk Bach moderiert. Ob alle Dschungelstars zur großen Wiedersehensshow kommen ist fraglich. Am Donnerstag den 11. März 2004 um 21.15 Uhr wird «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – das große Wiedersehen» ausgestrahlt. (seel)
Quelle (http://www.quotenmeter.de/)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.