Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga Endergebnisse 29.Spieltag
Gesperrter Benutzer 9
17.04.2004, 16:23
Dortmund - Bayern 2:0 redface.gif redface.gif redface.gif
VFL Wolfsburg - Sc Freiburg 4:0 :(
Gladbach - Hertha 1:1 graemlins/thumbsup.gif
Kaiserslautern - Hansa Rostock 3:2 :cool:
Schalke 04 - Bayer Leverkusen 2:3 :mad:
1860 - HSV 1:2 :eek:
Vfb Stuttgart - Eintracht Frankfurt 3:1
[ 17. April 2004, 17:26: Beitrag editiert von: Loki ]
Mallat Classic
17.04.2004, 16:41
Dortmund-Bayern 2:0 graemlins/thumbsup.gif graemlins/thumbsup.gif graemlins/thumbsup.gif
Ich hoffe der BVB hat Hoeneß das Maul gestopft!!
Die Meisterschaft ist auch im Eimer.
Der BVB sit halt einfach klasse und wird nächstes Jahr auf jeden Fall international dabei sein
[ 17. April 2004, 17:42: Beitrag editiert von: Legend ]
Gesperrter Benutzer 9
17.04.2004, 16:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Legend:
Der BVB sit halt einfach klasse und wird nächstes Jahr auf jeden Fall international dabei sein</font>[/QUOTE]Das sag bitte erst wenn wir nächste Woche gegen Leverkusen gewonnen haben und selbst dann ist noch nichts in trockenden Tüchern :(
[ 17. April 2004, 17:47: Beitrag editiert von: Loki ]
Captain Charisma
17.04.2004, 17:04
für mich war der 29. Spieltag der schlimmste von allen, denn fast alle meine haßvereine haben gewonnen. Dortmund, Leverkusen, Kaiserslautern, Stuttgart und Wolfsburg haben gewonnen. graemlins/thumbsdown.gif
Nur der Sieg von Hamburg fand ich ok. Natürlich musste Hertha zum schluss auch noch unentschieden spielen :mad:
Nächste Woche kanns nur noch besser gehen....
positiv
Dortmund schlägt die Bayern
Aue besiegt Energie Cottbus
Dynamo Dresden schlägt Paderborn
Manchester United verliert in Portsmouth
Wuppertal verliert gegen Chemnitz
negativ
Hansa verliert in Kaiserslautern
Schalke verliert gegen Leverkusen
Lübeck spielt nur remis gegen den KSC
Erfurt verliert in Pfullendorf
Chelsea spielt nur remis gegen Everton
Taker666
17.04.2004, 17:10
Woooooooooooooooooo! :D graemlins/thumbsup.gif
Echt geiler Spieltag! Jetzt muss nur Bremen noch gewinnen und alles ist super! graemlins/beerchug.gif
Rein rechnerisch könnte Bremen nächste Woche schon Meister werden oder nich?!
Wenn sie morgen und nächste Woche gewinnen und Bayern verliert und Stuttgart auch net gewinnt, dann hat Bremen 13 Punkte Vorsprung und ist auch rechnerisch nicht mehr einzuholen! graemlins/thumbsup.gif graemlins/beerchug.gif graemlins/beerchug.gif
Berlin war leider zu dumm zum gewinnen!
Zecke Neuendorf war in der 20. Minute nicht in der Lage aus 3 Meter das leere Tor zu treffen. Wer so dumm ist, muss eigentlich absteigen.
Als Reatkion auf diesen Spieltag hat 1860 seinen Trainer Falko Götz entlassen. Das finde ich ehrlcihgesagt unter aller Sau. Wenn die jetzt Lorant wiederholen, dann verdienen sie den Abstieg wie keine andere Mannschaft!!
Dortmund-Bayern 2:0 graemlins/thumbsup.gif graemlins/thumbsup.gif graemlins/thumbsup.gif
Der BVB sit halt einfach klasse und wird nächstes Jahr auf jeden Fall international dabei sein</font>[/QUOTE]Aber hallo, Gambino ist wirklich mit riesiger internationaler Klasse geflogen. Unglaublich.
Gesperrter Benutzer 9
17.04.2004, 17:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Pumu:
Der BVB sit halt einfach klasse und wird nächstes Jahr auf jeden Fall international dabei sein</font>[/QUOTE]Aber hallo, Gambino ist wirklich mit riesiger internationaler Klasse geflogen. Unglaublich.</font>[/QUOTE]Jau das war die Andreas Möller Gedächtnissschwalbe redface.gif redface.gif redface.gif
Am geilsten fand ich den Linienrichter der den Elfer asnzeigte der nach dem Spiel sagte: " Ich hab die Situation gar nicht gesehen "
tischbein
17.04.2004, 17:24
jetzt noch ein sieg von Werder morgen am sonntag und das wochende ist perfekt! graemlins/thumbsup.gif
dann kann ich am montag wieder mit guter laune zurück auf die uni (da dies ja nie der fall ist nach 2 wochen ferien ;) )
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von maniac:
Trainer Falko Götz entlassen. Das finde ich ehrlcihgesagt unter aller Sau. Wenn die jetzt Lorant wiederholen, dann verdienen sie den Abstieg wie keine andere Mannschaft!!</font>[/QUOTE]tja, das ist nur ein weiterer beweis für die konzeptlosigkeit der führungsetage von 1860.
da sietzen zu viele leute die zu viel ahnung von nichts haben...
gut möglich dass nun irgendein trainer kommt der noch vor ein paar monaten in der bundesliga tätig war, einer wie Wolf, Ragnick oder Pagelsdorf..
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tischbein:
jetzt noch ein sieg von Werder morgen am sonntag und das wochende ist perfekt! graemlins/thumbsup.gif
dann kann ich am montag wieder mit guter laune zurück auf die uni (da dies ja nie der fall ist nach 2 wochen ferien ;) )
Trainer Falko Götz entlassen. Das finde ich ehrlcihgesagt unter aller Sau. Wenn die jetzt Lorant wiederholen, dann verdienen sie den Abstieg wie keine andere Mannschaft!!</font>[/QUOTE]tja, das ist nur ein weiterer beweis für die konzeptlosigkeit der führungsetage von 1860.
da sietzen zu viele leute die zu viel ahnung von nichts haben...
gut möglich dass nun irgendein trainer kommt der noch vor ein paar monaten in der bundesliga tätig war, einer wie Wolf, Ragnick oder Pagelsdorf..</font>[/QUOTE]angeblich sind Funkel, Brehme und Lorant die heißesten Kandidaten.
tischbein
17.04.2004, 17:39
ist Funkel nicht eigentlich bei jedem verein im gespräch der gerade einen trainer entlassen hat? ;)
Brehme passt doch eigentlich überhaupt nicht dahin und die zeit von Lorant ist abgelaufen.
eigentlich schade, denn 1860 fand ich doch immer recht sympatisch
hab grade bei der Sportschau gesehn wie die Entlassung ablief!!
Eine bodenlose Frechheit, was sich der Zehetmayer da erlaubt!!
Der Führungsetage ist wirklich von Herzen zu wünschen, dass sie absteigen!
Wer in sportlich so schweren Zeiten solch eine Machtgeilheit zeigt, gehört nicht in die 1. Bundeliga
Gesperrter Benutzer 9
17.04.2004, 18:11
Wer in sportlich so schweren Zeiten solch eine Machtgeilheit zeigt, gehört nicht in die 1. Bundeliga</font>[/QUOTE]Wie lief sie denn ab???
Thomas Carlson
17.04.2004, 18:17
Das konnte man auch schon auf Bayern 1 hören ich weiß nicht wie sowas Vize werden konnte der führt sich auch auf als wäre er Präsident graemlins/thumbsdown.gif
[ 17. April 2004, 19:17: Beitrag editiert von: Thomas Carlson ]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loki:
Wer in sportlich so schweren Zeiten solch eine Machtgeilheit zeigt, gehört nicht in die 1. Bundeliga</font>[/QUOTE]Wie lief sie denn ab???</font>[/QUOTE]Also das Spiel war zu ende.. ARD interviewt Zehetmayer. Der Sagt, dass Götz nciht mehr Trainer ist, da ausgemacht war, dass sie sich bei einer Niederlage einvernehmlich trennen. Dann Interview mit Götz, der von dieser angeblichen Absprache gar nix weiß. Er meint, es wird wohl noch im Laufe des Abends ein Gespräch geben. Selbst bei der PK im Anschluss an das Spiel weiß Götz noch ncihts. Im Anschluss wird Auer interviewt, der dann meint, weder Präsident noch Vizepräsident wären rechtlich in der Lage, den Trainer zu entlassen. Nur der Aufsichtsrat und/oder der sportliche Direktor wären dazu in der Lage. Trotzdem ist Götz entlassen. Alles in allem sehr unrühmlich, v.a. von Zehetmayer, der zuerst dem TV erzählen musste, dass der Trainer entlassen ist, bevor er es ihm selbst sagte.
Gesperrter Benutzer 9
17.04.2004, 18:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loki:
Wer in sportlich so schweren Zeiten solch eine Machtgeilheit zeigt, gehört nicht in die 1. Bundeliga</font>[/QUOTE]Wie lief sie denn ab???</font>[/QUOTE]Also das Spiel war zu ende.. ARD interviewt Zehetmayer. Der Sagt, dass Götz nciht mehr Trainer ist, da ausgemacht war, dass sie sich bei einer Niederlage einvernehmlich trennen. Dann Interview mit Götz, der von dieser angeblichen Absprache gar nix weiß. Er meint, es wird wohl noch im Laufe des Abends ein Gespräch geben. Selbst bei der PK im Anschluss an das Spiel weiß Götz noch ncihts. Im Anschluss wird Auer interviewt, der dann meint, weder Präsident noch Vizepräsident wären rechtlich in der Lage, den Trainer zu entlassen. Nur der Aufsichtsrat und/oder der sportliche Direktor wären dazu in der Lage. Trotzdem ist Götz entlassen. Alles in allem sehr unrühmlich, v.a. von Zehetmayer, der zuerst dem TV erzählen musste, dass der Trainer entlassen ist, bevor er es ihm selbst sagte.</font>[/QUOTE]wie mies
graemlins/thumbsdown.gif
Na Gott sei Dank hat Aue gewonnen. Wenigstens eine Ostmanschaft die sich noch oben halten kann. smile.gif
Naja über den Elfmeter kann ich mich nur aufregen , dreckiger Gambino !!!!
Sonst verdienter Sieg für Dortmund .
Firewood
17.04.2004, 22:27
Was für ein geiler Spieltag bisher (Freiburgs Niederlage, welche eh klar war, mal ausgeschlossen :( )
BVB siegt gegen die Bayern graemlins/thumbsup.gif Leider ist Bremen somit wohl so gut wie Meister.....
Lautern gewinnt und holt damit danz wichtige Punkte im Abstiegskampf. graemlins/thumbsup.gif Hamburg gewinnt endlich mal wieder auswärts, YES graemlins/thumbsup.gif Und dazu auch noch der genial Sieg des Spitzenteams und das 3:1 der Schwaben graemlins/thumbsup.gif Nahezu Perfekt bisher, dieser Spieltag, bin schon sehr auf die Spiele morgen gespannt graemlins/beerchug.gif
[ 17. April 2004, 23:29: Beitrag editiert von: By God Firewood ]
Mallat Classic
17.04.2004, 22:32
Bayern wurde auch jahrelang von den Schiris bevorzugt. Da hat Kahn oder Höneß auch nix gesagt.
Jetzt fangen sie an zu meckern und sehen irgendwelche Verschwörungen wenn sie mal durch Schirientscheidungen benachteiligt werden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Der Onkel:
Wenn Bochum nun noch die Kölner wegputzt, bin ich (fast) wunschlos glücklich.</font>[/QUOTE]graemlins/ak.gif graemlins/smileyshot22.gif
Double D
18.04.2004, 07:50
Die Bayern sollten die Klappe nicht soweit aufreißen, wie schon gesagt wurde werden die Bayern oft bevorzugt, das war schon immer so und viele Schiris haben auch Angst Rote Karten gegen die Bayern zu zeigen... Merk ist der beste Schiedsrichter den wir in Deutschland haben, es gab zwar 2 Fehlentscheidungen (Der Elfmeter für Dortmund war keiner und Jeremis hätte Rot bekommen müssen als er den Dortmunder "umrannte"). Also gleicht es sich aus...
Ansonsten nen guter Spieltag, Lautern siegt verdient und stellt den Saisonrekord von Schalke ein mit 36. Torschüßen und hat verdient gewonnen da der Elfmeter gegen Lautern keiner war, und sie trotzdem nicht aufgegeben haben. Bremen kann morgen die Meisterschaft wohl für sich entscheiden. Das sie jetzt alle Spiele verlieren ist wohl unrealistisch ;) Und Bayern hat gespatzt graemlins/beerchug.gif graemlins/thumbsup.gif
[ 18. April 2004, 08:53: Beitrag editiert von: Double D ]
Sperminator
18.04.2004, 08:24
yeah ein nur geiler Spieltag. und meine Lautrer gewinnen gegen Rostock graemlins/sasmokin.gif aber der Elfer gegen den FCK war unberechtigt. Bayern verliert in Dortmund graemlins/thumbsup.gif
Der Ønkel
18.04.2004, 11:52
Ein super Spieltag! Viele Tore, tolle Spiele und Top-Ergebnisse. Was habe ich heute bei LEV-Schalke gezittert. Die Schalker hatten lange Zeit die klare Oberhand, aber mit den wenigen Chancen, die auch noch genutzt wurden, hat LEV seine Klasse gezeigt. Und dabei noch hervorragenden Fußball "gezaubert".
Gott sei Dank haben die Dortmunder gewonnen und Werder damit den Weg zur Meisterschaft erleichtert.
Wenn Bochum nun noch die Kölner wegputzt, bin ich (fast) wunschlos glücklich.
[ 18. April 2004, 00:52: Beitrag editiert von: Der Onkel ]
Grandmaster DJ
18.04.2004, 15:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von donhollywoodleo:
Naja über den Elfmeter kann ich mich nur aufregen , dreckiger Gambino !!!!
</font>[/QUOTE]Nach dieser ersten Halbzeit sind die Bayern die letzten, die sich über den Schiedsrichter aufregen drüfen.
Was Ballack, Ze Roberto und natürlich Kahn abgezogen haben, war wieder mal unterste Schublade (wenigstens Ballack hat bekommen, was er verdient hat)
Den Elfer musste man nicht geben, das stimmt allerdings graemlins/azzangel.gif .
In der ersten Halbzeit war Bayern besser, nach dem 1:0 wurden sie vorgeführt.
Alles in allem die am besten investierten 10 Euro seit langem :D .
Besonders lustig fand ich es nach dem Spiel, als und die Bayern Spieler den Effe gezeigt haben, tolle Verlierer :D .
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Der Onkel:
Wenn Bochum nun noch die Kölner wegputzt, bin ich (fast) wunschlos glücklich.</font>[/QUOTE]Wunschlos glücklich bin ich auch so schon, allerdings wäre ein Kölner Sieg heute abend natürlich auch nicht verkehrt.
Und noch etwas nicht ganz so schönes zu Lauth:
Der Offensivspieler des TSV 1860 zog sich gegen die Hanseaten einen Bruch des linken Mittelfußes zu und fällt somit für den Rest der Saison aus. Gegen den HSV musste Lauth in der 18. Minute für Davids ausgetauscht werden, nachdem er bei einem Schussversuch unglücklich landete.
[ 18. April 2004, 16:45: Beitrag editiert von: Grandmaster DJ ]
Grandmaster DJ
18.04.2004, 17:04
Nichts neues in Köln.
Sie machen das Spiel, liegen aber durch ein Wosz Tor mit 1:0 zurück.
tischbein
18.04.2004, 17:34
ich hoffe dass es nicht schon wieder ein 1-0 sieg von werder gibt.
sonst gäbe es wieder genug diskussionsstoff :rolleyes:
gegen Hannover muss man gewinnen!
Grandmaster DJ
18.04.2004, 17:43
1:1 Köln, Podolski.
Grandmaster DJ
18.04.2004, 17:53
Und die nächste unverdiente Führung für Bochum.
2:1 für den bald Bremer Fahrenhorst nach einem Freistoß.
Firewood
18.04.2004, 18:21
Sehr bischissener Fußballsonntag. graemlins/thumbsdown.gif
Köln spielt so verdammt gut mal wieder, und haben 18:4 Torchancen oder so, und verlieren dann trotzdem wieder :( Das war es dann wohl endgültig, echt schade für dieses junge Team :(
Und zu Werder, das ist schon mal wieder echt beeindruckend wie die spielen. So spielt ein wahrer Deutscher Meister graemlins/thumbsup.gif :rolleyes: redface.gif
tischbein
18.04.2004, 18:24
mehr als unnötig dieses 0-0.
werder hatte gute chance (wenn auch nur wenige) die sie hätte nutzen müssen
Duke Skywalker
18.04.2004, 18:25
Hoffe die Bayern beißen sich gerade richtig in den Hintern... :mad:
Taker666
18.04.2004, 18:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von By God Firewood:
Und zu Werder, das ist schon mal wieder echt beeindruckend wie die spielen. So spielt ein wahrer Deutscher Meister graemlins/thumbsup.gif :rolleyes: redface.gif </font>[/QUOTE]Tja, immerhin noch besser als Bayern München :rolleyes: ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Taker666:
Und zu Werder, das ist schon mal wieder echt beeindruckend wie die spielen. So spielt ein wahrer Deutscher Meister graemlins/thumbsup.gif :rolleyes: redface.gif </font>[/QUOTE]Tja, immerhin noch besser als Bayern München :rolleyes: ;) </font>[/QUOTE]*unterschreib*
Grandmaster DJ
18.04.2004, 18:36
Naja, aus 7 Punkten Vorsprung 8 gemacht und zusätzlich Hannover einen Punkt überlassen, damit kann ich leben.
Kölns Niederlage ist natülich schade, leider hat auch Bochum das Glück auf seiner Seite.
tischbein
18.04.2004, 18:51
Und zu Werder, das ist schon mal wieder echt beeindruckend wie die spielen. So spielt ein wahrer Deutscher Meister graemlins/thumbsup.gif :rolleyes: redface.gif </font>[/QUOTE]das war mehr als unnötig firewood, wirklich... :rolleyes:
ein fc Bayern hätte es keinewesg eher verdient als Werder.
dazu noch ein interessante statistik aus bundesliga aktuel:
9 berechtigte Elfmeter wurde Bremen nicht gegeben!
9 das muss man sich mal vostellen!
Bayern bekam nur 3 nicht!
Hätte man die Elfmterentscheidungen in die Spiergbenisse miteinberechnet, hätte Werder jetzt sage und schreibe
13 Punkte Vorsprung!!!
ich frage mich wo die bayern da diese "komischen tendenzen" gegen sich sehn? :confused: :rolleyes:
Taker666
18.04.2004, 18:59
argh... :mad:
[ 18. April 2004, 20:00: Beitrag editiert von: Taker666 ]
Taker666
18.04.2004, 18:59
ein fc Bayern hätte es keinewesg eher verdient als Werder.
dazu noch ein interessante statistik aus bundesliga aktuel:
9 berechtigte Elfmeter wurde Bremen nicht gegeben!
9 das muss man sich mal vostellen!
Bayern bekam nur 3 nicht!
Hätte man die Elfmterentscheidungen in die Spiergbenisse miteinberechnet, hätte Werder jetzt sage und schreibe
13 Punkte Vorsprung!!!
ich frage mich wo die bayern da diese "komischen tendenzen" gegen sich sehn? :confused: :rolleyes: </font>[/QUOTE]Ach, die Bayern sollten mal lieber die Fehler bei sich suchen und nicht immer alles auf andere schieben!
Durch Schiedsrichterentscheidungen verspielt man keine Meisterschaft!
Außerdem hätte Bayern ja auch nachdem Elfmeter den Ausgleich schießen können!
Sie sollten sich wirklich mal selber auf die Finger gucken! Mich kotzt das ewige Gejammer nämlich langsam an, nur weil sie zu blöd sind zu gewinnen!
Musste mal gesagt werden.
Firewood
18.04.2004, 19:00
Und zu Werder, das ist schon mal wieder echt beeindruckend wie die spielen. So spielt ein wahrer Deutscher Meister graemlins/thumbsup.gif :rolleyes: redface.gif </font>[/QUOTE]das war mehr als unnötig firewood, wirklich... :rolleyes:
ein fc Bayern hätte es keinewesg eher verdient als Werder.</font>[/QUOTE]Sag ich das? Klar hat Bayern großteils auch keine gute Saison gespielt, aber ich meine sie wurden auch sehr oft benachteiligt. Klar kann man nun auch sagen, das ist nur gerecht ist, wenn man die letzten Jahre sieht, und da würde ich dem jenigen dann sogar recht geben. Aber nichts desto trotz war Werder oft genug (besonders in den letzten Wochen) sehr schwach, und ich meine als Meister sollte man da wohl schon etwas mehr bieten bzw. mehr erwarten können, oder?
tischbein
18.04.2004, 19:13
Und zu Werder, das ist schon mal wieder echt beeindruckend wie die spielen. So spielt ein wahrer Deutscher Meister graemlins/thumbsup.gif :rolleyes: redface.gif </font>[/QUOTE]</font>[/QUOTE]Sag ich das? Klar hat Bayern großteils auch keine gute Saison gespielt, aber ich meine sie wurden auch sehr oft benachteiligt. Klar kann man nun auch sagen, das ist nur gerecht ist, wenn man die letzten Jahre sieht, und da würde ich dem jenigen dann sogar recht geben. Aber nichts desto trotz war Werder oft genug (besonders in den letzten Wochen) sehr schwach, und ich meine als Meister sollte man da wohl schon etwas mehr bieten bzw. mehr erwarten können, oder?</font>[/QUOTE]ich habs zumindest so interpretiert.
sorry aber die ganze öffentlische diskussion darüber ob werder nun bevorteil wird und die schirs pro werder pfeiffen macht mich so wütend und auch traurig.
du kannst ja auch nicht erwarten dass ein mannschaft von spieltag 1 bis 34 durch die liga marschiert und alles plättet was sich ihnen in den weg stellt...
das schafft ja noch nicht mal Real Madrid! ;)
Captain Charisma
18.04.2004, 19:32
Bochum gewinnt graemlins/thumbsup.gif
Werder hat zwar besser gespielt als Hannover, aber hat deutliche schwächen gezeigt. Ob sie meister werden ist immer noch ungewiss. Es wird noch schwer. Umso mehr freue ich mich auf das spiel Bayern - Werder in 3 wochen
Der Ønkel
18.04.2004, 22:00
Die besten Mannschaften sind in diesen Wochen Stuttgart und Leverkusen. Leider wird zumindest Bayer wohl nicht weiter in der Tabelle nach oben kommen, weil fünf Punkte Abstand auf ein Team, das auch immer gewinnt, fast nicht aufzuholen sind. Und Bayern und Werder werden nun auch nicht einbrechen.
Köln hat zwar echt besser gespielt als Bochum, aber wie Schalke gestern sind sie selbst schuld, wenn sie es nicht schaffen, aus einer guten Situation auch das Tor zu machen. Da Köln eh absteigt, sind die Punkte beim VfL auch besser aufgehoben (UEFA Cup:)).
[ 18. April 2004, 23:00: Beitrag editiert von: Der Onkel ]
Bin mit meinen Hannoveraner eigentlich zufrieden. Ein Unentschieden beim zukünftigen Deutschen Meister, der auch sonst immer zu Hause ein Tor erzielt hat, ist eigentlich eine gute Leistung. Zuraw scheint sich verletzt zu haben, was angesichts der Tatsache, dass die Abwehr in den letzten Spielen ganz gut stand, eine ziemliche Schwächung ist. Naja, ich sehe positiv in die Zukunft.
TheEvilForce
18.04.2004, 22:35
Unsere Dortmund-Fraktion ist schon seltsam... Gewinnen ein Spiel, sind hinter Bochum (Torverhältnis) und rechnen fest mit dem internationalen Geschäft... redface.gif Das was Dortmund dieses Jahr gezeigt hat, war einfach schlecht... Genau deshalb sind mir die Bayern-Fans wesentlich lieber...
PS : Vor allem die Dortmunder sollten sich mit Kommentaren zu unverdienten Siegen ganz stark zurückhalten...
PPS : Obwohl ich Bochum-Fan bin habe ich wirklich Mitleid mit Köln. Die habens verdient, drinzubleiben, verglichen mit Kaiserslautern oder 1860, denn 1860 zum Beispiel spielt nicht mal mehr grottig, selbst das wäre geschönt...
Grandmaster DJ
18.04.2004, 22:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheEvilForce:
und rechnen fest mit dem internationalen Geschäft... </font>[/QUOTE]Zurecht.
Craigster
19.04.2004, 10:32
Das was Dortmund dieses Jahr gezeigt hat, war einfach schlecht... Genau deshalb sind mir die Bayern-Fans wesentlich lieber...</font>[/QUOTE]:confused: Du magst die Dortmund Fans nicht, weil die Mannschaft schlechte Leistung abfliefert?!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />PS : Vor allem die Dortmunder sollten sich mit Kommentaren zu unverdienten Siegen ganz stark zurückhalten...</font>[/QUOTE]Das bestreitet keiner. Klar sind es meist die "Großen" - zu denen eben gerade Bayern und auch Dortmund gehören - die teilweise bevorzugt werden. Aber es gibt da einen kleinen Unterschied: Außer den Bayern hat noch kein anderer dieser Vereine eine offensichtliche Benachteiligungs-Kampagne ausgemacht.
Gerade bezüglich Dr. Merk, sollten sie in Hinblick auf die Meisterschaft 2001 (?) mit knapp 5 Minuten Nachspielzeit etwas vorsichtig sein...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />PPS : Obwohl ich Bochum-Fan bin habe ich wirklich Mitleid mit Köln. Die habens verdient, drinzubleiben, verglichen mit Kaiserslautern oder 1860, denn 1860 zum Beispiel spielt nicht mal mehr grottig, selbst das wäre geschönt...</font>[/QUOTE]Da stimme ich dir voll und ganz zu! Köln ist eine absolut sympathische Mannschaft, die oft unglücklich mit guter Leistung verloren hat. Aber ich denke die kommen schnell wieder nach oben!
TheEvilForce
19.04.2004, 10:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Craigster:
Das was Dortmund dieses Jahr gezeigt hat, war einfach schlecht... Genau deshalb sind mir die Bayern-Fans wesentlich lieber...</font>[/QUOTE]:confused: Du magst die Dortmund Fans nicht, weil die Mannschaft schlechte Leistung abfliefert?!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />PS : Vor allem die Dortmunder sollten sich mit Kommentaren zu unverdienten Siegen ganz stark zurückhalten...</font>[/QUOTE]Das bestreitet keiner. Klar sind es meist die "Großen" - zu denen eben gerade Bayern und auch Dortmund gehören - die teilweise bevorzugt werden. Aber es gibt da einen kleinen Unterschied: Außer den Bayern hat noch kein anderer dieser Vereine eine offensichtliche Benachteiligungs-Kampagne ausgemacht.
Gerade bezüglich Dr. Merk, sollten sie in Hinblick auf die Meisterschaft 2001 (?) mit knapp 5 Minuten Nachspielzeit etwas vorsichtig sein...
</font>[/QUOTE]Das mit dem nicht leiden können bezieht sich darauf, dass die Dortmunder fest mit der Teilnahme am UEFA-Cup rechnen... Denn im Grund genommen kämpfen Bochum, Dortmund und Schalke um 1 Platz. Die anderen beiden -> UI-Cup...
Und der UI-Cup wäre dann für beide ein Schicksalsspiel. Sollten Dortmund und Schalke nicht international spielen, dann wird es finanziell schwer, besonders für Dortmund, denen dann ein Schicksal droht wie Lautern -> Verkauf aller Leistungsträger...
Craigster
19.04.2004, 11:36
Zur Zeit sieht es eher nach einem Dreikampf zwischen Leverkusen, Bochum und Dortmund um die zwei UEFA-Cup Plätze aus. Schalke ist nach den zwei Niederlagen erst einmal abgeschlagen. Gewinnt Dortmund gegen Leverkusen ist für Bochum und die Borussen nach oben hin (Platz 4.) alles wieder offen...
Außerdem haben sich die Dortmunder - sowohl Vorstand als auch Spieler - in den letzten Wochen mehr als zurück gehalten. Und anstatt Worten Taten sprechen lassen. Die Resultate haben mich beeindruckt! An dieser Strategie sollte festgehalten werden...
Grandmaster DJ
19.04.2004, 19:20
Habt ihr auch den Ewerthon-Weitschuss von Santa Cruz gesehen ;) ?
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/bildstrecke/364/30334/image_fmbg_0_6.jpg
Goldberg070
22.04.2004, 16:26
Sorry, Doppelpost...
[ 22. April 2004, 17:27: Beitrag editiert von: Goldberg070 ]
Goldberg070
22.04.2004, 16:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Grandmaster DJ:
Habt ihr auch den Ewerthon-Weitschuss von Santa Cruz gesehen ;) ?
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/bildstrecke/364/30334/image_fmbg_0_6.jpg</font>[/QUOTE]Das is ja geil! redface.gif graemlins/biglaugh.gif
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.